Jump to content


Vorschau des Updates 9.22 – Überarbeitung des sowjetischen Forschungsbaums


  • Please log in to reply
383 replies to this topic

heIIvis #381 Posted 07 May 2018 - 02:36 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20632 battles
  • 656
  • Member since:
    08-01-2011

View PostMadtanker_1BHS, on 07 May 2018 - 06:48 AM, said:

 

T10 Heavy wird das Obj. 277, Nachfolger des 430 II wird das K91.

 

Meine Frage war wohl unpräzise formuliert, ich wollte eher wissen, ob es schon Neuigkeiten gibt, wann denn die beiden fehlenden Panzer ins Spiel implementiert werden. Trotzdem danke.

xelii #382 Posted 07 May 2018 - 03:19 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 51905 battles
  • 324
  • [RNG_M] RNG_M
  • Member since:
    08-17-2012

View PostheIIvis, on 07 May 2018 - 01:36 PM, said:

 

Meine Frage war wohl unpräzise formuliert, ich wollte eher wissen, ob es schon Neuigkeiten gibt, wann denn die beiden fehlenden Panzer ins Spiel implementiert werden. Trotzdem danke.

 

Meine irgendwo mal gelesen zu haben dass die wohl erst mit den Polen oder nach den Polen kommen sollen.

(Könnte auch sein das Wasili (kp wie genau man ihn schreibt :) ) da mal was nebenbei erwähnt hat.

 

 

Ist aber schon länger her und ich würde die Hand dafür nicht mehr ins Feuer halten.



Bleeding333 #383 Posted 07 May 2018 - 04:33 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 16071 battles
  • 3,197
  • Member since:
    10-31-2014

View PostheIIvis, on 07 May 2018 - 02:36 PM, said:

 

Meine Frage war wohl unpräzise formuliert, ich wollte eher wissen, ob es schon Neuigkeiten gibt, wann denn die beiden fehlenden Panzer ins Spiel implementiert werden. Trotzdem danke.

 

Die letzte Info war diese hier: http://forum.worldof...das-objekt-277/

 

interessant ist auch das: http://forum.worldof...das-objekt-277/

 

Block Quote

Hallo Kommandanten!

Der K91 und das Objekt 277 stehen kurz vor ihrem Debüt im Spiel.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Das sind die beiden geheimnisvollen Panzer der Stufe X, die im sowjetischen Forschungsbaum noch fehlen. Wir werden sie euch schon bald präsentieren können, denn es fehlt nur noch der letzte Feinschliff bevor sie 100 % für ihre Rolle im Spiel geeignet sind. Im Supertest haben beide schon ihren Wert für das Spiel bewiesen, daher bleiben wir bei den ursprünglichen Konzepten: der K91 wird ein mittlerer Unterstützer und das Objekt 277 ein schwerer, aber beweglicher Angreifer.

 

 

 



heIIvis #384 Posted 07 May 2018 - 09:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20632 battles
  • 656
  • Member since:
    08-01-2011

View PostBleeding333, on 07 May 2018 - 04:33 PM, said:

 

Die letzte Info war diese hier: http://forum.worldof...das-objekt-277/

 

interessant ist auch das: http://forum.worldof...das-objekt-277/

 

 

 

 

 

Danke, den eigenen Mitteilungsthread hab ich komplett übersehen.




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users