Jump to content


Churchill I oder Churchill VII ?

Churchill Vergleich Churchill I Churchill VII Entscheidung entscheiden Umfrage

  • Please log in to reply
10 replies to this topic

Poll: Churchill I oder Churchill VII (7 members have cast votes)

You have to complete 250 battles in order to participate this poll.

Wen behalten?

  1. Churchill I (4 votes [57.14%] - View)

    Percentage of vote: 57.14%

  2. Churchill VII (1 vote [14.29%] - View)

    Percentage of vote: 14.29%

  3. Churchill GC natürlich (1 vote [14.29%] - View)

    Percentage of vote: 14.29%

  4. Churchill XVIII (1 vote [14.29%] - View)

    Percentage of vote: 14.29%

Vote Hide poll

baehri56 #1 Posted 20 March 2018 - 10:57 PM

    Corporal

  • Player
  • 7961 battles
  • 118
  • [GER-F] GER-F
  • Member since:
    03-05-2013

Ich sammle gerne die historisch relevanten Panzer, so auch den Churchill. Allerdings möchte ich mir nur für EINEN entscheiden. Mir ist bewusst, dass beide Churchills nicht umbedingt die besten Heavies sind.... ich würde gerne einfach wissen: welcher von den beiden spielt sich besser?

 

(Premium Churchill III kommt nicht in Frage)

 

Danke :)


Edited by baehri56, 13 April 2018 - 11:32 PM.


wremise #2 Posted 20 March 2018 - 11:57 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 51150 battles
  • 1,006
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-29-2011
nimm den churchill GC ;)

BoneBene #3 Posted 21 March 2018 - 01:20 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16911 battles
  • 917
  • Member since:
    12-26-2013

View Postbaehri56, on 20 March 2018 - 10:57 PM, said:

Ich sammle gerne die historisch relevanten Panzer, so auch den Churchill. Allerdings möchte ich mir nur für EINEN entscheiden. Mir ist bewusst, dass beide Churchills nicht umbedingt die besten Heavies sind.... ich würde gerne einfach wissen: welcher von den beiden spielt sich besser?

 

(Premium Churchill III kommt nicht in Frage)

 

Danke :)

 

also ich rate dir zum Churchill I. mit dem wirst du mehr spaß im spiel haben, als mit dem VII

Geno1isme #4 Posted 21 March 2018 - 02:33 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 46708 battles
  • 10,106
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013
Der Churchill VII ist mMn einer der schlechtesten und frustrierendsten Panzer im ganzen Spiel. Der Churchill I geht noch halbwegs.

baehri56 #5 Posted 21 March 2018 - 02:35 PM

    Corporal

  • Player
  • 7961 battles
  • 118
  • [GER-F] GER-F
  • Member since:
    03-05-2013

View Postwremise, on 20 March 2018 - 11:57 PM, said:

nimm den churchill GC ;)

 

witzbold ;):P

DeltaOperator #6 Posted 21 March 2018 - 11:06 PM

    Brigadier

  • Player
  • 24085 battles
  • 4,816
  • Member since:
    03-16-2014
Es spielen sich beide gleich scheiße. Du hast die Wahl zwischen Müllpanzer A und Müllpanzer. Es handelt sich um verschiedene Arten von Müll, haben aber gemeinsam, dass es sich in beiden Fällen um Müll handelt.

BoneBene #7 Posted 22 March 2018 - 09:57 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16911 battles
  • 917
  • Member since:
    12-26-2013

View PostDeltaOperator, on 21 March 2018 - 11:06 PM, said:

Es spielen sich beide gleich scheiße. Du hast die Wahl zwischen Müllpanzer A und Müllpanzer. Es handelt sich um verschiedene Arten von Müll, haben aber gemeinsam, dass es sich in beiden Fällen um Müll handelt.

 

würde ich nicht so sagen. der I hat mehr speed und hat einen nur minimalst schlechtere kanone (-3mm pen und -5 alpha) als der VII, aber er sieht dafür max nur T7.

Edited by BoneBene, 22 March 2018 - 09:58 AM.


_Caesar_Imperator_ #8 Posted 02 April 2018 - 08:54 AM

    Sergeant

  • Player
  • 21223 battles
  • 240
  • [G3R_B] G3R_B
  • Member since:
    04-06-2014

Moin,

da hier noch offen ist möchte ich die Anfrage des TE mal auf den TVII erweitern, den Black Prince.

Mir ist beim Grind der schweren Briten Linie aufgefallen das der Churchill I schon ein ganz spaßiges "Auto" ist.Zwar könnte die Panzerung etwas besser wirken , aber im Grunde bin ich doch recht positiv überrascht. Die Vickers HV macht ordentlich Dampf beim I'er , so das man im Grunde nur mit der "Gemütlichkeit" und der Panzerung zu kämpfen hat. 

Beim Churchill VII bin ich zwar noch nicht bei der QQ V 77mm (die ist aber nur minimal scheinbar besser) aber mit der Vickers HV kann man da auch noch austeilen , abhängig natürlich vom MM. Kommen 8'er mit ins Spiel da sollte man sich etwas zurück halten. Diese Erfahrung habe ich auch mit dem ARL44 gemacht.

 

Was außer schwere Gegner erwartet einen beim Black Prince?

 

Würde mir schon gerne 2 davon in die Garage stellen (zumindest langfristig) , welche wären allgemein betrachtet die "besseren" ?

Erste Tendenz meinereiner geht in Richtung Churchill I und evt Black Prince (den ich noch net gespielt habe) und weil ich einige VI'er Heavys schon habe.

 

Im Grunde war der Churchill  nur ein antesten auf Geschichten wie VK100P und solche Geschichten. Bin aber positiv überrascht worden , deshalb sollen 2 davon bleiben. Und den Black Prince als Abart des Churchill  schließe ich da einfach mal mit ein.

 

Edit:

habe gerade mal den Thread durch und ich denke das es mir genauso ergehen wird wie den Usern da :D

 


Edited by Kaaos333, 02 April 2018 - 09:29 AM.


baehri56 #9 Posted 13 April 2018 - 11:23 PM

    Corporal

  • Player
  • 7961 battles
  • 118
  • [GER-F] GER-F
  • Member since:
    03-05-2013
Hab jz noch ne Umfrage hinzugefügt, wär toll wenn ihr mitmacht ;)

Edited by baehri56, 13 April 2018 - 11:27 PM.


Durinson #10 Posted 13 April 2018 - 11:32 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 37377 battles
  • 1,043
  • Member since:
    06-05-2011
Ich mag den Churchill GC und ich mochte den Black Prince. Der Ier und der VIIer sind mir nicht groß in Erinnerung geblieben, was nun nicht gerade für sie spricht. Aber auch nicht unbedingt gegen sie.

_Caesar_Imperator_ #11 Posted 15 April 2018 - 11:16 AM

    Sergeant

  • Player
  • 21223 battles
  • 240
  • [G3R_B] G3R_B
  • Member since:
    04-06-2014

View Postbaehri56, on 13 April 2018 - 11:23 PM, said:

Hab jz noch ne Umfrage hinzugefügt, wär toll wenn ihr mitmacht ;)

 

Ich habe für Church I gestimmt.Der bleibt bei mir auf alle Fälle in der Garage.Könnte aber auch sein das ich den VII'er auch behalte.soo schlecht fand ich den gar nicht , ist sehr Teamabhängig auch aufgrund seiner Geschwindigkeit.

Beim BP bin ich noch net , da werde ich mal schauen wie schlimm sich das Auto dann so bewegt :teethhappy:







Also tagged with Churchill, Vergleich, Churchill I, Churchill VII, Entscheidung, entscheiden, Umfrage

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users