Jump to content


Wann kommt 1.0.1

1.0.1

  • Please log in to reply
22 replies to this topic

DaBaer #21 Posted 15 April 2018 - 08:48 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 13141 battles
  • 1,336
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    04-03-2012

View PostHuzzemann, on 15 April 2018 - 08:14 AM, said:

 

du hast echt an 20.04.? cool! bei mir hat es nur für den 19. gereicht.......immer wenn mein opa meinen vater auf die palme bringen wollte hat er gesagt "hättest du nicht noch 24 stunden warten können???"

 

:teethhappy:

 

Jep, und das einzige mal, das ich froh war an dem Tag geburtstag zu haben, war kurz nach Grenzöffnung. Als mein Vater und ich uns die ehemalige DDR anschauten, und in Meisen zu Mittag aßen, in der Kneipe saßen schon einige Einheimische und wir unterhielten uns mit ihnen, als sie mitbekamen das ich am 20.04. geburtstag habe, haben wir nichts mehr für das Bier und diesen fiesen aber Hammergeilen Kirschlikör gezahlt. 

 

Alter waren wir knülle!



Huzzemann #22 Posted 15 April 2018 - 08:48 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 31108 battles
  • 14,713
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011
:teethhappy:

Colonel1965 #23 Posted Today, 09:43 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 26997 battles
  • 6,167
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-02-2013

View PostDaBaer, on 15 April 2018 - 04:33 AM, said:

 

 

Ernsthaft?:confused:  

Sind wir mittlerweile so weit, das hinter jedem Furz, Nazigedöns stecken soll?

 

Ein Kumpel von mir heißt Adi, ok ist die Kurzform für Adalbert, und wenn der Nazi ist, dann ist Trump Kommunist.

 

Ach übrigens, ich habe am 20.04 Geburtstag, bin ich jetzt ebenfalls Nazi? Zumal an dem Tag noch Miro und Harald Lloyd geburtstag haben. 

 

Nicht in jedem Busch hockt ein Nazi, aber manche Dinge sind im gewissen Kontext dann schon recht eindeutig.

In dem Fall bin ich persönlich bei Blake. Der TE hatte einen "netten, kleinen" Nazinickname.







Also tagged with 1.0.1

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users