Jump to content


RNG

RNG Arty OP-Tanks

  • This topic is locked This topic is locked
88 replies to this topic

andy2k10 #41 Posted 24 February 2018 - 07:06 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 20957 battles
  • 796
  • [-RPD-] -RPD-
  • Member since:
    11-21-2010

Unrecht hat der TE nicht.

Wie er damit hier aufschlägt ist natürlich eine andere sache. gibt ja genug leute hier, denen verdirbt nichtmal [edited]an der kette den tag, die finden es zum schmieren noch gut.

aber witzig ist, heult ein noob, tief rot in den zahlen so rum, kommt meist ein : du bist nicht besser, lern spielen, deinstalliere das spiel, hör auf, + so einiges an schimpfworte...

heult einer der wirklich gute stats hat, also spielerisch was auf den kasten hat, lage und situation begreift, die mechanik scheinbar auch...wirft man ihm vor, er sei ein jammerlappen.

 

es ist typisch für dieses forum, das wirklich immer die selben dabei sind, die in einer grossen runde jemanden bashen, sobald es gegen das spiel geht.

 

ich würde darauf wetten, das genau diese leute, die gleichen effekte sehen, erfahren, wioe die jammerlappen, sich nur nicht dazu outen. stattdessen wird dann die tastatur zerkloppt.

 

hab aber auch schon oft genug gesagt und gesehen, erlebt, das irgendwelche vollhorst aus der hüfte ballern, und schöne satte treffer zwiebeln. teilweise mehrfach. ich hab auch schon einige lila spieler gesehen, die so hilflos waren auf dem feld, das ich mich gefragt habe, was die machen.

oder der platoon partner ist gekillt worden, das geht der andere direkt mit in den freitod! sehr nett...

und klar ballert die arty auf ein lila spieler der eben auf den besten spieler des gegner teams..ist logisch und taktisch korrekt. mache ich auch! den stärksten erstmal schwächen und ihm zeigen, das da jemand ist, der sein augenmerk auf ihn hat. immerhin behaupten doch immer alle, das gerade solche lila spieler, ein ganzes gefecht alleine rumreißen können! das gilt es zuverhinden!

 

man kann es niemals jeden recht machen. aber wenn jemand in seiner klasse sich so outet bzw mal das wort zum tag gibt, kann man ihm mal ruhig etwas gehör schenken!


Edited by andy2k10, 24 February 2018 - 07:08 PM.


Huzzemann #42 Posted 24 February 2018 - 07:18 PM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 35612 battles
  • 23,022
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

ich bleibe dabei!

 

jeder, der auch nur den hauch einer lilanen färbung bei xvm hat UND/ODER einem bekannten clan angehört, zieht mein artyfeuer an, wie ein magnet!!!!!

 

:trollface: 


Edited by Huzzemann, 24 February 2018 - 07:18 PM.


Tschetan #43 Posted 24 February 2018 - 07:24 PM

    General

  • Player
  • 71320 battles
  • 9,357
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-21-2012

View PostHuzzemann, on 24 February 2018 - 06:18 PM, said:

ich bleibe dabei!

 

jeder, der auch nur den hauch einer lilanen färbung bei xvm hat UND/ODER einem bekannten clan angehört, zieht mein artyfeuer an, wie ein magnet!!!!!

 

:trollface: 

 

Ist aber ausgesprochen selten das du dazu die Möglichkeit hast?

 



RootEvil #44 Posted 24 February 2018 - 09:25 PM

    General

  • Player
  • 54906 battles
  • 8,324
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-13-2012

View PostAnna_Kalashnikova, on 24 February 2018 - 06:59 PM, said:

Da hat ja keiner was gegen. Nur die sehr guten Spieler und Clans sollst du in Frieden lassen.

Ich finds eher schlimm wenn die ganzen Unicums den normalen Spielern das Game versauen. Focus verdient! :angry:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:trollface:



Anna_Kalashnikova #45 Posted 24 February 2018 - 10:07 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 15712 battles
  • 7,434
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011
Miese robbenklopper, allesamt!

Edited by Anna_Kalashnikova, 24 February 2018 - 10:07 PM.


john_do666 #46 Posted 24 February 2018 - 11:10 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 52253 battles
  • 623
  • Member since:
    02-09-2014

View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 12:37 PM, said:

... Und ES bin ich schonmal ganicht sondern ER. Das mit dem Respeckt sollte man schon beachten

 

Respeckt gibts kostenlos auf www.respeckt.de, soviel und solange du willst.

Sir_Bad #47 Posted 24 February 2018 - 11:20 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47645 battles
  • 506
  • [OM] OM
  • Member since:
    10-08-2011

Auch wenn es ein wenig unglücklich bzw. übertrieben formuliert ist, hat Emeriso doch in einigen Punkten recht.

 

Aber da der Thread ja eh schon von Anfang an verloren war: :popcorn:



Tschetan #48 Posted 24 February 2018 - 11:33 PM

    General

  • Player
  • 71320 battles
  • 9,357
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-21-2012

View PostSir_Bad, on 24 February 2018 - 10:20 PM, said:

Auch wenn es ein wenig unglücklich bzw. übertrieben formuliert ist, hat Emeriso doch in einigen Punkten recht.

 

Aber da der Thread ja eh schon von Anfang an verloren war: :popcorn:

 

Ist natürlich voll unfair wenn die Arti auf Unicums schießt!

Aber jeder kann es machen,ist Teil des Spiels und erlaubt.

Außerdem muss man sich ja nicht treffen lassen?

Ist ja auch selber schuld wenn er Panzer fährt die so sensibel auf Arti reagieren.



Olch #49 Posted 24 February 2018 - 11:44 PM

    Major General

  • Player
  • 48117 battles
  • 5,729
  • [TRAST] TRAST
  • Member since:
    07-25-2012

View PostHuzzemann, on 24 February 2018 - 06:18 PM, said:

ich bleibe dabei!

 

jeder, der auch nur den hauch einer lilanen färbung bei xvm hat UND/ODER einem bekannten clan angehört, zieht mein artyfeuer an, wie ein magnet!!!!!

 

:trollface: 

 

Wenn interessierst, du triffst doch eh nichts. :P

 

 

Ansonsten ist der Thread inhaltlich gar nicht so verkehrt, und einige Punkte sind absolut richtig.
Aber die Art und Weise ist echt unterirdisch. :sceptic:



Johnny_Park #50 Posted 25 February 2018 - 12:11 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 22835 battles
  • 6,813
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-04-2013

View PostHuzzemann, on 24 February 2018 - 07:18 PM, said:

ich bleibe dabei!

 

jeder, der auch nur den hauch einer lilanen färbung bei xvm hat UND/ODER einem bekannten clan angehört, zieht mein artyfeuer an, wie ein magnet!!!!!

 

:trollface: 

Schreibe das mal im Stammtisch 



Shalashaska_666 #51 Posted 25 February 2018 - 12:15 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 30158 battles
  • 92
  • [U3D] U3D
  • Member since:
    03-02-2016

View PostOlch, on 24 February 2018 - 11:44 PM, said:

 

Wenn interessierst, du triffst doch eh nichts. :P

 

 

Ansonsten ist der Thread inhaltlich gar nicht so verkehrt, und einige Punkte sind absolut richtig.
Aber die Art und Weise ist echt unterirdisch. :sceptic:

 

Typen wie dich die eine Konversation nach vernünftigen Punkten führen wollen, können wir hier nicht besonders leiden.

 

Focus Lila good yaya

 



DeltaOperator #52 Posted 25 February 2018 - 01:28 AM

    Major General

  • Player
  • 25822 battles
  • 5,017
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    03-16-2014

Ich hätte mir etwas mehr Argumente, etwas weniger Mimimi und insbesondere ein paar Beleidigungen in Richtung Wargaming gewünscht. So war es natürlich ein gefundenes Fressen für all die Trolle, die noch nach einem Thema gesucht haben wo sie ihre "Heul leise" Sprüche platzieren können. Und gerade mit dem Problem des XVM / Clan Fokus kann sich der Großteil der Spieler gar nicht identifzieren. Wer (unter-)durchschnittlich spielt und oder Member in einem 08/15 Clan ist, der wird halt auch nicht fokussiert. Wer nicht fokussiert wird, den betrifft es nicht. Und wen es nicht betrifft, der sieht auch kein Problem.

 

Aber sei es drum, dann ist es eben ein Heulthema von einem guten Spieler, ist jetzt kein Weltuntergang. Das wär's ja noch wenn die Bots das alleinige Anrecht auf Mimimi hätten.



Tschetan #53 Posted 25 February 2018 - 01:39 AM

    General

  • Player
  • 71320 battles
  • 9,357
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-21-2012

View PostDeltaOperator, on 25 February 2018 - 12:28 AM, said:

Ich hätte mir etwas mehr Argumente, etwas weniger Mimimi und insbesondere ein paar Beleidigungen in Richtung Wargaming gewünscht. So war es natürlich ein gefundenes Fressen für all die Trolle, die noch nach einem Thema gesucht haben wo sie ihre "Heul leise" Sprüche platzieren können. Und gerade mit dem Problem des XVM / Clan Fokus kann sich der Großteil der Spieler gar nicht identifzieren. Wer (unter-)durchschnittlich spielt und oder Member in einem 08/15 Clan ist, der wird halt auch nicht fokussiert. Wer nicht fokussiert wird, den betrifft es nicht. Und wen es nicht betrifft, der sieht auch kein Problem.

 

Aber sei es drum, dann ist es eben ein Heulthema von einem guten Spieler, ist jetzt kein Weltuntergang. Das wär's ja noch wenn die Bots das alleinige Anrecht auf Mimimi hätten.

 

Wer hat den wirklich xvm installiert?

Ich schon lange nicht mehr.

Nur weil ein Mythos ständig wiederholt wird,ist er nicht wahrer.

Bist eben etwas exponiert wenn du vorne rumrödelst.

Geht mir oft genauso und ist nervend,aber einer ist das Opfer.

Versuche im Moment bei den Missionen die Auszeichnungen zu erspielen und da wird auf die geschossen due gut stehen,oder mir selber gefährlich werden können und da ist mir ein Med oder Scout oft lieber als ein Type. 

 

Persönlich fand ich die alte Artivariante besser,aber da hat FlämchenHaze auch schon geheult.



Olch #54 Posted 25 February 2018 - 02:11 AM

    Major General

  • Player
  • 48117 battles
  • 5,729
  • [TRAST] TRAST
  • Member since:
    07-25-2012

View PostTschetan, on 25 February 2018 - 12:39 AM, said:

 

Wer hat den wirklich xvm installiert?

Ich schon lange nicht mehr.

Nur weil ein Mythos ständig wiederholt wird,ist er nicht wahrer.

Bist eben etwas exponiert wenn du vorne rumrödelst.

Geht mir oft genauso und ist nervend,aber einer ist das Opfer.

Versuche im Moment bei den Missionen die Auszeichnungen zu erspielen und da wird auf die geschossen due gut stehen,oder mir selber gefährlich werden können und da ist mir ein Med oder Scout oft lieber als ein Type. 

 

Persönlich fand ich die alte Artivariante besser,aber da hat FlämchenHaze auch schon geheult.

 

Na klar, ist alles nur ein Mythos. :teethhappy:

 

Wenn die Arti wiederholt auf meinen kleinen 8er ballert während neben mir 9er oder 10er stehen die sich 100x weniger bewegen, dann ist das nur ein Mythos. 

Wenn der Autoloader-Yolo-Affe auf mich draufrommelt um mir unbedingt seinen Clip rein zudrücken und dabei seinen Panzer wegzuwerfen, dann ist das nur ein Mythos.

Ist klar Tschetan, das passiert alles gar nicht, ist nur ein Mythos.

 

Interessanter weise wenn ich dann der Toptier-Panzer bin wie oben beschrieben, dann schießt die Arti komischerweise nicht auf die 8er, sondern auf mich, was ja auch richtig ist.

Oder wenn der Yolo-Autoloader kommt dann versucht er komischerweise nie seinen Clip in die Teammates neben mir zu setzen.

Echt mysteriös, oder?


Ich stimme zu das einige viel zu oft jammern über Fokus. Ich sehe das oft bei Streamern. 

Da wird als Toptier-Heavy gejammert das man wiederholt beschossen wird von der Arti. Da wird über Fokus gejammert wenn sie als Oneshots rausgepickt werden.
So was ist albern, das ist kein Fokus sondern der Gegner macht nur seinen Job.

 

Aber weiter oben beschriebene Dinge sind einfach dumm und schlichtweg schlechtes spielen aufgrund von XVM. Und das sind die nervigen Nebeneffekte von XVM als guter Spieler. 

Das ist auch kein Mythos, das ist die Realität. ;)

 

 

 



Tschetan #55 Posted 25 February 2018 - 02:39 AM

    General

  • Player
  • 71320 battles
  • 9,357
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-21-2012

View PostOlch, on 25 February 2018 - 01:11 AM, said:

 

Na klar, ist alles nur ein Mythos. :teethhappy:

 

Wenn die Arti wiederholt auf meinen kleinen 8er ballert während neben mir 9er oder 10er stehen die sich 100x weniger bewegen, dann ist das nur ein Mythos. 

Wenn der Autoloader-Yolo-Affe auf mich draufrommelt um mir unbedingt seinen Clip rein zudrücken und dabei seinen Panzer wegzuwerfen, dann ist das nur ein Mythos.

Ist klar Tschetan, das passiert alles gar nicht, ist nur ein Mythos.

 

Interessanter weise wenn ich dann der Toptier-Panzer bin wie oben beschrieben, dann schießt die Arti komischerweise nicht auf die 8er, sondern auf mich, was ja auch richtig ist.

Oder wenn der Yolo-Autoloader kommt dann versucht er komischerweise nie seinen Clip in die Teammates neben mir zu setzen.

Echt mysteriös, oder?


Ich stimme zu das einige viel zu oft jammern über Fokus. Ich sehe das oft bei Streamern. 

Da wird als Toptier-Heavy gejammert das man wiederholt beschossen wird von der Arti. Da wird über Fokus gejammert wenn sie als Oneshots rausgepickt werden.
So was ist albern, das ist kein Fokus sondern der Gegner macht nur seinen Job.

 

Aber weiter oben beschriebene Dinge sind einfach dumm und schlichtweg schlechtes spielen aufgrund von XVM. Und das sind die nervigen Nebeneffekte von XVM als guter Spieler. 

Das ist auch kein Mythos, das ist die Realität. ;)

 

 

 

 

Klar kann es auch mal vorkommen,aber in der Regel?

Der große Teil nutzt doch überhaupt kein ccm und was sollen sie dann focusen!

Gerade eure geliebten "Yolobots"kennen xvm nicht einmal.

Ich schaue bevorzugt nach Oneshots oder gut für mein Team positionierten Tanks um sie zu betäuben.



DeltaOperator #56 Posted 25 February 2018 - 02:46 AM

    Major General

  • Player
  • 25822 battles
  • 5,017
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    03-16-2014
There are over 3 700 000 players using the mod worldwide, with new installations every minute.


Source: https://modxvm.com/en/


Edited by DeltaOperator, 25 February 2018 - 02:46 AM.


Tschetan #57 Posted 25 February 2018 - 03:23 AM

    General

  • Player
  • 71320 battles
  • 9,357
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-21-2012

View PostDeltaOperator, on 25 February 2018 - 01:46 AM, said:

There are over 3 700 000 players using the mod worldwide, with new installations every minute.


Source: https://modxvm.com/en/

 

Wie viele registrierte Spieler gibt es Weltweit?

Gelesen habe ich etwas von mehr als 180 Mio registrierten Spielern.

Was sind das 3,7Mio?



Koyaga #58 Posted 25 February 2018 - 08:04 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 25599 battles
  • 1,659
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    12-13-2013

View PostTschetan, on 25 February 2018 - 02:23 AM, said:

 

Wie viele registrierte Spieler gibt es Weltweit?

Gelesen habe ich etwas von mehr als 180 Mio registrierten Spielern.

Was sind das 3,7Mio?

Jetzt stell dich nicht naiver, als du bist. Das eine sind alle Accs, die sich iwann mal registriert haben, egal ob 1 od. 0 od. 80k Spiele, das andere zeigt, dass sich diese Spieler zumindest etwas mehr mit dem Spiel beschäftigt haben und auch eher die aktiven Accs sind. 

Und wenn du die ganzen MM Heulthreads, XVM Winchance und ähnliche Threads beobachtest, siehst du doch, dass eben genau die ganzen YoloBobs XVM drauf haben. 

Selbst ich mit meinen bescheidenen Werten muss mich umstellen, wenn ich (gar nicht mal so selten) TopWn8ler im Team bin, weils dann immer wieder nen Yolobob od. Clicker gibt, der dich persönlich betreut. 

Unrecht hat der TE nicht, ich tippe trotzdem auf ne verlorene Wette bei der Art des vorgebrachten. 



Teddybearwerfer #59 Posted 25 February 2018 - 08:27 AM

    Sergeant

  • Player
  • 43051 battles
  • 266
  • Member since:
    02-23-2012

View Postandy2k10, on 24 February 2018 - 06:06 PM, said:

Unrecht hat der TE nicht.

Wie er damit hier aufschlägt ist natürlich eine andere sache. gibt ja genug leute hier, denen verdirbt nichtmal [edited]an der kette den tag, die finden es zum schmieren noch gut.

aber witzig ist, heult ein noob, tief rot in den zahlen so rum, kommt meist ein : du bist nicht besser, lern spielen, deinstalliere das spiel, hör auf, + so einiges an schimpfworte...

heult einer der wirklich gute stats hat, also spielerisch was auf den kasten hat, lage und situation begreift, die mechanik scheinbar auch...wirft man ihm vor, er sei ein jammerlappen.

 

es ist typisch für dieses forum, das wirklich immer die selben dabei sind, die in einer grossen runde jemanden bashen, sobald es gegen das spiel geht.

 

ich würde darauf wetten, das genau diese leute, die gleichen effekte sehen, erfahren, wioe die jammerlappen, sich nur nicht dazu outen. stattdessen wird dann die tastatur zerkloppt.

 

hab aber auch schon oft genug gesagt und gesehen, erlebt, das irgendwelche vollhorst aus der hüfte ballern, und schöne satte treffer zwiebeln. teilweise mehrfach. ich hab auch schon einige lila spieler gesehen, die so hilflos waren auf dem feld, das ich mich gefragt habe, was die machen.

oder der platoon partner ist gekillt worden, das geht der andere direkt mit in den freitod! sehr nett...

und klar ballert die arty auf ein lila spieler der eben auf den besten spieler des gegner teams..ist logisch und taktisch korrekt. mache ich auch! den stärksten erstmal schwächen und ihm zeigen, das da jemand ist, der sein augenmerk auf ihn hat. immerhin behaupten doch immer alle, das gerade solche lila spieler, ein ganzes gefecht alleine rumreißen können! das gilt es zuverhinden!

 

man kann es niemals jeden recht machen. aber wenn jemand in seiner klasse sich so outet bzw mal das wort zum tag gibt, kann man ihm mal ruhig etwas gehör schenken!

 

Stimme ich in allen Punkten zu.

Mir ist es auch aufgefallen, dass Unicumpieler ihre Färbung nur durch platoons mit gleichwertigen erreichen und überhaupt halten können. Ich erlebe solounicums, die eher sehr durchschnittlich spielen. Ich hatte mal den Mouzakrobat solo unterwegs mit AMX-Scout, als Toptier in meinem Team. Die Vorstellung war eher bescheiden. Wenig Schaden gemacht und am Ende des Spieles ist er verdampft worden, weil er auf biegen und brechen sein "Schaden abschmatzen" durchziehen wollte. Zum Schluss lag er mit seiner Wertung im unteren Dritten des Teams. Auf seinem Youtube-Channel wird man dieses Match wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen.

Gestern auch: grosses Gejammer in eigenem Team, weil der Gegner ein 3-er Platoon der Kazna-kru hatte. Wir hatten nix, und dennoch gewonnen. Hier Dank an das Kazna-kru Platoon: ihr habt uns wenigstens ein anspruchsvolles Match geliefert, das länger als 3 min. gedauert hat.


Edited by Steel_Husar, 25 February 2018 - 08:44 AM.


Koyaga #60 Posted 25 February 2018 - 08:52 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 25599 battles
  • 1,659
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    12-13-2013
Ernsthaft!? Nur im Platoon? Dann guck doch mal zB Circon, der fährt selten Platoon, oder Orzy oder Mailand oder oder oder. So n Bulls.hit!
Weil du einmal eine schlechte Runde gesehen hast, kommst du auf so nen Blödsinn! Einzig die Winrate wird durch Platoons gepushed, ansonsten ist n Platoon eher schädlich für Wn8, da deine Platoonmates auch Konkurrenten um den Dmg sind und ergo weniger für jeden einzelnen dabei rum kommt.





Also tagged with RNG, Arty, OP-Tanks

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users