Jump to content

was sind die gründe für spielerschwund in wot und eure mangelnde motivation ?

• This topic is locked This topic is locked
8683 replies to this topic

Ferrengo #2961 Posted 12 August 2018 - 05:14 PM

Private

• Player
  • 2747 battles
  • 15

@Ilmaphex, deine kommentierung zu meiner Zusammenfassung ist genausoviel Wert, wie wenn ich mir Berlin Tag&Nacht anseh und nach 2 Minuten abschalt, wegen grundlegender Verblödung.

Tatsache.

Du bist genauso ein Forenschmarotzer und willst Recht behalten, allerdings auch nur so ein Kleindenker der lieber dem Lemming Train folgt und nach 3 Minuten platzt. Große Kriege wurden geführt, ob China, Japan, England (damals Britannien). Sich mal geschichtlich durch sämtlichen Strategien durchzubocken, ist für Erbsenhirne wie dich, eine Herausforderung. Wenn man bedenkt, dass der Lemming Train nur in EINE Richtung verläuft und nach 3 Minuten "0 Gegenwehr" von der andern Seite Gegner kommen, bist du förmlich gesagt, in den [edited]gefickt. Deshalb soll WoT, auch wenn reintechnisch gesehen ein "Ballerspiel" wie du es bezeichnen würdest aka Black Ops oder CoD zocker - liege vermutlich nicht falsch - mit etwas Strategie (Hirn, wo man bei dir niemals auf Öl stoßen würde)  gespielt werden! Meine Wertung die du hier erblickst, ist die aus alten Zeiten, dieser Acc ist nur fürs Forum. Blödsinn, sagst du wegen langsamer Turm wär Nachteil für schnelle Panzer? Noch nie Typ 5 Heavy gespielt? Maus? E100? Scheinst ja noch nicht einmal nen X Panzer zu spielen, aber ein auf Großmaul tun. Wenn ich ne Arty spiel und ein Vollkoffer mir sagt, ich soll dem Lemming Train folgen, was versteht man drunter? Permanente Flucht und kaum Chance auf etwas zu schiessen, weil die justierung und Ausrichtung ewig dauert. Zudem noch Angst, wenn der Gegner LEIDER von hinten kommt. Artillerie braucht Abstand, sonst kann ich genausogut in den Nahkampf übergehen. Will dich mal sehen, mit 450 Spkt gegen Panzer die 600-1200 Schaden verursachen. Du bist ein Held, genau wie die andern die das so sehen. Hauptsache die Fresse bis zu den Arschbacken offen und hier die Leute runterziehen, mit solch dämlichen Kommentaren. Nein ich bin nicht enrage (falls Frage), aber die Moral sinkt, dank so Superhirnen wie dir.

cooper60 #2962 Posted 12 August 2018 - 05:16 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28063 battles
  • 7,568
  • [DEPAC] DEPAC

"Ist doch egal, was ich gemacht habe, jedenfalls gab es nie wieder Beanstandungen bei der Abnahme."

"Wenn du danach keine Beanstandungen hast,scheint er Erfolgreich gewesen zu sein?:D"

Und das ist eben ein typischer Tschetan. Stichwort "u" zum "i" machen. Aber wenn du dich damit besser fühlst, sei es dir belassen :P

"Was Bauleitung aber mit Partys und Differenzen bei Getränken zu tun hat,erschließt sich mir in keinster Weise,aber das ist eben Cooper.."

Das es dabei nur um dein lächerliches Aufplustern ging, egal ob es bei der Bauleitung oder auf 'ner Party passiert, magst du wieder nicht raffen, oder?

"Heute höre ich gerade von Freunden und Bekannten aus dem Westen , das ich für einen Handwerker ja "unheimlich" viel weiß und "klug" bin?!"

Halte sie dir warm, sie scheinen überaus freundlich zu sein.

Edited by cooper60, 12 August 2018 - 05:33 PM.

cooper60 #2963 Posted 12 August 2018 - 05:19 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28063 battles
  • 7,568
  • [DEPAC] DEPAC

View PostFerrengo, on 12 August 2018 - 05:14 PM, said:

@Ilmaphex, deine kommentierung zu meiner Zusammenfassung ist genausoviel Wert, wie wenn ich mir Berlin Tag&Nacht anseh und nach 2 Minuten abschalt, wegen grundlegender Verblödung.

Tatsache.

Du bist genauso ein Forenschmarotzer und willst Recht behalten, allerdings auch nur so ein Kleindenker der lieber dem Lemming Train folgt und nach 3 Minuten platzt. Große Kriege wurden geführt, ob China, Japan, England (damals Britannien). Sich mal geschichtlich durch sämtlichen Strategien durchzubocken, ist für Erbsenhirne wie dich, eine Herausforderung. Wenn man bedenkt, dass der Lemming Train nur in EINE Richtung verläuft und nach 3 Minuten "0 Gegenwehr" von der andern Seite Gegner kommen, bist du förmlich gesagt, in den [edited]gefickt. Deshalb soll WoT, auch wenn reintechnisch gesehen ein "Ballerspiel" wie du es bezeichnen würdest aka Black Ops oder CoD zocker - liege vermutlich nicht falsch - mit etwas Strategie (Hirn, wo man bei dir niemals auf Öl stoßen würde)  gespielt werden! Meine Wertung die du hier erblickst, ist die aus alten Zeiten, dieser Acc ist nur fürs Forum. Blödsinn, sagst du wegen langsamer Turm wär Nachteil für schnelle Panzer? Noch nie Typ 5 Heavy gespielt? Maus? E100? Scheinst ja noch nicht einmal nen X Panzer zu spielen, aber ein auf Großmaul tun. Wenn ich ne Arty spiel und ein Vollkoffer mir sagt, ich soll dem Lemming Train folgen, was versteht man drunter? Permanente Flucht und kaum Chance auf etwas zu schiessen, weil die justierung und Ausrichtung ewig dauert. Zudem noch Angst, wenn der Gegner LEIDER von hinten kommt. Artillerie braucht Abstand, sonst kann ich genausogut in den Nahkampf übergehen. Will dich mal sehen, mit 450 Spkt gegen Panzer die 600-1200 Schaden verursachen. Du bist ein Held, genau wie die andern die das so sehen. Hauptsache die Fresse bis zu den Arschbacken offen und hier die Leute runterziehen, mit solch dämlichen Kommentaren. Nein ich bin nicht enrage (falls Frage), aber die Moral sinkt, dank so Superhirnen wie dir.

:D Wie geil ist das denn? :D

Edited by cooper60, 12 August 2018 - 05:19 PM.

Tschetan #2964 Posted 12 August 2018 - 05:39 PM

General

• Player
  • 71272 battles
  • 9,265
  • [ST0RM] ST0RM

View Postcooper60, on 12 August 2018 - 04:16 PM, said:

"Ist doch egal, was ich gemacht habe, jedenfalls gab es nie wieder Beanstandungen bei der Abnahme."

"Wenn du danach keine Beanstandungen hast,scheint er Erfolgreich gewesen zu sein?:D"

Und das ist eben ein typischer Tschetan. Stichwort "u" zum "i" machen. Aber wenn du dich damit besser fühlst, sei es dir belassen :P

"Was Bauleitung aber mit Partys und Differenzen bei Getränken zu tun hat,erschließt sich mir in keinster Weise,aber das ist eben Cooper.."

Das es dabei um dein lächerliches Aufplustern ging, egal ob es bei der Bauleitung oder auf 'ner Party passiert, magst du wieder nicht raffen, oder?

Das dumme ist das du viel Blödsinn schreibst.

Englischer Maurermeister?:teethhappy:

"Bachelor professional“!

Die Formulierung:"Danach gab es keine Beanstandungen mehr bei der Bauabnahme ."

könntst du mir bitte einmal erklären?

Wäre sehr interessant zu wissen wie man das verhindern kann als Auftraggeber?

Für einen Auftragnehmer natürlich auch?

Macht ihr  dann überhaupt noch Abnahmen?

Edited by Tschetan, 12 August 2018 - 05:41 PM.

clickYeap #2965 Posted 12 August 2018 - 06:11 PM

Sergeant

• Player
  • 18321 battles
  • 220

View PostFerrengo, on 12 August 2018 - 05:14 PM, said:

Tatsache.

Ach der Typ der seine Adresse rausgeben wollte.. und mir immer noch keine PM geschickt hat.

Ich glaube wir haben ein neues Forenhaustier.

*zu deinem Arty geschwaffel.. da sieht man das du vom Spiel nur sehr beschränkt Ahnung hast*

Edited by clickYeap, 12 August 2018 - 06:12 PM.

cooper60 #2966 Posted 12 August 2018 - 06:13 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28063 battles
  • 7,568
  • [DEPAC] DEPAC

View PostTschetan, on 12 August 2018 - 05:39 PM, said:

Das dumme ist das du viel Blödsinn schreibst.

Englischer Maurermeister?:teethhappy:

"Bachelor professional“!

Die Formulierung:"Danach gab es keine Beanstandungen mehr bei der Bauabnahme ."

könntst du mir bitte einmal erklären?

Wäre sehr interessant zu wissen wie man das verhindern kann als Auftraggeber?

Für einen Auftragnehmer natürlich auch?

Macht ihr  dann überhaupt noch Abnahmen?

Übrigens, deine Bekannten haben definitiv gelogen. Aber immer wieder interessant, was du so aus dem machst, was ich geschrieben habe. :great:

Wieviel Rum hast du heute schon intus? Kann man mit dir irgendwann auch wieder normal kommunizieren?

Edited by cooper60, 12 August 2018 - 06:15 PM.

Tschetan #2967 Posted 12 August 2018 - 06:19 PM

General

• Player
  • 71272 battles
  • 9,265
  • [ST0RM] ST0RM

View Postcooper60, on 12 August 2018 - 05:13 PM, said:

Übrigens, deine Bekannten haben definitiv gelogen. Aber immer wieder interessant, was du so aus dem machst, was ich geschrieben habe. :great:

Wieviel Rum hast du heute schon intus? Kann man mit dir irgendwann auch wieder normal kommunizieren?

Typischer Cooper,anjucken,provozieren und am Ende beleidigen.:D

Lass mal ist schon gut,baust jetzt eine Nebelwand auf (bin jetzt immer besoffen).

cooper60 #2968 Posted 12 August 2018 - 06:24 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28063 battles
  • 7,568
  • [DEPAC] DEPAC

View PostTschetan, on 12 August 2018 - 06:19 PM, said:

Typischer Cooper,anjucken,provozieren und am Ende beleidigen.:D

Lass mal ist schon gut,baust jetzt eine Nebelwand auf (bin jetzt immer besoffen).

Was erwartest du, wenn du alles verdrehst. Scheint bei dir zeitweise aber Programm zu sein und nimmt in letzter Zeit wieder bedenklich zu.

Edited by cooper60, 12 August 2018 - 06:27 PM.

Tschetan #2969 Posted 12 August 2018 - 06:33 PM

General

• Player
  • 71272 battles
  • 9,265
  • [ST0RM] ST0RM

View Postcooper60, on 12 August 2018 - 05:24 PM, said:

Was erwartest du, wenn du alles verdrehst. Scheint bei dir zeitweise aber Programm zu sein und nimmt in letzter Zeit wieder bedenklich zu.

Ich passe mich dir nur an:D

clickYeap #2970 Posted 12 August 2018 - 06:46 PM

Sergeant

• Player
  • 18321 battles
  • 220
Ihr 2 solltet heiraten...

Tschetan #2971 Posted 12 August 2018 - 07:14 PM

General

• Player
  • 71272 battles
  • 9,265
  • [ST0RM] ST0RM

View PostclickYeap, on 12 August 2018 - 05:46 PM, said:

Auch wenn ich Baileys trinke....

Er ist manchmal nur unterv..... ,aber sonst ok.

ilmephax #2972 Posted 12 August 2018 - 07:18 PM

Colonel

• Player
  • 64364 battles
  • 3,651

View PostFerrengo, on 12 August 2018 - 04:14 PM, said:

Tatsache.

Bist du ein Troll oder meinst du den Unfug ernst? Wenn du das ernst meinst, bist du offensichtlich nicht fähig Zahlen bis 5000 zu lesen und verstehen...

Ferrengo #2973 Posted 12 August 2018 - 07:24 PM

Private

• Player
  • 2747 battles
  • 15
@click, is klar. beschränkt Ahnung. Nächste Forenschmarotzer. Dann erklär du mir mal, was die Aufgabe von nem Artyspieler ist? Wart.... ich kenn sie... denselben scheiss den jeder macht xD. Aussuchen > anvisieren > warten bis Kreis kleiner wird > drauf schiessen > hoffen dass man trifft. Hab ich was vergessen? Ach genau, andere als Unwissend bezeichnen. Die Moral sinkt weiter, nicht bei mir. Gibt Leute die lesen so nen Mist wie den von dir produzierten und lässt es hinterher sogar kalt, aber Kommentar gibts dennoch. Mal sehen ob etwas Hirn nachwächst. Einiges ist nachm Klaps aufn Schädel beim bäuerchen allerdings verloren gegangen. Sry muss dabei sogar lachen während ich schreib xD. Ja, ich hab auch bei all dem Material und Videos die ich bei WG einschickte hin und wieder mal den Kopf schütteln müssen. Aber sind alles Profis und habens Game erfunden. So wie du Herr Professor Click xD.

Ferrengo #2974 Posted 12 August 2018 - 07:36 PM

Private

• Player
  • 2747 battles
  • 15
@ilme, nein mir ist  noch keine Hornhaut gewachsen und renn wild mit ner Keule rum und verprügel wehrlose Tramper. Seit wann 5000 Hab ich was verpasst, dass schon mehr Schaden geht, oder kannst du weder schreiben noch lesen und für dich ist alles 5000? Ich spiel schon lang das Game aber geb mich nicht als professioneller Suchti aus, der mit seiner Schwanzlänge prollen muss. Ich geb nur klar wieder und präsentiere sämtliche Leute, die sich hier schonmal großzügig zeigen, warum das Game von sämtlichen Festplatten verschwindet. Ich denke, durch die pro und contras, viel positives muss ich sagen, merken schonmal einige, wie falsch und was für Versager sich hier versammeln. Du allerdings hast soviel Plan vom Spiel, wie eine Toilettendame in der U-Bahn, die vor jeder Sitzung Geld annimmt und nicht weiss, was du für ein Geschäft hinterlegst. Aber merkst, dass es stinkt!

ilmephax #2975 Posted 12 August 2018 - 07:45 PM

Colonel

• Player
  • 64364 battles
  • 3,651

View PostFerrengo, on 12 August 2018 - 06:36 PM, said:

@ilme, nein mir ist  noch keine Hornhaut gewachsen und renn wild mit ner Keule rum und verprügel wehrlose Tramper. Seit wann 5000 Hab ich was verpasst, dass schon mehr Schaden geht, oder kannst du weder schreiben noch lesen und für dich ist alles 5000? Ich spiel schon lang das Game aber geb mich nicht als professioneller Suchti aus, der mit seiner Schwanzlänge prollen muss. Ich geb nur klar wieder und präsentiere sämtliche Leute, die sich hier schonmal großzügig zeigen, warum das Game von sämtlichen Festplatten verschwindet. Ich denke, durch die pro und contras, viel positives muss ich sagen, merken schonmal einige, wie falsch und was für Versager sich hier versammeln. Du allerdings hast soviel Plan vom Spiel, wie eine Toilettendame in der U-Bahn, die vor jeder Sitzung Geld annimmt und nicht weiss, was du für ein Geschäft hinterlegst. Aber merkst, dass es stinkt!

letztes Gefecht: 01.07.2015 04:56  troll account reported

clickYeap #2976 Posted 12 August 2018 - 09:21 PM

Sergeant

• Player
  • 18321 battles
  • 220

View PostFerrengo, on 12 August 2018 - 07:24 PM, said:

@click, is klar. beschränkt Ahnung. Nächste Forenschmarotzer. Dann erklär du mir mal, was die Aufgabe von nem Artyspieler ist? Wart.... ich kenn sie... denselben scheiss den jeder macht xD. Aussuchen > anvisieren > warten bis Kreis kleiner wird > drauf schiessen > hoffen dass man trifft. Hab ich was vergessen? Ach genau, andere als Unwissend bezeichnen. Die Moral sinkt weiter, nicht bei mir. Gibt Leute die lesen so nen Mist wie den von dir produzierten und lässt es hinterher sogar kalt, aber Kommentar gibts dennoch. Mal sehen ob etwas Hirn nachwächst. Einiges ist nachm Klaps aufn Schädel beim bäuerchen allerdings verloren gegangen. Sry muss dabei sogar lachen während ich schreib xD. Ja, ich hab auch bei all dem Material und Videos die ich bei WG einschickte hin und wieder mal den Kopf schütteln müssen. Aber sind alles Profis und habens Game erfunden. So wie du Herr Professor Click xD.

Nun schick mir endlich mal deine Adresse per pm oder poste sie hier...

cooper60 #2977 Posted 12 August 2018 - 09:31 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28063 battles
  • 7,568
  • [DEPAC] DEPAC

View PostTschetan, on 12 August 2018 - 06:33 PM, said:

Ich passe mich dir nur an:D

:P

View PostclickYeap, on 12 August 2018 - 06:46 PM, said:

Nee, .............wer will schon mit einem TeilzeitKarlEduard zusammen sein.

Wenn er nicht seine 11x5 Minuten in der Stunde hat, kann man sich sogar mit ihm austauschen. Ist aber noch lange kein Heiratsgrund.

Tschetan #2978 Posted 12 August 2018 - 10:08 PM

General

• Player
  • 71272 battles
  • 9,265
  • [ST0RM] ST0RM

View Postcooper60, on 12 August 2018 - 08:31 PM, said:

:P

Nee, .............wer will schon mit einem TeilzeitKarlEduard zusammen sein.

Wenn er nicht seine 11x5 Minuten in der Stunde hat, kann man sich sogar mit ihm austauschen. Ist aber noch lange kein Heiratsgrund.

Egal wie man zu Eduard steht,Faktenmäßig wurde er nie wiederlegt.

Warum hat das wohl keiner gekonnt bis 89?

cooper60 #2979 Posted 13 August 2018 - 12:37 AM

Lieutenant General

• Player
  • 28063 battles
  • 7,568
  • [DEPAC] DEPAC

View PostTschetan, on 12 August 2018 - 10:08 PM, said:

:D

Du glaubst wirklich daran, oder? Ist ja auch kein Wunder, wenn man so einen Demagogen als Vorbild hat.

Edited by cooper60, 13 August 2018 - 12:41 AM.

Grautiger #2980 Posted 13 August 2018 - 06:06 AM

Warrant Officer

• Player
  • 14041 battles
  • 835
  • [KVOR] KVOR

View PostTschetan, on 12 August 2018 - 11:08 PM, said:

Dann war der 17. Juni doch kein Arbeiteraufstand, sondern tatsächlich ein vom Westberliner Abschaum durchführter Anschlag auf die Freiheit? Die Geschichte muss umgeschrieben werden. Danke Tschetan, wenigstens einer, der den Durchblick hat. :teethhappy:

8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users