Jump to content


Update 1.0: Auf in die Beta!


  • Please log in to reply
139 replies to this topic

Community #1 Posted 09 February 2018 - 09:24 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 28,895
  • Member since:
    11-09-2011
Macht mit beim Test der überarbeiteten Karten und erhaltet einen Vorgeschmack auf den neuen Soundtrack.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Ragnar66 #2 Posted 09 February 2018 - 09:34 AM

    Major

  • Player
  • 21621 battles
  • 2,831
  • [GRIBE] GRIBE
  • Member since:
    10-16-2011

Bitte mehr "HD" Stadtmaps und mehr Bodenwellen. Die TD Fahrer werdens euch danken :(

 

Nur weil es nun Version 1.0 genannt wird und eine nette Grafik eingeführt werden soll, ist es trotzdem "Flickschusterei" an der falschen Stelle. Mit diesen Veränderungen schafft ihr es nur temporär einige Leute zufrieden zu stellen. Nachdem man sich über die nette Grafik gefreut hat, wird man durch den MM und den dauernden Schlauchmaps/Stadtkarten auf den Boden der Tatsachen zurück geholt....



Dario_24 #3 Posted 09 February 2018 - 09:41 AM

    Corporal

  • Player
  • 10915 battles
  • 162
  • [L4NY] L4NY
  • Member since:
    08-04-2013

Also erstmal Respekt für die HD-Maps. Super Grafik. Toll umgesetzt.

Ich spiele den Test Server in Ultra bei 1920 / 1080 mit 70 - 80 fps ohne Ruckler. Ein paar Runden gedreht. Soweit gut

 

Fehler :

- Tanks sind teilweise nicht mal SD, sondern nur eine Low-Textur mit den Umrissen eines Tanks

- Im Sniper-Modus ist bei mir alles nur noch grün. Unspielbar

- Bei erhaltenem Treffer bekommt man kein Feedback. Man merkt nicht mal das man beschossen wurde. ( Sound oder Zittern )



DontNeedAGun #4 Posted 09 February 2018 - 10:33 AM

    Captain

  • Player
  • 24840 battles
  • 2,031
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

Wann kommt denn das Update?

Gibt es da schon einen konkreten Termin?

Da könnte man ja gleich diverse Baustellen bereinigen.

z.B. Tier X aus Random-Gefechten ausschließen

 

ja und nochwas.... den ganzen deutschen Forschungsbaum ein Tier nach unten.

Tiger 1 auf Tier 6, Tiger II auf Tier 7, usw...

 


Edited by DontNeedAGun, 09 February 2018 - 10:36 AM.


Horny_Hans #5 Posted 09 February 2018 - 10:37 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 19255 battles
  • 7,010
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostDontNeedAGun, on 09 February 2018 - 10:33 AM, said:

Wann kommt denn das Update?

Gibt es da schon einen konkreten Termin?

Da könnte man ja gleich diverse Baustellen bereinigen.

z.B. Tier X aus Random-Gefechten ausschließen

 

ja und nochwas.... den ganzen deutschen Forschungsbaum ein Tier nach unten.

Tiger 1 auf Tier 6, Tiger II auf Tier 7, usw...

 

 

:facepalm:

DontNeedAGun #6 Posted 09 February 2018 - 10:41 AM

    Captain

  • Player
  • 24840 battles
  • 2,031
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

Die normalen, vernünftigen Vorschläge von uns werden ja nicht umgesetzt.

Probiere ich halt mal was Anderes!

:teethhappy:

 

 

Nächste Versuch: 3/5/7 abschaltbar !!!


Edited by DontNeedAGun, 09 February 2018 - 10:42 AM.


PzSdt_Wolf #7 Posted 09 February 2018 - 10:42 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8197 battles
  • 89
  • Member since:
    02-08-2012

Es wäre schön, wenn EINMAL in diesem Thread nur über das eigentliche Thema geredet werden könnte.

 

Mich persönlich interessiert die Meinung zu der neuen Grafik von den anderen Spielern sehr. 

Klar hat das Spiel trotzdem weiterhin sehr viele Probleme, aber ich zitiere mal aus der News:

 

Block Quote

 

Warum überarbeiten wir jetzt die Grafik, statt des Gameplays?

Tatsächlich kämpfen wir an mehreren Fronten. Das Team steckt bis zum Hals in den Gräben, entwickelt Korrekturen für den bevorzugten Matchmaker, mehrere neue nationale Forschungsbäume und Modi. Nicht zu vergessen, einige Karten müssen unbedingt überarbeitet werden und noch ein paar müssen auf HD-Qualität gebracht werden. Wie ihr seht, arbeiten wir an allen Ecken und Enden weiter und die neuen Grafiken und Sounds sind etwas, das wir soweit fertig haben, dass ihr es ausprobieren könnt. Dadurch werden weder Arbeiten an anderen wichtigen Stellen unterbrochen noch ist es der letzte Schritt hin zur besseren Spielgrafik. Stattdessen verschaffen sie dem Erlebnis neuen Wind und legen die technologische Grundlage für weitere Verbesserungen.

 

Natürlich wird an anderen "Fronten" geschraubt. Dafür gibts 483204 andere Threads. 

 



Schrotttank #8 Posted 09 February 2018 - 10:52 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 21306 battles
  • 473
  • Member since:
    04-01-2012

View PostPzSdt_Wolf, on 09 February 2018 - 09:42 AM, said:

Es wäre schön, wenn EINMAL in diesem Thread nur über das eigentliche Thema geredet werden könnte.

 

Mich persönlich interessiert die Meinung zu der neuen Grafik von den anderen Spielern sehr. 

Klar hat das Spiel trotzdem weiterhin sehr viele Probleme, aber ich zitiere mal aus der News:

 

 

Natürlich wird an anderen "Fronten" geschraubt. Dafür gibts 483204 andere Threads. 

 

 

Gab es nicht schon einmal jemanden, der es auf die harte Tour gelernt hat, das das, an mehreren Fronten kämpfen/schrauben, in die Hose geht?!


Edited by Schrotttank, 09 February 2018 - 10:53 AM.


fraenkman #9 Posted 09 February 2018 - 11:03 AM

    Corporal

  • Player
  • 2424 battles
  • 128
  • Member since:
    03-25-2011

habe ca 15 battles gespielt , alles auf ultra und in full hd . bisher immer! über 100fps gehabt und keines der probleme,die andere hier schon geschildert haben.

einfach nur GEIL



lKnorke #10 Posted 09 February 2018 - 11:04 AM

    Sergeant

  • Player
  • 31611 battles
  • 209
  • [IPRO] IPRO
  • Member since:
    12-12-2012

View PostSchrotttank, on 09 February 2018 - 10:52 AM, said:

 

Gab es nicht schon einmal jemanden, der es auf die harte Tour gelernt hat, das das, an mehreren Fronten kämpfen/schrauben, in die Hose geht?!

 

Ja Napoleon hatte 1812 auch einen zweifronten Krieg. Wie immer wurde es bei den Russen verkackt :D. Jetzt führen die Russen ja einen zweifronten Krieg, von daher wirds schon schiefgehen.

ontopic: Die anderen, teils eklatanten, Probleme mal außen vor gelassen: Fette Sache das. Ich freu mich drauf, Betaserver ladet gerade runter. Feedback kommt!

Das eigentliche Hauptproblem von WoT ist mittlerweile nicht der MM und unbalancing, sondern die Spielerschaft. Die Affen die sich auf Tier X hochsterben werden halt immer mehr. Sollen sie auf Tier 5 oder so ihr hirnloses geballere betreiben, auf Tier 10 versaut es das Spiel leider komplett. Gefördert durch 3/5/7. Zwei Schwergeschädigte im eigenen Team und zwei normale Toptiers im Gegnerteam und gg. Da sich das aber nicht ändern lässt, fahre ich weiter E25 und Konsorten und kann mich dann bald an der neuen Grafik erfreuen. Wenn an einer Stelle Stillstand ist, gehts halt an der anderen weiter.  

DontNeedAGun #11 Posted 09 February 2018 - 11:16 AM

    Captain

  • Player
  • 24840 battles
  • 2,031
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostlKnorke, on 09 February 2018 - 11:04 AM, said:

 

Ja Napoleon hatte 1812 auch einen zweifronten Krieg. Wie immer wurde es bei den Russen verkackt :D. Jetzt führen die Russen ja einen zweifronten Krieg, von daher wirds schon schiefgehen.

ontopic: Die anderen, teils eklatanten, Probleme mal außen vor gelassen: Fette Sache das. Ich freu mich drauf, Betaserver ladet gerade runter. Feedback kommt!

Das eigentliche Hauptproblem von WoT ist mittlerweile nicht der MM und unbalancing, sondern die Spielerschaft. Die Affen die sich auf Tier X hochsterben werden halt immer mehr. Sollen sie auf Tier 5 oder so ihr hirnloses geballere betreiben, auf Tier 10 versaut es das Spiel leider komplett. Gefördert durch 3/5/7. Zwei Schwergeschädigte im eigenen Team und zwei normale Toptiers im Gegnerteam und gg. Da sich das aber nicht ändern lässt, fahre ich weiter E25 und Konsorten und kann mich dann bald an der neuen Grafik erfreuen. Wenn an einer Stelle Stillstand ist, gehts halt an der anderen weiter.  

 

Warum soll ich denn mit einem Tier 5 Panzer dauerhaft in +2 Gefechte rumfahren und mich abballern lassen.

3/5/7 zwingt einen doch fast Tier X zu fahren...

 

PS: Heute abend nach DL des Client und mal ein Testspiel, wenn möglich, schreibe ich gerne auch über die neue Grafik


Edited by DontNeedAGun, 09 February 2018 - 11:17 AM.


krat0z #12 Posted 09 February 2018 - 11:26 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 21806 battles
  • 1,153
  • Member since:
    01-29-2011

Läuft ausgezeichnet bei mir, die Ladezeiten sind zwar etwas länger, aber im Gefecht läuft es bei mir butterweich und mit allen Details auf Ultra mit knapp 60 Bildern, und ich habe gerademal eine Mittelklasse-Rechner.

 

Man kann WG ja vieles vorwerfen ,aber das Grafikgerüst stabil und flüssig mit hohen Details haben sie bei der Version 1.0 im Griff.Die Grafik ist wirklich hervorragend ,knackscharfe Details, schicke Reflexionen und Lichtspiegelungen zum Beispiel.Auch Hitzeflimmern am Auspuff, schicken Explosionen, und was mir auch gefällt, auch Bereiche die ausserhalb der befahrbaren Fläche sind, wurden schön gestaltet.

 

Auch schöne Ragdoll-Effekte sind drin z.B wenn man Mauern umfährt purzeln jetzt einzelne Steine runter, ,mögen zwar alles nur Kleinigkeiten sein, sie tragen aber sehr zur Verbesserung der Immersion bei.

 

Auch die Umgestaltung der Karten ist gelungen ,war vorhin auf Klippen, da wurden einige Deckungsmöglichkeiten geschaffen um beiden Seiten zu ermöglichen ohne Beschuß zur Front zu kommen.

Auch Murowanka hat einige zusätzliche Deckungsmöglichkeiten bekommen was der Verschlauchung etwas entgegenwirkt und mehr Deckung für Meds und TDs bietet.

 

War zwar nur auf den zwei Karten ,aber die Haben mir sehr gefallen. auch die Fahrzeugqualität insgesamt wurde nochmals gesteigert.

 

Ich habe eine Intel Corei5 Quadcore mit 3,2Ghz, 16GB Ram und ne GTX960, also eher bescheidene Leistungswerte und zocke dennoch in 1080p mit allen Details auf Ultra in angenehmen 55-60 fps.


Edited by krat0z, 09 February 2018 - 11:27 AM.


lKnorke #13 Posted 09 February 2018 - 11:26 AM

    Sergeant

  • Player
  • 31611 battles
  • 209
  • [IPRO] IPRO
  • Member since:
    12-12-2012

View PostDontNeedAGun, on 09 February 2018 - 11:16 AM, said:

 

Warum soll ich denn mit einem Tier 5 Panzer dauerhaft in +2 Gefechte rumfahren und mich abballern lassen.

3/5/7 zwingt einen doch fast Tier X zu fahren...

 

PS: Heute abend nach DL des Client und mal ein Testspiel, wenn möglich, schreibe ich gerne auch über die neue Grafik

 

Ohne dir zu nahe treten zu wollen oder dich zu diffamieren, aber du wirst doch auch in einem, oder gerade in einem reinem, zehner zusammengeballert oder? Auf Tier 5/6 ist der Spielerpool neuer Spieler halt größér und damit die allgemeine tierstufe niedriger. So oft ist man doch auch garnicht mehr +2. Das ist schon besser geworden. Auf jeder Tierstufe. Es gibt mehr reine zehner Gefechte, was sich auf das MM aller Stufen positiv niederschlägt. Es gab/gibt doch genug Leute die das empirisch erfasst haben. So genug offtopic.

Ich bin auch auf die Perfomance meiner GTX 760 gespannt. Mal prophylaktisch noch nen aktuellen Grakatreiber ziehen. Wer Probleme, wie oben z.B. geschrieben, mit grünstich etc. hat, sollte vielleicht auch alle Treiber aktualisieren um das als Fehlerquelle ausschließen zu können.

 

HeatMage #14 Posted 09 February 2018 - 11:33 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 32928 battles
  • 10,246
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015
Also ich freu mich drauf :)

Comp4ny #15 Posted 09 February 2018 - 11:48 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 5188 battles
  • 1,039
  • Member since:
    01-08-2012

Also zu 100% Final ist die "erste" Testversion definitiv nicht. Gerade die Texturen wie Boden oder die Bäume wirken sehr unscharf trotz dass alles auf ULTRA ist.

 

Was man in den Videos schon sehen konnte und im LIVE-Testen nocheinmal dramatischer wird, zur Freude aller anderen Spieler,

sind die "neue" Positionen der Artymöglichkeiten. Als Arty-Fahrer wird man es sehr schwer haben, zb. auf Ruinberg in der Südlichen Base (Schießscharten).

Da stehen sie ja gerne auf K-NULL was nun nicht mehr geht. Man merkt aber auch dass die Karten weniger TD und Arty-Freundlicher geworden sind,

was vielleicht auch ganz gut ist.

 

Auf Prokorovka wird es noch spaßiger wenn es heißt "ab in die Mitte". Verstecken ist da nicht mehr und ungesehen Scouten mit hohen Scouts (Girlfriend zb.) auf die 1er kommen... nope.

Oder auch der Hill ist interessant. Flacher, kleine "Hindernisse" so dass man nicht mehr vom Hill auf den Bahnübergang schießen kann wenn man von Süden anfährt.

Ach da gibt es so vieles auf den Karten...... Von Klippe will man gar nicht mehr anfangen.

 

Gerade für die FKs wird das ganze eine große Herausforderung neue Taktiken zu entwickeln.


Edited by Comp4ny, 09 February 2018 - 11:50 AM.


Comp4ny #16 Posted 09 February 2018 - 12:02 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 5188 battles
  • 1,039
  • Member since:
    01-08-2012

Ist euch schon mal aufgefallen dass Ihr auch teilweise keine Hitsounds habt?
Sprich man selber gar nicht mitbekommt dass man getroffen wurde. Oder dass eure Schüsse woanders beim Panzer einschlagen (laut neuen Decals die übrigens sehr geil aussehen).

Da Frage ich mich wie das im Zusammenhang mit 1.0 stehen kann.

 

Achja meine FPS sind im Schnitt bei 120 bis hoch zu 200.


Edited by Comp4ny, 09 February 2018 - 12:04 PM.


Graf_Panzer #17 Posted 09 February 2018 - 12:12 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011
Haben wir eigentlich schon CPU Mehrkern-unterstützung ?

Comp4ny #18 Posted 09 February 2018 - 12:37 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 5188 battles
  • 1,039
  • Member since:
    01-08-2012

View PostGraf_Panzer, on 09 February 2018 - 12:12 PM, said:

Haben wir eigentlich schon CPU Mehrkern-unterstützung ?

 

Die besteht schon seit Jahren...

EFT #19 Posted 09 February 2018 - 12:37 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25454 battles
  • 628
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    10-23-2012

View PostlKnorke, on 09 February 2018 - 10:04 AM, said:

Das eigentliche Hauptproblem von WoT ist mittlerweile nicht der MM und unbalancing, sondern die Spielerschaft. Die Affen die sich auf Tier X hochsterben werden halt immer mehr. Sollen sie auf Tier 5 oder so ihr hirnloses geballere betreiben, auf Tier 10 versaut es das Spiel leider komplett. Gefördert durch 3/5/7. Zwei Schwergeschädigte im eigenen Team und zwei normale Toptiers im Gegnerteam und gg.

Durch das 3/5/7 MM möchte halt keiner mehr lowtier sein. Da heißt es Tier IX oder Tier X, alles andere ist Mist.

Da sind nicht die Spieler Schuld, denn die machen genau das Richtige. Ab zu Tier X hochsterben und nicht mehr lowtier sein.

 

Wargaming hat daran Schuld sonst keiner! Ansonsten ist dein Beitrag richtig gut! Wargaming muss das 3/5/7 abschaffen, es gibt keine Alternative. Außer, dass alles dann immer schlimmer werden wird!


Edited by EFT, 09 February 2018 - 12:39 PM.


StMidgardnnc #20 Posted 09 February 2018 - 12:48 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 22981 battles
  • 71
  • Member since:
    07-27-2011

Block Quote

 Realismus neu definiert...

 

LOL super, jetzt sollte diese Abteilung, der Russenpanzer"überschätzungs"-Abteilung mal Nachhilfe geben, und diese ÜBERTRIEBEN OP-Russen Stahlmonster mal etwas Realismus und Bekämpfbarkeit geben.

Was bringt ein Spiel, das zwar besser aussieht, aber aufgrund des Inhaltes unspielbar ist???

Da macht mal eine Abteilung "gute" Arbeit (ich warte bis ich die Karten alle selbst gespielt hab - da ich Einige nicht überarbeitunswürdig fand) und die andere Programmiererkommune macht aus Überzeugung

mehr Schade im Spiel, als nötig ist !






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users