Jump to content


RNG

RNG Arty OP-Tanks

  • This topic is locked This topic is locked
88 replies to this topic

ForFugSake #81 Posted 25 February 2018 - 02:36 PM

    Private

  • Player
  • 29663 battles
  • 7
  • Member since:
    04-02-2013

View PostEmeriso, on 24 February 2018 - 11:27 AM, said:

Mich Stört es nicht, wenn ich ein scheiß Ergebnis einfahre. Mich stört es eher wie dies passiert. Und heulsuse. Fahrt ihr mal bitte mit dem Clanlogo und dann werde wir ja sehen wie viel Spaß es dann noch macht. Die, die purple etc alles schreiben. HDF wenn ihr nichtmal die Ahnung habt wie es ist. Reden könnt ihr auch ganz gut. Und man darf sich doch mal darüber beschweren, dass das Spiel in dieser Ausführung nicht gut läuft (Spielerbezogen). Und nur zu Mods. Ich fahre ausschließlich ohne, denn ich hasse nichts anderes mehr als einen Vorteil zu haben, den ich nicht verdient habe. Was ich als einen Vorteil sehen den man sich verdienen muss: (Ein Vorteil sich im Spiel z.B. zu verdienen ist seine Crew besser trainiert zu haben als andere...).

 

Mit einem Click ist alles weg :)



Tschetan #82 Posted 25 February 2018 - 03:12 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 69332 battles
  • 7,914
  • [BUSCH] BUSCH
  • Member since:
    01-21-2012

View PostKeyhand, on 25 February 2018 - 01:01 PM, said:

 

Stimmt, GO-IN definiert sich selbst gerne als Topcaln, als solcher fordern wir von unseren Spielern auch Top-Performances. Dazu gehört auch, das Spiel als solches (außer bei Alkoholintoxikation) gut zu spielen.

Die Meta als solche ändert sich ständig, als GO-IN'ler sollte man aber zumindest mit Gold ballern keine Probleme haben, 3 Creditboosts täglich sowie ständiges 8erskirmish sollten genügen.

Sich über RnG beschweren kann man im TS tun, nicht aber auf lächerliche Art und Weise im Forum.

CW/SH auf Stufe 10 im Moment sind aufgrund 268v4 in der Tat Krebs, hier gilt jedoch "Deal with it!"

Deinstallieren schreibt man übrigens so wie hier demonstriert.

 

 

Da ja anscheinend unser Clanlogo eine solche Last für dich zu sein scheint, freut es mich, dir mitteilen zu können, dass diese schwere Bürde nun von dir genommen wurde.

 

 

Du jammerst sehr wohl.

Niveau* Respekt*

 

 

Auch dieser Satz verursacht körperliche Schmerzen beim Lesen.

Vor dem abschicken durchschauen was man so ablässt solltest du mal lernen.

 

 

Die bin ich gerade am erledigen, danke.

 

"Clear enough, Missh Moneypenny!"

https://youtu.be/Sdpkec-Rj4I

 

Keyhand und Nova im Einsatz!:D


Edited by Tschetan, 25 February 2018 - 03:18 PM.


Big_Lebowski74 #83 Posted 25 February 2018 - 03:17 PM

    Major

  • Player
  • 31593 battles
  • 2,543
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    05-18-2015

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ihn deshalb aus dem Clan zu werfen.

Im Prinzip hat er recht....



Tschetan #84 Posted 25 February 2018 - 03:26 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 69332 battles
  • 7,914
  • [BUSCH] BUSCH
  • Member since:
    01-21-2012

View PostBig_Lebowski74, on 25 February 2018 - 02:17 PM, said:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ihn deshalb aus dem Clan zu werfen.

Im Prinzip hat er recht....

 

Gebe ich dir Recht,aber vielleicht war er auch nicht besonders aktiv?

Mir hat solch eine "Hilfe"aus dem Forum das eigene klicken erspart,nachdem ich schon wochenlang nicht mehr auf dem eigenen TS aufgetaucht bin.

Ich denke sonst hält man sich auch etwas zurück.

In meiner kurzen Zeit bei S4 hatte ich mich auch im Forum gebremst.

Das kann man für einen "geliebten"Clan doch machen?



Olch #85 Posted 25 February 2018 - 03:36 PM

    Major General

  • Player
  • 47975 battles
  • 5,585
  • Member since:
    07-25-2012

View PostIn_memory_of_Bud_Spencer, on 25 February 2018 - 01:24 PM, said:

 

Man kann sich XVM sicher auch so installieren, dass man ingame die Werte nicht sieht, aber in der TAB-Übersicht die Anzeige hat, ob jemand XVM drauf hat oder nicht. Das würde zumindest einer objektiven Betrachtungsweise helfen, wenn man, nachdem man im Ari-Fokus war, schauen kann, ob der Gegner überhaupt XVM hatte. Wenn nicht, muss etwas anderes der Grund gewesen sein.

 

Ich spiele genau eine einzige Ari und die nur für die Missionen. Und hier und da dachte sicher ein Gegner schon, dass ich aus XVM-Gründen auf ihn schiesse. In der Regel war es aber so, dass der Spieler recht aggressiv spielte und daher oft und früh offen war und für mich erreichbar und gut sichtbar.

 

Und in zwei Spielen habe ich mal einen Spieler, beide Male ein Unicum, geyolot. Der Grund war aber nicht die Farbe, sondern dass der Spieler eine extrem starke Position hatte, die für eine starke Mapcontrol sorgte bzw. für eine sehr schlechte für das eigene Team.

 

Kurz: Manchmal sieht es zwar klar nach XVM Fokus aus, ist aber gar keiner.

 

 

Wenn ich mal ingame schaue, dann ist meine Erfahrung, dass je schlechter der Spieler ist, desto seltener er XVM hat. Bei roten oder orangenen meiner Ansicht nach deutlich seltener als bei grünen oder blauen Spielern.

 

Es gibt mit Sicherheit einen XVM-Fokus, aber ich glaube, der wird deutlich stärker gefühlt, als er wirklich ist. Das ist wie beim Streamer, der alle Nase lang "Streamsniping" vermutet, als würde ein z.B. polnischer Spieler zu Beginn des Spieles schauen, wer im Spiel ist und wer davon gerade streamt oder alternativ ständig einen deutschen Stream schauen. Auf der anderen Seite (ebenso selten) vermeidet XVM auch Fokus. Ich habe es hier und da im Stream erlebt, dass ein Platoon sehr guter Spieler (welches gerade streamt), die Position  wechselt, wenn sie direkt auf ein entsprechendes Gegnerplatoon trifft und das entsprechend im Stream kommentiert. Und bei manchen Situationen im Stream denke ich, wäre der Streamer jetzt orange und nicht lila, dann wären die beiden Gegner, die sich da gerade nicht trauen, schon längst in ihn reingefahren.

 

Linksrum wie rechtsrum verändert XVM aber teilweise das Spiel. Wäre das weg, bliebe natürlich noch der Clanfokus (es wird hoffentlich niemand verlangen, auch Clanzugehörigkeit und Spielernamen ausblenden zu können). Und wenn man seine Stats verbergen könnte, würde das im Forum auch eine Menge Signaturplatz sparen :) (obwohl einige dann sicher noch auf die Idee kämen, das kurz zu aktivieren, einen Screenshot zu machen und den in die Signatur zu packen.)

 

Ich glaube ich habe schon genug Erfahrung um zu erkennen ob der Gegner etwas tut aufgrund meines Positionsspiels, oder ob der Gegner etwas komplett hirnrissiges tut, vermutlich wegen XVM.

Aber du hast ja auch einfach ignoriert was ich geschrieben habe. diese beschriebenen Beispiele sind doch klare Fälle, da hat es nichts mit meinem Positionsspiel oder so zu tun. Denn mehrere Teammates spielen ja die selbe Posi.

 

Aber gut, der gemeine modverseuchte Tryhard-Gelb- und Grünling will halt an der Mythos-Theorie festhalten. Lustiger weise obwohl hier im Forum schon etliche XVM-Nutzer ausgesagt haben das sie wenn sie die Wahl haben immer auf den besseren schießen.

 

Wie gesagt, einige jammer zu viel über angeblichen Fokus, aber zu sagen er existiert überhaupt nicht ist genauso dumm.

Aber wie immer gibt es für die meisten im Forum ja nur schwarz und weiß. :facepalm:

 



Mettkrieger #86 Posted 25 February 2018 - 04:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38528 battles
  • 562
  • [IDEAL] IDEAL
  • Member since:
    01-31-2012

View PostOlch, on 25 February 2018 - 03:36 PM, said:

 

Aber wie immer gibt es für die meisten im Forum ja nur schwarz und weiß. :facepalm:

 

 

Für manche gibt es auch noch rot dazu!



In_memory_of_Bud_Spencer #87 Posted 25 February 2018 - 06:03 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20156 battles
  • 963
  • [-V-A-] -V-A-
  • Member since:
    04-16-2011

View PostOlch, on 25 February 2018 - 03:36 PM, said:

 

Aber du hast ja auch einfach ignoriert was ich geschrieben habe. diese beschriebenen Beispiele sind doch klare Fälle, da hat es nichts mit meinem Positionsspiel oder so zu tun. Denn mehrere Teammates spielen ja die selbe Posi.

 

Aber gut, der gemeine modverseuchte Tryhard-Gelb- und Grünling will halt an der Mythos-Theorie festhalten. Lustiger weise obwohl hier im Forum schon etliche XVM-Nutzer ausgesagt haben das sie wenn sie die Wahl haben immer auf den besseren schießen.

 

Wie gesagt, einige jammer zu viel über angeblichen Fokus, aber zu sagen er existiert überhaupt nicht ist genauso dumm.

Aber wie immer gibt es für die meisten im Forum ja nur schwarz und weiß. :facepalm:

 

 

Ich denke, ich habe keineswegs nur schwarz-weiß geschrieben. Und du kennst, da du im Forum aktiv bist, ebenso den damaligen Thread, in dem Arifahrer gefragt wurden, ob sie nach XVM fokussieren und in dem diverse (imho die klare Mehrheit) geschrieben hat, dass sie das nicht tut und auch auf Spielweisen einiger Spieler hingewiesen, die sie eher in den Fokus rücken (Standardpostion, auf der die Ari schon eingezielt ist, häufig sichtbar durch aggressive Spielweise, ...). Aber diese Aussagen werden auch ignoriert. Ich bestreite keinen XVM-Fokus, das habe ich auch in meinem Posting nicht getan. Ich halte ihn nur für überbewertet und oft mit Tunnelblick gesehen. Auch bei deinen Beispielen weisst du nicht, warum dich der Gegner fokussiert hat und vielleicht auch nicht, ob der überhaupt XVM nutzt, falls du Vanilla fährst.

Eukrates #88 Posted 25 February 2018 - 06:15 PM

    Lieutenant General

  • Community Contributor
  • 23982 battles
  • 7,277
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012

View PostDeltaOperator, on 25 February 2018 - 01:28 AM, said:

Ich hätte mir etwas mehr Argumente, etwas weniger Mimimi und insbesondere ein paar Beleidigungen in Richtung Wargaming gewünscht. So war es natürlich ein gefundenes Fressen für all die Trolle, die noch nach einem Thema gesucht haben wo sie ihre "Heul leise" Sprüche platzieren können. Und gerade mit dem Problem des XVM / Clan Fokus kann sich der Großteil der Spieler gar nicht identifzieren. Wer (unter-)durchschnittlich spielt und oder Member in einem 08/15 Clan ist, der wird halt auch nicht fokussiert. Wer nicht fokussiert wird, den betrifft es nicht. Und wen es nicht betrifft, der sieht auch kein Problem.

 

Aber sei es drum, dann ist es eben ein Heulthema von einem guten Spieler, ist jetzt kein Weltuntergang. Das wär's ja noch wenn die Bots das alleinige Anrecht auf Mimimi hätten.

 

 

Gewisse Probleme mögen durchaus bestehen und es kommt durchaus immer wieder vor, dass der eine oder andere Spieler aufgrund eigener Fähigkeiten einen mehr oder minder guten Blickwinkel hat. Ich denke, da gehen hier viele konform.

ABER Mimimithread ist und bleibt Mimimithread. Und da sind die Fähigkeiten des TE volikommen und total uninteressant. Gerade von einem besseren Spieler erwarte ich, dass er sich den Gegebenheiten vielleicht mit einem Fluch auf den Lippen anpasst, in einen der zu diesem Thema vorhandenen Threads schreibt, aber kein Mimimi.

 

Wenn ein weniger guter Spieler sowas schreibt, wird er auf die bestehenden Threads verwiesen und das gilt auch für SuperturbodeluxemasterblueStarunicums.

Ob es tatsächlich ein XVM Fokus gibt, kann ich persönlich schlecht beurteilen. Ich bin kürzlich mit Spielern zusammengefahren, die durchaus besser sind. Diese sind sehr aggressiv gefahren, was mir sehr schlecht bekam, Skilllücke. In diesen Positionen wurden wir ziemlich stark beharkt. Im nachhinein habe ich mir überlegt, ich hätte mich in der Arty sitzend selber auch beharkt, da ich eine primäre Gefahr für das Team wäre. Und ich benutze aktuell kein XVM. Genau würde ich wahrscheinlich auch wasten um einen Spieler in einer starken Position zu verdrängen, ins Feuerfeld zu schieben, etc. wenn ich der Meinung bin, das könnte die Siegeswahrscheinlichkeit erhöhen. Ein Faktum, das ich versuche abzustellen, da es eh keiner dankt und meine Stats verschlechtert.

Aber back to topic: Mimimi bleibt Mimimi und wird auch entsprechend im Rahmen des eigenen Charakters behandelt.



Anna_Kalashnikova #89 Posted 25 February 2018 - 06:24 PM

    Major General

  • Player
  • 14031 battles
  • 5,745
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostBig_Lebowski74, on 25 February 2018 - 03:17 PM, said:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ihn deshalb aus dem Clan zu werfen.

Im Prinzip hat er recht....

Um den Inhalt geht's dabei mit Sicherheit nicht. Aber einen clan hier in so eine mimimi Geschichte reinziehen... Was soll der clan da machen? Entweder kicken oder sich hinter den Scheiß stellen, solange der Kommandant nicht akokakko heißt gibt's da eigentlich nur die eine Antwort...

 

Und zum Thema xvm Fokus: ja, ist halt so. Muss man dann mit klar kommen. Es gibt genügend Spieler die den letzten mist spielen (und das sage ich, will schon was heißen), wenn sie dann sinnloser Weise die gegnerischen unikums nerven schaffen sie wenigstens mehr für's Team als der heavylinien yolo firstspotter, der nach zwei Minuten mit null schaden, null Support und drei firdtspots raus geht...


Edited by Anna_Kalashnikova, 25 February 2018 - 06:29 PM.






Also tagged with RNG, Arty, OP-Tanks

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users