Jump to content


Erzeugt Erfolg im Spiel Arroganz beim Spieler?


  • Please log in to reply
511 replies to this topic

Poll: Erzeugt Erfolg im Spiel Arroganz? (324 members have cast votes)

You have to complete 250 battles in order to participate this poll.

Erzeugt Erfolg im Spiel Arroganz?

  1. Ja (221 votes [68.21%])

    Percentage of vote: 68.21%

  2. Nein (103 votes [31.79%])

    Percentage of vote: 31.79%

Vote Hide poll

Keyhand #21 Posted 15 March 2018 - 02:41 PM

    Major General

  • Player
  • 62405 battles
  • 5,571
  • [ROIDS] ROIDS
  • Member since:
    10-25-2011

View PostHuzzemann, on 15 March 2018 - 02:38 PM, said:

 

Um dann abwertende Antworten zu bekommen?

 

Sorry, das habe ich nicht nötig!

 

Und nun bitte raushalten aus diesem Thread! Danke!

 

(edited)


Edited by pippu_destroyerofworlds, 09 November 2018 - 05:22 PM.
Provokation


UtbSun2w4You #22 Posted 15 March 2018 - 02:42 PM

    Corporal

  • Player
  • 6685 battles
  • 181
  • Member since:
    06-08-2017

View PostHuzzemann, on 15 March 2018 - 02:32 PM, said:

 

Leider habe ich diese Erfahrungen nicht teilen können! Allein im "Stammtisch" wird alles als "Schmutz bezeichnet, was nicht mindestens lilafarben ist! Und wenn man dann höflich etwas dazwischen schreibt, wird man persönlich angegangen, beleidigt und gedisst

(edited)


Edited by pippu_destroyerofworlds, 09 November 2018 - 06:08 PM.
Provokation


fukko #23 Posted 15 March 2018 - 02:42 PM

    Corporal

  • Player
  • 35866 battles
  • 100
  • Member since:
    04-14-2011
Nachtrag: Ich spiele recht häufig mit einem Unikum und einem Normalo 3er Platoon. Am meinsten schimpft das Unikum, weil er natürlich zum Einen die beste Übersicht, zum anderen das meinste zu verlieren hat, aber meistens flamt der, der als erster stirbt, einfach, weil er die Zeit dazu hat, den Rest ein bisschen voll bei Bedarf.

Trooper44 #24 Posted 15 March 2018 - 02:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47550 battles
  • 607
  • [-SHG-] -SHG-
  • Member since:
    08-28-2011
(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds, 09 November 2018 - 06:09 PM.
Beleidigend


Anna_Kalashnikova #25 Posted 15 March 2018 - 02:44 PM

    Colonel

  • Player
  • 11977 battles
  • 3,750
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011

View PostKeyhand, on 15 March 2018 - 02:41 PM, said:

(edited)

 

Jeder darf spielen wie er möchte und es gibt keinen Grund andere anzufahren.

 

Btw. mittlerweile hat glaube ich auch der letzte mitbekommen, dass du ein super tolles unikum bist, da kannst du auch ohne signatur im Fragen ans Unikum thread antworten. übrigens auch wieder so ein Ausdruck der grenzenlosen Unikum Arroganz und überheblichkeit, als ob man als Goldmun spammender Redlinecamper mehr Kompetenz zu antworten besitzt als andere.


Edited by pippu_destroyerofworlds, 09 November 2018 - 06:10 PM.


fukko #26 Posted 15 March 2018 - 02:44 PM

    Corporal

  • Player
  • 35866 battles
  • 100
  • Member since:
    04-14-2011
aber... wie gesagt, das ist UNTERHALTUNG... ich maße mir doch nicht im ERnst an, anderen erklären zu wollen, wie die WElt funktioniert in dem Spiel^^

Loopo #27 Posted 15 March 2018 - 02:50 PM

    Private

  • Player
  • 2532 battles
  • 10
  • Member since:
    04-18-2011

ich mag Keyhand...der sagt wenigstens die Wahrheit und Gutmenscht hier nicht rum...

 

"jeder hat das Recht...."

"Jeder SOLLTE" ....

 

werdet mal erwachsen und lernt spielen


Edited by Loopo, 15 March 2018 - 02:51 PM.


Huzzemann #28 Posted 15 March 2018 - 02:54 PM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 33322 battles
  • 17,933
  • Member since:
    05-21-2011

View PostDerbysieger, on 15 March 2018 - 02:52 PM, said:

(edited)

 

 

Und trotzdem eine Beleidigung! Ich hatte eigentlich vor, den Clan zu verlassen, denn so muss ich mich nicht behandeln lassen!

Aber egal, Claninterna gehören hier nicht her, entschuldigung!

 

Bemerkenswert ist es aber, dass trotz meiner Vorgabe, dass sich Unicums hier heraus zu halten haben, trotzdem welche auftreten, um sich zu profilieren!


Edited by pippu_destroyerofworlds, 09 November 2018 - 06:17 PM.


Loopo #29 Posted 15 March 2018 - 02:55 PM

    Private

  • Player
  • 2532 battles
  • 10
  • Member since:
    04-18-2011

danke keyhand, aber ich spiele das Spiel wie ein Sack [edited], egal, wie hart ichs versuche .... sobald ichs dann wirklich einsehe, kaufe ich einen lila ebayaccount, mir gefällt die Idee mit "frag das unikum"

 

keep up the spirit ;-)



Roger_Lauschke #30 Posted 15 March 2018 - 02:58 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15626 battles
  • 87
  • Member since:
    03-28-2016

 

Schon einmal überlegt, dass das Unikum aus anderen Gründen an der Redline campt?


 

Vielleicht weiß er, dass er mit seinem Tank auf einer anderen Position bei der Gegnerzusammenstellung für sein Team nicht dienlich sein kann?

 



Anna_Kalashnikova #31 Posted 15 March 2018 - 03:00 PM

    Colonel

  • Player
  • 11977 battles
  • 3,750
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011

View PostRoger_Lauschke, on 15 March 2018 - 02:58 PM, said:

 

 für sein Team nicht dienlich sein kann?

 

 

Hat er ja gar nicht vor, ihn interessiert nur sein wn8. Aber das ist auch nicht schlimm, wie gesagt: Jeder darf spielen wie er will. Das Problem ist nur, wenn man aufgrund seines "erfolges" dann andere verächtlich niedermacht, dann ist das nicht mehr oke

Huzzemann #32 Posted 15 March 2018 - 03:01 PM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 33322 battles
  • 17,933
  • Member since:
    05-21-2011

MUSS ich hier in MEINEM thread eine WN8-Grenze ziehen, damit sich die überheblichen Unicums raushalten????

 

McFlip? Roger_Lauschke? Loopo? Keyhand?



Eaglax #33 Posted 15 March 2018 - 03:01 PM

    Colonel

  • Player
  • 19115 battles
  • 3,505
  • Member since:
    01-12-2012

View PostHuzzemann, on 15 March 2018 - 02:41 PM, said:

 

Ich habe das Spiel verstanden und weiss, was ich tue!

wow...und du meinst die anderen wären Arrogant?

und was genau verleitet dich zu dieser Aussage?

Du musst doch selber zugeben, dass gerade in Anbetracht deiner Stats diese Aussage etwas lächerlich ist, und wenn du tatsächlich wissen würdest was du machst, würde sich das in den Stats widerspiegeln...insbesondere deine recent stats, die schlechter sind als deine overall, normaler weise ist das umgekehrt. Man wird besser je länger man spielt und nicht schlechter...

 

View PostHuzzemann, on 15 March 2018 - 02:41 PM, said:

 

Ich kann, wenn ich denn möchte, meine Mitspieler auf Fehler hinweisen! Ich tue dies stets freundlich! Es besteht überhaupt kein Grund, mich deshalb anzugehen!

 

Natürlich "kannst" du...ich "kann" auch meine Tastatur ausn Fenster werfen. Und sei mal ehrlich, was für eine Reaktion erwartest du?

 

View PostHuzzemann, on 15 March 2018 - 02:54 PM, said:

 

Bemerkenswert ist es aber, dass trotz meiner Vorgabe, dass sich Unicums hier heraus zu halten haben, trotzdem welche auftreten, um sich zu profilieren!

:D

so wie du jeden nach dem Gefecht anschreiben kannst, so kann sich auch jeder hier zu Wort melden, insbesondere wenn jemand sie als arrogant bezeichnet. DU kannst hier keine Vorgaben machen, lol

 

du bist genauso, wenn nicht sogar noch arroganter als die pösen Unicums :D



Anna_Kalashnikova #34 Posted 15 March 2018 - 03:03 PM

    Colonel

  • Player
  • 11977 battles
  • 3,750
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011

View PostEaglax, on 15 March 2018 - 03:01 PM, said:

 

so wie du jeden nach dem Gefecht anschreiben kannst, so kann sich auch jeder hier zu Wort melden, insbesondere wenn jemand sie als arrogant bezeichnet. DU kannst hier keine Vorgaben machen, lol

 

du bist genauso, wenn nicht sogar noch arroganter als die pösen Unicums :D

 

Aber ein Frag doch das Unikum Thread, wo man seine wn8 vor sich her tragen muss um zu antworten ist in Ordnung? Schon ein wenig heuchlerisch... Huzze hat denen ja nicht mal das Antworten verboten, sondern nur darum geben seine These hier nicht direkt wieder zu bestätigen. Drops ist gelutscht, wer nach den ersten lila antworten hier noch auf nein klickt hat den Startschuss verpasst.

Edited by Anna_Kalashnikova, 15 March 2018 - 03:03 PM.


micflip #35 Posted 15 March 2018 - 03:04 PM

    Captain

  • Player
  • 14520 battles
  • 2,289
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    07-12-2017

View PostHuzzemann, on 15 March 2018 - 03:01 PM, said:

MUSS ich hier in MEINEM thread eine WN8-Grenze ziehen, damit sich die überheblichen Unicums raushalten????

 

McFlip? Roger_Lauschke? Loopo? Keyhand?

 

ich dachte als Grüner darf ich hier schreiben.

Und ich sage: geh weg:teethhappy:



Colonel1965 #36 Posted 15 March 2018 - 03:04 PM

    General

  • Player
  • 29386 battles
  • 8,073
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-02-2013

View PostHuzzemann, on 15 March 2018 - 03:01 PM, said:

MUSS ich hier in MEINEM thread eine WN8-Grenze ziehen, damit sich die überheblichen Unicums raushalten????

 

McFlip? Roger_Lauschke? Loopo? Keyhand?

 

Du solltest dann aber auch noch eine Grenze bei der WR ziehen.

Alles über 50,50% ist doch cheating!



Loopo #37 Posted 15 March 2018 - 03:04 PM

    Private

  • Player
  • 2532 battles
  • 10
  • Member since:
    04-18-2011

(edited)

 

@mcflip: er hat viel gespielt, spielt gut und kackt manchmal wohl gerne die Leute an ..... was genau macht ihn dann unsympathisch?


Edited by pippu_destroyerofworlds, 09 November 2018 - 06:20 PM.
Provokation


shifty1987 #38 Posted 15 March 2018 - 03:06 PM

    Corporal

  • Player
  • 16444 battles
  • 193
  • Member since:
    09-29-2011

View PostAnna_Kalashnikova, on 15 March 2018 - 01:44 PM, said:

 

Jeder darf spielen wie er möchte und es gibt keinen Grund andere anzufahren.

 

Btw. mittlerweile hat glaube ich auch der letzte mitbekommen, dass du ein super tolles unikum bist, da kannst du auch ohne signatur im Fragen ans Unikum thread antworten. übrigens auch wieder so ein Ausdruck der grenzenlosen Unikum Arroganz und überheblichkeit, als ob man als Goldmun spammender Redlinecamper mehr Kompetenz zu antworten besitzt als andere.

 

Also ich habe Keyhand so manch dämliche Frage gestellt und immer eine korrekte nette Antwort bekommen

Abrik #39 Posted 15 March 2018 - 03:08 PM

    Forenbot

  • Player
  • 42836 battles
  • 27,236
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

Edited by Hedko1, 22 March 2018 - 01:34 PM.
irrelevante Inhalte zu posten


Anna_Kalashnikova #40 Posted 15 March 2018 - 03:08 PM

    Colonel

  • Player
  • 11977 battles
  • 3,750
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011

View Postshifty1987, on 15 March 2018 - 03:06 PM, said:

 

Also ich habe Keyhand so manch dämliche Frage gestellt und immer eine korrekte nette Antwort bekommen

 

Vielleicht bemerkst du ja auch gar nicht, welche Aussage wirklich hinter einer Antwort steckt.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users