Jump to content

Öffentlicher Test von Update 1.0.1

• Please log in to reply
136 replies to this topic

Community #1 Posted 13 April 2018 - 03:46 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 24,135
Werft einen Blick auf die runderneuerte Karte Provinz, rückt in italienischen leichten und mittleren Panzer aus, testet unsere neue Herangehensweise an die Premiumgranaten, Verbrauchsmaterial, und mehr.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Chruxx #2 Posted 13 April 2018 - 04:05 PM

Brigadier

• Player
  • 55633 battles
  • 4,458
  • [P4NTA] P4NTA

Block Quote

Warnung „Verdächtige Nachricht“: Wenn ihr eine Nachricht von einer Person erhaltet, die nicht auf eurer Freundesliste ist, weist eine spezielle Benachrichtigung auf mögliche Gefahren beim Öffnen von Nachrichten Unbekannter hin.

Uh, oh! Gefahren beim Öffnen von Nachrichten fremder Spieler. Ist bestimmt nen VIrus in der Nachricht!

Passt perfekt zum Abschalten des übergreifenden Chats, des Blockierens der Nachrichten, etc.

Alles für den Pleb, dass er nur nicht mitbekommt, wie schlecht er wirklich ist.

GG WG

Grosskanzler #3 Posted 13 April 2018 - 04:06 PM

Major

• Player
  • 21121 battles
  • 2,724

Der neue Front-Modus:

• Nur für Tier 8 Panzer
  • ein eigenständiger Modus außerhalb der Zufallsgefechte
  • der wie ein Event nur zeitweise und nicht dauerhaft zur Verfügung steht

Eine gute Entscheidung, ich freue mich darauf!

Edited by Grosskanzler, 13 April 2018 - 04:07 PM.

Nayrakis #4 Posted 13 April 2018 - 04:12 PM

Private

• Player
  • 8923 battles
  • 9

Rebalance Premium-Munition/Verbrauchsmaterialien? YESPLZ.

Dann sind Premium-Geschosse hoffentlich nicht einfach P2W besser (wie z.B. beim Type 5 Heavy), sondern haben hoffentlich auch einen Nachteil im Spiel (und nicht nur in der Wirtschaftssimulation). Aka. 25% mehr Penetration für 25% weniger Alpha für die gleichen Kosten?

MM_Massa #5 Posted 13 April 2018 - 04:16 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 11881 battles
  • 429

wahnsinn leute, ist ja spitze was da alles abgeht. mir ist es jetzt aber eigentlich schon zu viel. ich würd an vielen dieser dinge bis hin zum test sehr gern mitmachen, und ich spiele wirklich viel, tag für tag, aber all das bring nichtmal ich unter. wenn Ihrs etwas langsamer angehen würdet, hätte man ... oder eben ich ... mehr davon. denke aber es geht vielen so, und den meisten noch viel schlechter, denn wer hat schon 5 stunden am tag nur fürs game.

ab 14. wieder das grossartige frontline ... da hat der event-marathon noch nicht mal richtig begonnen.

frank_200272 #6 Posted 13 April 2018 - 04:19 PM

Corporal

• Player
  • 14455 battles
  • 148
Danke WG ! 
- Premium Muni wird geändert - Wurde Zeit !!!
- Provinz kehrt zurück - Damit habe ich angefangen (bin begeistert) 

Vorschläge zur Premium - Muni: 
- Jeder Schuss sollte 100.000 kosten 
- Begrenzung auf 5 Schuss 
- Vorteil durch Premium - Muni = Max.15 % 

Vorschläge zu Premium Verbrauchsmaterialien 
- Jedes Material sollte min. 75.000 - 100.000 kosten 
- Maximal 2 x einsetzbar pro Game

Ihr bewegt euch endlich in die richtige Richtung 

avsbes #7 Posted 13 April 2018 - 04:39 PM

Lance-corporal

• Player
  • 12377 battles
  • 52
  • [PX_] PX_

View PostMM_Massa, on 13 April 2018 - 03:16 PM, said:

wahnsinn leute, ist ja spitze was da alles abgeht. mir ist es jetzt aber eigentlich schon zu viel. ich würd an vielen dieser dinge bis hin zum test sehr gern mitmachen, und ich spiele wirklich viel, tag für tag, aber all das bring nichtmal ich unter. wenn Ihrs etwas langsamer angehen würdet, hätte man ... oder eben ich ... mehr davon. denke aber es geht vielen so, und den meisten noch viel schlechter, denn wer hat schon 5 stunden am tag nur fürs game.

ab 14. wieder das grossartige frontline ... da hat der event-marathon noch nicht mal richtig begonnen.

frontline ist so wie ich das verstanden habe ab morgen 10 uhr aufm testi spielbar :)

_Rapax #8 Posted 13 April 2018 - 04:40 PM

Sergeant

• Player
  • 24909 battles
  • 293
  • [RMBLE] RMBLE

*
POPULAR

View Postfrank_200272, on 13 April 2018 - 04:19 PM, said:

Danke WG ! 

Lass mich raten: Du bist nur so erfolglos, weil andere Rationen und PM nutzen. Richtig?! 

n0ob_at_work #9 Posted 13 April 2018 - 04:42 PM

Sergeant

• Player
  • 10904 battles
  • 248

View Postfrank_200272, on 13 April 2018 - 03:19 PM, said:

Danke WG ! 

Erstmal wird die Premium Muni nur nicht mehr für Gold angeboten, geändert wird da noch garnichts. Ich frag mich gerade ob es echt Bekloppte gibt die diese Mumpeln wirklich noch mit Gold kaufen.

Nur warum einem die Nutzung von APCR/ Heat gleich in die Pleite treiben soll, verstehe ich nicht. Zumal das aktuelle MM die Nutzung von Premium Muni fast unumgänglich macht, wenn man anständig mitkämpfen will. Da hoffe ich doch das WG was besseres einfällt, mit dem Vorschlag können wir sie auch entfernen, womit ich auch keine Probleme hab, benutze sie eh so gut wie nie. Trotzdem hab ich das Gefühl das diese Art der Änderungsvorschläge immer von Leuten kommt die sich die Mumpeln mit Credits nicht leisten können. Sry aber der Vorschlag ist bescheuert, genauso wie deine Idee zu den Verbrauchsmats.

Der neue Gefechtsevent sieht erstmal interessant aus, bin mal gespannt wie sich das spielt und ob es Spass macht.

Edited by n0ob_at_work, 13 April 2018 - 04:48 PM.

Giga_Schatten #10 Posted 13 April 2018 - 04:44 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 1308 battles
  • 363

View Postfrank_200272, on 13 April 2018 - 04:19 PM, said:

Danke WG ! 

Als ich das gelesen habe, dachte ich mir, das ist bestimmt einer der sehr viele Heavies fährt, ich hatte Recht gehabt.

Würde dein Vorschlag umgesetzt werden würde fast keiner mehr Lights und Mediums fahren.

Das mit der Premiummunition ist schon gut und das sage ich, als einer der nur Lights und Meds fährt :P

Ich finde es aber gut, dass Premium-Munition nur noch mit Credits gekauft werden kann,

vor allem da die Voreinstellung auf Gold liegt.

Wenn etwas geändert werden sollte, dann ist das RNG und zwar von 25% auf 15%, das wäre echt sinnvoll.

Edited by Giga_Schatten, 13 April 2018 - 04:45 PM.

Nayrakis #11 Posted 13 April 2018 - 05:06 PM

Private

• Player
  • 8923 battles
  • 9

View Postfrank_200272, on 13 April 2018 - 03:19 PM, said:

Danke WG ! 

​IMHO sollte genau das Gegenteil der Fall sein: Premium-Munition sollte im Spiel selbst gebalanced sein und nicht darüber, wie viel man außerhalb des eigentlich Spiels in der Wirtschaftssimulation dafür ausgibt. D.h. es sollte genauso viel kosten wie "nicht-premium" und dafür in einem Bereich (also Penetration z.B.) besser und dafür in einem anderen Bereich (z.B. Alpha, Flugweite, Nachladezeit, ...) schlechter sein, damit es gebalanced ist. Das ein Ingame-Vorteil Outgame (Wirtschaft) "gebalanced" wird ist kein Balancing, da es nur P2W ist: Wer sich Vorteile für die Wirtschaftssimulation kauft forscht nicht nur schneller etc., sondern ist BESSER, da er sich diese Premium-Sachen für In-Game-Vorteile kaufen kann.

Krollgar #12 Posted 13 April 2018 - 05:43 PM

Private

• Player
  • 37882 battles
  • 8
  • [S4-A] S4-A

Moin, dass die Premium Munition angeglichen wird, naja. Ich verstehe da das Gemecker überhaupt nicht. Diese Sondermunition ist wird leider aufgrund der gestiegenen Panzerungswerte und dem total unausgeglichenem MM benötigt. Du fährst mit einem Tiger Ap 203mm (Top-Gun), APCR 237mm und triffst auf ein Objekt 263. Die untere Wanne ist schön durch ein Schutthaufen verdeckt. Dann kannste nur noch abhauen. Na klar, man kann es von der Seite versuchen oder von Hinten ist mir klar. So nun haste den Tiger 2 Stock. Ah selbe Gun. Kommt natürlich ins T 10. Dann schaut euch doch einfach mal die Panzerungswerte im Heavy Bereich an. Episch. Typ 5 Turm 280 mm. Mause 260 mm. Objekt 260 350 mm. Selbst die Unterwanne von so einem Teil wirst du kaum mit AP durchschlagen. Objekt 268-4, Echtes Panzerschwein Frontal 260 mm. Wir reden hier nicht von der effektiven Panzerung, sondern nur von der nominalen. Selbst mit Premium Heat vom Objekt 907, pen 330 mm, hast du schlechte Karten. So ich weiss, ich bin ein BOT, warum komme ich nicht auf die Idee den Panzer zu umrunden. Dann schaut euch bitte mal die Maps an. Es gibt viele Stadtmaps, da ist dies kaum möglich, dort gibt es genügend Deckung um solche Manöver auszuschließen.

Also bitte vorher einmal das Gehirn einschalten bevor so ein sinnloser Kommentar rausgehauen wird, endlich die Premium Munition "abzuschaffen", zu begrenzen. Wenn das der Fall sein sollte, dann bedarf es grundlegender Änderungen an der gesamten Panzerung, dem Design (effektiver Panzerung). Ein anderes Beispiel, der Nerv vom T37. Schau dir bitte die Werte an. Lachhaft im T6 Bollwerk. Ich nehme diese Panzer einfach nicht mehr mit. Ihr könnt euch gerne meine Werte auf diesem Teil ansehen. Overall über 2,35 wn8. Das Teil hat mit AP 128 mm pen. OI Frontal 150mm, Turm komplett 150mm. APCR 160mm. Wenn Bots nur noch OI gegen OI fahren möchten na bitte. Dann bedarf es keiner Sichtmechanik mehr usw. Ach ja, da gibt es ja noch die Geschossgeschwindigkeit. Stimmt, es könnte ja sein das APCR vielleicht schneller fliegt. Also kann es vielleicht ja einfach einmal einen Sinn ergeben diese Muni aus unterschiedlichsten Gründen zu benutzen. Auch hat diese Muni einen Nachteil, über große Entfernung verliert sie einfach an Durchschlagsgraft und sie prallt einfach schneller ab als AP, bei  der Normalisierung. Dies scheint der Schreiber und Flamer in seinem mit Wissen protzendem Vortrag offenbar abzutun, "Gold" weg. Zum Thema Bollwerk T6, klar wird dort als Scout und Fighter nur noch der Typ 64 mitgenommen. So hat bei APCR 177 mm pen. Diese 17mm können den Unterschied machen zwischen der ging nicht durch, wir haben sie nicht einmal angekratzt oder signifikantem Schaden.

Also Wargaming, wenn ihr an die Premium Munition rangehen wollt, dann überarbeitet bitte auch die effektiven Panzerungen sämtlicher Panzer und euer teilweise extrem unausgeglichenes Matchmaking. Dafür noch ein Beispiel. O Ni zum STuG 3G. Der Panzer hat mit AP 150mm pen mit APCR 194mm. Viel Spass dabei einen O Ni frontal zu pennen, selbst mit APCR. Die Meta ist so schon absolut unausgeglichen. Ich selbst fahre kaum noch 8ter in Random gefechten. Macht keinen Spass mehr ständig ins T 10 zu kommen. Wenn das mit dem T 10 so bleibt und die Sondermunition anders geartet wird, ohne dass das MM angepasst oder die Panzerungen angepasst werden, dann ist es sinnlos diese Stufe zu spielen. Dann sollte sich jeder einen Clan suchen und Bollwerk fahren, da fährt man dann wenigstens auf einer Stufe gegeneinander. Übrigens in einem guten Clan, bekommen die Spieler die Möglichkeit über einen Kreditbust genügend Silber zu verdienen um die Sondermunition zu finanzieren ohne Fort Knox kaufen zu müssen. Ach ja da war wieder ein Wort, gute Spieler. Wenn das der Grund sein sollte, dass hier über die Munition gemeckert wird, dann habe ich einen einfachen Vorschlag zur Problemlösung WG. Macht einfach Ligen auf, nach der persönlichen Wertung. Dies gibt es bei anderen Spielen auch. Oder anders gesagt, wenn man lernresistent bleiben möchte, dann bitte nur meckern. Dieses Spiel ist sowas von komplex, was Munition, Gelände, Panzerung, Sichtmechanik anbetrifft, dass man ständig an seinem Spielstil arbeiten muss und diesen dann neuen Karten apassen darf. Beispiel Malinovka der neue Busch von der Südseite G6 eröffnet eine ganz andere vorgehensweise als vorher. Nur verstehen muss man es.

pflantsch #13 Posted 13 April 2018 - 05:57 PM

Private

• Player
  • 24734 battles
  • 2
  • [999ER] 999ER

Was soll den die Änderund zur Premiummuni bitte bringen?

Wenn jemand so blöde ist und seine Granaten für "Echtgeld" kauft dann tauscht er jetzt das Gold halt einfach in Credits um und kauft damit seine Granaten

Von daher verstehe ich auch nicht was da jetzt abgebaut erden soll oder habe ich einfach etwas falsch verstanden :unsure:

Nayrakis #14 Posted 13 April 2018 - 06:03 PM

Private

• Player
  • 8923 battles
  • 9

View Postpflantsch, on 13 April 2018 - 04:57 PM, said:

Was soll den die Änderund zur Premiummuni bitte bringen?

Wenn jemand so blöde ist und seine Granaten für "Echtgeld" kauft dann tauscht er jetzt das Gold halt einfach in Credits um und kauft damit seine Granaten

Von daher verstehe ich auch nicht was da jetzt abgebaut erden soll oder habe ich einfach etwas falsch verstanden :unsure:

​Ich vermute (bzw. hoffe), dass Sie sicherstellen wollen, dass keine "für Echtgeld" gekauften Granaten im Nachhinein generft werden. So wie bei den Premiumpanzern, die auch bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr generft werden, damit niemand sagen kann "ICH HABE MEIN GELD FÜR XYZ AUSGEGEBEN IM GLAUBEN DASS ES SO UND SO IST UND JETZT WURDE ES GENERVT !!!111EINSELF"

Wenn dann keine mit Echtgeld gekauften Granten mehr in den Garagen lagern können Sie die auch freier rebalancen.

Edited by Nayrakis, 13 April 2018 - 06:04 PM.

DerRebaX #15 Posted 13 April 2018 - 06:07 PM

Private

• Player
  • 10038 battles
  • 8
  • [D-TER] D-TER

Kann jemand nen link zu dem test server client schicken ?

LordAboutYou #16 Posted 13 April 2018 - 06:16 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 31697 battles
  • 330
  • [T4K3] T4K3

Danke für die Italiener ! Danke für den neuen Modus ! Schade nicht für immer ! Und schade das es wieder ein TeamGefecht ist... ich bin es Leid schon darüber nachzudeneken welche Bots alles Teilnehmen werden...

Battle Royale wäre ein Traum für mich gewesen... ein Traum der bei WG wohl nicht in Erfüllung geht... Denn WG will auf keinen Fall einem Trend folgen...

Wisst Ihr WarGaming... Ihr erinnert mich an ein Unternehmen was schon in Vergessenheit geraten ist... NOKIA

Die waren einst der Wahnsinn ! Die brachten aber mit der Zeit nichts mehr neues... nur halt besseres... und als der Smartphone-Trend kam, wollte NOKIA irgendwie nicht Mitziehen...

Nun dürft Ihr selber raten wieviele von uns noch ein Nokia Handy/Smartphone Nützen... Die Jugend von Heute kennt die Make kaum... macht nur so weiter...

Maxman05 #17 Posted 13 April 2018 - 06:28 PM

Private

• Player
  • 20412 battles
  • 2
  • [W-I-S] W-I-S

Hallo.

Es ist mir egal das es die Premiummunition nur noch für Kreditpunkte gibt, aber bitte macht diese doch wenigstens ein bisschen teurer...Es kann doch nicht sein das man in einen "Superheavy" sitzt und alle bei dir durchkommen, nur weil sie direkt Gold oder Premiummunition laden. Somit kann man auch Missionen, wo man viel Schaden abwehren muss schlecht machen, jedenfalls in meinen Deutschen, wie E100 wo alle direkt Premium laden und egal in welchen Winkel dir durch den Turm schießen...so macht Heavy fahren einfach kein Spaß mehr :(

Ich bitte euch die irgendwie zu ändern, ich weiß eine Stimme kann nichts machen, aber viele andere sind auch dafür!

BEST_WoT_Gamer_PL #18 Posted 13 April 2018 - 06:31 PM

Private

• Player
  • 20845 battles
  • 4
  • [D-W-O] D-W-O
Wie kann man das Goldgespamme perfekt eindämmen? Genau setzt einfach je Panzer ein Limit was man an Gold mitnehmen kann und dann gehen die schon deutlich sparsamer damit um :P

micflip #19 Posted 13 April 2018 - 06:41 PM

Lieutenant

• Player
  • 8981 battles
  • 1,529
  • [DUCKZ] DUCKZ
Geiler Zeitpunkt. Zeitgleich mit der Pizza Mission...

_Pink_Panzer_ #20 Posted 13 April 2018 - 06:47 PM

Warrant Officer

• Player
  • 24685 battles
  • 888

View Postn0ob_at_work, on 13 April 2018 - 04:42 PM, said:

Erstmal wird die Premium Muni nur nicht mehr für Gold angeboten, geändert wird da noch garnichts. Ich frag mich gerade ob es echt Bekloppte gibt die diese Mumpeln wirklich noch mit Gold kaufen.

Nur warum einem die Nutzung von APCR/ Heat gleich in die Pleite treiben soll, verstehe ich nicht. Zumal das aktuelle MM die Nutzung von Premium Muni fast unumgänglich macht, wenn man anständig mitkämpfen will. Da hoffe ich doch das WG was besseres einfällt, mit dem Vorschlag können wir sie auch entfernen, womit ich auch keine Probleme hab, benutze sie eh so gut wie nie. Trotzdem hab ich das Gefühl das diese Art der Änderungsvorschläge immer von Leuten kommt die sich die Mumpeln mit Credits nicht leisten können. Sry aber der Vorschlag ist bescheuert, genauso wie deine Idee zu den Verbrauchsmats.

Der neue Gefechtsevent sieht erstmal interessant aus, bin mal gespannt wie sich das spielt und ob es Spass macht.

Das Problem ist folgendes: Weil einige Spieler sich die Munition mit Gold gekauft haben, kann WG sie nicht so einfach verschlechtern. Sie haben daher den Weg gewählt, die Gold-Option erstmal raus zu lassen, und dann nach paar Monaten (wenn die durch Gold gekauft Munition zum grössten Teil raus sein wird) die Munition abzuschwächen. Wurde so in Live-Streams erklärt

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users