Jump to content

XVM 9.22 v7.4.0 Bug?

• Please log in to reply
3 replies to this topic

TheDiamondBladeHD #1 Posted 12 February 2018 - 05:19 PM

Private

• Player
  • 7826 battles
  • 22
  • [-AEG-] -AEG-
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem. Immer, wenn ich XVM benutze, kann ich die Shift Taste nicht benutzen. In den Einstellungen ist alles normal. Wenn ich WoT im sicherem Modus starte, ist das problem gelöst. Jedoch will ich trotzdem XVM weiterhin benutzen. Hat jemand eine Ahnung, wieso sowas passiert? Und es funktioniert NUR die Shift Taste nicht.

Granatenschreck #2 Posted 13 February 2018 - 05:07 PM

Lieutenant

• Player
  • 67506 battles
  • 1,718
  • [INTEL] INTEL
Da bist du nicht der Einzige. Ich hatte deswegen schon ein Beitrag im Bereich Technik eröffnet. Kann wenn es sich bestätigt eigentlich nur ein Bug im XVM-Bereich sein. Ich werde das überprüfen und melde mich dann wieder. 

SirPeko #3 Posted 13 February 2018 - 05:26 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 13901 battles
  • 497
  • [LGETD] LGETD
Das ist ja seltsam. Das Problem mit der Shift-Taste hatte ich kürzlich auch, aber ich habe seit langem kein XVM mehr installiert. Eine Neuinstallation von WoT hat für mich das Problem gelöst. Möglicherweise waren aber vor der Neuinstallation noch Reste von XVM irgendwo im Windows-Nirvana vorhanden. Ersichtlich war für mich aber nichts mehr, nachdem ich damals XVM deinstalliert hatte.

TheDiamondBladeHD #4 Posted 14 February 2018 - 02:00 AM

Private

• Player
  • 7826 battles
  • 22
  • [-AEG-] -AEG-

PROBLEM BEI MIR GELÖST

Ich bin in den %appdata% (Windows-Taste + "R", dann %appdata% eingeben) Ordner gegangen und habe einen Ordner Names Wargaming.net gefunden. Darin war ein Ordner mit dem Namen WorldOfTanks. dort habe ich einen XVM Ordner gefunden und ihn gelöscht. WENN IHR JEMALS XVM INSTALLIERT, MIT DEM ZIP ORDNER INSTALLIEREN, NICHT MIT DEM INSTALLATIONSPROGRAMM. Falls das Problem weiterhim besteht, bitte auf Game Overlays (Discord, Steam, etc.) achten, sie könnten sowas auch verursachen. Vllt. ist im AppData/Wargaming.net/WorldOfTanks Ordner auch noch, oder eine andere Mod dabei. Sie am besten auch löschen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users