Jump to content

RNG

RNG Arty OP-Tanks

• This topic is locked This topic is locked
88 replies to this topic

wuppich #61 Posted 25 February 2018 - 09:25 AM

Captain

• Player
  • 108769 battles
  • 2,305

Also ích spiele Vanilla Mod. Als Arty unterstütze ich da wo entweder jede Menge Sniper stehen oder eben die Hilfe benötigt wird. Damit ist das mimimimi Arty schießt nur Unikumse eine bescheuerte Aussage.

Das es Spieler gibt, die wie ich beim Essen einfach mal die Arty ausführen, die sich auf ein klares Ziel konzentrieren (Feuer und Bewegung) sollte nem Unikum klar sein.

Um so erbärmlicher wirkt nun der weitere Jammer Kontext.

Edited by wuppich, 25 February 2018 - 09:30 AM.

3Jay_InReal #62 Posted 25 February 2018 - 09:29 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 20530 battles
  • 489
  • [TRVST] TRVST
Tschüüüüüüüüüs schönes Leben noch :bajan:

Huzzemann #63 Posted 25 February 2018 - 09:30 AM

Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

• Player
  • 34652 battles
  • 20,558
  • [QUAK] QUAK

View PostJohnny_Park, on 25 February 2018 - 12:11 AM, said:

Schreibe das mal im Stammtisch 

wie sie wünschen!

Tschetan #64 Posted 25 February 2018 - 10:27 AM

Lieutenant General

• Player
  • 69285 battles
  • 7,852
  • [BUSCH] BUSCH

View PostKoyaga, on 25 February 2018 - 07:04 AM, said:

Jetzt stell dich nicht naiver, als du bist. Das eine sind alle Accs, die sich iwann mal registriert haben, egal ob 1 od. 0 od. 80k Spiele, das andere zeigt, dass sich diese Spieler zumindest etwas mehr mit dem Spiel beschäftigt haben und auch eher die aktiven Accs sind. 

Und wenn du die ganzen MM Heulthreads, XVM Winchance und ähnliche Threads beobachtest, siehst du doch, dass eben genau die ganzen YoloBobs XVM drauf haben. 

Selbst ich mit meinen bescheidenen Werten muss mich umstellen, wenn ich (gar nicht mal so selten) TopWn8ler im Team bin, weils dann immer wieder nen Yolobob od. Clicker gibt, der dich persönlich betreut. 

Unrecht hat der TE nicht, ich tippe trotzdem auf ne verlorene Wette bei der Art des vorgebrachten. 

Richtig!

Das sind die interessierten Spieler und ihre Zweitaccounts, Accounts ihrer Angehörigen und Freunde.

Wenn von den 150 Mio nur ein Drittel ab und zu spielt ,überwiegen sie die läppischen 3,5 Mio bei weiten.

Da relativiert sich vieles.

Ich kenne genug Spieler,die XVM oder Mods weder kannten noch jetzt nutzen.

Teddybearwerfer #65 Posted 25 February 2018 - 10:29 AM

Sergeant

• Player
  • 42498 battles
  • 260

View PostKoyaga, on 25 February 2018 - 07:52 AM, said:

Ernsthaft!? Nur im Platoon? Dann guck doch mal zB Circon, der fährt selten Platoon, oder Orzy oder Mailand oder oder oder. So n Bulls.hit!
Weil du einmal eine schlechte Runde gesehen hast, kommst du auf so nen Blödsinn! Einzig die Winrate wird durch Platoons gepushed, ansonsten ist n Platoon eher schädlich für Wn8, da deine Platoonmates auch Konkurrenten um den Dmg sind und ergo weniger für jeden einzelnen dabei rum kommt.

Winrate fliesst in WN8 Wertung ein. Mailand spielt vorwiegend mit Mouzakrobat platoon. Weniger Ausrufezeichen würde dir gut tun, Jüngchen.

wuppich #66 Posted 25 February 2018 - 10:45 AM

Captain

• Player
  • 108769 battles
  • 2,305

View PostTschetan, on 25 February 2018 - 10:27 AM, said:

Richtig!

Das sind die interessierten Spieler und ihre Zweitaccounts, Accounts ihrer Angehörigen und Freunde.

Wenn von den 150 Mio nur ein Drittel ab und zu spielt ,überwiegen sie die läppischen 3,5 Mio bei weiten.

Da relativiert sich vieles.

Ich kenne genug Spieler,die XVM oder Mods weder kannten noch jetzt nutzen.

​Bitte nicht mit Fakten argumentieren. Es darf nicht sein, was nicht sein soll.

Shalashaska_666 #67 Posted 25 February 2018 - 10:51 AM

Lance-corporal

• Player
  • 28738 battles
  • 89
  • [U3D] U3D

View PostSteel_Husar, on 25 February 2018 - 10:29 AM, said:

Winrate fliesst in WN8 Wertung ein. Mailand spielt vorwiegend mit Mouzakrobat platoon. Weniger Ausrufezeichen würde dir gut tun, Jüngchen.

schau dir Nova an die fährt alleine. Zweitens wo bleibt die Entkräftigung von Circon und Mailands Solo runden ? Also von daher hör auf zu heulen Chantal du bist ein bot in diesem Game.

Koyaga #68 Posted 25 February 2018 - 11:17 AM

Lieutenant

• Player
  • 25599 battles
  • 1,659
  • [NEED] NEED
Jüngchen? Ok... Nehm ich mal als Kompliment.
N Drittel von 150 Mio sind 50 Mio. die sich hier regelmäßig tummeln sollen? Niemals. Nicht mal n Zehntel.
Mailand spielt vorwiegend allein, oder im Clan. IdR einmal die Woche mit Mouz.
Der Anteil der wr in der Wn8 macht weniger aus, als dass, was dir deine Platoonmates an Schaden „klauen“.

tokei3 #69 Posted 25 February 2018 - 11:40 AM

Warrant Officer

• Player
  • 28683 battles
  • 963
  • [TRVST] TRVST

View PostSteel_Husar, on 25 February 2018 - 10:29 AM, said:

Mailland spielt so gut wie immer Solo. Ausser Mittwochs spielt er mit Mouz im Zug und das auch nicht immer. Also wenn, dann argumentiere richtig oder gar nicht!

Teddybearwerfer #70 Posted 25 February 2018 - 12:36 PM

Sergeant

• Player
  • 42498 battles
  • 260

View Posttokei3, on 25 February 2018 - 10:40 AM, said:

Mailland spielt so gut wie immer Solo. Ausser Mittwochs spielt er mit Mouz im Zug und das auch nicht immer. Also wenn, dann argumentiere richtig oder gar nicht!

Argummentieren für, oder gegen was?

Ich habe eine regelmässige Matchsituation beschrieben.

Fanboys behaupten: es sei Ausnahme, ich behaupte: es ist die Regel.

Wer am lautesten schreit, hat Recht, mag ja bei euch in euren Ghettos gellten, dann musst ihr aber auch gleich CapsLock verwenden und nicht nur Ausrufezeichen, dann werden eure Aussagen gewichtiger.

Und mit der Behauptung: " die Platoonmates klauen sich gegenseitg damage" hat man wahrscheinlich den geistigen Höhenpunkt in diesem Forum erreicht. 13 andere in deinem Team verschenken dann den damage an das platoon, oder wie?

Und was nicht fehlen darf: man wird natürlich hier auch als bot bezeichnet. Sind die stats zu gut für ein bot = account bei e-bay gekauft, nicht wahr?

Tut euch selbst den Gefallen, und läuft mal eine Runde um den Block. Frische Luft tut manchmal gut.

Edited by Steel_Husar, 25 February 2018 - 12:37 PM.

tokei3 #71 Posted 25 February 2018 - 12:57 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28683 battles
  • 963
  • [TRVST] TRVST

View PostSteel_Husar, on 25 February 2018 - 12:36 PM, said:

Wer am lautesten schreit, hat Recht, mag ja bei euch in euren Ghettos gellten, dann musst ihr aber auch gleich CapsLock verwenden und nicht nur Ausrufezeichen, dann werden eure Aussagen gewichtiger.

Und mit der Behauptung: " die Platoonmates klauen sich gegenseitg damage" hat man wahrscheinlich den geistigen Höhenpunkt in diesem Forum erreicht. 13 andere in deinem Team verschenken dann den damage an das platoon, oder wie?

Und was nicht fehlen darf: man wird natürlich hier auch als bot bezeichnet. Sind die stats zu gut für ein bot = account bei e-bay gekauft, nicht wahr?

Tut euch selbst den Gefallen, und läuft mal eine Runde um den Block. Frische Luft tut manchmal gut.

Was ist die Regel? Das Mailand fast auschließlich Solo fährt?

Von welchen Fanboys und Ghettos redest du überhaupt? Fällt dir nichts besseres mehr ein? Evtl. würde dir ein wenig frische Luft mal gut tun, da dein sprachliches Niveau gerade ein wenig absinkt in tiefere Gefilde.

Edited by tokei3, 25 February 2018 - 12:57 PM.

Sir_Bad #72 Posted 25 February 2018 - 01:26 PM

Warrant Officer

• Player
  • 46250 battles
  • 505

View PostSteel_Husar, on 25 February 2018 - 11:36 AM, said:

Hör einfach auf.

Man merkt echt, wie es an einigen Leuten frisst, dass sie ihr Skillcap eben schon unterhalb der Unicum-Stats erreicht haben. Deswegen können natürlich alle, die besser sind, diese Stats eben nur im Platoon erreichen.

Wieder mal mad cuz bad-Logik vom allerfeinsten. :teethhappy:

nuclearOGefr #73 Posted 25 February 2018 - 01:33 PM

Lieutenant

• Player
  • 54751 battles
  • 1,878
  • [ST0RM] ST0RM

View Posttokei3, on 25 February 2018 - 12:57 PM, said:

Was ist die Regel? Das Mailand fast auschließlich Solo fährt?

Von welchen Fanboys und Ghettos redest du überhaupt? Fällt dir nichts besseres mehr ein? Evtl. würde dir ein wenig frische Luft mal gut tun, da dein sprachliches Niveau gerade ein wenig absinkt in tiefere Gefilde.

Wie kannst du auf sowas antworten? Totale Selbstüberschätzung, Dunning-Kruger, universumgroße Logiklöcher, in jedem Satz ausfallend, gleichzeitig selber von einem Ausrufezeichen beleidigt sein, Rechtschreibung schlimmer als in jedem "Ghetto" bei (vermutlich) deutschen Muttersprache. Kann man nur auslachen.:D

Edited by OGefr, 25 February 2018 - 01:35 PM.

Keyhand #74 Posted 25 February 2018 - 02:01 PM

Lieutenant General

• Player
  • 64968 battles
  • 6,356
  • [FAME] FAME

View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 11:32 AM, said:

1. GO-IN usw, ist ein Topclan und ja die Spieler sind nicht schlecht. die Sache ist nur man wird nur von der Arty im Random Gefickt!!!!!!!!!! Es macht 0 Spaß mehr Random zu fahren wenn einem schon im Gefechtsbeginn alles fokust. Durch den Stun und durch den Modulschaden, den die Artys machen kann man schon fast sagen "ich gehe zurück in die Garage". Dann dieses RNG, die Gegner brauchen nur snapen und treffen. Dein ganzer Skill wird so in die Tonne gekloppt. Und dann diese Tanks die nur noch mit der PREMIUMMUNITION zu pennen sind, die dann noch nicht mal einen scheiß weakspot haben wie z.B. das Obj. 268 4. Eh ich werde das Spiel Deinsterlieren. Ihr macht nur noch scheiße es ist nicht mehr möglich ohne Frust aus dem game zu gehen, wenn schon der Vorstoß und das CW zum Frustgame werden duch diese neuen drecks tanks.

Stimmt, GO-IN definiert sich selbst gerne als Topcaln, als solcher fordern wir von unseren Spielern auch Top-Performances. Dazu gehört auch, das Spiel als solches (außer bei Alkoholintoxikation) gut zu spielen.

Die Meta als solche ändert sich ständig, als GO-IN'ler sollte man aber zumindest mit Gold ballern keine Probleme haben, 3 Creditboosts täglich sowie ständiges 8erskirmish sollten genügen.

Sich über RnG beschweren kann man im TS tun, nicht aber auf lächerliche Art und Weise im Forum.

CW/SH auf Stufe 10 im Moment sind aufgrund 268v4 in der Tat Krebs, hier gilt jedoch "Deal with it!"

Deinstallieren schreibt man übrigens so wie hier demonstriert.

View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 12:27 PM, said:

Mich Stört es nicht, wenn ich ein scheiß Ergebnis einfahre. Mich stört es eher wie dies passiert. Und heulsuse. Fahrt ihr mal bitte mit dem Clanlogo und dann werde wir ja sehen wie viel Spaß es dann noch macht. Die, die purple etc alles schreiben. HDF wenn ihr nichtmal die Ahnung habt wie es ist. Reden könnt ihr auch ganz gut. Und man darf sich doch mal darüber beschweren, dass das Spiel in dieser Ausführung nicht gut läuft (Spielerbezogen). Und nur zu Mods. Ich fahre ausschließlich ohne, denn ich hasse nichts anderes mehr als einen Vorteil zu haben, den ich nicht verdient habe. Was ich als einen Vorteil sehen den man sich verdienen muss: (Ein Vorteil sich im Spiel z.B. zu verdienen ist seine Crew besser trainiert zu haben als andere...).

Da ja anscheinend unser Clanlogo eine solche Last für dich zu sein scheint, freut es mich, dir mitteilen zu können, dass diese schwere Bürde nun von dir genommen wurde.

View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 12:37 PM, said:

Ich jammer nicht. Ich Protestiere gegen diesen crapeinfach. Könnt es auslegen wie ihr wollt aber so will ich mal ein Zeichen setzen, für die, die dieses Spiel gerne spielen und dennoch auf dem besten nevau verarscht werden. Und ES bin ich schonmal ganicht sondern ER. Das mit dem Respeckt sollte man schon beachten

Du jammerst sehr wohl.

Niveau* Respekt*

View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 12:46 PM, said:

HDF wenn du diesen Zustand so akzeptierst, denn der unterschied zwischen einen sucker und dir ist gleich 0

Auch dieser Satz verursacht körperliche Schmerzen beim Lesen.

Vor dem abschicken durchschauen was man so ablässt solltest du mal lernen.

View PostNov_A, on 24 February 2018 - 02:01 PM, said:

Top Recruiter-Arbeit Schlüssel, wirklich.

Die bin ich gerade am erledigen, danke.

Edited by Keyhand, 25 February 2018 - 02:02 PM.

Nov_A #75 Posted 25 February 2018 - 02:11 PM

Brigadier

• Player
  • 50356 battles
  • 4,227
  • [SHEKL] SHEKL
Huch, weshalb hat der TE plötzlich keinen Clan mehr?

Johnny_Park #76 Posted 25 February 2018 - 02:16 PM

Lieutenant General

• Player
  • 22190 battles
  • 6,751
  • [OM] OM

View PostNov_A, on 25 February 2018 - 02:11 PM, said:

Nova ist schuld 

In_memory_of_Bud_Spencer #77 Posted 25 February 2018 - 02:24 PM

Warrant Officer

• Player
  • 20156 battles
  • 963
  • [-V-A-] -V-A-

View PostOlch, on 25 February 2018 - 02:11 AM, said:

Wenn die Arti wiederholt auf meinen kleinen 8er ballert während neben mir 9er oder 10er stehen die sich 100x weniger bewegen, dann ist das nur ein Mythos. 

Wenn der Autoloader-Yolo-Affe auf mich draufrommelt um mir unbedingt seinen Clip rein zudrücken und dabei seinen Panzer wegzuwerfen, dann ist das nur ein Mythos.

Ist klar Tschetan, das passiert alles gar nicht, ist nur ein Mythos.

Interessanter weise wenn ich dann der Toptier-Panzer bin wie oben beschrieben, dann schießt die Arti komischerweise nicht auf die 8er, sondern auf mich, was ja auch richtig ist.

Oder wenn der Yolo-Autoloader kommt dann versucht er komischerweise nie seinen Clip in die Teammates neben mir zu setzen.

Echt mysteriös, oder?

Man kann sich XVM sicher auch so installieren, dass man ingame die Werte nicht sieht, aber in der TAB-Übersicht die Anzeige hat, ob jemand XVM drauf hat oder nicht. Das würde zumindest einer objektiven Betrachtungsweise helfen, wenn man, nachdem man im Ari-Fokus war, schauen kann, ob der Gegner überhaupt XVM hatte. Wenn nicht, muss etwas anderes der Grund gewesen sein.

Ich spiele genau eine einzige Ari und die nur für die Missionen. Und hier und da dachte sicher ein Gegner schon, dass ich aus XVM-Gründen auf ihn schiesse. In der Regel war es aber so, dass der Spieler recht aggressiv spielte und daher oft und früh offen war und für mich erreichbar und gut sichtbar.

Und in zwei Spielen habe ich mal einen Spieler, beide Male ein Unicum, geyolot. Der Grund war aber nicht die Farbe, sondern dass der Spieler eine extrem starke Position hatte, die für eine starke Mapcontrol sorgte bzw. für eine sehr schlechte für das eigene Team.

Kurz: Manchmal sieht es zwar klar nach XVM Fokus aus, ist aber gar keiner.

View PostKoyaga, on 25 February 2018 - 08:04 AM, said:

Und wenn du die ganzen MM Heulthreads, XVM Winchance und ähnliche Threads beobachtest, siehst du doch, dass eben genau die ganzen YoloBobs XVM drauf haben. 

Wenn ich mal ingame schaue, dann ist meine Erfahrung, dass je schlechter der Spieler ist, desto seltener er XVM hat. Bei roten oder orangenen meiner Ansicht nach deutlich seltener als bei grünen oder blauen Spielern.

Es gibt mit Sicherheit einen XVM-Fokus, aber ich glaube, der wird deutlich stärker gefühlt, als er wirklich ist. Das ist wie beim Streamer, der alle Nase lang "Streamsniping" vermutet, als würde ein z.B. polnischer Spieler zu Beginn des Spieles schauen, wer im Spiel ist und wer davon gerade streamt oder alternativ ständig einen deutschen Stream schauen. Auf der anderen Seite (ebenso selten) vermeidet XVM auch Fokus. Ich habe es hier und da im Stream erlebt, dass ein Platoon sehr guter Spieler (welches gerade streamt), die Position  wechselt, wenn sie direkt auf ein entsprechendes Gegnerplatoon trifft und das entsprechend im Stream kommentiert. Und bei manchen Situationen im Stream denke ich, wäre der Streamer jetzt orange und nicht lila, dann wären die beiden Gegner, die sich da gerade nicht trauen, schon längst in ihn reingefahren.

Linksrum wie rechtsrum verändert XVM aber teilweise das Spiel. Wäre das weg, bliebe natürlich noch der Clanfokus (es wird hoffentlich niemand verlangen, auch Clanzugehörigkeit und Spielernamen ausblenden zu können). Und wenn man seine Stats verbergen könnte, würde das im Forum auch eine Menge Signaturplatz sparen :) (obwohl einige dann sicher noch auf die Idee kämen, das kurz zu aktivieren, einen Screenshot zu machen und den in die Signatur zu packen.)

Edited by In_memory_of_Bud_Spencer, 25 February 2018 - 02:38 PM.

ProNoob_M #78 Posted 25 February 2018 - 02:26 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 26998 battles
  • 413
  • [OM] OM

Steel_Husar

Mailand spielt vorwiegend mit Mouzakrobat platoon.

Dies ist eine falsche Aussage.

Ich empfehle diese Videos hier durchzuschauen und mal zu zählen wie viele davon im Platoon stattfanden. Ich komme mit kurzem Überfliegen auf 7 von 158: https://www.twitch.t...ideos/highlight

Die besten Matches (11k im TVP, 11k im Foch 50b, 11k im Leopard, 12k im e3, 7k im WZ-131 als Lowtier,...) fanden übrigens ausnahmslos solo statt. 

Edited by ProNoob_M, 25 February 2018 - 02:27 PM.

In_memory_of_Bud_Spencer #79 Posted 25 February 2018 - 02:27 PM

Warrant Officer

• Player
  • 20156 battles
  • 963
  • [-V-A-] -V-A-

View PostNov_A, on 25 February 2018 - 02:11 PM, said:

Ich habe erst einmal geschaut, ob da das gleiche wie bei Fame vorgestern passiert ist - aber nein, die Mitglieder sind noch vorhanden.

Koyaga #80 Posted 25 February 2018 - 02:32 PM

Lieutenant

• Player
  • 25599 battles
  • 1,659
  • [NEED] NEED

View PostIn_memory_of_Bud_Spencer, on 25 February 2018 - 01:24 PM, said:

Man kann sich XVM sicher auch so installieren, dass man ingame die Werte nicht sieht, aber in der TAB-Übersicht die Anzeige hat, ob jemand XVM drauf hat oder nicht. Das würde zumindest einer opjektiven Betrachtungsweise helfen, wenn man, nachdem man im Ari-Fokus war, schauen kann, ob der Gegner überhaupt XVM hatte. Wenn nicht, muss etwas anderes der Grund gewesen sein.

Ich spiele genau eine einzige Ari und die nur für die Missionen. Und hier und da dachte sicher ein Gegner schon, dass ich aus XVM-Gründen auf ihn schiesse. In der Regel war es aber so, dass der Spieler recht aggressiv spielte und daher oft und früh offen war und für mich erreichbar und gut sichtbar.

Wenn ich mal ingame schaue, dann ist meine Erfahrung, dass je schlechter der Spieler ist, desto seltener er XVM hat. Bei roten oder orangenen meiner Ansicht nach deutlich seltener als bei grünen oder blauen Spielern.

Es gibt mit Sicherheit einen XVM-Fokus, aber ich glaube, der wird deutlich stärker gefühlt, als er wirklich ist. Das ist wie beim Streamer, der alle Nase lang "Streamsniping" vermutet, als würde ein z.B. polnischer Spieler zu Beginn des Spieles schauen, wer im Spiel ist und wer davon gerade streamt oder alternativ ständig einen deutschen Stream schauen. Auf der anderen Seite (ebenso selten) vermeidet XVM auch Fokus. Ich habe es hier und da im Stream erlebt, dass ein Platoon sehr guter Spieler (welches gerade streamt), die Position  wechselt, wenn sie direkt auf ein entsprechendes Gegnerplatoon trifft und das entsprechend im Stream kommentiert. Und bei manchen Situationen im Stream denke ich, wäre der Streamer jetzt orange und nicht lila, dann wären die beiden Gegner, die sich da gerade nicht trauen, schon längst in ihn reingefahren.

Linksrum wie rechtsrum verändert XVM aber teilweise das Spiel. Wäre das weg, bliebe natürlich noch der Clanfokus (es wird hoffentlich niemand verlangen, auch Clanzugehörigkeit und Spielernamen ausblenden zu können). Und wenn man seine Stats verbergen könnte, würde das im Forum auch eine Menge Signaturplatz sparen :) (obwohl einige dann sicher noch auf die Idee kämen, das kurz zu aktivieren, einen Screenshot zu machen und den in die Signatur zu packen.)

Rot und Orange haben wohl wirklich eher weniger XVM. Aber es vergeht kaum ein Match, in dem nicht eine Zitrone über die Teams bereits während des Countdowns jammert. Bei grün gehe ich auch noch mit. Aber gerade ab  den Bluenicums wird doch immer mehr Vanilla gefahren. 

Also tagged with RNG, Arty, OP-Tanks

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users