Jump to content


taktik im spiel

taktik

  • This topic is locked This topic is locked
23 replies to this topic

Beutelteufel2016 #21 Posted 06 March 2018 - 03:29 AM

    Private

  • Player
  • 2255 battles
  • 26
  • Member since:
    03-27-2016

View Post_tbird_, on 05 March 2018 - 11:58 PM, said:

 

Auf Lakeville mit dem Heavy und 3 Klicker im Gegnerteam durchs Valley :playing::trollface:

 

Das klappt 100%. Zumindest gibts ein ordentliches Panzergrab.

Edited by Beutelteufel2016, 06 March 2018 - 03:29 AM.


Dustyjerk #22 Posted 06 March 2018 - 06:01 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8625 battles
  • 566
  • [CHEVY] CHEVY
  • Member since:
    10-18-2012

Würde mal im groben 3 Dinge für die fehlenden Taktiken in den Raum stellen:

 

1. Durchschnittsskill der Spieler lässt nach, sie wissen es nicht anders

 

2. Änderungen der Artys, Ohne den One-Shoot sind viele sehr sehr mutig geworden. Was man früher nicht gesehen hat sieht man heute

 

3. Die Heavys selber. Viele sind mittlerweile so böse und zeitlgleich auch noch unverschämt schnell, das ihnen einfach Positionen gegönnt

sind, die man langsam früher nicht anfahren konnte weil eben die Meds/Lights einen nur hungrig erwarteten.

 

Aber der TE ward nie mehr gesehen denk ich



Abrik #23 Posted 06 March 2018 - 06:06 AM

    Forenbot

  • Player
  • 44309 battles
  • 31,120
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostDustyjerk, on 06 March 2018 - 06:01 AM, said:

Würde mal im groben 3 Dinge für die fehlenden Taktiken in den Raum stellen:

 

1. Durchschnittsskill der Spieler lässt nach, sie wissen es nicht anders

 

2. Änderungen der Artys, Ohne den One-Shoot sind viele sehr sehr mutig geworden. Was man früher nicht gesehen hat sieht man heute

 

3. Die Heavys selber. Viele sind mittlerweile so böse und zeitlgleich auch noch unverschämt schnell, das ihnen einfach Positionen gegönnt

sind, die man langsam früher nicht anfahren konnte weil eben die Meds/Lights einen nur hungrig erwarteten.

 

Aber der TE ward nie mehr gesehen denk ich

 

Punkt 1 muss es sein ... 

 

Sogar ich bin in den letzten 30 Tagen auf knapp in lila gefahren ..  Und ich glaube nicht das nach 6 Jahren plötzlich Talent bei mir aufploppt ...

 

#skandal

#UVAbrik

#miesemachenschaften



Hedko1 #24 Posted 08 March 2018 - 01:10 PM

    Moderator

  • Player
  • 1385 battles
  • 506
  • Member since:
    12-18-2016
Hallo zusammen.

Der Eröffnungsbeitrag gehört eher in die Frust-Therapie und ist keine gute Basis für eine sachliche Diskussion.

MfG,
Hedko1






Also tagged with taktik

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users