Jump to content

Update 1.0 ist da

• Please log in to reply
640 replies to this topic

GladiusVictorius #601 Posted 28 March 2018 - 10:49 AM

Warrant Officer

• Player
  • 15014 battles
  • 867

View PostHellhammer79, on 28 March 2018 - 10:36 AM, said:

und schon wieder ne klare lüge deinerseits, du hast keine 836 gefechte auf ami lights!!!  sondern ungefähr 500, wie ich bereits erwähnte!!!

Junge ich sag ja halb wissen und dann einen auf Professor machen.Schon mal was von umschulen gehört?

View PostHellhammer79, on 28 March 2018 - 10:37 AM, said:

du behauptest hier ständig dinge und wenn man nachhakt, kannst du nichts davon belegen und es kommen nur die typischen ausreden, ich muss gar nichts beweisen, doch musst du, der der etwas behauptet muss es auch belegen und das kannst du nicht edited

noch mal ich muss DIR gar nichts beweisen.Ich schulde DIR gar nichts ich kenne DICH nicht einmal.WIR sind keine FREUNDE oder auch nur IRGEND wie VERWANDT oder BEKANNTE also muss ich gar nichts.Da du mich aber jetzt ohne jegliche Grundlage öffentlich beleidigst kannst du auf ne kleine Forums Pause hoffen denn anstatt dich nur zu Blocken wirst du jetzt gemeldet.

Edited by Hedko1, 28 March 2018 - 12:00 PM.
Zitat

juliaonthecrusade #602 Posted 28 March 2018 - 01:21 PM

Lieutenant

• Player
  • 37654 battles
  • 1,909
  • [__TF_] __TF_
haben manche mit problemen hier eigtl den "ConfigTuner" bereits ausprobiert und können dazu ein feedback geben:  https://wgmods.net/991/

Schrotttank #603 Posted 28 March 2018 - 02:16 PM

Warrant Officer

• Player
  • 22470 battles
  • 534

View Postjuliaonthecrusade, on 28 March 2018 - 12:21 PM, said:

haben manche mit problemen hier eigtl den "ConfigTuner" bereits ausprobiert und können dazu ein feedback geben:  https://wgmods.net/991/

Würde mich auch einmal interessieren.

Ich hatte ja schon eine längere Liste, mit Problemen die ich mit 1.0 habe, hier eingestellt.

Nachdem ich alles deinstalliert und mit einem RegCleaner drüber gegangen bin, habe ich alles

neu installiert und wieder die gleichen Probleme. 

Der Crash to Desktop ( SD Klient ) findet jedes mal dann statt, wenn ich im Ladebildschirm, zu Gefechtsbeginn, bin.

Allerdings kann ich diesen jetzt nachvollziehen. Mir ist aufgefallen, das mein RAM ( 4Gb, 32bit ) in der Garage mit

ca. 2 Gb belegt ist. Mit dem Eintritt in ein Gefecht steigt die Auslastung des RAMs auf ca. 2,8-3Gb

an. Wenn ich das Gefecht verlasse und wieder in die Garage komme fällt die Auslastung aber nur auf

ca. 2,3 GB runter. Beim nächsten Eintritt in ein Gefecht habe ich dann eine Auslastung von ca. 3-3,1 GB.

Und das ist bei jedem weiteren Gefecht so. Wenn ich dann bei einer Auslastung von ca. 3,7Gb bin, erscheint

in der Garage die Meldung "zu wenig Speicher" ( die ich früher ganz selten hatte ). Und beim nächsten

Eintritt in das Gefecht kommt dann der Crash to Desktop. ( ich habe mal den Task Manager gestartet, es kommen

keine anderen Anwendungen oder Dienste, während des Spiels, dazu, RAM Test sagt ok )

Auch habe ich nach dem Beenden von WOT noch ca. 20sec. lang die Geräusche des Spiels in den Lautsprechern

und die RAM Auslastung ist noch immer, durch WOT, vorhanden. Das ist auch neu bei mir.

Erst nach dieser Zeit bricht der Ton ab und die RAM Auslastung fällt stark ab.

Weiterhin habe ich es jetzt, das ich, angeblich ungespottet, schon 2 oder 3 Hits ( von unterschiedlichen Gegnern )

einstecken musste und erst wenn ich dann wegfahre geht mein Sixth Sense erst an. Solange ich stillstehe kommt

dieser nicht. Ist mir gestern ein paarmal passiert.

Sollte jemand einen Tip haben wäre ich äußerst dankbar.

Edited by Schrotttank, 28 March 2018 - 02:19 PM.

GladiusVictorius #604 Posted 28 March 2018 - 02:30 PM

Warrant Officer

• Player
  • 15014 battles
  • 867

View PostSchrotttank, on 28 March 2018 - 02:16 PM, said:

Ich hatte ja schon eine längere Liste, mit Problemen die ich mit 1.0 habe, hier eingestellt.

Nachdem ich alles deinstalliert und mit einem RegCleaner drüber gegangen bin, habe ich alles

Der Crash to Desktop ( SD Klient ) findet jedes mal dann statt, wenn ich im Ladebildschirm, zu Gefechtsbeginn, bin.

Allerdings kann ich diesen jetzt nachvollziehen. Mir ist aufgefallen, das mein RAM ( 4Gb, 32bit ) in der Garage mit

ca. 2 Gb belegt ist. Mit dem Eintritt in ein Gefecht steigt die Auslastung des RAMs auf ca. 2,8-3Gb

an. Wenn ich das Gefecht verlasse und wieder in die Garage komme fällt die Auslastung aber nur auf

ca. 2,3 GB runter. Beim nächsten Eintritt in ein Gefecht habe ich dann eine Auslastung von ca. 3-3,1 GB.

Und das ist bei jedem weiteren Gefecht so. Wenn ich dann bei einer Auslastung von ca. 3,7Gb bin, erscheint

in der Garage die Meldung "zu wenig Speicher" ( die ich früher ganz selten hatte ). Und beim nächsten

Eintritt in das Gefecht kommt dann der Crash to Desktop. ( ich habe mal den Task Manager gestartet, es kommen

keine anderen Anwendungen oder Dienste, während des Spiels, dazu, RAM Test sagt ok )

Auch habe ich nach dem Beenden von WOT noch ca. 20sec. lang die Geräusche des Spiels in den Lautsprechern

und die RAM Auslastung ist noch immer, durch WOT, vorhanden. Das ist auch neu bei mir.

Weiterhin habe ich es jetzt, das ich, angeblich ungespottet, schon 2 oder 3 Hits ( von unterschiedlichen Gegnern )

einstecken musste und erst wenn ich dann wegfahre geht mein Sixth Sense erst an. Solange ich stillstehe kommt

zum Sixth Sense schau mal in einigen anderen Threads da wird über das Problem geschrieben bei einigen funktioniert er scheinbar gar nicht mehr.

TheoTheGunner #605 Posted 28 March 2018 - 04:14 PM

Warrant Officer

• Player
  • 27019 battles
  • 596
  • [DANBT] DANBT

View PostBokiDeNiro, on 27 March 2018 - 05:54 PM, said:

In der Garage gibt es immer noch einen 60FPS Limit, was ja mehr als fragwürdig ist !

Oh Mann, Dein ständiges Gejammere wegen der 60fps in der Garage ist ja nicht auszuhalten.

Wen interessiert denn das? Kein Schwein!

Daran ziehst Du Dich ständig hoch, dabei ist das so etwas von nebensächlich.

Mave43 #606 Posted 28 March 2018 - 05:15 PM

Private

• Player
  • 5963 battles
  • 19

View PostSchrotttank, on 28 March 2018 - 01:16 PM, said:

Also ich hatte das Problem, was jetzt anscheinend viele auf ihren super-duper High-End PC's haben schon vor ein paar Jahren (fing so mit 0.9.7 an). Gelöst hatte ich das damals mit vergrößern der Auslagerungsdatei und des virtuellen Speichers. Ob das heute noch funktioniert - keine Ahnung! Es ist aber auf jeden Fall ein Speicherproblem und ich meine NICHT die Größe der HDD oder SSD.

Don_van_Win_ #607 Posted 28 March 2018 - 05:22 PM

Warrant Officer

• Player
  • 73056 battles
  • 722
  • [LN4ED] LN4ED

habe jetzt die grafik auf standard gestellt. da sind die bugs erstmal weg. bin eher im spiel, sehe die teamkollegen sofort, etc.

ABER das sieht soo bescheiden aus!!!

TheoTheGunner #608 Posted 28 March 2018 - 05:28 PM

Warrant Officer

• Player
  • 27019 battles
  • 596
  • [DANBT] DANBT

View PostMave43, on 28 March 2018 - 05:15 PM, said:

Also ich hatte das Problem, was jetzt anscheinend viele auf ihren super-duper High-End PC's haben schon vor ein paar Jahren (fing so mit 0.9.7 an). Gelöst hatte ich das damals mit vergrößern der Auslagerungsdatei und des virtuellen Speichers. Ob das heute noch funktioniert - keine Ahnung! Es ist aber auf jeden Fall ein Speicherproblem und ich meine NICHT die Größe der HDD oder SSD.

Ich hatte früher auch dieses Problem, das ich ständig zu spät ins Gefecht kam und so weiter. Besser wurde es erst so richtig als ich den Hauptspeicher auf 8 GB erweitert habe. Schon der Schritt von 2 auf 4 GB war eine Verbesserung. Ach ja, WIN7 Prof. jetzt 64 Bit.

Jetzt mit 1.0 trat das Problem wieder auf. Ich hab die Partition mit WOT frisch defragmentiert, das hat etwas gebracht und ich komme jetzt wieder zum Start des Gefechtes rein (etwas vorher, so 5-10 sec).

Mave43 #609 Posted 28 March 2018 - 07:29 PM

Private

• Player
  • 5963 battles
  • 19
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1, 29 March 2018 - 11:38 AM.
1. Forenetikette

PapaKai72 #610 Posted 28 March 2018 - 10:23 PM

Private

• Player
  • 14587 battles
  • 18
  • [BOFAM] BOFAM

Dann will ich auch mal was zum Update sagen: Es ist sehr durchwachsen...

Grafik, Sound Top!

Ping, Serverlaggs (for allem First-Round-Laggs) nerven, Teleportieren hat damit auch was zu tun, Schüsse verschwinden, Treffersound (-feedback) fehlt teilweise. Einige Tanks sind kaum noch zu bekämpfen (Schüsse gehen in den Boden, Schüsse verschwinden oder werden gar nicht als Treffer angezeigt).

Keine Probleme, die man nicht beheben könnte. Also los WG, macht das Spiel wieder Top.

Clandaries #611 Posted 29 March 2018 - 08:32 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 4546 battles
  • 1,308

Mal eine Frage.

Was hat sich geändert beim Patch 1.0.0.1?

juliaonthecrusade #612 Posted 29 March 2018 - 08:48 AM

Lieutenant

• Player
  • 37654 battles
  • 1,909
  • [__TF_] __TF_

Die World of Tanks Server werden am 29.03.2018 für ungefähr 45 Minuten nicht zur Verfügung stehen.

Downtime:

• Beide Server ab 06:00 bis 06:45 Uhr CEST

Changelog:

• Fixed the issue when some vehicles spawned overturned on the Ruinberg map.
  • Fixed some issues related to low performance and freezes in the Sniper mode on low-end computers.
  • Fixed some issues that resulted in freezes in the Sniper mode when aiming at bushes.
  • Fixed some issues that caused freezes in battle.
  • Performed work to improve loading of battles.
  • Fixed the issue when some missions displayed technical text.
  • Fixed some technical issues.

Nemii29 #613 Posted 29 March 2018 - 08:58 AM

Brigadier

• Player
  • 57229 battles
  • 4,202
  • [KRAWL] KRAWL

View Postjuliaonthecrusade, on 29 March 2018 - 08:48 AM, said:

Die World of Tanks Server werden am 29.03.2018 für ungefähr 45 Minuten nicht zur Verfügung stehen.

Downtime:

• Beide Server ab 06:00 bis 06:45 Uhr CEST

Changelog:

• Fixed the issue when some vehicles spawned overturned on the Ruinberg map.
  • Fixed some issues related to low performance and freezes in the Sniper mode on low-end computers.
  • Fixed some issues that resulted in freezes in the Sniper mode when aiming at bushes.
  • Fixed some issues that caused freezes in battle.
  • Performed work to improve loading of battles.
  • Fixed the issue when some missions displayed technical text.
  • Fixed some technical issues.

Ich kann leider kein russisch... Geht das auch auf deutsch?

juliaonthecrusade #614 Posted 30 March 2018 - 12:20 AM

Lieutenant

• Player
  • 37654 battles
  • 1,909
  • [__TF_] __TF_
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1, 30 March 2018 - 09:49 AM.
Relevant bleiben

Hedko1 #615 Posted 30 March 2018 - 09:52 AM

Moderator

• Player
  • 1385 battles
  • 505
Hallo zusammen,

Bitte unterlasst Kommentare, die nicht zum Thema gehören.  Persönliche Streitigkeiten können per PN diskutiert werden, aber nicht hier. Ich habe einige OT-Beiträge entfernt.

MfG,
Hedko

Schrotttank #616 Posted 30 March 2018 - 09:59 AM

Warrant Officer

• Player
  • 22470 battles
  • 534

View PostHedko1, on 30 March 2018 - 08:52 AM, said:

Hallo zusammen,

Bitte unterlasst Kommentare, die nicht zum Thema gehören.  Persönliche Streitigkeiten können per PN diskutiert werden, aber nicht hier. Ich habe einige OT-Beiträge entfernt.

MfG,
Hedko

Schön das Du mal vorbei schaust, kannst Dich ja mal gleich zu den vielen Problemen mit dem 1.0 Update, die hier beschrieben werden, äußern! Oder hast Du nur die Erlaubnis zum Löschen von Beiträgen?

Mfg

Schrotttank

Edited by Schrotttank, 30 March 2018 - 10:01 AM.

KanKpl #617 Posted 30 March 2018 - 01:38 PM

Lieutenant General

• Player
  • 25570 battles
  • 6,044
  • [QUAK] QUAK

View PostSchrotttank, on 30 March 2018 - 10:59 AM, said:

Schön das Du mal vorbei schaust, kannst Dich ja mal gleich zu den vielen Problemen mit dem 1.0 Update, die hier beschrieben werden, äußern! Oder hast Du nur die Erlaubnis zum Löschen von Beiträgen?

Mfg

Schrotttank

Er ist "nur" ein Mod, er ist hier nur für das Froum zuständig. Die CCs, welche sich immer gerne vom Forum fern halten, sollten sich dazu äussern.

Edited by KanKpl, 30 March 2018 - 01:38 PM.

Hellhammer79 #618 Posted 30 March 2018 - 04:51 PM

Warrant Officer

• Player
  • 22852 battles
  • 616

der grösste witz in diesem update sind diese sinnfreien wälder an den kartengrenzen in denen der gegner gar nicht mehr aufgeht

zählen die bäume wie doppelbüsche , da muss man ja wirklich auf unter 50m ran damit man den gegner mal spotten kann

super , da wird campen an der redline ja richtig belohnt

der zweitgrösste , diese ganzen panzer für gehirnamputierte, die soviel frontpanzerung haben das sie einfach auf einen zu rollen können ohne das man auch nur eine chance hat sie auszuspielen

Edited by Hellhammer79, 30 March 2018 - 04:59 PM.

Nemenyi #619 Posted 30 March 2018 - 05:42 PM

Warrant Officer

• Player
  • 48252 battles
  • 816

View PostHellhammer79, on 30 March 2018 - 03:51 

Der zweitgrösste , diese ganzen panzer für gehirnamputierte, die soviel frontpanzerung haben das sie einfach auf einen zu rollen können ohne das man auch nur eine chance hat sie auszuspielen

Welche meinst du neben dem . Obj 268 V4?

Schrotttank #620 Posted 30 March 2018 - 06:29 PM

Warrant Officer

• Player
  • 22470 battles
  • 534
Sry. Doppelpost

Edited by Schrotttank, 30 March 2018 - 06:35 PM.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users