Jump to content


2 Spieler Suchen Clan

Clan ClanSuche NeuerClan SucheClan

  • Please log in to reply
11 replies to this topic

YouGotRektByMe #1 Posted 17 February 2018 - 11:35 AM

    Private

  • Player
  • 16568 battles
  • 3
  • [Q__G] Q__G
  • Member since:
    04-12-2014

Heyy, ich und ein Kollege suchen einen neuen Clan. Ich habe eine recent wn8 von 1900, mein Kollege von 3000.

Der Neue Clan sollte: 

Aktiv 10er fahren (Vorstoß/Bolli) 

Min 40 aktive Spieler 

Evtl uns beiden eine Stelle als Fk bieten, da wir schon bei vielen Clans Feldkommandanten waren und auch viel Erfahrung in Sachen Fk/ansagen vorweisen können 

 

 

Kontakt: 

Ingame: YouGotRektByMe 

Email: dercommander99@gmail.com


Edited by YouGotRektByMe, 17 February 2018 - 12:57 PM.


TifaLockhart #2 Posted 17 February 2018 - 11:54 AM

    Corporal

  • Player
  • 12889 battles
  • 195
  • [UTX] UTX
  • Member since:
    01-10-2016

Hey YouGotRektByMe,

 

ich lade euch herzlich ein ins Discord vorbei zu schauen. Eine Stelle als FK haben wir zu bieten und wenn ihr das sogar gerne macht warum nicht?

 

https://discord.gg/64Ejnqr

 

LG, Tifa.



budyx69 #3 Posted 17 February 2018 - 12:07 PM

    Brigadier

  • Player
  • 34341 battles
  • 4,036
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    02-25-2013

Mahlzeit YouGotRektByMe,

 

Du hast Ingame Post von mir.

 

Gruß

Budyx69



YouGotRektByMe #4 Posted 17 February 2018 - 12:24 PM

    Private

  • Player
  • 16568 battles
  • 3
  • [Q__G] Q__G
  • Member since:
    04-12-2014

View Postbudyx69, on 17 February 2018 - 11:07 AM, said:

Mahlzeit YouGotRektByMe,

 

Du hast Ingame Post von mir.

 

Gruß

Budyx69

 

 

 

 

 

Kurze frage, ingame dauert bis ich antworten kann.  Habe gesehen euer Clan ist voll und wie sieht's mit dem FK aus ?

 

 


Edited by YouGotRektByMe, 17 February 2018 - 12:29 PM.


budyx69 #5 Posted 17 February 2018 - 12:32 PM

    Brigadier

  • Player
  • 34341 battles
  • 4,036
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    02-25-2013

View PostYouGotRektByMe, on 17 February 2018 - 12:24 PM, said:

 

 

 

 

 

Kurze frage, ingame dauert bis ich antworten kann.  Habe gesehen euer Clan ist voll und wie sieht's mit dem FK aus ?

 

 

 

Habe eben schon mal für Euch beide Platz gemacht. :teethhappy:

FK´s suchen wir immer auch wenn wir schon welche haben, so können diese sich auch mal abwechseln und sie halten länger.


Edited by budyx69, 17 February 2018 - 02:49 PM.


Major_Koenig__ #6 Posted 17 February 2018 - 01:39 PM

    Corporal

  • Player
  • 19725 battles
  • 155
  • [G_S_S] G_S_S
  • Member since:
    11-01-2016
hast ingame post!!

Thorroht #7 Posted 17 February 2018 - 01:47 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17524 battles
  • 60
  • [GD-1] GD-1
  • Member since:
    06-04-2011

He YouGotRektByMe,

Auch bei den German-Devils werden ambitionierte Spieler die gerne Posten übernehmen gesucht.

 

Du erreichst uns:

HP: German-Devils.de

TS: ts.german-devils.de



YouGotRektByMe #8 Posted 17 February 2018 - 02:29 PM

    Private

  • Player
  • 16568 battles
  • 3
  • [Q__G] Q__G
  • Member since:
    04-12-2014

View PostThorroht, on 17 February 2018 - 12:47 PM, said:

He YouGotRektByMe,

Auch bei den German-Devils werden ambitionierte Spieler die gerne Posten übernehmen gesucht.

 

Du erreichst uns:

HP: German-Devils.de

TS: ts.german-devils.de

 

 

 

Euer Clan Sieht gut aus, Habt ihr FK Plätze ? Ich schreibe dir mal ingame

 



Pacific_Star #9 Posted 18 February 2018 - 01:57 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 38974 battles
  • 1,500
  • [BACO] BACO
  • Member since:
    05-08-2011

Moin... :) Falls ihr noch keine Entscheidung getroffen habt, würde ich euch gern mal zu uns ins TS einladen. (baco.teamspeak.de). Wir suchen tatsächlich aktive FKs um unser BW (Stufe 7) weiter auszubauen. Da ich als FK nicht jeden Abend leiten kann und will, kommt mir euer Gesuch grad sehr entgegen. Vielleicht ist das ja eine Herausforderung für euch . Erfahrung im Vorstoß haben wir natürlich auch sowie eine wirklich teamfähige Mannschaft. Schaut doch ganz unverbindlich bei uns vorbei :) . Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche. Viele Grüße Pacific... Sorry für den kurzen Text aber ich stehe grad in einer Warteschlange vor der Waschanlage

 

 

 

 

 

 



Thorroht #10 Posted 18 February 2018 - 07:44 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17524 battles
  • 60
  • [GD-1] GD-1
  • Member since:
    06-04-2011

FK's kann man als Clan eigentlich nicht genug haben, um seinen Membern die Aktivität bieten zu können.

 

Und ihr könnt gern mal zu uns auf's TS kommen, damit wir reden können.



Arty_Chief #11 Posted 21 February 2018 - 04:37 AM

    Corporal

  • Player
  • 4665 battles
  • 136
  • [AUGEA] AUGEA
  • Member since:
    10-10-2012

Arty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's PhotoArty_Chief's Photo

smilie_mil_086.gif

Moin Moin,

wir vom PANZER HOSPIZ haben ein Herz für Heimatlose und hoffnungslose Fälle und nehmen jeden in unseren Hospiz auf. Um unsere Insassen bei Laune zu halten, bieten wir betreutes Kämpfen und Sterben an!

 

Zur Zeit bietet unser Hospiz um die 54 Patienten (Mitlgieder) ein Zuhause. :harp:

 

Darüber hinaus können sich unsere Mitglieder frei entscheiden und sind keinen Zwängen unterlegen, wie z.B. eine ständige TS-Pflicht (wer das TS nutzen möchte kann dies natürlich jederzeit tun). 

Desweiteren gehören interne Clanevents zum festen Bestandteil unseres Therapieplans, bei diesen Event kannst du Premiumpanzer, Premiumspielzeit oder Gold bis zu einem Wert von 5.000 Gold gewinnen.

piraten_smilies_0008.gif

 

Nähere Infos erfährst du auf unserer Homepage.

Wir sind zwar ein Recht junger Clan, dennoch wachsen wir im Vergleich zu anderen Clans sehr schnell und würden uns freuen wenn wir dich in unserer Selbsthilfegruppe ebenfalls begrüßen dürften. Mit steigender Mitgliederzahl, steigen auch die Aktivitäten im Clan. Und wenn du Lust hast dich in den Clan mit einzubinden, dann finden wir sicher noch eine Aufgabe in der Führung bzw. Verwaltung des Clans für Dich.

 

Wie du sicherlich merkst, nehmen wir das Ganze hier nicht so ernst, im Fordergrund steht für uns der Unterhaltungswert und der Spaß! Das bedeutet nicht das wir uns nicht verbessern möchten, aber gerade das klappt am besten in einer Gemeinschaft. seefahrt_0020.gif

 

Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mich entweder im Game einfach an oder kontaktiere mich über das Forum hier per PN oder Kommentar in deinen Beitrag hier.

 

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Clansuch und im Spiel natürlich.

 

Beste Grüße

Arty_Chief :honoring:

 

Bei uns im Panzer Hospiz wird jeder verarztet und es mangelt nie an Mullbinden oder Tabletten. images.png 

Arty_Chief's Photo

 

Nachtrag:Ich weiß das solche Copy-Paste-Aktion als unpersönlich gelten, ich tue es aber trotzdem. Es geht hier nur um eine kurze unpersönliche Vorstellung, alles weitere kann man später persönlich besprechen. Ich möchte gar nicht erst versuchen, den selbsternannten Foren-Moral-Aposteln zu gefallen. Wem es stört, der kann ja einfach weiterscrollen! 



DynamiX20 #12 Posted 23 February 2018 - 06:01 PM

    Private

  • Player
  • 6467 battles
  • 41
  • Member since:
    07-02-2011
Guten Tag an alle Leser,
Zuerst einmal wer sind wir, was suchen wir und was haben wir für Ziele.
 
Wer sind wir:
Wir sind 2 Spieler die seit Jahren zusammen Spielen und uns Real kennen.
2011 haben wir mit Wot begonnen und waren mit unserem ersten Team in der ESL vertreten,und haben uns in die Bundesliga hochgearbeitet. 
Nach vielen Versuchen in Clans haben wir uns entschieden einen Eigenen zu erstellen.
 
Unsere Ziele:
Unser Ziel ist relativ einfach, wir möchten Teams und Spieler die viel Wert auf Teamplay legen. Nach dem wir  schnellstmöglich ein starkes Lineup aufgestellt haben, wollen wir Erfolgreich:
⦁Team Gefechte
⦁Bollwerke
⦁ Vorstöße fahren.
Dazu würden wir gerne  einige Teams  erstellen, die Tuniere in WoT sowie auf Faceit spielen. Natürlich wäre dies auf freiwilliger Basis. 
Im späteren Verlauf und mit wachsender Memberzahl  wollen wir dies  auf die Weltkarte ausdehnen.
 
Was suchen wir:
⦁Wir suchen Spieler die Ehrgeiz haben
⦁Das Mindestalter sollte 18 Jahre betragen
⦁Ts Anwesenheit wäre erwünscht zwecks Teambildung
Zuverlässige Spieler sind uns sehr wichtig ,da wir im späteren Verlauf Termine für Vorstöße und CW anstreben.
 
 
Was Bieten wir:
⦁Aktivität und Spielspaß in der Community ob auf dem Ts oder im Spiel
⦁Erfahrene Spieler die uns zur Seite stehen
⦁Gutes Teamplay in Gefechten
⦁Ein angemessenes Verhalten im Ts sowie im Spiel
 
 
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bitte Ingame bei DynamiX20 oder fabian8291 oder ihr kommt einfach zu uns auf den Teamspeak: 62.104.20.251:9993
 
Mit Freundlichen Grüßen
Division_Ragnarök






Also tagged with Clan, ClanSuche, NeuerClan, SucheClan

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users