Jump to content


RNG

RNG Arty OP-Tanks

  • This topic is locked This topic is locked
88 replies to this topic

Gargamel91 #21 Posted 24 February 2018 - 12:49 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 39938 battles
  • 306
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    11-26-2010

View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 11:46 AM, said:

 

HDF wenn du diesen Zustand so akzeptierst, denn der unterschied zwischen einen sucker und dir ist gleich 0

 

Nur weil du nen Reroll gemacht hast hälst du dich für etwas besseres?

Mensch sind die Spieler in WoT richtig erbärmlich geworden.



Derbysieger #22 Posted 24 February 2018 - 12:52 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 24015 battles
  • 18,125
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012

View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 12:46 PM, said:

 

HDF wenn du diesen Zustand so akzeptierst, denn der unterschied zwischen einen sucker und dir ist gleich 0

 

Und schwupp war der lila Held nur noch ein lila Clownsgesicht

 

Haub ab Du Clown und lass dich weiter vom RNG vernaschen......ich lach nur noch über Dich


Edited by Derbysieger, 24 February 2018 - 12:55 PM.


wuppich #23 Posted 24 February 2018 - 01:01 PM

    Captain

  • Player
  • 105033 battles
  • 2,222
  • Member since:
    08-06-2011

View PostDerbysieger, on 24 February 2018 - 12:52 PM, said:

 

Und schwupp war der lila Held nur noch ein lila Clownsgesicht

 

Haub ab Du Clown und lass dich weiter vom RNG vernaschen......ich lach nur noch über Dich

 



_Belgarion_ #24 Posted 24 February 2018 - 01:15 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 43766 battles
  • 1,839
  • Member since:
    07-27-2011

Das scheint ja jetzt echt zur Mode zu werden, dass sich auch gute Spieler hier mit nem Heulthread zum Idioten machen.

 

Warum eigentlich?  Hat der TE ne Wette verloren, seine Medikamente nicht bekommen, oder ist jetzt frustriert wegen RL, weil er nie ran darf, weil muss ja WN8 cheaten?

 

 



Big_Lebowski74 #25 Posted 24 February 2018 - 01:18 PM

    Captain

  • Player
  • 30008 battles
  • 2,335
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    05-18-2015

mir ist der TE zwar scheißegal, jedoch hat er nicht ganz unrecht...

Rote Arti-bobs, die dich einfach skillbefreit rausklicken, ab Tier 8 musste schon Gold-only fahren um überhaupt was zu reißen und dann die ganzen ...., die im Toptier-Heavy sitzen und nicht wissen, was sie machen sollen...

Ich habe mich immer über Paapaschen lustig gemacht- so langsam kann ich ihn verstehen...


Edited by Big_Lebowski74, 24 February 2018 - 01:19 PM.


_Belgarion_ #26 Posted 24 February 2018 - 01:31 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 43766 battles
  • 1,839
  • Member since:
    07-27-2011

View PostBig_Lebowski74, on 24 February 2018 - 12:18 PM, said:

mir ist der TE zwar scheißegal, jedoch hat er nicht ganz unrecht...

Rote Arti-bobs, die dich einfach skillbefreit rausklicken, ab Tier 8 musste schon Gold-only fahren um überhaupt was zu reißen und dann die ganzen ...., die im Toptier-Heavy sitzen und nicht wissen, was sie machen sollen...

Ich habe mich immer über Paapaschen lustig gemacht- so langsam kann ich ihn verstehen...

 

Das heißt du heulst jetzt auch rum und bei der erstbesten Gelegenheit wirfst du WG trotzdem wieder einen Haufen Kohle in den Rachen?

Edited by _Belgarion_, 24 February 2018 - 01:32 PM.


Nov_A #27 Posted 24 February 2018 - 02:01 PM

    Brigadier

  • Player
  • 50356 battles
  • 4,211
  • [SHEKL] SHEKL
  • Member since:
    02-28-2012
Top Recruiter-Arbeit Schlüssel, wirklich.

Big_Lebowski74 #28 Posted 24 February 2018 - 02:03 PM

    Captain

  • Player
  • 30008 battles
  • 2,335
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    05-18-2015

View Post_Belgarion_, on 24 February 2018 - 01:31 PM, said:

 

Das heißt du heulst jetzt auch rum und bei der erstbesten Gelegenheit wirfst du WG trotzdem wieder einen Haufen Kohle in den Rachen?

 

wie ein kleines Mädchen rumflennen und konstruktive Kritik üben ist ein himmelweiter Unterschied, der auch dir klar sein sollte...

Easha #29 Posted 24 February 2018 - 02:03 PM

    Second Lieutenant

  • Clan Commander
  • 35765 battles
  • 1,132
  • [WMA] WMA
  • Member since:
    11-04-2012
Lieber Emeriso,

 

ganz links unten in deinem Beitrag befindet sich eine Schaltfläche die mit "Report" beschriftet ist. Das ist Englisch und bedeutet so viel wie "Anzeige" oder auch "Meldung". Zeige mit deinem Mauszeiger darauf und betätige dann einmal die linke Maustaste. Daraufhin wird sich ein Fenster mit einem Textfeld öffnen. Gib dort bitte mit deiner Tastatur den folgenden Text ein:

 

Block Quote

 Liebes Moderatorenteam,

 

ich bitte vielmals um Entschuldigung, weil ich mich zum Erstellen eines solchen Themas habe hinreißen lasse. Er bietet leider keinen konstruktiven, diskussionswürdigen Ansatz und ist darüber hinaus in einem Zustand großer Agression und übermäßigen Frustes entstanden. Es tut mir schrecklich Leid, dass dieser Text nun von meinen Mitforenlesern ertragen werden muss. Ich habe aber gehört, dass ihr mir in diesem Fall helfen könnt. Also bitte, bitte, bitte - liebes Moderatorenteam schließt diesen Thread und verschiebt ihn ins Archiv. Ich verspreche auch, solche Themen nie wieder zu eröffnen und in Zukunft jeden meiner Beiträge mit Bedacht abzuwägen.

Es tut mir wirklich Leid!

 

Viele liebe Grüße,

 

euer Emeriso

Wenn du schon etwas Erfahrung mit Computern hast, kannst du diesen Text auch kopieren und dort einfügen.

Danach bewege deinen Mauszeiger auf die Schaltfläche "Submit Report". Dies ist ebenfalls der englischen Sprache entnommen und bedeutet "Meldung abschicken". Drücke nun erneut einmal die linke Maustaste und warte geduldig, bis deine Meldung versendet wurde. Dies erkennst du daran, dass die nach dem Abschicken erscheinende Meldung "Sending report..." (du ahnst es sicher schon: Auch das ist Englisch und heißt übersetzt "Meldung wird gesendet..." )  verschwunden ist.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast nun zu einer guten Forenkultur und einem angenehmen Umgang all seiner Nutzer miteinander beigetragen.


View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 12:37 PM, said:

Ich jammer nicht. Ich Protestiere gegen diesen crapeinfach. Könnt es auslegen wie ihr wollt aber so will ich mal ein Zeichen setzen, für die, die dieses Spiel gerne spielen und dennoch auf dem besten nevau verarscht werden. Und ES bin ich schonmal ganicht sondern ER. Das mit dem Respeckt sollte man schon beachten

Zum Abschluss möchte ich aus Solidarität auch noch ein Zeichen setzen:

Spoiler

 

Hochachtungsvoll,

 

Easha



Big_Lebowski74 #30 Posted 24 February 2018 - 02:06 PM

    Captain

  • Player
  • 30008 battles
  • 2,335
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    05-18-2015
Mehr kommt von dir nicht Easha?- dann hättest du dir auch die Mühe sparen können, hier zu posten...

_Belgarion_ #31 Posted 24 February 2018 - 02:06 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 43766 battles
  • 1,839
  • Member since:
    07-27-2011

View PostBig_Lebowski74, on 24 February 2018 - 01:03 PM, said:

 

wie ein kleines Mädchen rumflennen und konstruktive Kritik üben ist ein himmelweiter Unterschied, der auch dir klar sein sollte...

 

Ja, der Unterschied ist mir klar. Vielleicht solltest du ihn mal googlen. Das was ich hier im Thread von dir zitiert habe, war definitiv keine konstruktive Kritik. Also bleibt wohl doch nur rumheulen übrig.

weu #32 Posted 24 February 2018 - 03:30 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 46899 battles
  • 7,485
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012

View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 12:39 PM, said:

Ach und dann nimmt man halt XVM, scheiß egal in welchen clan ich dann bin. WG muss da einem einfach die Möglichkeit geben, sich auch von den anderen in sachen Stats verbergen zu können

 

Ich hoffe ja, dass WG es schafft irgendwann nur die Panzer auf dem Spielfeld zu zeigen. Oder gar wie im CW - man sieht nur das eigene Team und die Gegnerpanzer erst, wenn die aufgedeckt sind oder Dich getroffen haben (Arty). Wobei ich das wahrscheinlich nicht wirklich will, das Geheule wäre wahrscheinlich groß: "Der Gegner beschiesst mich und ich kann ihn nicht mal sehen" ... gibt es heute schon, würde aber mehr werden. Wobei - wegen 1% der Spieler, die die Stats verborgen haben wollen, muss WG da an sich nichts machen. 

Gargamel91 #33 Posted 24 February 2018 - 03:33 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 39938 battles
  • 306
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    11-26-2010

View Postweu, on 24 February 2018 - 02:30 PM, said:

 

Ich hoffe ja, dass WG es schafft irgendwann nur die Panzer auf dem Spielfeld zu zeigen. Oder gar wie im CW - man sieht nur das eigene Team und die Gegnerpanzer erst, wenn die aufgedeckt sind oder Dich getroffen haben (Arty). Wobei ich das wahrscheinlich nicht wirklich will, das Geheule wäre wahrscheinlich groß: "Der Gegner beschiesst mich und ich kann ihn nicht mal sehen" ... gibt es heute schon, würde aber mehr werden. Wobei - wegen 1% der Spieler, die die Stats verborgen haben wollen, muss WG da an sich nichts machen. 

 

Würde diese Arbeit Geld generieren?

Damit hast du schon die Antwort von WG gefunden diesbezüglich.



Hellhammer79 #34 Posted 24 February 2018 - 04:15 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22852 battles
  • 617
  • Member since:
    12-30-2011

View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 11:32 AM, said:

1. GO-IN usw, ist ein Topclan und ja die Spieler sind nicht schlecht. die Sache ist nur man wird nur von der Arty im Random Gefickt!!!!!!!!!! Es macht 0 Spaß mehr Random zu fahren wenn einem schon im Gefechtsbeginn alles fokust. Durch den Stun und durch den Modulschaden, den die Artys machen kann man schon fast sagen "ich gehe zurück in die Garage". Dann dieses RNG, die Gegner brauchen nur snapen und treffen. Dein ganzer Skill wird so in die Tonne gekloppt. Und dann diese Tanks die nur noch mit der PREMIUMMUNITION zu pennen sind, die dann noch nicht mal einen scheiß weakspot haben wie z.B. das Obj. 268 4. Eh ich werde das Spiel Deinsterlieren. Ihr macht nur noch scheiße es ist nicht mehr möglich ohne Frust aus dem game zu gehen, wenn schon der Vorstoß und das CW zum Frustgame werden duch diese neuen drecks tanks.

 

hör du auf mit rationen zu fahren, im platoon zu spielen und prem mun zu nutzen, achja und finger weg von op panzern, dann schafft wg das rng ab aber nur dann vielleicht

p.s. was ist deinsterlieren, ne mischung aus deinstalieren und sterilisieren ?



Huzzemann #35 Posted 24 February 2018 - 06:31 PM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 34235 battles
  • 18,951
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

ok, ich verspreche hoch und heilig, mich nicht mehr in meine arty zu setzen und xvm/clan-focus zu betreiben!!!!!

 

 

 

 

 

 

ehm.........neee, doch nicht! ich liebe es zu sehr, in tränen und salz zu baden!!!!!

:trollface:



Anna_Kalashnikova #36 Posted 24 February 2018 - 06:44 PM

    Brigadier

  • Player
  • 13006 battles
  • 4,580
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011
Hallo? Ich finde es unmöglich wie mit den wehrlosen unicums umgegangen wird.

Wenn in einem Team go-in oder das Kürzel irgend eines wirklich guten clans auftaucht, dann haben sich alle fünfzehn Gegner augenblicklich ehrfürchtigst zu ertränken!

Wir sind unicum, senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich oder so ähnlich sagt man doch

Huzzemann #37 Posted 24 February 2018 - 06:46 PM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 34235 battles
  • 18,951
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostAnna_Kalashnikova, on 24 February 2018 - 06:44 PM, said:

Hallo? Ich finde es unmöglich wie mit den wehrlosen unicums umgegangen wird.

Wenn in einem Team go-in oder das Kürzel irgend eines wirklich guten clans auftaucht, dann haben sich alle fünfzehn Gegner augenblicklich ehrfürchtigst zu ertränken!

Wir sind unicum, senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich oder so ähnlich sagt man doch

 

du hast natürlich vollkommen recht!

 

:teethhappy:

 

 

ab sofort: focus on GO-IN!!!!!!!



Big_Lebowski74 #38 Posted 24 February 2018 - 06:47 PM

    Captain

  • Player
  • 30008 battles
  • 2,335
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    05-18-2015

Wenn sich alle 15 Gegner ertränken, geht das Unikum auch mit 0 Schaden aus dem Gefecht- also auch nicht gut...

WG könnte trotzdem mal über die eine oder andere Veränderungen nachdenken...

3 Artis pro Spiel halte ich immer noch als zuviel...


Edited by Big_Lebowski74, 24 February 2018 - 06:48 PM.


Tschetan #39 Posted 24 February 2018 - 06:58 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 67663 battles
  • 7,140
  • [BUSCH] BUSCH
  • Member since:
    01-21-2012

View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 11:37 AM, said:

Ich jammer nicht. Ich Protestiere gegen diesen crapeinfach. Könnt es auslegen wie ihr wollt aber so will ich mal ein Zeichen setzen, für die, die dieses Spiel gerne spielen und dennoch auf dem besten nevau verarscht werden. Und ES bin ich schonmal ganicht sondern ER. Das mit dem Respeckt sollte man schon beachten

 

Mich kotzen immer die Goldspamenden Unicumobjekte an.

Ich jammer nicht ,sondern will ein Zeichen setzen und auf einen Misstand hinweisen.:D

Bist aber nicht das erste Unicum das über Artis heult.

Need war da mal als ganzer Clan sehr aktiv.

Das sage ich ganz respektvoll.

 



Anna_Kalashnikova #40 Posted 24 February 2018 - 06:59 PM

    Brigadier

  • Player
  • 13006 battles
  • 4,580
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011

View PostHuzzemann, on 24 February 2018 - 06:46 PM, said:

 

du hast natürlich vollkommen recht!

 

:teethhappy:

 

 

ab sofort: focus on GO-IN!!!!!!!

Da hat ja keiner was gegen. Nur die sehr guten Spieler und Clans sollst du in Frieden lassen.







Also tagged with RNG, Arty, OP-Tanks

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users