Jump to content

etwas weniger Random wäre schön ;)

clan fun

• Please log in to reply
8 replies to this topic

andheu #1 Posted 14 February 2018 - 11:03 AM

Private

• Clan Diplomat
  • 22594 battles
  • 5

Suche einen Clan in dem man genügend aktive Mitspieler findet um gemeinsam die ein oder andere Runde über das Schlachtfeld zu drehen.

Es sollte eine angenehme Atmosphäre herrschen und eine gute Altersdurchmischung,.

Da ich nicht regelmäßig spiele, und auch noch über ein rl verfüge, sollte der Clan nicht mit übertriebenen Anforderungen daher kommen.

Ich nutze immer das TS wenn ich online bin, habe aber keine Lust verpflichtend Scharmützel, Clanwars oder sonst was zu fahren.

Wenn ich Lust und Zeit habe gerne aber halt alles ohne Zwang.

Auch feste Onlinezeiten kann ich nicht zusagen oder auch Mindeststunden in der Woche.

Wäre halt gut wenn der Clan auch schon eine gewisse Zeit besteht und nicht die Gefahr besteht, dass er nach zwei Wochen wieder aufgelöst wird  ;)

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet.

Sollte es eine Mindestqualifikation bei der Aufnahme geben was WN8 oder sonst was schaut einfach nach ob es passt.

PS: Es dürfen sich auch gerne Randomfahrer melden die einfach mal Lust haben so Zug zu fahren.

PPS:  Warum ich im Forum als Clandiplomat geführt werde ist mir nicht ganz klar, aber ich weiß auch nicht wie ich es ändern kann. Bin also weder Diplomat noch in einem Clan aktiv  :D

Spielername ingame: andheu

Edited by andheu, 14 February 2018 - 11:04 AM.

K0K4IN4RIENV0GEL #2 Posted 14 February 2018 - 11:19 AM

Private

• Player
  • 14905 battles
  • 24

Servus,

bei uns bist du richtig. Wir sind ein Clan der seit 2016 aktiv ist. Wenn du möchtest, darfst du uns gerne kennen lernen. Bei unst ist der Alterdurchschnitt bei ü30. Zwanglos ja, aber T-Pflicht wenn online.

Bei interesse schreib mich einfach im Spiel an. 

Gruß Stahlkamerad

Heliomalt #3 Posted 14 February 2018 - 03:36 PM

Sergeant

• Player
  • 11211 battles
  • 212
  • [BOLLO] BOLLO
Du hast inGame Post von uns.

Spider_X #4 Posted 14 February 2018 - 09:11 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 16868 battles
  • 309
  • [ENRA] ENRA

Du hast auch ingame-Post von mir !!

Gruß

Spider_X

(Clan Enrage)

xXJudgeDreddXx #5 Posted 15 February 2018 - 09:41 AM

Corporal

• Player
  • 45578 battles
  • 199
  • [-FREI] -FREI
http://forum.worldof...-sucht-spieler/

Steppenwolf___ #6 Posted 15 February 2018 - 09:18 PM

Sergeant

• Clan Commander
  • 25929 battles
  • 213
  • [N_RNF] N_RNF

Hi andheu,

Das ist Unser Funclan schau doch mal vorbei...............

http://eu.wargaming.net/clans/wot/500018869/

TS:  62.75.251.155

Gruß und Gut Schuss

Major_Koenig__ #7 Posted 16 February 2018 - 10:03 AM

Corporal

• Player
  • 18853 battles
  • 137
  • [G_S_S] G_S_S

alles ohne zwang hört sich wie bei uns an schau doch mal vorbei!!!

G_S_S
62.104.20.151:10108
pass:master2016

Thorroht #8 Posted 16 February 2018 - 05:12 PM

Lance-corporal

• Player
  • 17125 battles
  • 60
  • [GD-1] GD-1

Ich hau dann auch mal den Hut für die German-Devils in den Ring.

Für Infos oder Fragen: TS (ts.german-devils.de) oder HP (www.german-devils.de).

Auch kannst du dir das hier gern mal durchlesen.

Gruß Thorroht

Arty_Chief #9 Posted 22 February 2018 - 09:15 AM

Corporal

• Player
  • 4030 battles
  • 134

Arty_Chief's Photo                                                                                                                                                      Arty_Chief's Photo                                                                                                                                                      Arty_Chief's Photo

smilie_mil_086.gif

Moin Moin,

wir vom PANZER HOSPIZ (ein demokratisch geführter Freizeitclan) haben ein Herz für Heimatlose und hoffnungslose Fälle und nehmen jeden in unseren Hospiz auf. Um unsere Insassen bei Laune zu halten, bieten wir betreutes Kämpfen und Sterben an!

Zur Zeit bietet unser Hospiz um die 54 Patienten (Mitlgieder) ein Zuhause. :harp:

Darüber hinaus können sich unsere Mitglieder frei entscheiden und sind keinen Zwängen unterlegen, wie z.B. eine ständige TS-Pflicht (wer das TS nutzen möchte kann dies natürlich jederzeit tun). 

Desweiteren gehören interne Clanevents zum festen Bestandteil unseres Therapieplans, bei diesen Event kannst du Premiumpanzer, Premiumspielzeit oder Gold bis zu einem Wert von 5.000 Gold gewinnen.

piraten_smilies_0008.gif

Nähere Infos erfährst du auf unserer Homepage.

Wir sind zwar ein Recht junger Clan, dennoch wachsen wir im Vergleich zu anderen Clans sehr schnell und würden uns freuen wenn wir dich in unserer Selbsthilfegruppe ebenfalls begrüßen dürften. Mit steigender Mitgliederzahl, steigen auch die Aktivitäten im Clan. Und wenn du Lust hast dich in den Clan mit einzubinden, dann finden wir sicher noch eine Aufgabe in der Führung bzw. Verwaltung des Clans für Dich.

Wie du sicherlich merkst, nehmen wir das Ganze hier nicht so ernst, im Fordergrund steht für uns der Unterhaltungswert und der Spaß! Das bedeutet nicht das wir uns nicht verbessern möchten, aber gerade das klappt am besten in einer Gemeinschaft. seefahrt_0020.gif

Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mich entweder im Game einfach an oder kontaktiere mich über das Forum hier per PN oder Kommentar in deinen Beitrag hier.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Clansuch und im Spiel natürlich.

Beste Grüße

Arty_Chief :honoring:

Bei uns im Panzer Hospiz wird jeder verarztet und es mangelt nie an Mullbinden oder Tabletten. images.png 

Nachtrag:Ich weiß das solche Copy-Paste-Aktion als unpersönlich gelten, ich tue es aber trotzdem. Es geht hier nur um eine kurze unpersönliche Vorstellung, alles weitere kann man später persönlich besprechen. Ich möchte gar nicht erst versuchen, den selbsternannten Foren-Moral-Aposteln zu gefallen. Wem es stört, der kann ja einfach weiterscrollen! 

Arty_Chief's Photo                                                                                                                                                      Arty_Chief's Photo                                                                                                                                                      Arty_Chief's Photo

Edited by Arty_Chief, 22 February 2018 - 09:15 AM.

Also tagged with clan, fun

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users