Jump to content


Tiger II plötzlich Immun :D


  • Please log in to reply
15 replies to this topic

Teledabby #1 Posted 13 February 2018 - 06:18 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 33691 battles
  • 3,455
  • Member since:
    11-18-2012

Moin,

 

Mal für Spaß bitte: WZ 11 vs Tiger II. Da ist die Kommandantenkuppel doch ein Sinnvolles Ziel, oder? Hat für die ersten 2 Schuss ja auch funktioniert. Aber dann...

http://83.169.12.172/WZ111/

evtl ja reichen ja die Screens vom "Gefechtstreffer Mod" und jemand sieht schon den Fehler.  Zu hoch?

Ich hab zum Ende schon HE genommen, weil der Tiger II nicht mehr viel HP hatte, und durch die Kuppel einfach kein durchkommen mehr war.

 

*hmpf*

Gewonnen hätten wir die Runde eh net, aber ein toter Tiger wäre schonmal schön gewesen 2. Kill :(

 

Replay ist verfügbar, würd ich wegen der Pleite aber ehr ungerne hochladen..

 

danke.



Anna_Kalashnikova #2 Posted 13 February 2018 - 06:24 PM

    Captain

  • Player
  • 10492 battles
  • 2,494
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011

View PostTeledabby, on 13 February 2018 - 06:18 PM, said:

Moin,

 

 

Replay ist verfügbar, würd ich wegen der Pleite aber ehr ungerne hochladen..

 

danke.

Dann halt nicht :D

 

wer nicht zu seiner schlechten Leistung steht, dem kann man nicht helfen. Ich hätte da kein Problem mit, sonst könnte ich fast die Hälfte aller replays nicht hochladen... :) wenn ich nur gute runden hochladen würde, wäre die Auswahl noch erheblich kleiner. Also come on...



Abrik #3 Posted 13 February 2018 - 06:26 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 41765 battles
  • 25,571
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

ich hab heute mal meinen guten tag.

 

kurz:

3 lowrolls auf die kuppel, da hast mit der kanone des WZ 111 nur ne 2/3 chance.

der heat schuss ging zu hoch und hat den autobouncebereich der turmLUKE erwischt.

 

brauch man auch kein replay, schussbild reicht.

 

hier der link:

 

 



Blackowl #4 Posted 13 February 2018 - 06:27 PM

    Major General

  • Beta Tester
  • 25092 battles
  • 5,741
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    01-05-2011

Mein Gott, lade das Replay hoch und gut is...

Wir spielen alle mal mehr, mal weniger bes.chissen. Also was solls!? 



Teledabby #5 Posted 13 February 2018 - 06:35 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 33691 battles
  • 3,455
  • Member since:
    11-18-2012

View PostAbrik, on 13 February 2018 - 05:26 PM, said:

ich hab heute mal meinen guten tag.

 

kurz:

3 lowrolls auf die kuppel, da hast mit der kanone des WZ 111 nur ne 2/3 chance.

der heat schuss ging zu hoch und hat den autobouncebereich der turmLUKE erwischt.

 

 

*hmpf* Läuft dann also unter Pechrunde, 3x lowroll beim Pen, + Miss mit heat? :(

Schade.

 

Block Quote

brauch man auch kein replay, schussbild reicht.

 Darauf hatte ich gehofft.

 

Block Quote

hier der link:

 Link? Welcher Link?  Das? https://tanks.gg/tan...model?cs=wz-111 hatte ich mir schon angesehen, aber so viele unpassende lowrolls vorerst ausgeschlossen.

 

Danke! :honoring:

 



Olch #6 Posted 13 February 2018 - 06:37 PM

    Brigadier

  • Player
  • 46579 battles
  • 4,916
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-25-2012

Ist doch nichts besonderes. Gegnerische Kommandantenluken trollen mich ständig. :angry:

Nach dem ersten Abpraller hätte ich an deiner stelle dem Tiger einfach in die (Turm-)Fresse geHEATet.

Die Turmfront hat ja nur 185mm und ist ein deutlich größeres Ziel.


Edited by Olch, 13 February 2018 - 06:38 PM.


Teledabby #7 Posted 13 February 2018 - 06:44 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 33691 battles
  • 3,455
  • Member since:
    11-18-2012

Nagut, damit ihr was zu lachen habt:

http://wotreplays.eu...eledabby-wz-111

 

@Olch, stimmt. im Rückblick wäre das wohl viel leichter gewesen... :/



Abrik #8 Posted 13 February 2018 - 06:46 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 41765 battles
  • 25,571
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostTeledabby, on 13 February 2018 - 06:35 PM, said:

 

*hmpf* Läuft dann also unter Pechrunde, 3x lowroll beim Pen, + Miss mit heat? :(

Schade.

 

 Darauf hatte ich gehofft.

 

 Link? Welcher Link?  Das? https://tanks.gg/tan...model?cs=wz-111 hatte ich mir schon angesehen, aber so viele unpassende lowrolls vorerst ausgeschlossen.

 

Danke! :honoring:

 

 

ja genau der link.

 

und ganz wichtig:

 

gehe bei jedem schuss IMMER von einem absoluten lowroll aus.

 

ansonsten das was olch so sagt.



Olch #9 Posted 13 February 2018 - 06:51 PM

    Brigadier

  • Player
  • 46579 battles
  • 4,916
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-25-2012

View PostAbrik, on 13 February 2018 - 05:46 PM, said:

 

ja genau der link.

 

und ganz wichtig:

 

gehe bei jedem schuss IMMER von einem absoluten lowroll aus.

 

ansonsten das was olch so sagt.

 

Ach, das was ich schreibe ist doch Schwachsinn.

Hier heißt es doch immer "Ziel auf Weakspots", "Gold ist nur für Noobs die nicht aimen können". 

Das man dann an diesen Weakspots immer noch nicht durchkommt erwähnen diese Leute irgendwie nie, die müssen wohl einfach besser sein als ich. Bei denen scheint das immer zu klappen (auch wenn ich da meine Zweifel habe wenn ich deren Avg. Dmg sehe). :unsure:



Abrik #10 Posted 13 February 2018 - 07:01 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 41765 battles
  • 25,571
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostOlch, on 13 February 2018 - 06:51 PM, said:

 

Ach, das was ich schreibe ist doch Schwachsinn.

Hier heißt es doch immer "Ziel auf Weakspots", "Gold ist nur für Noobs die nicht aimen können". 

Das man dann an diesen Weakspots immer noch nicht durchkommt erwähnen diese Leute irgendwie nie, die müssen wohl einfach besser sein als ich. Bei denen scheint das immer zu klappen (auch wenn ich da meine Zweifel habe wenn ich deren Avg. Dmg sehe). :unsure:

 

weißt du wieviele "kopulationen" ich auf solch ein gequatsche gebe?

genau...gar keinen...

 

was interessiert mich den das geblubber aus der "plebküche" wenn ich mein spiel runter spiele...

 

komm ich nicht zuverlässig durch wird die PM kelle raus geholt, interessiert mich doch nicht.

 

anscheinend mache ich das so effizient das ich mit meiner spielweise und leistung mit premium account auf stufe 9 gute im plus fahre und auf stufe 10 die "schäublische schwarze NULL" steht...

 

von sinnlosem dauer PM spam halte ich genauso wenig wie vom "edlen AP ritter"

 

ein spruch der auch immer gilt:

die richtige muntionssorte zur richtigen zeit kann für den sieg ausschlaggebend sein!



Gargamel91 #11 Posted 13 February 2018 - 07:35 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 38722 battles
  • 396
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    11-26-2010

View PostAbrik, on 13 February 2018 - 06:01 PM, said:

 

weißt du wieviele "kopulationen" ich auf solch ein gequatsche gebe?

genau...gar keinen...

 

was interessiert mich den das geblubber aus der "plebküche" wenn ich mein spiel runter spiele...

 

komm ich nicht zuverlässig durch wird die PM kelle raus geholt, interessiert mich doch nicht.

 

anscheinend mache ich das so effizient das ich mit meiner spielweise und leistung mit premium account auf stufe 9 gute im plus fahre und auf stufe 10 die "schäublische schwarze NULL" steht...

 

von sinnlosem dauer PM spam halte ich genauso wenig wie vom "edlen AP ritter"

 

ein spruch der auch immer gilt:

die richtige muntionssorte zur richtigen zeit kann für den sieg ausschlaggebend sein!

 

Ich glaube auch, dass die wenigsten Hater ein Problem mit dem Richtigen Einsatz zur Richtigen Zeit haben, aber das Dauerhafte Goldgespamme von zb 10er TDs auf 8er ist halt das, was nervt.

Da kannste halt fast nie einen Abpraller über Panzerung erzwingen, weil 400+- Pen einfach Rechts-Links durch die Fresse fliegt, weil Skill Skill, was ist Skill.

Ich zahle halt dafür, dass du 0 Panzerung hast.

Aber wenn Stufe 8 Panzer auf einen Type5 oder Ähnliches treffen, kann ich vollstens Nachvollziehen, dass vom 8er nur Gold kommt. Aber da fängt ja eigentlich das Problem schon an, WG und Balance, weil WG einen Feuchten auf Balance gibt.



General_Gauder #12 Posted 13 February 2018 - 07:42 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 27194 battles
  • 6,063
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    05-13-2011

Man kann den Turm overmatchen in dem man auf die Stirnplatte schießt, die ist größer als die frontplatte und größer als die Kuppel

https://tanks.gg/tank/tiger-ii/model



Anna_Kalashnikova #13 Posted 13 February 2018 - 08:35 PM

    Captain

  • Player
  • 10492 battles
  • 2,494
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011
Russian bias at it's finest. Stimmt, da ich selber keine Russen fahre hab ich daran gar nicht gedacht. Ist aber auch kein sicheres ding, muss erst mal getroffen werden. Pm ins Gesicht klappt am besten, ist gerade im wz111 auch nicht verwerflich.

SmashK #14 Posted 14 February 2018 - 09:07 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 45945 battles
  • 1,297
  • [K-B-V] K-B-V
  • Member since:
    04-15-2011

-


Edited by SmashK, 14 February 2018 - 09:10 PM.


andy2k10 #15 Posted 16 February 2018 - 12:43 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 19641 battles
  • 777
  • [-RPD-] -RPD-
  • Member since:
    11-21-2010

so schlecht fand ich deine runde nicht.

aber spätestens beim 3. bouncer wäre HE bzw eine PM Muppel unterwegs gewesen. Allerdings würde ich warten, bis du wirklich geladen hast, und nicht wärend dem laden schon vor seine flinte ziehen. und dein winkel zum tiger war etwas unfein.

mich hats aber geschockt, das der kv5 aus der höhe in die bodenwanne einschlägt und schaden macht!!! der winkel ist doch eigentlich schon echt flach von kv5 auf dem wz111 seine bodenwanne



hiXhaX #16 Posted 21 February 2018 - 01:00 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37348 battles
  • 859
  • [KV-2] KV-2
  • Member since:
    05-23-2011

View PostGeneral_Gauder, on 13 February 2018 - 07:42 PM, said:

Man kann den Turm overmatchen in dem man auf die Stirnplatte schießt, die ist größer als die frontplatte und größer als die Kuppel

https://tanks.gg/tank/tiger-ii/model

 

exakt. Mit einer 122mm Kanone zielt man nicht auf die Kuppel, sondern aufs Dach. :)




3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users