Jump to content

Wargaming Store: Lasst uns mit Angeboten feiern!

• Please log in to reply
10 replies to this topic

Community #1 Posted 12 April 2018 - 01:31 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 25,696
Dieses Jahr feiern wir den siebten Jahrestag von World of Tanks. Da gehören Angebote im Wargaming Store einfach dazu!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

DoomGottsch #2 Posted 12 April 2018 - 01:42 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 30566 battles
  • 381

Ich hab nix gegen Schnick Schnack, aber kauft diese Waren echt jemand? Vorallem wenn's mal nicht rabattiert ist?

Gruß euer Doom 

Iksweikam #3 Posted 12 April 2018 - 02:29 PM

Warrant Officer

• Player
  • 7804 battles
  • 530
  • [G-A_F] G-A_F

Wollte mir ein T-Shirt kaufen, mit Rabatt 14,95€, musste dann aber feststellen es kommen noch 7,99€ Versandkosten dazu, macht 22,94€.

Sorry WoT hab’s mir bei Amazon für 19,99€ gekauft. 

Edited by Iksweikam, 12 April 2018 - 02:33 PM.

Horny_Hans #4 Posted 12 April 2018 - 02:31 PM

Major General

• Player
  • 18873 battles
  • 5,570
  • [TRYIT] TRYIT

View PostDoomGottsch, on 12 April 2018 - 01:42 PM, said:

Ich hab nix gegen Schnick Schnack, aber kauft diese Waren echt jemand? Vorallem wenn's mal nicht rabattiert ist?

Gruß euer Doom 

Sch_nick und Sch_nack gehören beide zu uns!

:D

Edited by Horny_Hans, 12 April 2018 - 02:32 PM.

_Angel_from_Hell_ #5 Posted 12 April 2018 - 04:30 PM

Private

• Player
  • 48519 battles
  • 16

Hi

Besser ihr kauft gar nichts.

Ihr werdet von WG nur verarscht…..

Vor ueber 2 Monaten , sind alle meine Tarnungen von den Panzern (120 Panzer ) verschwunden ( mit echt Geld bezahlt )

Wenn ich alle Tarnungen , Wappen, und Schriftzuege wieder anbringe , ist alles nach ein bar Stunden wieder weg.

Ich habe Premium Konto und ich verbringe die Meiste Zeit damit die Panzer zu Tarnen usw. damit ich sehe ob WG das problem geloest hat 

Auf meine Tickets bekomme ich nur die Antwort : Tarnung sind nicht verschwunden , die Tarnungen sind nur im Nachschub..

Toll WG im Nachschub , jeden Tag die Panzer die ich Spiele neu Tarnen …..

Voll die Abzocke von WG …...Und der support macht nichts, ausser zu schreiben: Wir haben dir das Problem erklaert, es verwindet nichts…

Also kein Geld an WG ….kauft nichts, sonst verarschen die euch bald so wie mich

Horny_Hans #6 Posted 12 April 2018 - 04:33 PM

Major General

• Player
  • 18873 battles
  • 5,570
  • [TRYIT] TRYIT

View Post_Angel_from_Hell_, on 12 April 2018 - 04:30 PM, said:

Hi

Besser ihr kauft gar nichts.

Ihr werdet von WG nur verarscht…..

Vor ueber 2 Monaten , sind alle meine Tarnungen von den Panzern (120 Panzer ) verschwunden ( mit echt Geld bezahlt )

Wenn ich alle Tarnungen , Wappen, und Schriftzuege wieder anbringe , ist alles nach ein bar Stunden wieder weg.

Ich habe Premium Konto und ich verbringe die Meiste Zeit damit die Panzer zu Tarnen usw. damit ich sehe ob WG das problem geloest hat 

Auf meine Tickets bekomme ich nur die Antwort : Tarnung sind nicht verschwunden , die Tarnungen sind nur im Nachschub..

Toll WG im Nachschub , jeden Tag die Panzer die ich Spiele neu Tarnen …..

Voll die Abzocke von WG …...Und der support macht nichts, ausser zu schreiben: Wir haben dir das Problem erklaert, es verwindet nichts…

Also kein Geld an WG ….kauft nichts, sonst verarschen die euch bald so wie mich

schon seltsam, dass du der einzige mit diesem problem zu schein seinst.

benutzt du mods?

was war denn die erklärung von den support mitarbeitern?

hast du eventuell unfreundlich oder undeutlich nachgefragt?

_Angel_from_Hell_ #7 Posted 12 April 2018 - 04:44 PM

Private

• Player
  • 48519 battles
  • 16

Also ..wie gesagt Finger weg…..

schaut euch das Game an, wie viele Spieler keine komplette Tarnung haben , und nicht nur weil sie zu wenig erspielt haben ( Sonderaktion )

Sondern weil viele Spieler auch Probleme haben ….Hat WG ja auch zugegeben.

Nach langem hin und her schreiben , habe ich eine Nachricht bekommen:       sorry dem support war das Problem nicht bewusst, es wurde versucht das Problem mit der Standart Loesung zu loesen.

Seitdem nur Bla bla bla vom Support.

Original Antwort siehe unten..Falls copy- einfuegen funktioniert

Hallo _Angel_from_Hell_

Vielen Dank für deine Nachricht!

Es tut mir leid für das entstandene Missverständnis.

Leider hat der Support die Auskunft im letzten Moment erhalten. Davor waren wir uns des Problems leider nicht bewusst, daher haben die Kollegen den Fall mit Standard Methoden zu lösen versucht. Ich bedauere sehr.

Die Entschädigungen werden von unseren Entwicklern vergeben. Dass soll aber davor entweder auf der Webseite, oder im Game angekündigt werden.

Bei Fragen sind wir jederzeit zur Verfügung!

Beste Grüße,

_Angel_from_Hell_ #8 Posted 12 April 2018 - 05:03 PM

Private

• Player
  • 48519 battles
  • 16

Hi..

Natuerlich werde ich nach ueber 2 Monaten Unfreundlich .

Ich muss auch arbeiten und habe Familie , ich kann nicht jeden Tag am Pc-Zocken bzw .schauen ob ich nach einer Woche eine Antwort bekomme.

Und was ist die Antwort ???   Tarnung sind nicht verschwunden.und das Ticket wird einfach geschlossen…..Das ist eine sauerei und unfreundlich

Super ...Toll ANtwort von WG    . Ich habe auch gesehen , das ich die Tarnung noch habe....aber nicht auf den Panzern...und jeden Tag sind alle wieder weg, auch die , die ich gekauft habe mit Silber Geld ( 100 spiele verfuegbar ) 

bei mir nur 1-3 Tage dann ist die Tarnung usw. weg

Mods habe ich, aber ich habe das Game auf 3 Computer installiert und nur auf ein Computer habe ich Mod installiert.

Und alle 3 computer Zeigen mir das selbe…..keine Tarnung auf den Panzer...

Und ja, das Spiel habe ich mehrmals neu installiert und ja, den Ordner vorher geloescht.

mein PC....falls du denkst es liegt am PC

Nvidia GTX1080 von ASUS

ASUS motherboard X99 Pro

CPU  I7 5960X

16GB ram...Kingston DDR4

512 GB SSD von Samsung

Netzteil 1100Watt von cooler master

Wasser Kuehlung .CPU wird nicht warm!

anderer pc--laptop Alienware 17R3 spezi..kannst selber im internet nach schauen.

Der 3pc ist auch ein laptop 

Flax78 #9 Posted 13 April 2018 - 09:31 AM

Corporal

• Player
  • 27684 battles
  • 151
  • [BLUTE] BLUTE

View Post_Angel_from_Hell_, on 12 April 2018 - 04:03 PM, said:

Hi..

Natuerlich werde ich nach ueber 2 Monaten Unfreundlich .

Ich muss auch arbeiten und habe Familie , ich kann nicht jeden Tag am Pc-Zocken bzw .schauen ob ich nach einer Woche eine Antwort bekomme.

Und was ist die Antwort ???   Tarnung sind nicht verschwunden.und das Ticket wird einfach geschlossen…..Das ist eine sauerei und unfreundlich

Super ...Toll ANtwort von WG    . Ich habe auch gesehen , das ich die Tarnung noch habe....aber nicht auf den Panzern...und jeden Tag sind alle wieder weg, auch die , die ich gekauft habe mit Silber Geld ( 100 spiele verfuegbar ) 

bei mir nur 1-3 Tage dann ist die Tarnung usw. weg

Mods habe ich, aber ich habe das Game auf 3 Computer installiert und nur auf ein Computer habe ich Mod installiert.

Und alle 3 computer Zeigen mir das selbe…..keine Tarnung auf den Panzer...

Und ja, das Spiel habe ich mehrmals neu installiert und ja, den Ordner vorher geloescht.

mein PC....falls du denkst es liegt am PC

Nvidia GTX1080 von ASUS

ASUS motherboard X99 Pro

CPU  I7 5960X

16GB ram...Kingston DDR4

512 GB SSD von Samsung

Netzteil 1100Watt von cooler master

Wasser Kuehlung .CPU wird nicht warm!

anderer pc--laptop Alienware 17R3 spezi..kannst selber im internet nach schauen.

Der 3pc ist auch ein laptop 

Hallo,

Was mich wundert ist, dass anscheinend die Tarnungen nicht sofort weg sind. Also Ausloggen, Einloggen = Tarnung nicht runter vom Panzer.

Wenn Du schreibst, es dauert 2-3 Tage... dann kommt mir eine Idee.

Bitte nicht gleich verurteilen, ich spiele selber mit Mods und habe auch schon ähnliche Probleme gehabt (Schere und Tarnnetz).

Kann es sein, dass wenn Du auf deinen 2 "sauberen" (Mod freien) PCs spielst, alles OK ist und wenn Du dich dann einmal mit dem MOD WoT einloggst, alles runter geschmissen wird?

Du spielst ja nicht jeden Tag auf allen drei PCs. Deshalb auch dieses gefühlte random entfernen der Tarnungen.

Auch wenns blöd ist, versuche mal gezielt auf einen MOD freien WoT zu spielen, Ausloggen und am nächsten Tag auf gleichen MOD freien PC zu schauen, bzw. ganz gezielt auf dem MOD PC raus und später wieder auf selbigen rein.

Wie gesagt, ich hatte früher mal gleiches Problem mit einem Mod, welcher die Schere und das Tarnnetz immer eingelagert hatte, obwohl ich nicht den Panzer gewechselt hatte und es keinen Grund dafür gab.

Kann mir vorstellen, dass es sowas auch für Tarnungen gibt.

Gruß

Flax

BrummBear #10 Posted 13 April 2018 - 09:35 AM

Lance-corporal

• Player
  • 14819 battles
  • 66
Private Nachrichten dürfen nicht veröffentlicht werden. Zum Rest... vermutlich ist das Problem ein dau

EinfachMalCleverSpielen #11 Posted 13 April 2018 - 11:02 PM

Warrant Officer

• Player
  • 54326 battles
  • 632
  • [RNG_M] RNG_M

View PostBrummBear, on 13 April 2018 - 08:35 AM, said:

Private Nachrichten dürfen nicht veröffentlicht werden. Zum Rest... vermutlich ist das Problem ein dau

Bin was das angeht auch kein Profi, aber war das nicht so, dass es mal gereicht hat den Namen raus zu streichen?

(Also eigentlich bin ich was das an geht ein kompletter noob :) )

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users