Jump to content

Wie genau werden die Fahrzeuge der Kampagne einem überreicht?

Kampagne Missionen StuG IV T28 Concept T-55A Object 260 Belohnungen Kosten Preis

• Please log in to reply
22 replies to this topic

Geno1isme #21 Posted 28 June 2018 - 07:40 AM

General

• Player
  • 45198 battles
  • 9,214
  • [TRYIT] TRYIT

View PostHorny_Hans, on 26 June 2018 - 05:30 PM, said:

so schlecht ist sie aber nicht

Naja, die Kanone ist schon recht grenzwertig für nen 5er TD, gegen einen O-I ist selbst die PM weitgehend nutzlos. Aber noch mehr nervt eigentlich die miese Mobilität. Effektiv ist das StuG IV ein Pz III/IV ohne Turm und mit halbierter Mobilität. Und das SMM kann seit 9.18 da auch nicht mehr alles rausreissen, alleine schon weil man keine 3er mehr als Gegner sieht.

Dass die Vergleichsliste oben ziemlicher Quatsch ist steht auf nem anderen Blatt :harp:

Commander_Isaak #22 Posted 28 June 2018 - 07:50 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 61457 battles
  • 3,100
  • [OM] OM

View PostGeno1isme, on 28 June 2018 - 08:40 AM, said:

Naja, die Kanone ist schon recht grenzwertig für nen 5er TD, gegen einen O-I ist selbst die PM weitgehend nutzlos. Aber noch mehr nervt eigentlich die miese Mobilität. Effektiv ist das StuG IV ein Pz III/IV ohne Turm und mit halbierter Mobilität. Und das SMM kann seit 9.18 da auch nicht mehr alles rausreissen, alleine schon weil man keine 3er mehr als Gegner sieht.

Dass die Vergleichsliste oben ziemlicher Quatsch ist steht auf nem anderen Blatt :harp:

Deswegen verkaufen. Sollte es mal besser werden. Kann man ja jederzeit zurückkaufen. Aber aktuell fühlen die sich in der Rückkaufhalde neben einigen anderen Premiums ganz gut.

Horny_Hans #23 Posted 28 June 2018 - 09:15 AM

Lieutenant General

• Player
  • 19249 battles
  • 6,763
  • [GJME] GJME

View PostCommander_Isaak, on 28 June 2018 - 07:50 AM, said:

Deswegen verkaufen. Sollte es mal besser werden. Kann man ja jederzeit zurückkaufen. Aber aktuell fühlen die sich in der Rückkaufhalde neben einigen anderen Premiums ganz gut.

solange ich garagenplätze ohne ende habe brauch ich doch nichts zu verkaufen...

ich spiel nichtmal turmlose tds :D nur wenn es sein muss... und das muss es gott sei dank nicht wirklich... und trotzdem lass ich das ding in der garage stehen... zumal es mein einziger td crewtrainer wäre, sollte ich irgendwann mal doch wieder die deutschen jäger weiter spielen wollen...

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users