Jump to content


Update 1.0 ist da


  • Please log in to reply
640 replies to this topic

Schrotttank #621 Posted 30 March 2018 - 06:33 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22444 battles
  • 534
  • Member since:
    04-01-2012

View PostNemenyi, on 30 March 2018 - 04:42 PM, said:

Welche meinst du neben dem . Obj 268 V4?

257, 705 usw. Mit einem Tank, eine Tierstufe drunter, so gut wie Chancenlos diese Frontal zu durchschlagen. Und ausmanövrieren auch so gut wie zwecklos, mit TD oder Heavys. Diese sind einfach zu langsam dafür.

 

@KanKpl

Ich weiß das Hedko nur ein Mod ist aber er darf doch trotzdem eine Meinung haben und diese kundtun. Muss er natürlich nicht.


Edited by Schrotttank, 30 March 2018 - 06:34 PM.


Nemenyi #622 Posted 30 March 2018 - 09:06 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 48169 battles
  • 816
  • Member since:
    03-01-2013

View PostSchrotttank, on 30 March 2018 - 05:33 PM, said:

257, 705 usw. Mit einem Tank, eine Tierstufe drunter, so gut wie Chancenlos diese Frontal zu durchschlagen. Und ausmanövrieren auch so gut wie zwecklos, mit TD oder Heavys. Diese sind einfach zu langsam dafür.

 

@KanKpl

Ich weiß das Hedko nur ein Mod ist aber er darf doch trotzdem eine Meinung haben und diese kundtun. Muss er natürlich nicht.

Beim 705 ist es schon schwieriger, mit einem Tier8 Heavy frontal zu penetrieren. Allerdings sollte bei den meisten trotzdem AP für die LFP ausreichen. 

 

Dagegen geht beim 257 frontal alles durch. Ein T29 hat da gar keine Probleme. Das 257 hat allerdings eine ziemlich fiese Seitenpanzerung. Da kann man in der Hektik doch mal  die Weakpoints verfehlen. Und wenn's gar nicht klappt, dann hilft meistens HEAT.

 

Normalerweise sollte aber nicht die Situation entstehen,  dass du dich als LowTier mit den Top Tier Panzern des Gegnerteams anlegen musst. 



Gummibaerle #623 Posted 31 March 2018 - 11:15 AM

    Private

  • Player
  • 6503 battles
  • 13
  • Member since:
    11-01-2012

komisch die schreiben das sie 4 jahre brauchten für diese grafik , andre spiele wie amored warfare oder call of duty bekommen das schon von anfang an hin , irgendwie mein ich das wg nur stümper und vollpfosten als entwickler haben , das man das nicht gleich gemacht hat und fast 8 jahre mit einer grafik spielen muss die unterste schublade ist , wg ist und bleibt ein saftladen

 



BRONKO666 #624 Posted 31 March 2018 - 12:16 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 42253 battles
  • 927
  • Member since:
    04-29-2012

View PostGummibaerle, on 31 March 2018 - 10:15 AM, said:

komisch die schreiben das sie 4 jahre brauchten für diese grafik , andre spiele wie amored warfare oder call of duty bekommen das schon von anfang an hin , irgendwie mein ich das wg nur stümper und vollpfosten als entwickler haben , das man das nicht gleich gemacht hat und fast 8 jahre mit einer grafik spielen muss die unterste schublade ist , wg ist und bleibt ein saftladen

 

 

geh und kauf dir nen echten panzer

pow1429 #625 Posted 31 March 2018 - 02:53 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 47346 battles
  • 446
  • Member since:
    12-07-2013
Wie immer , zeigt auch dieses Update , die absolute Professionalität der WG Programmierer .

hanniball2k #626 Posted 31 March 2018 - 03:13 PM

    Private

  • Player
  • 15252 battles
  • 45
  • Member since:
    04-01-2012

View PostGummibaerle, on 31 March 2018 - 12:15 PM, said:

komisch die schreiben das sie 4 jahre brauchten für diese grafik , andre spiele wie amored warfare oder call of duty bekommen das schon von anfang an hin , irgendwie mein ich das wg nur stümper und vollpfosten als entwickler haben , das man das nicht gleich gemacht hat und fast 8 jahre mit einer grafik spielen muss die unterste schublade ist , wg ist und bleibt ein saftladen

 

 

​Dann guck dir mal die Grafik Entwicklung bei Wot an. Von wegen 8 Jahre mit der selben grafik. Aber was soll man von einem spieler wie dir erwarten. Selber denken ist wohl Fehlanzeige... 

 

Ist auch nen unterschied ein existierendes spiel nachzubesseren, oder es gleich mit "aktueller" grafik zu releasen..



blackbeard65 #627 Posted 01 April 2018 - 12:09 PM

    Corporal

  • Player
  • 58104 battles
  • 162
  • [PSBTL] PSBTL
  • Member since:
    03-24-2013

View Postjuliaonthecrusade, on 29 March 2018 - 07:48 AM, said:

Die World of Tanks Server werden am 29.03.2018 für ungefähr 45 Minuten nicht zur Verfügung stehen.

 

Downtime:

 

  • Beide Server ab 06:00 bis 06:45 Uhr CEST

 

Changelog:

 

  • Fixed the issue when some vehicles spawned overturned on the Ruinberg map.
  • Fixed some issues related to low performance and freezes in the Sniper mode on low-end computers.
  • Fixed some issues that resulted in freezes in the Sniper mode when aiming at bushes.
  • Fixed some issues that caused freezes in battle.
  • Performed work to improve loading of battles.
  • Fixed the issue when some missions displayed technical text.
  • Fixed some technical issues.

 

Also ich hatte ja schon sämtliche Einstellungen durchprobiert, Festplatte defragmentiert, Windows aktualisiert und wieder deinstalliert weil WOT dann überhaupt nicht mehr geladen wurde.

 

Dafür war ich dann umso mehr geladen ! :izmena: Für die verlorene Zeit die ich mit dem "Scheiss" verbracht hatte (insgesamt sicher 8-10 Stunden für das rumgetestel und downloaden)

 

Seit dem Patch hatte ich jetzt kaum noch Freezings, kam auch mehr oder weniger zeitig zum Spielstart auf die Karte ( 3 sec nach Start bis 15 sec vor Startbeginn - recht unregelmässig).

Mods oder sonstige "Hilfsmittel" benutze ich nach wie vor überhauptnicht.

 

ABER DIE MECHANIKER BEI WOT DÜRFEN GERNE NOCH EIN WENIG AM UPDATE 1.0 HERUMSCHRAUBEN,..

ES KANN IMMER NOCH EIN WENIG ( oder auch ein wenig mehr ) VERBESSERT WERDEN !  :)



Steel_Devil #628 Posted 01 April 2018 - 11:39 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26323 battles
  • 956
  • [OM-V] OM-V
  • Member since:
    09-11-2012

Update 1.0 ist da.....und hat MM Schrott 1.0 gleich mitgebracht.

Der MM und die Matches sind so schlecht, das es null Bock mehr macht.

LordOverYou #629 Posted 02 April 2018 - 04:53 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 44658 battles
  • 750
  • [O-S-C] O-S-C
  • Member since:
    07-19-2012

View PostSteel_Devil, on 02 April 2018 - 12:39 AM, said:

Update 1.0 ist da.....und hat MM Schrott 1.0 gleich mitgebracht.

Der MM und die Matches sind so schlecht, das es null Bock mehr macht.

 

Sind die MM-Programmierer überhaupt genug quallifiziert für den Job ? Nach wie vor kommen Gefechte vor, wo das eine Team einen Scout hat und das andere nicht !

Das macht zwar nicht viel bei Himmelsdorf aus aber bei Lakeville, Malinowka und andere offenen Maps ist es ein Disaster und für uns Spieler inakzeptabel !!!

Ich muss leider sagen, das WG Team versagt auf ganzer Linie was den MM betrifft ! In keinem Spiel ist der MM solch ein Problemfall wie in WoT....

 

MM-Fail


Edited by BokiDeNiro, 03 April 2018 - 01:19 AM.


Ghost_Hunter #630 Posted 02 April 2018 - 10:24 AM

    Corporal

  • Player
  • 47212 battles
  • 178
  • [SKS_] SKS_
  • Member since:
    03-05-2011

kurz gesagt.

Grafik selber sehr geil, Änderungen großteils auch akzeptabel, aber das wars auch schon

Einige karten zu offen, andere zu viel zugemüllt mit mauen, Autos usw,

Sicht und Tarnsystem wohl nicht mehr aktiv, vorallen bei den LT

Büsche ohne Tarnwert, andere Büsche scheinen dagegen den dreifachen Tarnwert zu geben

MM  geht eigentlich,  nur wenn man in Teams kommt was sich in 2 min aufrauchen lässt, egal in welcher stufe, kann man auch nichts machen, abe vorallen im 8 Bereich ist man 90 % low Tier

die meisten karten zu offen für Artys, vorallen die Modulschäden haben seit dem update extrem zugenommen, war vorher schon schlimm aber seit dem update entfinde ich es als noch Extremer

Lampe scheint auch wieder nicht zu funktionieren

Zuname von ghostshells


 


 


Edited by Ghost_Hunter, 02 April 2018 - 10:30 AM.


Biofraction #631 Posted 03 April 2018 - 10:23 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38267 battles
  • 985
  • [WE-CG] WE-CG
  • Member since:
    01-07-2012

View PostBokiDeNiro, on 02 April 2018 - 03:53 AM, said:

 

Sind die MM-Programmierer überhaupt genug quallifiziert für den Job ? Nach wie vor kommen Gefechte vor, wo das eine Team einen Scout hat und das andere nicht !

Das macht zwar nicht viel bei Himmelsdorf aus aber bei Lakeville, Malinowka und andere offenen Maps ist es ein Disaster und für uns Spieler inakzeptabel !!!

Ich muss leider sagen, das WG Team versagt auf ganzer Linie was den MM betrifft ! In keinem Spiel ist der MM solch ein Problemfall wie in WoT....

 

MM-Fail

 

hm ja ok, immerhin wurde lang und breit im Vorfeld berichtet das die Grafikabteilung die für 1.0 verantwortlich ist nix mit den mm lern zu tun hat. 

Ergo bringt es nix sich hier über das mm oder die eigene Unzulänglichkeit auszulassen. Die Grafik ist doch schön, der Rest ist immer ausbaufähig. Finde das mapdesign überwiegend gelungen, auch das pilsen raus ist... noch oder hatte ich die einfach noch nicht? 

 

Solange pilsen + Stalingrad mich in ruhe lassen bin ich ganz glücklich.

 

ok wg sollte wirklich ihre server warten bzw upgraden, gerde die japan hevys schlucken bei mir ghostshells, werden wohl wegen deren Größe einfach falsch berechnet.... hm ich sollte in Erwägung ziehen mir so einen Japaner zu holen



GladiusVictorius #632 Posted 07 April 2018 - 01:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15014 battles
  • 864
  • Member since:
    08-31-2016
Kann mal einer von WG schauen was mit PR Muni los ist?Bei einigen Panzern macht die aus irgend einem Grund keinen Schaden mehr nicht mal Pr HE.Bekomme zwar die Akustische Nachricht das es nen Volltreffer war aber es kommt kein schaden.Nehme ich wieder normal Muni ist auch wieder der schaden da.Aber mit PR Muni nichts zu machen ist reines Glücksspiel bei mir geworden ob die was macht oder nicht.Ghostshells haben auch drastisch zugenommen

EinfachMalCleverSpielen #633 Posted 07 April 2018 - 02:44 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 59039 battles
  • 567
  • [EX-4X] EX-4X
  • Member since:
    08-17-2012
Möglicherweise schlechte Verbindung / FPS wodurch sich eigene / Gegner Panzer teleportieren und somit die Schüsse im nirvana landen?

GladiusVictorius #634 Posted 07 April 2018 - 02:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15014 battles
  • 864
  • Member since:
    08-31-2016

View Postxelii, on 07 April 2018 - 02:44 PM, said:

Möglicherweise schlechte Verbindung / FPS wodurch sich eigene / Gegner Panzer teleportieren und somit die Schüsse im nirvana landen?

 

Ne dann würde ich ja nicht die Nachricht bekommen das ich getroffen habe.FPS habe ich immer auf dem Bildschirm sind nie unter 140 und Ping(15-20)und Verbindung habe ich auch auf dem Bildschirm daran liegt es nicht.Bei den Ghostshells weis ich nicht woran es liegt vor dem Update waren sie extrem selten nach dem update ab und zu aber jetzt nach dem Mini patch extrem häufig.

Biofraction #635 Posted 08 April 2018 - 05:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38267 battles
  • 985
  • [WE-CG] WE-CG
  • Member since:
    01-07-2012

View PostGladius__invader, on 07 April 2018 - 01:51 PM, said:

 

Ne dann würde ich ja nicht die Nachricht bekommen das ich getroffen habe.FPS habe ich immer auf dem Bildschirm sind nie unter 140 und Ping(15-20)und Verbindung habe ich auch auf dem Bildschirm daran liegt es nicht.Bei den Ghostshells weis ich nicht woran es liegt vor dem Update waren sie extrem selten nach dem update ab und zu aber jetzt nach dem Mini patch extrem häufig.

 

hatte solche ghostshells bei den japan heavys, der 3. oder 4. Schuss hat dann Schaden verursacht. Ka ob die grossen zu viel Berechnung ziehen. Server sollten mal gewartet und neu gestartet werden.

GladiusVictorius #636 Posted 09 April 2018 - 10:03 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15014 battles
  • 864
  • Member since:
    08-31-2016

View PostBiofraction, on 08 April 2018 - 05:41 PM, said:

 

hatte solche ghostshells bei den japan heavys, der 3. oder 4. Schuss hat dann Schaden verursacht. Ka ob die grossen zu viel Berechnung ziehen. Server sollten mal gewartet und neu gestartet werden.

 

Habe mir das jetzt mal auch genauer in den replays angeschaut das sind nicht mal ghostshels.Gerade bei den Japan Heavys du zielst du drückst ab du hörst das die Kanone schisst aber es kommt gar keine Kugel aus dem lauf du gehst einfach nur in den reload modus.

Nice____Shot #637 Posted 11 April 2018 - 06:33 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6331 battles
  • 71
  • [_DVA_] _DVA_
  • Member since:
    01-24-2013
sehr gutes update. Gute Arbeit. Daumen hoch :-) 

Waldbrand #638 Posted 12 April 2018 - 07:58 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 54193 battles
  • 314
  • Member since:
    09-07-2012

ok bin durch. wann kommt 2.0 und was darf man da erwarten?

 

gibts ne möglichkiet den neuen wot soundtrack runterzuladen? vielleicht gar in high res?



KanKpl #639 Posted 12 April 2018 - 08:00 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 25553 battles
  • 6,043
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    07-15-2012

View PostWaldbrand, on 12 April 2018 - 08:58 AM, said:

 

 

gibts ne möglichkiet den neuen wot soundtrack runterzuladen? vielleicht gar in high res?

 

https://worldoftanks...0_music_tracks/



sku_ #640 Posted 12 April 2018 - 11:23 AM

    Private

  • Player
  • 4056 battles
  • 25
  • [DOKL] DOKL
  • Member since:
    07-07-2013

View PostWaldbrand, on 12 April 2018 - 06:58 AM, said:

ok bin durch. wann kommt 2.0 und was darf man da erwarten?

 

gibts ne möglichkiet den neuen wot soundtrack runterzuladen? vielleicht gar in high res?

 

In schätzungsweise 7 Jahren

 

Erwarten darf man 125 neue Panzer die nach wie vor über die gleichen 10 Karten im nach wie vor gleichen random-15vs15 Spielmodus gegeneinander antreten






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users