Special: Alles beim Alten
#1 Posted 05 January 2018 - 09:49 AM
Der vollständige Text des Nachrichtenartikels
#2 Posted 05 January 2018 - 09:57 AM
Darauf habe ich sogar gewartet.
Durch den derzeitigen Weihnachtsbaumbonus von 48%, gekoppelt mit genutzten Creditboost-Reserven, schwimme ich derzeit in Credits.
Nun werde ich für ein paar Milliönchen Ansetzer etc. horten. Letzte Woche habe ich Verbrauchsgüter in Massen gebunkert.
Fehlt irgendwie nur noch ein Wochenende mit Rabatt auf Tarnung/Embleme. Aber das wird schon irgendwann kommen.
Weiter so.
#3 Posted 05 January 2018 - 09:59 AM
Na, da isser ja, der Rabatt auf Zubehör. Und 2x auf jeden Sieg ist auch fein. Zusammen mit dem Ops Bonus und Reserven geht es dann doch deutlich schneller in den Grinds voran.
Gefällt mir!
#4 Posted 05 January 2018 - 10:01 AM
Ausrüstung werd ich auch nachkaufen.
Nur mach ich mir sorgen um die funplayerfraktion.
Die wird jammern bei wg. Siegen und unter den ersten zehn sein für die boni????
#5 Posted 05 January 2018 - 10:05 AM
Isabelle, on 05 January 2018 - 09:01 AM, said:
Ausrüstung werd ich auch nachkaufen.
noch ist der erste platz frei zum rumjammern, das alles doof und unfair ist. mir gefällts es jedenfalls auch
#6 Posted 05 January 2018 - 10:06 AM
Isabelle, on 05 January 2018 - 10:01 AM, said:
Die haben einen Sonderauftrag:
Auftrag: Starte das Spiel.
Belohnung: Kostenlose Weihnachtsstimmung und Glockengeläut.
Einschränkungen: Spiel muss installiert sein und gültiges Konto vorhanden.
#8 Posted 05 January 2018 - 10:16 AM
Ich bin sauer, jetzt muss ich schon dieses WE 5 Mio in Zubahör investieren. Und den 5A grinden, weil ich die 200K XP ja dann fix beieinander hab (mit Reserven).
So ein Mist aber auch.
Kappa
#9 Posted 05 January 2018 - 10:19 AM
mogli_at_home, on 05 January 2018 - 11:06 AM, said:
Die haben einen Sonderauftrag:
Auftrag: Starte das Spiel.
Belohnung: Kostenlose Weihnachtsstimmung und Glockengeläut.
Einschränkungen: Spiel muss installiert sein und gültiges Konto vorhanden.
Ich werd wohl viel mit dem tigger2 gegen die 10er ins feld ziehen. Hab mir den 9er bonus auf den e75 gelegt.
#10 Posted 05 January 2018 - 10:20 AM
Ich bin Funplayer und reiner Wochenendbollo hab aber nichts zu meckern, weil ich nicht zu meckern habe.
#12 Posted 05 January 2018 - 10:24 AM
Und was fuer ein Premium kommt ? ? ?
der ELC EVEN 90 gg
MFG
SicFunzler
#13 Posted 05 January 2018 - 10:27 AM
Trooper44, on 05 January 2018 - 10:57 AM, said:
Fehlt irgendwie nur noch ein Wochenende mit Rabatt auf Tarnung/Embleme. Aber das wird schon irgendwann kommen.
Damit würde ich vorerst nicht unbedingt rechnen. Die waren ja u.a. während der Feiertage schonmal angekündigt, wurden dann aber stillschweigend abgeblasen. Durch die Umstellung des Tarnsystems könnte es auch sein dass diese Rabatte überhaupt nicht mehr kommen (u.a. kann man jetzt ja im Gegensatz zu früher Tarnungen auf Vorrat kaufen, und je nach Spielprofil sind die Creditvarianten ohnehin spottbillig).
Was die jetzigen Aktionen angeht, wird halt wieder das Zubehörlager wieder etwas aufgefüllt nachdem es letzten Monat für die sieben neuen 10er geplündert wurde. Mit dem Comet bin ich eh fast durch, evtl. wird dann am WE auch der UDES fertig gegrindet. Wobei ... ist wohl besser sich mit dem 2x Bonus eher auf den Müllkübel O-Ho zu fokussieren um den schneller wieder loszuwerden.
Edited by Geno1isme, 05 January 2018 - 10:28 AM.
#15 Posted 05 January 2018 - 10:47 AM
Ja was denn nun?!
Soll ich jetzt meine Panzer grinden oder Creditsfarmen, um die ergrindeten Panzer zu kaufen.
Schönes Special. Damit gleitet man langsam wieder vom Weihnachtsspecial in den Normalbetrieb. Ein kalter Entzug wäre nicht gut.
#16 Posted 05 January 2018 - 10:58 AM

#17 Posted 05 January 2018 - 11:11 AM
#18 Posted 05 January 2018 - 11:40 AM
Geno1isme, on 05 January 2018 - 09:27 AM, said:
Damit würde ich vorerst nicht unbedingt rechnen. Die waren ja u.a. während der Feiertage schonmal angekündigt, wurden dann aber stillschweigend abgeblasen. Durch die Umstellung des Tarnsystems könnte es auch sein dass diese Rabatte überhaupt nicht mehr kommen (u.a. kann man jetzt ja im Gegensatz zu früher Tarnungen auf Vorrat kaufen, und je nach Spielprofil sind die Creditvarianten ohnehin spottbillig).
Mal schauen, was die Zukunft bringt. Ich hoffe aber, daß du mit deiner Vorhersage daneben liegst.
Aber nachdenklich stimmt es mich dennoch, da es die vorhergenden Jahre über die Feiertage immer Rabatt auf Tarnung gab.
Und nur die Wanne zu tarnen ist keine Option für mich, weil es doof ausschaut. Dann würde ich nur noch die Tarnungen zu 75000 Credits kaufen. Das finde ich ebenfalls extrem preiswert.
Ich bin gespannt, mit welchen Ideen uns WG künftig beglücken wird.
Edit: Ich muß mich berichtigen. Letztes Jahr gab es Tarnung nicht zu Weihnachten günstiger, sondern erst Ende Januar. So kann einen die Erinnerung täuschen.
Edited by Trooper44, 05 January 2018 - 11:47 AM.
#20 Posted 05 January 2018 - 01:17 PM
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users