Jump to content


Sechster Sinn bei Tier 1 und 2 wichtig?

Tier 1 Tier 2 Fähigkeiten Perks Skills Besatzung Crew Reihenfolge Entscheidung Sechster Sinn

  • Please log in to reply
36 replies to this topic

Poll: Sechster Sinn bei Tier 1 und 2 (7 members have cast votes)

You have to complete 250 battles in order to participate this poll.

Sollte man Sechsten Sinn auch bei Tier 1 und 2 als erstes nehmen? (für Fahrzeuge, die man behalten will und keinen Übergang darstellen)

  1. Ja auf jeden Fall. (6 votes [85.71%] - View)

    Percentage of vote: 85.71%

  2. Nur bei bestimmten Fahrzeugen. (0 votes [0.00%])

    Percentage of vote: 0.00%

  3. Nein, andere Skills wie Ruhige Hand wären dann wichtiger, wenn der Kommandant diese erlernen kann. (1 vote [14.29%] - View)

    Percentage of vote: 14.29%

Vote Hide poll

Abrik #21 Posted 20 March 2018 - 10:34 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 41414 battles
  • 24,874
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View Postelektroberto, on 20 March 2018 - 10:06 AM, said:

 

Außerdem werden die Hänge beim Spawn noch steiler. Die ganze Map wird dann wie ein Trichter oder eine Sanduhr werden. In der Mitte ist dann eine flache Ebene mit ca. 10m Durchmesser ohne Häuser. WG hat festgestellt, dass auf diese Weise Neueinsteiger am schnellsten das Gameplay lernen.

 

Erinnert sich noch jemand an die alten Teambattles, wo man 2 Tier1 Panzer dabei hatte. Mein T1 Cunningham hatte dafür auch eine 300+% Crew.

 

Letzteres wurde aber GB zurecht abgeschafft. 

 

Ursprünglich war die stufenpunktzahl dafür gedacht das möglichst viele verschiedene Stufen in Kompaniegefechten gemischt genutzt werden.

 

Bei WG kann halt keiner drauf das Spieler die tatsächlich sinnvollsten Setups wählen und dazu dann noch 2 crap Panzer wählen die nur zum überwachen einer Flanke da sind um dem push auf der anderen Seite den richtigen Startzeitpunkt zu geben ... 



elektroberto #22 Posted 20 March 2018 - 10:51 AM

    Major

  • Player
  • 29422 battles
  • 2,831
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostAbrik, on 20 March 2018 - 10:34 AM, said:

 

Letzteres wurde aber GB zurecht abgeschafft. 

 

Ursprünglich war die stufenpunktzahl dafür gedacht das möglichst viele verschiedene Stufen in Kompaniegefechten gemischt genutzt werden.

 

Bei WG kann halt keiner drauf das Spieler die tatsächlich sinnvollsten Setups wählen und dazu dann noch 2 crap Panzer wählen die nur zum überwachen einer Flanke da sind um dem push auf der anderen Seite den richtigen Startzeitpunkt zu geben ... 

 

Richtig. Und dafür hatte er die Lampe. Damit er als Laterne eine Flanke abcheckt. Wer braucht schon Sichtweite, wenn der Gegner das für einen erledigt.

 

Und was heißt hier Crap?! Da waren epische Situationen dabei! Wenn man dem gegnerischen Papp-TD den Rest gibt. Oder meine Lieblingssituation, als ich zwei IS3en jeweils ~350 HP gegeben habe, weil ich zwischen ihnen stand und sie mich verfehlt und sich stattdessen gegenseitig getroffen haben :D



jab2 #23 Posted 20 March 2018 - 01:02 PM

    Brigadier

  • Player
  • 35562 battles
  • 4,983
  • Member since:
    04-06-2013

wichtig war doch das Teamgefechte mit den St1 Fahrzeugen als Aufklärer Spaß machten und ne Truppe wechselte fröhlich durch und man verbrachte schöne Spielabende mit TS und jeder konnte auch mal zwischendurch entspannen und seinen T1 auf Erkundung stellen oder gar mal ne Kette ziehn wie zb mit dem T1 Ami

 

Beim gegner wurde die T1 am Ende todgerammt unter großem gelächter usw usw

 

War ein sehr spaßiger Modi und was spaß macht wird bei WG wohl früher oder später schon aus Prinzip abgeschafft was ? :mellow:

 

Jetzt braucht man in den Modi gar nicht mehr gehen

 

zurecht abgeschafft , schon wieder so ein Märchen   fuuuuuuuuuuurz :sceptic:


Edited by jab2, 20 March 2018 - 01:03 PM.


The_Kek #24 Posted 20 March 2018 - 01:55 PM

    Corporal

  • Player
  • 2834 battles
  • 118
  • [CYKA] CYKA
  • Member since:
    06-29-2017

View Postbaehri56, on 19 March 2018 - 09:58 PM, said:

 

Nein ich fahre leidenschaftlich meinen Leichttraktor, Pz II und diverse Premiums. ;)

 



baehri56 #25 Posted 20 March 2018 - 06:29 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6820 battles
  • 56
  • [GER-F] GER-F
  • Member since:
    03-05-2013

View PostAbrik, on 20 March 2018 - 10:34 AM, said:

 

Letzteres wurde aber GB zurecht abgeschafft.

 

was heißt GB? :child::rolleyes:

Abrik #26 Posted 20 March 2018 - 06:58 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 41414 battles
  • 24,874
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View Postbaehri56, on 20 March 2018 - 06:29 PM, said:

 

was heißt GB? :child::rolleyes:

 

das die autokorrektur zugeschlagen hat...

dort sollte "auch"  stehen.



cooper60 #27 Posted 20 March 2018 - 11:27 PM

    Brigadier

  • Player
  • 27780 battles
  • 4,359
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View Postjab2, on 20 March 2018 - 01:02 PM, said:

Beim gegner wurde die T1 am Ende todgerammt unter großem gelächter usw usw

 

Viel schöner war, wenn das eigene Team den letzten Gegner eingekesselt hatte, damit ihr T1 auch einen Kill machen konnte :trollface:

Edited by cooper60, 20 March 2018 - 11:27 PM.


jab2 #28 Posted 30 March 2018 - 10:43 PM

    Brigadier

  • Player
  • 35562 battles
  • 4,983
  • Member since:
    04-06-2013

View Postcooper60, on 20 March 2018 - 11:27 PM, said:

 

Viel schöner war, wenn das eigene Team den letzten Gegner eingekesselt hatte, damit ihr T1 auch einen Kill machen konnte :trollface:

 

du faselst mal wieder schmarrn :facepalm:

niemand hat das gemacht denn das hätte viel zu lange gedauert und meistens kamen die T1 eh nirgendwo bei 8tern durch , bei manchen reichte es gerade mal ne Kette zu ziehen aber auch nur mit Glück

 

Zuerst wäre dabei das Gelächter vor langer Weile gestorben also erzähl keinen vom Pferd


Edited by jab2, 30 March 2018 - 10:44 PM.


cooper60 #29 Posted 30 March 2018 - 10:52 PM

    Brigadier

  • Player
  • 27780 battles
  • 4,359
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013
Wetten doch? Daß du sowas nicht erlebt hast, ist schon klar, because reasons :trollface:

Eukrates #30 Posted 30 March 2018 - 11:00 PM

    Lieutenant General

  • Community Contributor
  • 22129 battles
  • 6,150
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012

View Postjab2, on 30 March 2018 - 10:43 PM, said:

 

du faselst mal wieder schmarrn :facepalm:

niemand hat das gemacht denn das hätte viel zu lange gedauert und meistens kamen die T1 eh nirgendwo bei 8tern durch , bei manchen reichte es gerade mal ne Kette zu ziehen aber auch nur mit Glück

 

Zuerst wäre dabei das Gelächter vor langer Weile gestorben also erzähl keinen vom Pferd

 

Das ist so leider nicht korrekt! Man konnte damals sehr wohl mit den kleinen Amis die gerne mitgenommenen AMX 50 100 zersägen. Ich kann mich an ein Teamgefecht erinnern, dass nur gewonnen wurde, weil unsere Cunninghams es zu zweit geschafft haben den cappenden AMX rauszunehmen.

jab2 #31 Posted 30 March 2018 - 11:20 PM

    Brigadier

  • Player
  • 35562 battles
  • 4,983
  • Member since:
    04-06-2013

 

deshalb schrieb ich ja auch meistens ! :B

 

Kein Tream hat den letzten eingeklemmt und dann drauf gewartet bis ein T1 angeschlichen kam und dann irgendwann irgendwo mal durchkam um die letzten HP zu rauben !

 

Das war ein Rohrkrepierer für jegliche Lacher im TS eines jeden Teams , todrammen ja aber auf nen T1 Kill extra warten , nein

 

hat so kein Team gemacht , na ja wenn Cooper dabei war und alle anderen hin waren dann vielleicht , ja das mag sein

nur hat außer ihm dann auch keiner drüber gelacht genau so wie hier im Forum :D

 

den letzten T1 todzurammen war hingegen gängige Praxis

 


Edited by jab2, 30 March 2018 - 11:21 PM.


cooper60 #32 Posted 30 March 2018 - 11:28 PM

    Brigadier

  • Player
  • 27780 battles
  • 4,359
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

Schnuggi, du kannst dich noch so anstrengen, du kommst nicht auf meine Igno. Da kommen nur ernstzunehmende Trolle rauf, du unterhältst mich zu gut :trollface:

 

Und jetzt sei brav und geh wieder mit deiner Arty spielen, Kleiner.


Edited by cooper60, 30 March 2018 - 11:30 PM.


jab2 #33 Posted 30 March 2018 - 11:38 PM

    Brigadier

  • Player
  • 35562 battles
  • 4,983
  • Member since:
    04-06-2013

Schnuggi ?  :mellow:

Tut mir leid ich bin Heterosexuell ,

du musst dir wen anderes suchen denn bei mir kannst du nicht landen kleiner Cooper Boy.

 

Oute dich doch im Profil vielleicht rennen dir diverse  Detlefs per PN die Bude ein oder geh auf eine Kontaktbörse für ganz süße Schnäutzelbärtchen etc pp

 

nur bitte bitte bitte verschone mich hier mit deinen bruderwarmen Anspielungen

das ist hier das WoT Forum

und kein Tummelplatz für verzweifelte Outingsbedürftige Blaue Minis mit Rosa Verzierungen :hiding:


Edited by jab2, 30 March 2018 - 11:39 PM.


cooper60 #34 Posted 31 March 2018 - 12:25 AM

    Brigadier

  • Player
  • 27780 battles
  • 4,359
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013
Nun will man mal nicht Dummkopf zu dir sagen und dann sowas :sceptic:

Eukrates #35 Posted 31 March 2018 - 11:43 AM

    Lieutenant General

  • Community Contributor
  • 22129 battles
  • 6,150
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012

View Postjab2, on 30 March 2018 - 11:20 PM, said:

 

deshalb schrieb ich ja auch meistens ! :B

 

Kein Tream hat den letzten eingeklemmt und dann drauf gewartet bis ein T1 angeschlichen kam und dann irgendwann irgendwo mal durchkam um die letzten HP zu rauben !

 

Das war ein Rohrkrepierer für jegliche Lacher im TS eines jeden Teams , todrammen ja aber auf nen T1 Kill extra warten , nein

 

hat so kein Team gemacht , na ja wenn Cooper dabei war und alle anderen hin waren dann vielleicht , ja das mag sein

nur hat außer ihm dann auch keiner drüber gelacht genau so wie hier im Forum :D

 

den letzten T1 todzurammen war hingegen gängige Praxis

 

 

Tja, so unterscheidet sich der Humor. Ich würde zwar jetzt nicht in schallendes Gelächter ausbrechen, was an meiner zurückhaltenden Art liegt, fände es aber schon recht spassig, wenn ein Gegner so geblockt wird, dass er nicht mehr wirken kann und ein T1 dann die Ehre hätte den letzten Gegner rauszunehmen. Mit der "neuen" sagen wir aktuellen Physik, Gegner auf die Seite stellen und dann vom T1 rausnehmen lassen. Joah, da ich mir vorstellen kann, wie frustrierend das wäre, hätte ich ein Grinsen dafür über.

 

View Postcooper60, on 31 March 2018 - 12:25 AM, said:

Nun will man mal nicht Dummkopf zu dir sagen und dann sowas :sceptic:

 

Nicht jeder hatte die Gelegenheit dein Timbre zu hören. :trollface:

Edited by Eukrates, 31 March 2018 - 11:44 AM.


baehri56 #36 Posted 13 April 2018 - 11:20 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6820 battles
  • 56
  • [GER-F] GER-F
  • Member since:
    03-05-2013
Hab jetzt noch ne Umfrage hinzugefügt, wär nett wenn ihr alle mal noch ne Stimme abgebt zur Übersicht :)

Peter_Pan_ #37 Posted 14 April 2018 - 03:38 AM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 45770 battles
  • 4,274
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013
Ja, jetzt mit Tier 1 auf Kloster macht 6. Sinn doch Sinn. Da kann man nebenbei noch Bügeln wenn man den Panzer erstmal mit Autospeed vorfahren lässt bis dann der 6. Sinn anspringt. 




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users