Da es noch kein Topic gibt, mach ich einfach mal eins auf
Das 430U ist der neueste Zugang im russischen Techtree und folgt auf das überarbeitete 430.
Im Gegensatz zu den bisherigen 10er Meds nutzt das 430U eine 122mm Gun mit 440 Alpha bei einer DPM von 2587. Die Genauigkeit ist mit 0,4 unterdurchschnittlich, sowohl Aimtime mit 2,3 Sekunden als auch Gundepression mit 5° sind auch eher am unteren Ende der Medium Guns. Zusätzlich ist die Mobilität ist leich schlechter im direkten Vergleich
So, genug gemeckert - was zeichnet ihn nun aus?
Der gesamte Panzer ist überdurchschnittlich robust (starker Turm, starke Oberwanne die beide zuverlässig bouncen können, 2000HP ermöglichen auch leichter einen ), dank RUSCHAAAA ist die eingezielte Gun genau genug um auch snipen zu ermöglichen und die Mobilität ermöglicht eine ausreichende Flexibilität auf dem Schlachtfeld. Zusätzlich hat er einen sehr guten Tarnwert und kann auch mal als Scout arbeiten.
Spielweise: Wie man lustig ist. Er kann in der Medium wie auch in der Heavy Line spielen, mag "close Distance" Fight aber im Regelfall mehr als long Range snipen. Snapshots klappen bei mir eher selten, eingezielt ist die Gun jedoch genau. Durch die gute Panzerung (aber bitte nicht überschätzen, die Unterwanne ist auch von 8er gut mit Standard Munition durchschlagbar, die 90mm Seitenpanzerung ermöglicht leichtes Sidescrapen leichtes überwinkeln führt jedoch schnell zum HP Verlust).
Grundsätzlich gilt jedoch - Hulldown Position finden an der man mit der Gun Depression arbeiten kann und die Gegner zum verweifeln bringen. Dank des hohen Alpha kann man auch mal Trades eingehen um Panzer auszuschalten. Da andere 10er Meds jedoch eine höhere DPM haben sollte man direkte Shootouts auf freier Fläche jedoch vermeiden. Face Hugging klappt im Regelfall gut.
Ich freue mich auf Eure Meinungen und Replays.
Edited by seppc76, 09 February 2018 - 10:45 AM.