Jump to content


Die mediterrane Invasion


  • Please log in to reply
199 replies to this topic

Tonometer #41 Posted 26 January 2018 - 06:19 PM

    Corporal

  • Player
  • 51408 battles
  • 193
  • [JU5T] JU5T
  • Member since:
    05-05-2012
Bei einem italienischen Panzer besteht der Nachteil ganz klar darin, das die Dinger nur zum losfahren schon mal das erste Rep-Kit verbrauchen. 
... und wie schon gesagt - man hat im Gefecht einmal die Möglichkeit das Team zu wechseln.


Scevenger28 #42 Posted 26 January 2018 - 06:21 PM

    Private

  • Player
  • 39049 battles
  • 49
  • [EGO-] EGO-
  • Member since:
    05-30-2012
OP

wuppich #43 Posted 26 January 2018 - 06:21 PM

    Captain

  • Player
  • 113366 battles
  • 2,422
  • Member since:
    08-06-2011

Warum muss ich immer nur an Bonvi und Schussolini denken?

https://plus.google....sts/iZxerkoiNni

 

 



MikeGoesDanger #44 Posted 26 January 2018 - 06:23 PM

    Private

  • Player
  • 24182 battles
  • 43
  • Member since:
    08-26-2013

Ich freu mich drauf! Neue Systeme bringen ein wenig Abwechslung rein. Bin ja auch schon Fan vom siege mode. 

Werd mir den Premium Italiener zu 100% gönnen, auch wenn er zu 80% aus dem Legobaukasten stammt!

Also macht mal Eier! Die Russen interessieren mich nicht! :sceptic:


Edited by MikeGoesDanger, 26 January 2018 - 06:24 PM.


Fraxa #45 Posted 26 January 2018 - 06:26 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 53012 battles
  • 90
  • [BKMA] BKMA
  • Member since:
    05-12-2011

Schaut absolut spannend aus, klasse dass Wg auch nach all den Jahren immer wieder neue Wrinkles einbaut, bin schon sehr gespannt auf die Italiener. Vielleicht gibt es dann ja auch eine neue, italienische Map und ein kleines Goodie InGame Spiel (Pizza-Delivery?) dazu?

Next  Stop dann die Doppelkanonen...



wremise #46 Posted 26 January 2018 - 06:31 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 52189 battles
  • 1,025
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-29-2011

hmmm. der Spielstiel ist dann sowas wie der sta-1, jedoch kann man in kritischen situationen auch mal neifahren und den gegner rauskloppen.

 

Ich kann mir wunderbare 1 vs 1 vorstellen, wo ich des Teil wie n Normalen Tank spiele, aber sobald der Gegner weniger als des Halbe leben hat, kann ich reinpuschen und ihn wegnatzen. ,,,, leitcht op der Ansatz, Balancemäßig kann man des nur regeln, wenn man den Tank so schlechte Softstats gibt, dass er den Nahkampf suchen muss aber dann auch auf 10m noch vorbeisemmeln kann!



Fox_Gecko #47 Posted 26 January 2018 - 06:32 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 32571 battles
  • 921
  • [LDG] LDG
  • Member since:
    09-08-2012

View PostDaBohnenstange, on 26 January 2018 - 04:22 PM, said:

Bin mal verhalten gespannt. Entweder die Dinger werden ne Art Autoloader für Idioten, sprich OP, oder sie werden wie einige hier sagen, über die lange Ladezeit, niedrige DPM und ggf. Geringere Pen/Alpha gebalanced.

Will mal noch nicht schimpfen, sondern hoffen...

 

seh das ganz ähnlich... ersteres war mein erster Gedanke, und ist meiner bescheidenen Meinung nach für den Release nicht auszuschließen, aber wenn es so ist daß der Pizzakasten entsprechend gebalanced wird, dann wird er wohl nicht ganz so lustig zu fahren sein, gerade mit (relativ) langem Reload sowohl im Einzel- wie auch im Clipfeuerbetrieb...

Stahlhexler #48 Posted 26 January 2018 - 06:35 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6618 battles
  • 330
  • [COFAM] COFAM
  • Member since:
    03-26-2017

So schlecht scheint das System nicht so sein. Zumindest für Low-Alpha-Guns. Bei High-Alpha-Guns wär ich skeptischer!

Aber so kann man sich halt entscheiden ob man nur eine Granate lädt, 6-7 Sekunden wartet bis die Nächste geladen ist und dann wieder schießt wie beim herkömmlichen Einzel-Ladesystem, oder eben alle Granaten rauspulvert aber dafür auch extra lange nachlädt - sozusagen als Strafe fürs "Trommeln"! :D Nachdem was ich da gesehen hab im Video lädt man glaub ich 4-5 Sekunden zusätzlich als wenn man nur eine oder zwei Granaten raushaut. Von daher sehe ich diese Art von Autoloader eher weniger skeptisch gegenüber. Stärker als eine BC wirds wohl kaum sein. Wenigstens mal etwas "Neues". :P

 



keviianer1 #49 Posted 26 January 2018 - 06:55 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 27819 battles
  • 65
  • Member since:
    02-20-2013

View PostFreier_Germane, on 26 January 2018 - 04:50 PM, said:

 

Weiß ja nicht, was Du noch von dem Spiel erwartest nach gut 21k Gefechten, aber scheinbar ist es Dir nicht langweilig immer wieder die selben Stadtmaps zu beharken. Und die neue Map "Minsk" ist ja wieder eher eine Stadtmap. Wobei die Betonung auf "EINE" liegt. Aber die neue Nation wird wohl mehr als einen Panzer bringen. Ich frage mich gerade, wieviel Spieler alle Panzer erspielt/erforscht haben und unbedingt neue Magazinpanzer wünschen.

Und Du schreibst: "Hauptsache meckern..." Klar, bei Kritik stößt man bei WG offensichtlich auf taube Ohren und die Meinungen/Wünsche der Spielerschaft wird eher ignoriert. Oder kevin, was glaubst du, was die Spielerschaft eher möchte, neue Panzer/Nation oder neue interessante Maps?

 

Ich meinte mit kürzlich angekündigt zwar nicht Minsk... Aber gut..., ja natürlich wird die neue nation mehr als einen panzer haben, sonst würden reaktionäre Menschen wie du dann auch aufschreien. Es ist bei dieser Qualität von Kritik "mimimi wg ist scheiße und macht nicht das was ich will" wie du sie nun mal sinngemäß äußerst, nicht verwunderlich dass wg da nicht zuhört, beleidigen lassen muss sich niemand, und bisher hat sich so gut wie alles was von den reaktionären abgelagert wurde als berreicherung für das Spiel herausgestellt, am prominentesten die Stun Mechanik der Artillerie, aber warum schreib ich das eigentlich, du wirst genau wie zuvor bei der Hälfte aufhören zu lesen, reaktionären gegenschreiben und wieder auf die Hälfte nicht eingehen, wahrscheinlich weil du keine Argumente hast, tja so ist das halt mit den reaktionären... 

keviianer1 #50 Posted 26 January 2018 - 06:56 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 27819 battles
  • 65
  • Member since:
    02-20-2013

View PostHuzzemann, on 26 January 2018 - 05:10 PM, said:

 

nein! sie passen sich, je nach gegebenheiten, dem jeweiligen team an....heisst: sie wechseln gern die seiten!

 

:trollface:

Siegrate von 100% hat doch was xD


Edited by keviianer1, 27 January 2018 - 07:54 AM.


Anna_Kalashnikova #51 Posted 26 January 2018 - 07:09 PM

    Lieutenant General

  • Moderator
  • 15923 battles
  • 7,665
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011
Die Italiener fahren Ziele außerhalb des capkreises erst ab 15€ oder gegen Aufpreis an.

_bambam_ #52 Posted 26 January 2018 - 07:15 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15261 battles
  • 591
  • Member since:
    01-12-2018

View Posth3lix, on 26 January 2018 - 04:27 PM, said:

Können die italienischen Tanks denn im laufenden Gefecht die Seite wechseln ?

Das wäre auf jeden Fall realistischer als der nächste Autoloader-Murks...

 

Made my day :teethhappy:

 

View PostFreier_Germane, on 26 January 2018 - 04:33 PM, said:

...

Und dieser Progetto M35, hm, kann im Internet nichts dazu finden. Jedenfalls nicht, was einem Panzer entspricht.

 

Das war wohl mehr eine Konzeptzeichnung, als ein tatsächlicher Panzer...



von_Berlichingen_2016 #53 Posted 26 January 2018 - 07:17 PM

    Private

  • Player
  • 5048 battles
  • 35
  • Member since:
    07-21-2016

View Postmahi__mahi, on 26 January 2018 - 04:09 PM, said:

*Gähn*

 

was bringts wenn ich tausend verschiedene Fahrzeuge auf den immer gleichen Karten ausführen darf...

 

wieviele Fahrzeuge werden programmiert und sind hinterher reine Grindobjekte welche bewußt so schlecht gestaltet werden um ein Überspringen mittels Free-XP zu erzwingen.

 

Neue Fahrzeuge sind das letzte was das Spiel braucht...

 

Was bringts, wenn es noch mehr Karten gibt, auf denen die Spieler nicht wissen, wohin sie fahren sollen?

Abgesehen davon ist jede Karte abhängig vom Panzer, den man fährt, anders zu spielen.

Auch bin ich der Meinung, dass eine recent WN 8 von 1.400 nicht ein Zeichen dafür ist, dass man alle Karten beherrscht und sie optimal "bespielen" kann.

 

Mit anderen Worten: lernt erst mal die alten Karten zu spielen, bevor ihr neue Karten fordert!



GomezDeLaMuerte #54 Posted 26 January 2018 - 07:20 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 13135 battles
  • 469
  • Member since:
    01-19-2014

View PostMikeGoesDanger, on 26 January 2018 - 05:23 PM, said:

Werd mir den Premium Italiener zu 100% gönnen, 

 

Welcher Premium? 



_Pink_Panzer_ #55 Posted 26 January 2018 - 07:37 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32950 battles
  • 1,111
  • [GLL] GLL
  • Member since:
    10-24-2012

View PostXeideo, on 26 January 2018 - 04:27 PM, said:

Hört sich spannend an. Kann man dann auch verschiedene Munitionsarten in das Automatischenachladesystem legen? Also zum Beispiel ich habe auf einen Gegner geschossen und sehe das er mit den folgenden 2 Kugeln AP recht Low Heal wird so das ich als 3te schon einmal eine HE laden möchte? Oder muss ich dann wie beim Autoloader auch alle Kugeln HE laden?

 

Das ist ne echt gute Frage

_Pink_Panzer_ #56 Posted 26 January 2018 - 07:42 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32950 battles
  • 1,111
  • [GLL] GLL
  • Member since:
    10-24-2012

View Postkeviianer1, on 26 January 2018 - 05:10 PM, said:

 

Das ist bei jedem panzer so...

 

ja, aber einige Panzer haben steilere Lernkurven. Autoloader zb sind in Händen von Anfängern häufig noch schlechter als andere Panzer, während sie in Händen guter Spieler eher besser sind. Lights zb sind für Anfänger auch sehr viel schwerer als Schwere und der Skillunterschied ist entsprechend grösser

StMidgardnnc #57 Posted 26 January 2018 - 07:42 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24932 battles
  • 87
  • Member since:
    07-27-2011

und der nächste Beitrag der Balancingnoobs von hinterm eisernen Vorhang das Spiel komplett zu ruinieren.

Nicht das man jetzt schon kaum ne Chance gegen die tschechien und franz. Autolader hat. Die kommen an, tracken einen und dann gehen noch mal 2-5 Schuß in die Weakpoints, das ist schon nicht mehr lustig und bewirkt, das selbst Heavys auf manchen Karten nur noch campen. Jetzt noch nen Land mehr, was neue, overpowert Tanks bekommt? Wann werden die alt-eingesessenen Panzer denn mal angepasst, ich hab mal aus Spaß den Pz4 S wieder gespielt und wurde von nen franz Amx-Scout sowas von zerschossen, der Pz4S ist zu langsam, die Kanone kann keine flachen Panzer direkt dem Eigenen bekämpfen und die Ladezeit ist mit ~4,2sec unter aller Sau.

Oder der Tiger1, in 85% der Karten gegen ter9 unterwegs und das mit ner 8,8 welche nur mit Gold Schaden macht, gegen die T9 fast aller Nationen, da man keine Zeit hat die Weakpoints anzupeilen, weil der Tiger überall von den T9er Kanonen durchschlagen wird.

Und dann noch diese Weltfremdheit der Deppen aus Minsik, die Russenpanzer im RL mal als akzeptabel zu bezeichen, sind hier kaum zu durchschlagen, und dann kommen jetzt ital. Panzer, die sind im RL schon beim Kriegseintritt 1940 veraltet gewesen und tauchten GAR NIX. Hier sollen sie nen neues Ladesystem bekommen, damit sie überhaupt gespielt werden??
War da nicht ig.was mit Realismus, was sich Wargame auf die Fahnen geschrieben hatte? Oder ist der Vorsatz mit den letzten Gehaltsschecks untergegangen?

Ich tippe mal das Patch 9.22 User kosten wird, und die Italiener das mit ihrem eigenen Panzerbaum nicht wieder reinholen werden.



pillemann11 #58 Posted 26 January 2018 - 07:43 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 12767 battles
  • 468
  • [DIEB] DIEB
  • Member since:
    11-24-2015

View PostDexatroph, on 26 January 2018 - 04:25 PM, said:

Interessante neue Mechanik.

 

Aber den Teil bei 03:09 verstehe ich nicht. Wieso kommen da die Frauen der Festtags-Ops ins Spiel? 

 

Würde man den Panzer vor dem März einführen und hätte man das schon zu Beginn der Festtags-Ops angekündigt würde ich es verstehen, aber so?

 

https://www.youtube....RjNuSDo#t=3m09s

 

 

Moingiorno

weil Frauen immer bei italienern Selbstladern mit fahren.

amore und so   capito?;)



_Pink_Panzer_ #59 Posted 26 January 2018 - 07:45 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32950 battles
  • 1,111
  • [GLL] GLL
  • Member since:
    10-24-2012

View PostTonometer, on 26 January 2018 - 06:19 PM, said:

Bei einem italienischen Panzer besteht der Nachteil ganz klar darin, das die Dinger nur zum losfahren schon mal das erste Rep-Kit verbrauchen. 
... und wie schon gesagt - man hat im Gefecht einmal die Möglichkeit das Team zu wechseln.

 

die deutschen Panzer hatten ebenfalls eine ziemlich hohe Ausfallquote bevor sie Gefechte sahen

Dia #60 Posted 26 January 2018 - 07:51 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 29701 battles
  • 1,223
  • Member since:
    06-02-2011

View PostHILLARYous_FARM, on 26 January 2018 - 04:18 PM, said:

Wenn die Nachladezeit, wie im Video gezeigt gut gebalanced ist, dann ist das eine sehr interessante Mechanik und ich würde mich darüber freuen diese zu sehen. 

 

 

Ich glaube du hast noch nicht ganz verstanden, wie die Mechanik funktioniert... Da die Ladezeit extrem lang wird, wenn man alle 3 Schüsse abfeuert ist so etwas nicht gleich op

Nur mache ich mir ein wenig Sorgen um das Balancing, da Wg sich da ja wieder und wieder selbst übertrifft

 

ich glaube du hast das system ned so ganz verstanden. also nehmen wir mal an er fährt wo hin auf neh kuppe. sieht dich verpasst dir neh kugel (du hast ja selbst gleichwertig auch nur so 1400 hp als 8er med. dan taucht er ab wartet das seine mumpel wiedergeladen ist. du denkst cool clip ler den rush ich jetzt dan verpasst er dir sein 4er klip kassiert von dir vielleicht 1-2 kugeln und dan ist die erste schonwieder nachgeladen und er finischt dich.

 

er kann auch weiterschiessen wen der clip nicht vollgeladen ist. sprich anstadt nurmal so 5-6 sec hat er dan halt 7-8 um die letze mumpel zu laden die er braucht. er hat also den wehrlosstatus nicht wie andere magaziner. diese 1-2sec die er dan länger braucht bringen dir also eigentlich nichts. kannst uch nur 1mal reloaden und dan ist er wieder dran.

 

View PostGeno1isme, on 26 January 2018 - 04:46 PM, said:

Also ausgehend von den Supertest-Werten wird das ganze halt über einen sehr niedrigen DPM-Wert gebalanced. Wenn ich es richtig lese hätte die Kiste je nach "Schussmoral" einen DPM Wert zwischen 900 und 1500 (mit den "normalen" 240 Alpha und 212 Pen eines 8er Meds).

 

naja wen man sich den rest der stats ansieht soft 0,32 ..... wen das auf dem papier zutrifft .... den rest kannst noch oben nachlesen was für neh gefahr ich sehe^^

 

btt:

sorry das system ist viel zu stark da müsste die standart dpm auf knapp 3/5 der normalen panzer stehen der auf bis 1/3 sinkt das es nicht zu extrem wird.

wg no thanks be some tanks! thats the wrong way!






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users