Jump to content

Update 1.0: Die neue Grafik – Teil II

• Please log in to reply
46 replies to this topic

Community #1 Posted 03 March 2018 - 03:19 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,567
Schaut euch an, wie Land und Wasser unter euren Ketten durch die neue Engine verbessert werden.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

bad_luck_8D #2 Posted 03 March 2018 - 04:10 PM

Major General

• Player
  • 89017 battles
  • 5,691
  • [DIPS] DIPS
nö, weil is mir egal für mein Erlebnis. :(

CityWolf #3 Posted 03 March 2018 - 04:43 PM

Lieutenant

• Player
  • 21665 battles
  • 1,740
Seit Jahren ist die mangelhafte Grafik der Hauptkritikpunkt der Community. Die Themen Arty, Balance, MM, Premiummunition, liegen dahinter weit abgeschlagen. Endlich wird mal auf die Community gehört und die Grafik verbessert.

keviianer1 #4 Posted 03 March 2018 - 04:52 PM

Lance-corporal

• Player
  • 27643 battles
  • 65
da niemand sonst diese aufgabe übernimmt: echt gute Arbeit die ihr geleistet habt :) Ich freue mich schon drauf dass die teils langweilig aussehenden Karten damit ausgetauscht werden, damit macht das Spielen viel mehr Spaß.

ednupp #5 Posted 03 March 2018 - 05:14 PM

Lance-corporal

• Player
  • 62175 battles
  • 87
  • [JUST] JUST

View Postkeviianer1, on 03 March 2018 - 03:52 PM, said:

da niemand sonst diese aufgabe übernimmt: echt gute Arbeit die ihr geleistet habt :) Ich freue mich schon drauf dass die teils langweilig aussehenden Karten damit ausgetauscht werden, damit macht das Spielen viel mehr Spaß.

genau so lange bis dich MM, RNG oder das miese Panzer balance mal ein paar Tage so richtig gefistet hat. Aber wenigstens war es in einem schönen Ambiente, is doch auch was. 

Edited by ednupp, 03 March 2018 - 05:16 PM.

Stahlhexler #6 Posted 03 March 2018 - 06:20 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 6532 battles
  • 328
  • [COFAM] COFAM

View Postednupp, on 03 March 2018 - 05:14 PM, said:

genau so lange bis dich MM, RNG oder das miese Panzer balance mal ein paar Tage so richtig gefistet hat. Aber wenigstens war es in einem schönen Ambiente, is doch auch was. 

Immer diese Schwarzeseher... anstatt sich zu freuen, dass diese inzwischen 9 Jahre alte Engine endlich ausgemistet wird, sodass dieses Spiel endlich Zukunftsfähig wird - NÖÖÖÖÖÖÖ! Lieber meckern, mach mehr Spaß!

Ich bin froh, dass WG nach der "Rubicon"-Pleite es doch noch geschafft hat dieses Spiel entsprechend aufzuwerten.

Wer stattdessen nur rummosert hat scheinbar nichts besseres zu tun in seinem Leben - oder versucht auf diese Weise von seinen eigenen Problemen abzulenken!

Baschbox #7 Posted 03 March 2018 - 06:39 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 9007 battles
  • 396
Ganz schick ja, für die meisten dürfte es ne verbesserung sein.
Ick persönlich finds egal, stelle eh alles auf minimum.

Sakaranis #8 Posted 03 March 2018 - 06:47 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 41483 battles
  • 326

Ich weiß gar nicht wieviele Spiele verloren gingen weil die Wellen nicht richtig realistisch waren oder die Panzer nicht HD Qualität hatten. Hoffentlich erfährt die Umwelt nicht solche Änderungen wie manche HD Modelle. Ich denke da an Festfahren im Treibsand, Steinschläge oder Riesenwellen wenn vor dir ein Maus durch den Fluß rauscht und man im ELC absäuft.

Edited by Sakaranis, 03 March 2018 - 06:48 PM.

Schrotttank #9 Posted 03 March 2018 - 07:00 PM

Warrant Officer

• Player
  • 22245 battles
  • 519

View PostStahlhexler, on 03 March 2018 - 05:20 PM, said:

Immer diese Schwarzeseher... ( mein Monitor kann Farben ) anstatt sich zu freuen ( Du hast noch vergessen "und dankbar zu sein" hin zuschreiben ), dass diese inzwischen 9 Jahre alte Engine endlich ausgemistet wird, sodass dieses Spiel endlich Zukunftsfähig wird ( dann ist das also das gleiche als wenn ich eine schimmlige Wand überstreiche, sieht danach besser aus, aber ob das wirklich zukunftsfähig ist? ) - NÖÖÖÖÖÖÖ! Lieber meckern, mach mehr Spaß! ( mach wirklich keinen Spaß, ist aber bei WG mehr als notwendig )

Ich bin froh, dass WG nach der "Rubicon"-Pleite ( Wer hat WG diese Pleite beigebracht? Die Player die allem von WG zustimmen? Oder die Player die gar nichts sagen? Oder waren es die Player die sich laut zu Wort gemeldet haben? Du wirst es ja wissen.) es doch noch geschafft hat dieses Spiel entsprechend aufzuwerten. ( Wie? Mit 3-5-7? Mit der Medschwemme? Durch das ignorieren der seit langem vorhandenen und von der Com gemeldeten Bugs? Dem ständigen buffen/nerven von Tanks? Durch das einführen von noch mehr Blaupausentanks? Dem einführen eines Splash bei der Arty mit Stun? Also, wie hat WG das Spiel aufgewertet?)

Wer stattdessen nur rummosert ( konstruktive Kritik wird ja systematisch von WG ignoriert, deshalb verlegen sich viele Spieler auf  eine direkte Wortwahl) hat scheinbar nichts besseres zu tun ( in seinem Leben - oder versucht auf diese Weise von seinen eigenen Problemen abzulenken! ( Und was sind Deine Probleme?, schließlich gibst Du ja hier eine positive Kritik ab  und nimmst dafür Lebenszeit in Anspruch )

Dont_HEAT_Me__Its_A_Trap #10 Posted 03 March 2018 - 07:36 PM

Sergeant

• Player
  • 19678 battles
  • 213
Na sieht doch recht gut aus. Ick freu mir schon :popcorn::great:

Tarnfarben #11 Posted 03 March 2018 - 08:47 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 16426 battles
  • 1,245

View PostCityWolf, on 03 March 2018 - 03:43 PM, said:

Seit Jahren ist die mangelhafte Grafik der Hauptkritikpunkt der Community. Die Themen Arty, Balance, MM, Premiummunition, liegen dahinter weit abgeschlagen. Endlich wird mal auf die Community gehört und die Grafik verbessert.

This! :hiding:

Alles nur Schmuck am Nachthemd.

Tolle Grafik nutzt nix, wenns Spiel ansich krankt.

Das is wie mit einer Partnerin: Was nutzt tolles Aussehen, wenn sie nix im Kopf hat.:D

Helios_2014 #12 Posted 03 March 2018 - 08:58 PM

Lance-corporal

• Player
  • 37462 battles
  • 86

So. Drei Spiele...und jetzt mal etwas Konstruktives:

1. Tolle Brandung, tolle Wellen! Aber wo ist der dazu gehörige Wind? Also das Geräusch meine ich. :sceptic: Ich war schon mal am Meer...und wenn ich da solche Wellen gesehen habe, hat es immer auch ordentlich geblasen. :rolleyes:

2. Die Einschüsse an den Panzerchen sind jetzt ebenfalls in 3D. Sieht gut aus. Wenn jetzt noch ein wenig Rauch rauskäme...:)

3. Bei den Schneemaps sind alle Panzerchen vereist. Sieht gut aus. Aber...dass ein Panzerchen auch an bestimmten Stellen warm, sogar sehr warm ist, weiß wohl nur ich. Müsste dort dem Eis nicht eine natürliche Grenze...egal. Immerhin ist die Luft am Motor so heiß, dass sie flimmert. :popcorn:Ist aber nur so am Rande bemerkt. Ich bin halt ein blöder Perfektionist. Und das ist nicht immer einfach im Leben. :teethhappy:

Ps: Die dämliche, hemmungslose Ballerei auf dem Testserver nervt gewaltig. :playing:

Silver_Racoon #13 Posted 03 March 2018 - 09:35 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 21745 battles
  • 1,348
  • [-UHR-] -UHR-

View PostCityWolf, on 03 March 2018 - 04:43 PM, said:

Du hast den Ironie-Smily vergessen :amazed:

Nemenyi #14 Posted 03 March 2018 - 10:08 PM

Warrant Officer

• Player
  • 47181 battles
  • 764
Die Grafik ist schön. Tolle Arbeit. Werde mal versuchen, mir der Maus ins Meer zu springen und mit dem entstehenden Tsunami ein paar Gegner zu ertränken.

Wenn ich in einem Gefecht unterwegs bin, habe ich allerdings wenig Zeit, mir die Landschaft anzuschauen. Die Grafik ist nicht die wichtigste Baustelle in WoT.

Mal so nebenbei: Der Matchmaker ist immer noch Müll.

Dave1978 #15 Posted 03 March 2018 - 10:17 PM

Sergeant

• Player
  • 38501 battles
  • 280
  • [D_S_E] D_S_E

Je besser die Grafik, desto schlimmer werden die kleineren "Anpassungen" hin zu Pay2Win...

manicpanic #16 Posted 03 March 2018 - 10:33 PM

Corporal

• Player
  • 5878 battles
  • 137

Ich habe den Eindruck,dass sich wesentlich intensiver um die Optik gekümmert wird, als um die dringlichen Probleme des Spiels.

Sieht aber klasse aus.

panther2907 #17 Posted 03 March 2018 - 10:38 PM

Corporal

• Player
  • 63713 battles
  • 101

Die neue Grafik ist ja ganz schön, aber was die eine Abteilung ( Grafik ) verbessert ruiniert die andere mit Object 268 -4, 430U ...

Mein Jagd E soll auch so schnell und so gut gepanzert sein. ;-)

Warum ist die Grille rückwärts so lahm?

Ich lass es lieber bleiben, ist besser für die Gesundheit.

Ach ja, die Karte Fjorde ist für den Allerwertesten.

Edited by panther2907, 03 March 2018 - 10:47 PM.

Hugo_Stiglitz #18 Posted 04 March 2018 - 08:50 AM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 26641 battles
  • 72
  • [B2D] B2D
:popcorn:

draganow72 #19 Posted 04 March 2018 - 11:06 AM

Warrant Officer

• Player
  • 19275 battles
  • 653
  • [FARMA] FARMA

die nee Grafik sieht sehr gut aus, :great:

habe mir den Encore-Test angetan und war vom Ergebnis sogar positiv überrascht, 

mein 5 Jahre alter Rechner steht bei med Einstellungen noch recht gut da. :great:

Daher lasse ich mich dann gern Ende März vom Produkt überraschen.:coin:

Allerdings macht auch das schönste Produkt beim derzeitigem Match-making keinen Spass.:justwait:

Für den Wargaming Mitarbeiter, der hier evtl mal mitliest....:(

ES MACHT, SO WIE ES IM MOMENT LÄUFT, KEINEN SPASS  !!!!

Tarnfarben #20 Posted 04 March 2018 - 06:39 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 16426 battles
  • 1,245

View Postdraganow72, on 04 March 2018 - 10:06 AM, said:

Für den Wargaming Mitarbeiter, der hier evtl mal mitliest....:(

ES MACHT, SO WIE ES IM MOMENT LÄUFT, KEINEN SPASS  !!!!

Unterschreib, Stempel *kritzel* *pfump*

Aber das begreift Betreiberlein vermutlich eh nicht.

Die schmale Gratwanderung zwischen Spielspaß für den Kunden und den eigenen ökonomischen Interessen bekommen die in diesem Jahrzehnt nicht mehr auf die Reihe.

Vielleicht die nächste Generation von Spielemachern.

Überlegt mal:

Ausgangslage sind Planwirtschaft und volkseigene Betriebe.

Wie soll sich so schnell der schmale Grat zwischen Kundenzufriedenheit & Ökonomie entwickeln?

Geht gar nicht.

Mein Gefühl ist, das Betreiberlein im Rahmen der Globalisierung "drauf los hackt", so tut als wenn die Com und die Spieler wichtig seien, aber letztendlich oligarchisch sein Ding entgegen der Kundenwünsche durchzieht.

Bestes Beispiel:

Wer zum Teufel hat sich bessere Grafik gewünscht? Kennt Ihr jemanden?

Ich kenne nur Leute, die sich ein wieder balanciertes & spielbareres WoT wünschen :izmena:

Komisch...:hiding:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users