Jump to content


Ewige Kartenänderungen


  • Please log in to reply
65 replies to this topic

Teledabby #61 Posted 14 January 2018 - 05:51 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 32378 battles
  • 3,183
  • Member since:
    11-18-2012

View PostHuntingwolf, on 14 January 2018 - 04:29 PM, said:

 

Selbst das AW team hat bessere:trollface:

 

schlechter geht ja auch kaum...

Abrik #62 Posted 14 January 2018 - 05:52 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 39663 battles
  • 22,167
  • [DE-GA] DE-GA
  • Member since:
    07-10-2011

View PostHuntingwolf, on 14 January 2018 - 05:29 PM, said:

 

Selbst das AW team hat bessere:trollface:

 

deswegen ist AW ja auch so n topspiel...

 



Huntingwolf #63 Posted 14 January 2018 - 06:13 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 9268 battles
  • 961
  • [FA-T] FA-T
  • Member since:
    04-15-2011

View PostAbrik, on 14 January 2018 - 04:52 PM, said:

 

deswegen ist AW ja auch so n topspiel...

 

 

ging ja nich darum:teethhappy:.sry  aber wenns selbst ne kleinere  firma  anders und besser schafft...is das kein gutes zeugniss für wargamings mapdesinger

Edited by Huntingwolf, 14 January 2018 - 06:24 PM.


Duck_of_Death #64 Posted 14 January 2018 - 06:29 PM

    Warrant Officer

  • WGL PRO Player
  • 18100 battles
  • 755
  • [G__G] G__G
  • Member since:
    11-08-2012

View PostIQ_Blake, on 14 January 2018 - 12:17 PM, said:

 

Verstecktes Dorf war keine schlechte Karte, sie war nur sehr komplex und wurde durch unvorteilhafte Sichtlinien in der Spielbarkeit stark eingeschränkt. Soll heißen, sie überforderte alle Spieler, die die Sichtmechanik in WoT nicht verstehen. Hinzu kam, diese Karte gab es, als Lights noch den alten Tierspread besaßen und eine höhere Kampfkraft besaßen.

 

Drachenkamm war eine furchtbare Karte, ich habe nichts anderes behauptet. Vor allem mit der "Panzerfalle" im Osten, wo man mit einigen schweren Brocken nicht mehr raus kam weil die Motorleistung das nicht hergab. Oder wenn dort Maus oder T95 landeten, die nach zehn Minuten ständiger Bewegung eventuell im Gegnercap angelangen konnten. Oder das Nutzlos-Urteil für Panzer, deren Kanonenrichtwinkel nicht ausreichte, um die Gegner auf Anhöhen zu beschießen. Das ist neben der neuesten Karte Paris eigentlich genau die Karte bei der ich mir sicher bin, kein einziger der dafür verantwortlichen Map-Designer war aktiver Spieler. Da gab es so viele Fehlentscheidungen, die wurde einfach nur reingepresst, um sich der Kundschaft des damals brandneuen China-Franchise anzubiedern.

Verstecktes Dorf und Sichtmechanik? o_O

Soweit ich mich erinnern kann,war die medium Flanke auf der Karte damals total nutzlos und es gab eigentlich nur immer einen großen Brawl auf der Heavy Flanke, durch den das Spiel entschieden wurde(Die Karte hat mir damals eigentlich auch genau deswegen Spaß gemacht^^) Ich hab sogar noch ein paar alte Replays rumliegen bei denen das Gefecht genau so ablief.Das Sichtsystem musste man auf der Map wirklich überhaupt nicht verstehen es ging eher um gutes aiming und richtiges anwenden der Panzerung.

 

Drachenkamm war eigentlich schon immer meine Lieblingsmap und ich kann die Kritik nicht so richtig nachvollziehen,andererseits bin ich auch ein Fan von Charkov und Stalingrad von daher leide ich vllt. sowieso unter einer Geschmacksverirrung in dieser Hinsicht :hiding:


Edited by Duck_of_Death, 14 January 2018 - 07:53 PM.


Teledabby #65 Posted 14 January 2018 - 06:44 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 32378 battles
  • 3,183
  • Member since:
    11-18-2012

View PostDuck_of_Death, on 14 January 2018 - 05:29 PM, said:

 

Drachenkamm war eigentlich schon immer meine Lieblingsmap und ich kann die Kritik nicht so richtig nachvollziehen,andererseits bin ich auch ein Fan von Charkov und Stalingrad von daher hab ich vllt. sowieso eine Geschmacksverirrung in dieser Hinsicht :hiding:

 

Spoiler
SCNR :P

Koyaga #66 Posted 14 January 2018 - 06:53 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24303 battles
  • 972
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    12-13-2013

View Postjab2, on 14 January 2018 - 04:18 PM, said:

Was wäre eigentlich wenn.....

 

Jeder Gamer konsequent auf miesen Maps nur noch W+2xR drücken würde ?

Und sonst nichts mehr

 

Was wäre wenn irgendwann 50% der WoT Kundschaft das tatsächlich machen würden ?

Wäre das ein geeignetes Feedback für WG welche Maps taugen und welche nicht ?:P

Was heißt „was wäre wenn...“

 

70% der Spieler machen das auf jeder Map!






2 user(s) are reading this topic

1 members, 1 guests, 0 anonymous users


    BonjiOrongji