Jump to content


Patch 9.22 - AMX 40 bekam verdienten nerf


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

Borg_Hive #1 Posted 08 February 2018 - 01:45 AM

    Corporal

  • Player
  • 14251 battles
  • 103
  • Member since:
    01-13-2015

Weil der AMX 40 schon von jeher so total OP ( totaler geht es schon gar nicht mehr... ) war bekam sein HD-Modell die LFP des Grauens.

 

Schön im Tiger-UFP-style rechtwinklig & lotrecht.

 

In tier 6 Gefechten in die der aktuell 3-5-7 MM die Ente des Todes bevorzugt befördert war der Tank ja aufgrund der gewaltigen Pene, der monströs guten Kanonen-softstats und der herausragenden Mobilität ja sowas von OP daß Murazor gar nicht anders konnte und den Schwingschleifer angeworfen hat.

 

Gerundete Flächen? Wer braucht schon gerundete, geschossabweisende Flächen an diesem tödlichen Killer?

 

Wie Schäuble sagen würde: " S´ isch Ende mit de Ente..." :(



123GAUSS #2 Posted 09 February 2018 - 08:44 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 65058 battles
  • 444
  • [D-5-5] D-5-5
  • Member since:
    12-24-2013
De Teifel antwortet: De Ente hat a End

Quant #3 Posted 10 February 2018 - 03:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 81695 battles
  • 925
  • [T13C] T13C
  • Member since:
    03-19-2011

View PostBorg_Hive, on 08 February 2018 - 01:45 AM, said:

Weil der AMX 40 schon von jeher so total OP ( totaler geht es schon gar nicht mehr... ) war bekam sein HD-Modell die LFP des Grauens.

 

Schön im Tiger-UFP-style rechtwinklig & lotrecht.

 

In tier 6 Gefechten in die der aktuell 3-5-7 MM die Ente des Todes bevorzugt befördert war der Tank ja aufgrund der gewaltigen Pene, der monströs guten Kanonen-softstats und der herausragenden Mobilität ja sowas von OP daß Murazor gar nicht anders konnte und den Schwingschleifer angeworfen hat.

 

Gerundete Flächen? Wer braucht schon gerundete, geschossabweisende Flächen an diesem tödlichen Killer?

 

Wie Schäuble sagen würde: " S´ isch Ende mit de Ente..." :(

 

Jup  sehe ich genau so echt die Geschwindigkeit und ds was man sonst so noch bei der Ente hat wie zb:  eine Super genaue und schnell schießende Kannone, die unglaubliche Beliebtheit in der WG comuniti ( ist ja bestimmt einer der meist gefahrenden und gefährlichsten T4 Panzer ) mal von dem Legendenstatus ganz abgesehen. All diee sachen  binn erstaund das WG ncht das einzig richtige gemacht hat ihn wegen Historischer genuigkeit aus dem Spiel zu nehmen und uns einen schlächteren Panzer zu geben währe sicher sinnvoller gewesen.. 

 

 

ps

 

wer den Sarkasmus ncht findet kann ich nicht helfen

 



_solitarius_lupus_ #4 Posted 11 February 2018 - 11:10 AM

    Sergeant

  • Player
  • 10486 battles
  • 220
  • Member since:
    06-09-2013

Ich werde sie trotzdem in der Garage behalten. :(

Als Erinnerung an das Eierevent.

Genosse Quant war ja schon auf dem Weg zu 1500 Gefechten mit der Ente. :medal:  Wirst du es fortsetzen?



IronLegacy612 #5 Posted 21 February 2018 - 12:46 AM

    Corporal

  • Player
  • 28682 battles
  • 153
  • Member since:
    02-08-2014

Habe mich letzte Woche durch den (kurzen) Grind gequält...:D

Viel zu langsam, viel zu zerstörerisch, hä? Gernervt? War dieser Hässling noch besser? Also besserer Statspusher noch als der allseits beliebte B1...

Habe ihn trotzdem verkauft, das chaotische Gemurkse auf T4 hält man auf Dauer nicht aus. Zur Strafe darf ich mich jetzt mit dem wirklich totgernervten Elc abmühen, der Wanderdüne im Lightsector himself... Und denke an die Godmode-Zeit im AMX40 wehmütig zurück...:(

 



Quant #6 Posted 04 June 2018 - 12:15 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 81695 battles
  • 925
  • [T13C] T13C
  • Member since:
    03-19-2011

View Post_solitarius_lupus_, on 11 February 2018 - 11:10 AM, said:

Ich werde sie trotzdem in der Garage behalten. :(

Als Erinnerung an das Eierevent.

Genosse Quant war ja schon auf dem Weg zu 1500 Gefechten mit der Ente. :medal:  Wirst du es fortsetzen?

 

immer doch mich hält  auch die unglaublich gute und vorallem Transparente Firmen Politik WG s nicht davon ab

Quant #7 Posted 07 June 2018 - 11:43 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 81695 battles
  • 925
  • [T13C] T13C
  • Member since:
    03-19-2011
http://wotreplays.eu...st-quant-amx_40




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users