Jump to content


Special: St. Patrick‘s Day


  • Please log in to reply
113 replies to this topic

_Pink_Panzer_ #101 Posted 19 March 2018 - 11:19 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32950 battles
  • 1,104
  • [GLL] GLL
  • Member since:
    10-24-2012

View PostPanzerbuechsenschuetze, on 19 March 2018 - 10:28 PM, said:

@ Pink Panzer

 

dir ist bewusst, dass auch während dem specials ziemlich genau 50% der Spiele gewonnen werden? Spieler wie Du machen es natürlich dem Gegner etwas leichter. 

 

Ja ne ist schon klar!!! :facepalm:Es gibt auch Unentschieden und außerdem kann man immer so gegen 100 % verlorene Spiele gehen, wenn man immer im Verlierer Team ist !!!! Du kommst vielleicht mit deiner Apfelrechnung auf der Obstplantage

 

weiter aber nicht hier bei diesem Spiel!!! 

Und mit so sinnlosen Sticheleien geht du mir auf den Zünder:sceptic: Ver- "pinke" dich mal lieber :trollface:

 

und wegen dem Unentschieden sagte ich "ziemlich genau". Unentschieden machen weniger als 1% der Spiele aus. Der Rest wiurd 50/50 gewonnen und verloren. niemand ist "immer im Verliererteam". Und wenn man doch "immer" im Verliererteam ist, dann sollte man sich gedanken machen, wieso das wohl so ist. Man ist schliesslich der einzige Spieler, mit dem man selber immer wieder im Spiel landet. 

 

edit


Edited by Jahrakajin, 27 March 2018 - 11:47 AM.
Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen


Silbergrau #102 Posted 20 March 2018 - 03:44 AM

    Private

  • Player
  • 29132 battles
  • 2
  • [MIRI] MIRI
  • Member since:
    03-30-2013
Events zum kotzen Echt. Das mit dem ab T8(6) geht ja noch aber das WE Special is ja mal echt nur Mist. Bei den Panzern die man braucht was irgendwann ja mal T8 ist landet man in 20+ von 22 Fights in T9/T10 soll gewinnen und unter den besten 10 oder was auch immer sein. Kann man bei sowas nich mal das gewinnen streichen oder wenigstens festlegen das es erfüllt wird wenn man im Verlierer "Team" unter den Top 5 oder meinetwegen Top3 oder bester ist?! Wird irgendwie immer frustrierender hier is doch unmöglich als low oder gerade mit dem falschen Tank allein das Match 3:12 umzukehren.

Coupe_1992 #103 Posted 20 March 2018 - 08:41 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 26984 battles
  • 401
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017

Irgendwie meint WG sie müssten die Spieler absolut stressen - St-Patricks-Auftrag . . . 1.0-Event . . . :angry:

 

Bei dem MM und bei den vielen Vollpfosten was momentan unterwegs sind eine absolut zeitaufwändige Sache:playing:. . . und jeder denkt nur ich muss gewinnen und das Teamplaying versagt total - schaut man auf die Mini-Map sieht es auf wie in einem Ameisenhaufen - 15 Panzer mit 15 verschiedenen Richtungen. . . :facepalm:

 

Gott sei Dank hat das heute ein Ende . . :harp:

 



Isabelle #104 Posted 20 March 2018 - 08:58 AM

    General

  • Player
  • 36004 battles
  • 9,459
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    02-01-2013

View PostCoupe_1992, on 20 March 2018 - 09:41 AM, said:

Irgendwie meint WG sie müssten die Spieler absolut stressen - St-Patricks-Auftrag . . . 1.0-Event . . . :angry:

 

Bei dem MM und bei den vielen Vollpfosten was momentan unterwegs sind eine absolut zeitaufwändige Sache:playing:. . . und jeder denkt nur ich muss gewinnen und das Teamplaying versagt total - schaut man auf die Mini-Map sieht es auf wie in einem Ameisenhaufen - 15 Panzer mit 15 verschiedenen Richtungen. . . :facepalm:

 

Gott sei Dank hat das heute ein Ende . . :harp:

 

Ein igel bewegt sich in der kondomfabrik sehr vorsichtig..................



Anna_Kalashnikova #105 Posted 20 March 2018 - 09:02 AM

    General

  • Moderator
  • 16376 battles
  • 8,107
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostCoupe_1992, on 20 March 2018 - 08:41 AM, said:

Irgendwie meint WG sie müssten die Spieler absolut stressen - St-Patricks-Auftrag . . . 1.0-Event . . . :angry:

 

Bei dem MM und bei den vielen Vollpfosten was momentan unterwegs sind eine absolut zeitaufwändige Sache:playing:. . . und jeder denkt nur ich muss gewinnen und das Teamplaying versagt total - schaut man auf die Mini-Map sieht es auf wie in einem Ameisenhaufen - 15 Panzer mit 15 verschiedenen Richtungen. . . :facepalm:

 

Gott sei Dank hat das heute ein Ende . . :harp:

 

 

Dann wart mal ab. Morgen kommt ja das Update raus, mal schauen ob dann weniger Leute unterwegs sein werden, die einfach nur die Gegend erkunden wollen als am Wochenende... Zumal sicherlich auch noch irgendwas specialmäßig am Start sein wird.

Coupe_1992 #106 Posted 20 March 2018 - 09:14 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 26984 battles
  • 401
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017
Denke ich auch - nach dem Update wird wahrscheinlich erst mal Sightseeing bei vielen angesagt sein(" Ach ne wat ist das schön hier:popcorn:) erhöht eventuell die Siegchancen und die Treffquoten - da viele am Stauen und am in die landschaft schauen sind.:playing:

Anna_Kalashnikova #107 Posted 20 March 2018 - 09:37 AM

    General

  • Moderator
  • 16376 battles
  • 8,107
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostCoupe_1992, on 20 March 2018 - 09:14 AM, said:

 erhöht eventuell die Siegchancen und die Treffquoten - da viele am Stauen und am in die landschaft schauen sind.:playing:

 

Nicht für dich, mein Freund. Nicht für dich :(

 

Du gewinnst nur 46% deiner Gefechte und das liegt, ohne das jetzt böse zu meinen, an dir selbst und nicht am Team. Es gibt durchschnittler wie mich, ich carrie ab zu mal (vor allem wenn die anderen 29 auch nicht besser sind), meist bin ich ganz gut dabei, ohne zu glänzen, manchmal kacke ich übelst ab. Du hingegen platzt meist ohne irgendwas gerissen zu haben. Du solltest dich dringend mal intensiver mit dem Spiel beschäftigen (mechaniken und so weiter, nicht noch mehr Gefechte machen), es macht einfach viel meh Spaß, wenn man wenigstens weiß, warum man jetzt wieder nutzlos verreckt ist, glaubs mir.


Edited by Anna_Kalashnikova, 20 March 2018 - 09:37 AM.


Coupe_1992 #108 Posted 20 March 2018 - 10:12 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 26984 battles
  • 401
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017
Wobei ich Dir Recht geben muss, ich spiele das Spiel erst seit Sept. 2017 und bin erst seit 4 Monaten in einem Clan - im Gegensatz zu Dir du bist schon ca. 2300 Tage in einem Clan - und erst ab dem Zeitpunkt als ich in den Clan eingestiegen bin wurde mir erst mal nahe gebracht was ich bisher alles falsch gemacht habe - Panzer. . Mannschaft. . .usw. da machen die 4% besser Winrate natürlich einiges aus . . . Danke für den Tip

Blueohr #109 Posted 20 March 2018 - 10:41 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 29063 battles
  • 98
  • Member since:
    11-01-2014

Konnte auch gestern meine Aufträge (Countdown 1.0 und St. Patricks Day) ziemlich stressfrei erledigen - und ich bin auch nur ein Durchschnittsspieler. Manchmal hat man halt Pech mit dem Team, aber wenn man gewinnt sollte man es schon schaffen bei den 10 Besten zu sein. Das ist echt keine große Kunst (btw. ich war mit meinem T44 und T28 Proto. auch immer nur Lowtier). Wem es zu stressig wird, der sollte einfach mal ein Event oder Aufträge auslassen, denn man spielt ja um Spaß zu haben (sollte zumindest so sein).

Grüße vom Niederrhein

Blueohr



Ragnar66 #110 Posted 20 March 2018 - 10:49 AM

    Major

  • Player
  • 21682 battles
  • 2,835
  • Member since:
    10-16-2011

View PostBlueohr, on 20 March 2018 - 10:41 AM, said:

Konnte auch gestern meine Aufträge (Countdown 1.0 und St. Patricks Day) ziemlich stressfrei erledigen - und ich bin auch nur ein Durchschnittsspieler. Manchmal hat man halt Pech mit dem Team, aber wenn man gewinnt sollte man es schon schaffen bei den 10 Besten zu sein. Das ist echt keine große Kunst (btw. ich war mit meinem T44 und T28 Proto. auch immer nur Lowtier). Wem es zu stressig wird, der sollte einfach mal ein Event oder Aufträge auslassen, denn man spielt ja um Spaß zu haben (sollte zumindest so sein).

Grüße vom Niederrhein

Blueohr

 

Unter den ersten 10 zu sein, sehe ich eher als Pflicht an und ist natürlich alles andere als schwer. DAS GEWINNEN mit so vielen "Deppen" im Team ist eher das Schwierige. 

Anna_Kalashnikova #111 Posted 20 March 2018 - 11:17 AM

    General

  • Moderator
  • 16376 battles
  • 8,107
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostCoupe_1992, on 20 March 2018 - 10:12 AM, said:

Wobei ich Dir Recht geben muss, ich spiele das Spiel erst seit Sept. 2017 und bin erst seit 4 Monaten in einem Clan - im Gegensatz zu Dir du bist schon ca. 2300 Tage in einem Clan - und erst ab dem Zeitpunkt als ich in den Clan eingestiegen bin wurde mir erst mal nahe gebracht was ich bisher alles falsch gemacht habe - Panzer. . Mannschaft. . .usw. da machen die 4% besser Winrate natürlich einiges aus . . . Danke für den Tip

 

Ich war von Anfang an in einem Clan, das hat mir aber nur bedingt was genützt. Bin da über Freunde mit reingerutscht, die anderen Clanmitglieder waren aber allesamt gute bis überragende Spieler. Ich bin da immer nur hinterherhinkt und habe versucht mich möglichst schnell zum Hightier hochzusterben, damit ich mitzocken kann (siehe 600 botrunden im e50, dem einzigen Toptier, den ich zur aktiven Zeit des Clans hatte) . Und genau das ist falsch. Man muss zwar nicht 5.000 Gefechte auf stufe v machen um das Spiel zu lernen (ich weiß, Forenblasphemie), aber man sollte mit Sinn und Verstand grinden und vllt 1000 Gefechte gegen mechaniken lernen tauschen.

Blueohr #112 Posted 20 March 2018 - 11:37 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 29063 battles
  • 98
  • Member since:
    11-01-2014

View PostRagnar66, on 20 March 2018 - 10:49 AM, said:

 

Unter den ersten 10 zu sein, sehe ich eher als Pflicht an und ist natürlich alles andere als schwer. DAS GEWINNEN mit so vielen "Deppen" im Team ist eher das Schwierige.

 

Da gebe ich Dir Recht! Es gibt immer öfter Teams die einfach nur sinnlos in den Tod rushen. Aber manchmal sind die "nicht so guten" Spieler auch mal im Gegnerteam und dann gewinnt man. ;)

Panzerbuechsenschuetze #113 Posted 20 March 2018 - 04:45 PM

    Corporal

  • Player
  • 53957 battles
  • 101
  • [T3NT] T3NT
  • Member since:
    04-05-2013

@ Pink Panther

 

Bist mal mal als Kleinkind zu kurz gekommen oder was ist bei dir kaputt!!!!!

 

"Ich will aber Recht haben und du kannst nicht spielen und blabla.... schieb dir dein 50/50 Schrott in deine Pinke Unterhose und lass gut sein!!!

 

Du musst auch zu allen etwas schreiben, wenn da mal was Tolles kommt like ich das vielleicht auch mal :teethhappy: Ach ne !!!:P



FireAbend_1 #114 Posted 24 March 2018 - 02:39 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 23814 battles
  • 399
  • [TKS20] TKS20
  • Member since:
    10-30-2017

...alles andere als 50:50 wäre auch eine schlechte Geschäftsidee oder schlechtes Marketing. ;)

Schönen Tag noch

 

 

 

 

 

"you will never fight alone"






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users