Jump to content


Verhalten anderer Mitspieler


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

Nostraculpa0815 #1 Posted 13 January 2018 - 07:18 PM

    Private

  • Player
  • 3950 battles
  • 1
  • Member since:
    06-18-2013

Mahlzeit, seit kurzem hab ich wieder angefangen WoT zu Spielen, früher bin ich da mehr oder weniger ohne Plan ran gegangen. Das zieht natürlich auch die Statistik runter, da muss man einiges gut machen um das raus zu Putzen. 

 

Ich finde es kacke das man immer wieder als Noob angepöbelt wird, man liest oft Beleidigungen an das Team, weil sich einer mal wieder auf eine Selbstmordmission begeben hat, oder ähnliches. Klar kann man die leute immer wieder melden, im großen und ganzen, ist die Community ingame fürn A.... Da verliert man schnell die lust am Spiel. Man muss sich einfach mal auskotzen.

 

 



Erdenstolz #2 Posted 13 January 2018 - 07:32 PM

    Brigadier

  • Player
  • 47036 battles
  • 4,633
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    05-29-2011

Wenn du dich einfach nur auskotzen willst, hierhin bitte:

http://forum.worldof...frust-therapie/

 

Möchtest du Hilfe zum Spiel haben, dann stell vernünftige Neulingsfragen und dir wird genau hier geholfen.



Astroblitz #3 Posted 13 January 2018 - 07:55 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12594 battles
  • 755
  • [P4NTA] P4NTA
  • Member since:
    06-09-2017

View PostNostraculpa0815, on 13 January 2018 - 07:18 PM, said:

Ich finde es kacke das man immer wieder als Noob angepöbelt wird, man liest oft Beleidigungen an das Team, weil sich einer mal wieder auf eine Selbstmordmission begeben hat, oder ähnliches. Klar kann man die leute immer wieder melden, im großen und ganzen, ist die Community ingame fürn A.... Da verliert man schnell die lust am Spiel. Man muss sich einfach mal auskotzen.

 

Man oder Du ?

Diese Beschimpfungen an das ganze Team vor Spielbeginn sind der normale Lauf der Dinge in WoT. Wer sich aber unbedingt Mods mit WR oder WN8 Anzeige installiert und über die Anzeigen aufregt, der ist selber Schuld an seinem Frust. Es zwingt Dich niemand darauf einzugehen, zumal ihr beide an der Situation für die aktuelle Runde nichts mehr ändern könnt. Allerdings scheinst Du Dir ebenfalls Gedanken über Deine Stats zu machen, von daher ...



DonJoaquin #4 Posted 13 January 2018 - 08:25 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6389 battles
  • 391
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    03-25-2012

View PostAstroblitz, on 13 January 2018 - 06:55 PM, said:

 

Man oder Du ?

Diese Beschimpfungen an das ganze Team vor Spielbeginn sind der normale Lauf der Dinge in WoT. Wer sich aber unbedingt Mods mit WR oder WN8 Anzeige installiert und über die Anzeigen aufregt, der ist selber Schuld an seinem Frust. Es zwingt Dich niemand darauf einzugehen, zumal ihr beide an der Situation für die aktuelle Runde nichts mehr ändern könnt. Allerdings scheinst Du Dir ebenfalls Gedanken über Deine Stats zu machen, von daher ...

 

Omen est nomen...

 

Und an "Unsere ganz gewöhnliche Schuld" (@Nuestaculpa0815): ein kleiner Tipp zum Umgang mit den "Gentlemen" im eigenen Team:

 

1. Ganz extreme Fälle, die blocken oder ähliches: nicht provizieren lassen. Wenn es gar nicht mehr spielbar wird, in die Küche gehen, Tee oder was auch immer machen, nur nicht vorzeitig Schlacht verlassen.

2. Mitspieler mit vor allem Chatskills: Beleidigungen ignorieren, zieh' Dein Ding durch.

3. Die schweigsame Masse: alles gut

4. Die Ausnahmen, die mal Teamplay zu organisieren versuchen: wenn es nicht ganz und gar gegen die Logik geht, einfach mal mitmachen. Mehr als verlieren geht ja nicht.

 

Und gewähre der Statistik nicht mehr Gebühr als sie verdiene....

 



cooper60 #5 Posted 13 January 2018 - 09:38 PM

    Brigadier

  • Player
  • 27781 battles
  • 4,507
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

@ TE

 

Die Spieler, die im Chat das Team oder einzelne Spieler flamen, sind zum größten Teil selbst grottenschlecht. Also nicht beachtenswert.



HonoredStone #6 Posted 13 January 2018 - 09:44 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 22131 battles
  • 1,979
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    08-04-2013

Hast du schon mal LoL oder generell andere teambasierte onlinespiele gespielt? Da ist die WoT Community noch Brackwasser im Vergleich zum Toten Meer der LoL Spieler.



Abrik #7 Posted 13 January 2018 - 10:35 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 41631 battles
  • 25,299
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostNostraculpa0815, on 13 January 2018 - 07:18 PM, said:

Mahlzeit, seit kurzem hab ich wieder angefangen WoT zu Spielen, früher bin ich da mehr oder weniger ohne Plan ran gegangen. Das zieht natürlich auch die Statistik runter, da muss man einiges gut machen um das raus zu Putzen. 

 

Ich finde es kacke das man immer wieder als Noob angepöbelt wird, man liest oft Beleidigungen an das Team, weil sich einer mal wieder auf eine Selbstmordmission begeben hat, oder ähnliches. Klar kann man die leute immer wieder melden, im großen und ganzen, ist die Community ingame fürn A.... Da verliert man schnell die lust am Spiel. Man muss sich einfach mal auskotzen.

 

 

 

wenn du was lernen willst dann kannst du da hier mit sinnvollen fragen beginnen...

 

was andere sagen sollte man entweder ignorieren oder aber ggf. als anhalt nehmen etwas besser zu machen.



LtMatse #8 Posted 14 January 2018 - 04:48 PM

    Private

  • Player
  • 3173 battles
  • 6
  • Member since:
    01-16-2013

War auch weg und bin wieder da...aber was soll man sagen....ignorier solche Pfeifen.... damit wirst du öfters zu tun haben...

Musste mich auch gerade wieder anmachen lassen, weil ich es mal geschafft habe als Scout mal ohne Schaden davonzukommen...:bush:

manche verstehen das Game effektiv nicht ansatzweise...

Zuerst :izmena: an die Front,  dann :arta:​... und schuld sind die, die sich wenigstens ansatzweise um so etwas ähnliches wie Taktik bemühen...

 

Over and out...



IQ_Blake #9 Posted 14 January 2018 - 04:55 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 20097 battles
  • 6,816
  • Member since:
    04-14-2011

View PostLtMatse, on 14 January 2018 - 04:48 PM, said:

War auch weg und bin wieder da...aber was soll man sagen....ignorier solche Pfeifen.... damit wirst du öfters zu tun haben...

Musste mich auch gerade wieder anmachen lassen, weil ich es mal geschafft habe als Scout mal ohne Schaden davonzukommen...:bush:

manche verstehen das Game effektiv nicht ansatzweise...

Zuerst :izmena: an die Front,  dann :arta:​... und schuld sind die, die sich wenigstens ansatzweise um so etwas ähnliches wie Taktik bemühen...

 

Over and out...

 

Lad mal bitte das Replay hoch.

 

www.wotreplays.eu

 

Danke!



LtMatse #10 Posted 14 January 2018 - 05:54 PM

    Private

  • Player
  • 3173 battles
  • 6
  • Member since:
    01-16-2013
Hab mich nie um Replay gekümmert... Replay Ordner ist bei mir leer...bin grad am googeln wie ich das einschalte... :child:

Werlau #11 Posted 14 January 2018 - 05:58 PM

    Corporal

  • Player
  • 7107 battles
  • 118
  • Member since:
    05-03-2015

Servus und Hallo auch!

 

Kann dich gut verstehen das man es nicht toll findet, wenn man als Noob oder dergleichen beschimpft wird. Meist fallen noch schlimmere Worte im Chat, aber ich kann dir sagen, dass ich da auch aus eigener Erfahrung spreche. Zu Beginn wurde ich auch des öfteren angemotzt, obwohl ich nicht wusste warum. Ingame können die Leute sehr giftig sein, aber blende das einfach am besten aus. Mache ich auch. Rechtsklick und auf die Igno und gut ist. 

 

Bekommst du aber normale Kritiken über den Chat, kann man es sich zu herzen nehmen und sich vielleicht überlegen, ob man was falsch gemacht hat. Lass dir nur nicht die Freude am Spiel nehmen! :)

 

Lg, 

 

Werlau



Abrik #12 Posted 15 January 2018 - 10:33 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 41631 battles
  • 25,299
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostLtMatse, on 14 January 2018 - 05:54 PM, said:

Hab mich nie um Replay gekümmert... Replay Ordner ist bei mir leer...bin grad am googeln wie ich das einschalte... :child:

 

Einstellungen > allgemein > unten links: Gefechtsaufzeichnungen aktivieren > alle

 

mehr isses nicht.

 

ach ja und alle 5000-10000 gefechte kannst den replay ordner mal löschen, oder auch nach jedem größeren patch.

5000 gefechte sind dann ungefähr 5gb daten.



nice_to_apcr_you #13 Posted 15 January 2018 - 10:42 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19744 battles
  • 1,242
  • Member since:
    03-10-2012

Kommt natürlich darauf an wie du spielst.

 

Wenn du aktiv (ob bewusst oder noch schlimmer unbewusst) gegen das eigene Team spielst, und nicht reagierst wenn man dir bestimmte Positionen ansagt oder auf der Karte pingt...

 

Joa, dann wirst du auch von mir angepflaumt. Dass das natürlich dämlich ist weil sich der Spieler dann erst recht dazu genötigt fühlt auf den Chat zu antworten und das Spiel vergisst ist klar..

 

 



TXb2113 #14 Posted 15 January 2018 - 10:58 AM

    Corporal

  • Player
  • 23530 battles
  • 100
  • Member since:
    04-18-2015

View PostNostraculpa0815, on 13 January 2018 - 08:18 PM, said:

... Ich finde es kacke das man immer wieder als Noob angepöbelt wird, man liest oft Beleidigungen an das Team, weil sich einer mal wieder auf eine Selbstmordmission begeben hat, oder ähnliches...

 

 

Unmögliches Verhalten!

Commander_Isaak #15 Posted 15 January 2018 - 11:04 AM

    Captain

  • Player
  • 57632 battles
  • 2,154
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    05-01-2012
Ja leider wird das Verhalten der Mitspieler von WG beeinflusst. Da gibt es so eine Liste und wenn du dran bist, wieder ein paar Beleidigungen zu hören, steckt WG ein paar Bot-Acounts ins Match, die die Aufgabe haben, nur dich zu flamen.

ProcolHarum #16 Posted 15 January 2018 - 01:21 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 9009 battles
  • 412
  • Member since:
    05-10-2017

View PostNostraculpa0815, on 13 January 2018 - 07:18 PM, said:

Mahlzeit, seit kurzem hab ich wieder angefangen WoT zu Spielen, früher bin ich da mehr oder weniger ohne Plan ran gegangen. Das zieht natürlich auch die Statistik runter, da muss man einiges gut machen um das raus zu Putzen.

 

Ich finde es kacke das man immer wieder als Noob angepöbelt wird, man liest oft Beleidigungen an das Team, weil sich einer mal wieder auf eine Selbstmordmission begeben hat, oder ähnliches. Klar kann man die leute immer wieder melden, im großen und ganzen, ist die Community ingame fürn A.... Da verliert man schnell die lust am Spiel. Man muss sich einfach mal auskotzen.

 

 

 

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

1. Der Flamer ist ein Depp, dann ist jedwede Diskussion sinnlos und ich ignorier den einfach.

2. Der Flamer hat Recht, dann bin ich der Depp und versuch´s das nächste Mal besser zu machen. (ob er mir das nett oder grob sagt ändert erst mal nichts)

edit : zu lang


Edited by DEEP_PURPLE_63, 15 January 2018 - 01:49 PM.


IQ_Blake #17 Posted 15 January 2018 - 01:33 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 20097 battles
  • 6,816
  • Member since:
    04-14-2011

View PostCommander_Isaak, on 15 January 2018 - 11:04 AM, said:

Ja leider wird das Verhalten der Mitspieler von WG beeinflusst. Da gibt es so eine Liste und wenn du dran bist, wieder ein paar Beleidigungen zu hören, steckt WG ein paar Bot-Acounts ins Match, die die Aufgabe haben, nur dich zu flamen.

 



LtMatse #18 Posted 21 January 2018 - 02:07 PM

    Private

  • Player
  • 3173 battles
  • 6
  • Member since:
    01-16-2013

View PostAbrik, on 15 January 2018 - 10:33 AM, said:

 

Einstellungen > allgemein > unten links: Gefechtsaufzeichnungen aktivieren > alle

 

 

Danke dir!..ich Vollhonk....gesucht wie bekloppt...bis ich gemerkt habe dass man da ja noch scrollen könnte.... :facepalm:



Miyasha #19 Posted 21 January 2018 - 02:18 PM

    Corporal

  • Player
  • 953 battles
  • 107
  • Member since:
    05-30-2017

View Postcooper60, on 14 January 2018 - 01:08 AM, said:

@ TE

 

Die Spieler, die im Chat das Team oder einzelne Spieler flamen, sind zum größten Teil selbst grottenschlecht. Also nicht beachtenswert.

 

Klar warte mal da war einer mit 82k und einer pr von 10211.... der sagte schlimme wörter, dank WG Nimmer :P

cooper60 #20 Posted 21 January 2018 - 03:51 PM

    Brigadier

  • Player
  • 27781 battles
  • 4,507
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostMiyasha, on 21 January 2018 - 02:18 PM, said:

 

Klar warte mal da war einer mit 82k und einer pr von 10211.... der sagte schlimme wörter, dank WG Nimmer :P

 

View Postcooper60, on 13 January 2018 - 09:38 PM, said:

@ TE

 

Die Spieler, die im Chat das Team oder einzelne Spieler flamen, sind zum größten Teil selbst grottenschlecht. Also nicht beachtenswert.

 

Ausnahmen gibt es immer und warum postest du denn nicht mit deinem Hauptaccount?




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users