Jump to content

Erzeugt Erfolg im Spiel Arroganz beim Spieler?

• Please log in to reply
511 replies to this topic

Poll: Erzeugt Erfolg im Spiel Arroganz? (322 members have cast votes)

You have to complete 250 battles in order to participate this poll.

Erzeugt Erfolg im Spiel Arroganz?

1. Ja (219 votes [68.01%])

Percentage of vote: 68.01%

2. Nein (103 votes [31.99%])

Percentage of vote: 31.99%

Vote Hide poll

EvKleist #481 Posted 09 November 2018 - 07:12 PM

Lieutenant

• Player
  • 42103 battles
  • 1,627

View PostAbrik, on 09 November 2018 - 06:00 PM, said:

Du bist ja witzig, kann man dich mieten. 

Nebenbei hab ich nen job.

Mein real name ist bekannt 

Ebenso wie meine Adresse. 

Komm doch mal vorbei und erzähl mir mal genau was ich so alles bin. 

Hat sich bisher erst einer getraut. 

Aber Vorsicht, ich bin wie du weißt körperlich eher ein Lauch und kann keinen kampfsport. 

Aber da du nur ein Maulheld bist kommst du sowieso nicht in meine Nähe. 

Man könnte dieses Verhalten auch #autolappifikation nennen. 

Schönes Wochenende, Ick bin inne Kneipe..

Ich denke mal so wie du hier rumstänkerst würdest du das im rl auch nicht machen. Ansonsten besuch du doch mal die leute. Ist doch etwas abgehoben zuhause auf die leute zu warten :)

Huzzemann #482 Posted 09 November 2018 - 07:44 PM

Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

• Player
  • 33295 battles
  • 17,886

View PostEviLixXx, on 09 November 2018 - 06:06 PM, said:

wenn man sich Abrik, einen arbeitslosen Teilzeit Spinner anschaut... Hmm ja! Null qualifizierte Antworten, was natürlich auf einen Forenbot zutrifft und auch nicht unfair ist. Warum? wenn man meint jeden und alles massregeln zu müssen und es selbst nicht schafft, seinen Arbeitsplatz --> PC Tisch aufzuräumen, ohne das Mutti alles wegräumt... Das ist schon so eine Art, vom Internet geschützt und mein Real Name wird nicht bekannt, da kann man auch mal richtig vom Leder lassen. Diese immer gleiche Drohgebährde das man doch die DEPAC aufsuchen sollte, davon halte ich persönlich nichts, nur noch mehr persönlichen Diss.

Dieses Thema hat es faustdick, aber für diesen Null Komma Nixkönner, der meint er kann die Welt relativieren gerne... du bist und bleibst eine arme Sau und bist in vielen Augen einfach eine Scheisshausfliege or Fanboy :D

View PostEviLixXx, on 09 November 2018 - 07:04 PM, said:

du bist ehrlich gesagt das letzte rindvieh was hier rumschwebt und job hast du keinen, sonst würdest du nicht so unrasiert und dreckig rumrennen. du hast potential, der nächste vollbluthartzer , der aus sich rausgeht und jeden seiner gönner nieder macht. schlaf aus junge, du bist abschaum

wenn ich doch moderatorenrechte hätte....... :(

EvKleist #483 Posted 09 November 2018 - 07:48 PM

Lieutenant

• Player
  • 42103 battles
  • 1,627

View PostHuzzemann, on 09 November 2018 - 06:44 PM, said:

*edited*

Edited by Brainstorm909, 10 November 2018 - 05:30 PM.
unnötig

IQ_Blake #484 Posted 09 November 2018 - 07:50 PM

Lieutenant General

• Player
  • 20346 battles
  • 7,192

Ich frag mich grad wie dieser drei X-Clown auf das Äußere von Abrik schließen kann? Klar bei 30.000 Post kannste die Hälfte in den Skat drücken, aber ich versteh nicht warum da bei manchen Leuten so ein Hass ensteht. Das sind die wirklichen armen Schweine.

bad_luck_8D #485 Posted 09 November 2018 - 07:50 PM

Brigadier

• Player
  • 77575 battles
  • 4,586
  • [DIPS] DIPS

View PostEvKleist, on 09 November 2018 - 06:12 PM, said:

Ich denke mal so wie du hier rumstänkerst würdest du das im rl auch nicht machen. Ansonsten besuch du doch mal die leute. Ist doch etwas abgehoben zuhause auf die leute zu warten :)

deshalb geht es ja auch in die Kneipe, weil freiwillig geht scheinbar eh niemand zu es.

Huzzemann #486 Posted 09 November 2018 - 07:51 PM

• Player
  • 33295 battles
  • 17,886

View PostIQ_Blake, on 09 November 2018 - 07:50 PM, said:

Ich frag mich grad wie dieser drei X-Clown auf das Äußere von Abrik schließen kann? Klar bei 30.000 Post kannste die Hälfte in den Skat drücken, aber ich versteh nicht warum da bei manchen Leuten so ein Hass ensteht. Das sind die wirklichen armen Schweine.

ja!

diese "lauchheit" kann einem echt nur leid tun!

meine rente! meine arme rente!

edit: ich reporte so gut wie nie hier im forum....aber diesen pfosten muss ich einfach jetzt reporten! eigentlich sage ich immer "leben und leben lassen", auch in hinblick auf meine "karriere" aber das geht echt mal gar nicht......

18:53 Added after 1 minute

wenn man sich Abrik, einen arbeitslosen Teilzeit Spinner anschaut... Hmm ja! Null qualifizierte Antworten, was natürlich auf einen Forenbot zutrifft und auch nicht unfair ist. Warum? wenn man meint jeden und alles massregeln zu müssen und es selbst nicht schafft, seinen Arbeitsplatz --> PC Tisch aufzuräumen, ohne das Mutti alles wegräumt... Das ist schon so eine Art, vom Internet geschützt und mein Real Name wird nicht bekannt, da kann man auch mal richtig vom Leder lassen. Diese immer gleiche Drohgebährde das man doch die DEPAC aufsuchen sollte, davon halte ich persönlich nichts, nur noch mehr persönlichen Diss.

Dieses Thema hat es faustdick, aber für diesen Null Komma Nixkönner, der meint er kann die Welt relativieren gerne... du bist und bleibst eine arme Sau und bist in vielen Augen einfach eine Scheisshausfliege or Fanboy :D

View PostEviLixXx, on 09 November 2018 - 07:04 PM, said:

du bist ehrlich gesagt das letzte rindvieh was hier rumschwebt und job hast du keinen, sonst würdest du nicht so unrasiert und dreckig rumrennen. du hast potential, der nächste vollbluthartzer , der aus sich rausgeht und jeden seiner gönner nieder macht. schlaf aus junge, du bist abschaum

Edited by Huzzemann, 09 November 2018 - 07:53 PM.

EvKleist #487 Posted 09 November 2018 - 07:58 PM

Lieutenant

• Player
  • 42103 battles
  • 1,627

View PostIQ_Blake, on 09 November 2018 - 06:50 PM, said:

Ja aber das eine arme schwein (ich) darf dem andern armen schwein (abrik) doch noch seine meinung sagen oder? :)

SiliconSidewinder #488 Posted 09 November 2018 - 08:12 PM

Brigadier

• Player
  • 27878 battles
  • 4,911

irre ich mich oder ist das hier nicht eigentlich einer von diesen DzS threads die blöde Kommentare einfangen sollen?

Huzze warum hast du den hier runter geschoben! :izmena:

BurningFlex #489 Posted 09 November 2018 - 08:12 PM

Moderator

• Moderator
  • 4099 battles
  • 36
  • [KIDS_] KIDS_
Moin,

Dieser Thread wird ins Off-Topic verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
BurningFlex

Edward_T_H #490 Posted 09 November 2018 - 08:24 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 45010 battles
  • 1,005
  • [WD40] WD40

View PostEviLixXx, on 09 November 2018 - 07:06 PM, said:

Sry, kann es sein das Du Dumm bist ?

Schonmal darüber nachgedacht, das sich hier so einige Spieler vielleicht sogar persönlich kennen.

Deshalb verschwinde doch Bitte wieder unter Deinen Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist.

Gruss Eddi

Edited by Edward_T_H, 09 November 2018 - 08:25 PM.

KanKpl #491 Posted 09 November 2018 - 08:27 PM

Major General

• Player
  • 21737 battles
  • 5,146
  • [QUAK] QUAK
Amüsant, Thread wird verschoben und ein Mod postet auch eine Erklärung warum.. aber Beiträge editieren macht er nicht. :facepalm:

Orcus78 #492 Posted 09 November 2018 - 08:38 PM

Warrant Officer

• Player
  • 11303 battles
  • 946
  • [QUAK] QUAK

View PostKanKpl, on 09 November 2018 - 08:27 PM, said:

Amüsant, Thread wird verschoben und ein Mod postet auch eine Erklärung warum.. aber Beiträge editieren macht er nicht. :facepalm:

Dasselbe dachte ich mir auch eben....

Huzzes Qualifikationen und Chancen steigen langsam aber sicher.

Huzzemann #493 Posted 09 November 2018 - 08:45 PM

• Player
  • 33295 battles
  • 17,886

View PostBurningFlex, on 09 November 2018 - 08:12 PM, said:

Moin,

Dieser Thread wird ins Off-Topic verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
BurningFlex

Danke für Deine Erklärung.......32 Stunden NACH der Aktion........

IQ_Blake #494 Posted 09 November 2018 - 08:50 PM

Lieutenant General

• Player
  • 20346 battles
  • 7,192

View PostEvKleist, on 09 November 2018 - 07:58 PM, said:

Ja aber das eine arme schwein (ich) darf dem andern armen schwein (abrik) doch noch seine meinung sagen oder? :)

Solange Du dich an die Forenregeln und eine gewisse Nettiquette hältst, sicher. Abrik teilt schließlich auch aus und muss demzufolge mit Antworten rechnen. 

Übrigens finde ich ist der Ton im Forum weicher geworden. Was nicht an der Arbeit der Mods liegt, sondern viel eher dem geschuldet ist, dass WoT den meisten Usern mittlerweile völlig egal ist. Es ist nichts mehr, auf das man sich freut oder mal im normalen Tagesablauf einen Gedanken verschwand und deshalb wie bei einem „echten“ Hobby mit Herzblut dabei ist. Deswegen sind auch rund 80 Prozent der Beiträge nur Hintergrundrauschen.

cooper60 #495 Posted 09 November 2018 - 09:24 PM

Major General

• Player
  • 27877 battles
  • 5,318
  • [DEPAC] DEPAC

View PostIQ_Blake, on 09 November 2018 - 08:50 PM, said:

Solange Du dich an die Forenregeln und eine gewisse Nettiquette hältst, sicher. Abrik teilt schließlich auch aus und muss demzufolge mit Antworten rechnen. 

Übrigens finde ich ist der Ton im Forum weicher geworden. Was nicht an der Arbeit der Mods liegt, sondern viel eher dem geschuldet ist, dass WoT den meisten Usern mittlerweile völlig egal ist. Es ist nichts mehr, auf das man sich freut oder mal im normalen Tagesablauf einen Gedanken verschwand und deshalb wie bei einem „echten“ Hobby mit Herzblut dabei ist. Deswegen sind auch rund 80 Prozent der Beiträge nur Hintergrundrauschen.

Hat auch mit den Leuten im Forum zu tun. Da ca. 95% nicht ernstzunehmen sind, ist es einfach unsinnig, sich mit ihnen ernsthaft auseinander zu setzen. Also wird oft einfach der seichte Trollmode eingeschaltet.

IQ_Blake #496 Posted 09 November 2018 - 11:01 PM

Lieutenant General

• Player
  • 20346 battles
  • 7,192

View Postcooper60, on 09 November 2018 - 09:24 PM, said:

Hat auch mit den Leuten im Forum zu tun. Da ca. 95% nicht ernstzunehmen sind, ist es einfach unsinnig, sich mit ihnen ernsthaft auseinander zu setzen. Also wird oft einfach der seichte Trollmode eingeschaltet.

Liegt wohl auch daran, dass mittlerweile viele Themen durchgekaut und mehrere Reproduktionszyklen hinter sich haben. WG liest nicht mit, wodurch das Forum ein Marktplatz für den Pöbel ist, während die Entwickler irgendwo in Wolkenkuckucksheim Krimsekt aus goldenen Kloschüsseln trinken.

Die meisten Youtuber, Twitcher, Streamer wie Quickybaby haben mittlerweile kaum noch Bock auf WoT. Die Zuschauer- und Klickzahlen haben sich - subjektiv - halbiert (objektiv wohl auch.) Das Spiel stirbt nicht, es gibt schließlich keine Konkurrenz mit identischem Spielgefühl. Es siecht vielmehr in selbstverursachter Belang- und Höhepunktlosigkeit vor sich hin. Nehmen wir das Halloween-Event, das war so lahm, die meisten Leute hatten nicht mal Lust sich über die Performance zu beschweren. WoT polarisiert nicht mehr, vielmehr vereint sich die Mehrzahl aller Spieler in negativer Kritik, primär zum Matchmaker und zum in den letzten 18 Monaten massiv angezogenen russian bias.

Nemenyi #497 Posted 10 November 2018 - 12:31 AM

Warrant Officer

• Player
  • 41022 battles
  • 553

View PostAnna_Kalashnikova, on 15 March 2018 - 01:35 PM, said:

Genau das ist das. Es sind meistens Spieler von sog. "Top-Clans" die jegliche Diskussion mit einem "lern spielen" (oftmals erst im zweiten oder dritten Anlauf richtig geschrieben) im Keim ersticken. Auffällig ist auch, das diese meist ihre Lila wn8 in der Signatur zurschau stellen. schon das ist pure Arroganz.

Ja, in Deutschland wird das Zeigen von Erfolg mittlerweile als Arroganz betrachtet. Wenn jemand einen Porsche durch die Strassen fährt,  erfährt er Neid, Misgunst und wird als arroganter Schnösel abgestempelt. In andren Ländern wird Leistung bewundert. In Deutschland leider immer weniger. Wir gehen in die Richtung Einheitsbrei und orientieren uns lieber an den Schwachen als an den Guten. 

Eine Signatur mit 50% WR ist in Ordnung.  Eine Signatur mit 60% WR ist arrogant? Wie kommst du da drauf?

Egalizer #498 Posted 10 November 2018 - 10:44 AM

Warrant Officer

• Player
  • 23040 battles
  • 694

Weißt Du, ich hab manchmal auch so meine Schwierigkeiten Abrik zu verstehen.

Er ist mir aber um Welten sympathischer als Intelligenzflüchtlinge wie Du.

Colonel1965 #499 Posted 14 November 2018 - 01:26 PM

General

• Player
  • 29353 battles
  • 8,051
  • [PANTA] PANTA

View Postcooper60, on 09 November 2018 - 09:24 PM, said:

Gegen das seicht setze ich mich aufs heftigste zur Wehr!!!! :izmena:

MetalChaos #500 Posted 14 November 2018 - 09:28 PM

Corporal

• Player
  • 15252 battles
  • 144
  • [GEIK] GEIK

Ersteinmal, schön dass du eine bestimmte Gruppe von Leuten darauf hinweist, dass sie sich zurück zu halten haben, sowas fördert bestimmt eine sachliche Diskussion.

Zu deiner Frage: Natürlich erzeugt Erfolg in WoT Arroganz, aber das ist nicht ein Problem WoTs, sondern des Erfolgs ansich.

Das kannst du auch auf jede andere Sache im leben beziehen, in der Erfolg haben kann, wie Sport, Schule, Beruf, Beziehungen, etc.

Ob WoT besonders viele Leute beherbergt die zur Arroganz tendieren ist eine andere Frage, und wäre aus meiner Sicht nur mit einer Statistik zu belegen, welche sich (wenn überhaupt) nur schwer erstellen ließe.

Außerdem, mir persönlich ist aufgefallen, dass es im Spiel auch viele Leute gibt die schlechte Wertungen / wenige Spielrunden haben und einen dennoch zurechtweisen/anpöbeln, nur weil man nicht so spielt wie sie es gerne hätten. Mir selber ist das schon dutzende male passiert, weshalb ich auch schon seit mindestens einem Jahr den Chat ausgemacht habe. Und wenn ich es mit solchen Personen zu tun hatte, habe ich mich auch über diese gestellt und gesagt "Was wollt denn ihr Bobs von mir?". Ist das dann auch nur pure Arroganz oder versuche ich mich bloß zu verteidigen?

Ich finde deine Beispiele auch etwas Fragwürdig. Wir haben keine Ahnung was in diesen Gefechten genau passiert ist, welche Panzer gespielt wurden und wie genau du mit den Leuten sprichst.

Edited by MetalChaos, 14 November 2018 - 09:29 PM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users