Jump to content

Vorschau: Specials im Mai

• Please log in to reply
51 replies to this topic

Community #1 Posted 25 April 2018 - 06:01 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,593
Wir haben einige schöne Events für den Wonnemonat geplant.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Coupe_1992 #2 Posted 25 April 2018 - 06:17 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 25204 battles
  • 359
  • [C0T] C0T

Na, es geht anscheinend mit dem Mai so weiter wie es den ganzen April schon war, ein Event bzw. Aufgabe jagt die nächste, teilweise ja ganz nett aber seit das angefangen hat mit den Events und den Aufgaben, die sich auch noch überschneiden, hat der Spielspaß nachgelassen.

Früher gab es mal alle 2 Wochen eine Aufgabe alle 6 Wochen ein Event und zwischendurch kehrte etwas Normalität ein - ist gleich zu setzen mit Ruhe und schönen Gefechten. Momentan alles hektisch jeder fährt sein eigenes Ding.

Vorschlag meinerseits wäre - WOT sollte für diese Events einen eigenen "Bereich" aufmachen, damit diejenigen die das Event spielen wollen sich dorthin verziehen können und die anderen können mal wieder "normalere Gefechte" spielen.

LastBoyKraut #3 Posted 25 April 2018 - 06:29 AM

Warrant Officer

• Player
  • 36100 battles
  • 660

View PostCoupe_1992, on 25 April 2018 - 06:17 AM, said:

Vorschlag meinerseits wäre - WOT sollte einen eigenen "Bereich" aufmachen, damit Spieler wie ich sich dorthin verziehen können und die anderen können mal wieder "normalere Gefechte" spielen.

Da kann ich nur zustimmen, Spieler wie du sollten einen eigenen Bereich haben.

rehsinuP #4 Posted 25 April 2018 - 06:33 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 25191 battles
  • 1,076

View PostCoupe_1992, on 25 April 2018 - 05:17 AM, said:

Na, es geht anscheinend mit dem Mai so weiter wie es den ganzen April schon war, ein Event bzw. Aufgabe jagt die nächste, teilweise ja ganz nett aber seit das angefangen hat mit den Events und den Aufgaben, die sich auch noch überschneiden, hat der Spielspaß nachgelassen.

Früher gab es mal alle 2 Wochen eine Aufgabe alle 6 Wochen ein Event und zwischendurch kehrte etwas Normalität ein - ist gleich zu setzen mit Ruhe und schönen Gefechten. Momentan alles hektisch jeder fährt sein eigenes Ding.

Vorschlag meinerseits wäre - WOT sollte für diese Events einen eigenen "Bereich" aufmachen, damit diejenigen die das Event spielen wollen sich dorthin verziehen können und die anderen können mal wieder "normalere Gefechte" spielen.

Du spielst seit mitte 2017 und erzählst was von früher :D

Vor 5-6 jahren, gab es, wenn überhaupt, mal 1 special im monat. Da herrschte noch mehr wertschätzung und dankbarkeit. Heute bekommst alles hinterhergeworfen. ausrüstung, credits, tarnungen...selbst kostenlose premtage sind oft dabei und es wird sich trotzdem beschwert.

Viele der heutigen aufträge sind so enorm einfach das man sie beim ganz normalen spielen schafft. Ich ertappe mich immer mehr in dem ich irgendwas bekommen habe nach dem gefecht und ich garkein plan hab wofür und wieso

Giga_Schatten #5 Posted 25 April 2018 - 06:40 AM

Warrant Officer

• Player
  • 4404 battles
  • 624

Fassen wir mal zusammen:

Oben an der Spitze: Object 268 V4   erklärt sich von selbst (Das ist doch der Panzer der einen Nerf bekommen soll, oder?)

Mai-Tage: Wochenende-Auftrag -> Text hat keine Aussagekraft nur bla bla

Monatelange Preise: Monatsauftrag -> es gibt 4 Preise zu gewinnen, sonst keine weiteren Infos

Allgemeine Instandhaltung:  Wochenende-Auftrag -> keine Info worum es grob geht

Millitärparade:  8 Mai + 12-14 Mai  es gibt viele EP zu holen für schnelleres Grinden, sonst keine weiteren Informationen

Besatzung ist entscheidend:  Wochenende-Auftrag    #Crew verbessern  erklärt sich von selbst

Erfahrungsfieber: Wochenende-Auftrag  #Crew verbessern (wahrscheinlich nur für Premiumpanzer, wie in den früherern Events)

Man könnte fast meinen, den Text hat ein Politiker geschrieben viel Text aber wenig Inhalt!

Edited by Giga_Schatten, 25 April 2018 - 06:42 AM.

keviianer1 #6 Posted 25 April 2018 - 06:41 AM

Lance-corporal

• Player
  • 27643 battles
  • 65

View PostCoupe_1992, on 25 April 2018 - 05:17 AM, said:

Und da davor gab es wöchentlich ein neues Event wg geht nur den weg wieder den er vor jahren auch gegangen ist

DaBaer #7 Posted 25 April 2018 - 06:42 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 17408 battles
  • 3,000
  • [QUAK] QUAK

View PostLastBoyKraut, on 25 April 2018 - 06:29 AM, said:

Da kann ich nur zustimmen, Spieler wie du sollten einen eigenen Bereich haben.

Warum immer dies gebashe? 

View PostrehsinuP, on 25 April 2018 - 06:33 AM, said:

Du spielst seit mitte 2017 und erzählst was von früher :D

Vor 5-6 jahren, gab es, wenn überhaupt, mal 1 special im monat. Da herrschte noch mehr wertschätzung und dankbarkeit. Heute bekommst alles hinterhergeworfen. ausrüstung, credits, tarnungen...selbst kostenlose premtage sind oft dabei und es wird sich trotzdem beschwert.

Viele der heutigen aufträge sind so enorm einfach das man sie beim ganz normalen spielen schafft. Ich ertappe mich immer mehr in dem ich irgendwas bekommen habe nach dem gefecht und ich garkein plan hab wofür und wieso

Jaaa, geht mir auch, da ploppt nach dem Spiel irgendwas auf, das ich etwas erhalten habe, und muss erstmal nachschauen für was? :)

Aber wollen wir nicht Maulen, sondern erfreuen. Aber irgendwie habe ich da ein gewisses Gschmäkle dran. Bei Restaurant die, nach einer weile, ein All you can Eat anbieten oder Gutscheine raushauen, stehen auch gerne mal vor der Pleite.

Ragnar66 #8 Posted 25 April 2018 - 06:47 AM

Major

• Player
  • 21628 battles
  • 2,835
  • [GRIBE] GRIBE

View PostGiga_Schatten, on 25 April 2018 - 06:40 AM, said:

Fassen wir mal zusammen:

Oben an der Spitze: Object 268 V4   erklärt sich von selbst (Das ist doch der Panzer der einen Nerf bekommen soll, oder?)

.....

Quelle? oder nur Wunsch?

rehsinuP #9 Posted 25 April 2018 - 06:51 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 25191 battles
  • 1,076

View PostRagnar66, on 25 April 2018 - 05:47 AM, said:

Quelle? oder nur Wunsch?

Nerf bekommen sollte weil op. Bisher steht aber noch nix fest

Giga_Schatten #10 Posted 25 April 2018 - 06:53 AM

Warrant Officer

• Player
  • 4404 battles
  • 624

View PostRagnar66, on 25 April 2018 - 06:47 AM, said:

Quelle? oder nur Wunsch?

Gerüchte die ich im Forum gelesen habe,

vieleicht wird er aber noch gebuffed, denn schließlich ist es ein Russenpanzer :-)

kann mir aber auch egal sein, da ich nur noch Tier 3-7 spiele, hauptsächlich Tier 5-6

Edited by Giga_Schatten, 25 April 2018 - 06:54 AM.

Ragnar66 #11 Posted 25 April 2018 - 07:05 AM

Major

• Player
  • 21628 battles
  • 2,835
  • [GRIBE] GRIBE

View PostrehsinuP, on 25 April 2018 - 06:51 AM, said:

Nerf bekommen sollte weil op. Bisher steht aber noch nix fest

View PostGiga_Schatten, on 25 April 2018 - 06:53 AM, said:

Gerüchte die ich im Forum gelesen habe,

vieleicht wird er aber noch gebuffed, denn schließlich ist es ein Russenpanzer :-)

kann mir aber auch egal sein, da ich nur noch Tier 3-7 spiele, hauptsächlich Tier 5-6

Also wenn ich das Teil spiele, bekomme ich nur auf die Mütze und werde von jedem Penetriert - ich hab glaub noch nie mehr als 2k Bouncer gehabt......wenn ich das Teil bekämpfe, pralle ich selbst mit 350+ PM ab.......für mich ein Mysterium dieser Panzer. 

Ein Nerf der LFP, dann ist der Panzer ok - finde ich. 

KanKpl #12 Posted 25 April 2018 - 07:17 AM

Major General

• Player
  • 25012 battles
  • 5,962
  • [QUAK] QUAK

View PostDaBaer, on 25 April 2018 - 07:42 AM, said:

Warum immer dies gebashe? 

--//--

Aber wollen wir nicht Maulen, sondern erfreuen. Aber irgendwie habe ich da ein gewisses Gschmäkle dran. Bei Restaurant die, nach einer weile, ein All you can Eat anbieten oder Gutscheine raushauen, stehen auch gerne mal vor der Pleite.

Gebashe; naja vielfach sind es sehr "erlebnisorientierte Spieler" wie er, welche für solche Ergebnisse verantwortlich sind.

Zum zweiten Satz; Es wurde über Jahre immer geheult, dass es zuwenig Aktionen und Specials gäbe und das z.B NA teilweise viel mehr hätte und das besser sei. Jetzt gibt es immer wieder Aktionen und kleine marathon Aufträge und schon munkelt man über pleite? :rolleyes:

Commander_Isaak #13 Posted 25 April 2018 - 07:18 AM

Brigadier

• Player
  • 65007 battles
  • 4,120

View PostRagnar66, on 25 April 2018 - 07:05 AM, said:

Also wenn ich das Teil spiele, bekomme ich nur auf die Mütze und werde von jedem Penetriert - ich hab glaub noch nie mehr als 2k Bouncer gehabt......wenn ich das Teil bekämpfe, pralle ich selbst mit 350+ PM ab.......für mich ein Mysterium dieser Panzer.

Komisch. Habe auf dem Teil 2,5k Bounce per Battle.

8. Mai Lasst uns die Militärparade mit einem großartigen Bonus für einen Tag in Schwung bringen! Hoffentlich habt ihr eine lange Liste an Fahrzeugen, die ihr erforschen wollt.

Gibt's dann schon die Italiener? Sonst hab ich nix zu erforschen...

DontNeedAGun #14 Posted 25 April 2018 - 07:27 AM

Major

• Player
  • 28623 battles
  • 2,823
  • [GS-WS] GS-WS

Hauptsache der Marathon ist vorbei und die Leute spielen mal wieder auf "gewinnen"...

Stahlhexler #15 Posted 25 April 2018 - 07:28 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 6532 battles
  • 328
  • [COFAM] COFAM

View PostRagnar66, on 25 April 2018 - 07:05 AM, said:

nie mehr als 2k bounce? Das ist mitunter schon für eine maus schwer, da kommt man sogar ohne prem ammo durch den turm! Beim 268v4 kommt man frontal wenn überhaupt nur am Entfernungsmesser durch und das auch nur mit prem ammo... wenn du "nur" 2k im schnitt bounced machst du etwas falsch. :amazed:

Geno1isme #16 Posted 25 April 2018 - 07:28 AM

Field Marshal

• Player
  • 48353 battles
  • 10,253
  • [TRYIT] TRYIT
Kann man diese Vorschau eigentlich noch unspezifischer formulieren? Da sind immer noch 2-3 Andeutungen drin worum es in den Events gehen könnte, da bildet sich nachher noch eine Erwartungshaltung :bajan:

Ragnar66 #17 Posted 25 April 2018 - 07:43 AM

Major

• Player
  • 21628 battles
  • 2,835
  • [GRIBE] GRIBE

View PostStahlhexler, on 25 April 2018 - 07:28 AM, said:

nie mehr als 2k bounce? Das ist mitunter schon für eine maus schwer, da kommt man sogar ohne prem ammo durch den turm! Beim 268v4 kommt man frontal wenn überhaupt nur am Entfernungsmesser durch und das auch nur mit prem ammo... wenn du "nur" 2k im schnitt bounced machst du etwas falsch. :amazed:

ja, ja bohr nur in der Wunde.....:hiding:

Es gibt halt echt Panzer, die für andere "Botproofed" sind und man selber kommt damit überhaupt nicht klar. Das Objekt ist für mich so ein Panzer. Für den bin ich wohl echt zu blöd ^^

Midnightsun1912 #18 Posted 25 April 2018 - 07:51 AM

Sergeant

• Player
  • 25431 battles
  • 289

Ganz ehrlich ich empfinde die Ankündigung  welcher Panzer für TOP of the tree gewählt wurde als eine Art  Beleidigung.  Einfach weil WG damit zeigt wie wenig sie das Feedback ihrer Kundschaft interessiert.

Gerade der Panzer welcher nun wirklich gehasst/geliebt  zumindest aber controvers ist wird als TOP of the tree gewählt.

Ihr solltet wirklich einfach überlegen die Communityarbeit einzustellen. Damit könntet ihr Geld sparen und würdet die Meinung zu Euren Produkt eventl. verbessern.

Edited by Midnightsun1912, 25 April 2018 - 07:53 AM.

KanKpl #19 Posted 25 April 2018 - 07:54 AM

Major General

• Player
  • 25012 battles
  • 5,962
  • [QUAK] QUAK

View PostMidnightsun1912, on 25 April 2018 - 08:51 AM, said:

Ganz ehrlich ich empfinde die Ankündigung  welcher Panzer für TOP of the tree gewählt wurde als eine Art  Beleidigung.  Einfach weil WG damit zeigt wie wenig sie das Feedback ihrer Kundschaft interessiert.

Gerade der Panzer welcher nun wirklich gehasst/geliebt  zumindest aber controvers ist wird als TOP of the tree gewählt.

Ihr solltet wirklich einfach überlegen die Communityarbeit einzustellen. Damit könntet ihr Geld sparen und würdet die Meinung zu Euren Produkt eventl. verbessern.

Dir ist klar, dass "die Community" und nicht WG den Top of the tree gewählt hat?

Nemii29 #20 Posted 25 April 2018 - 07:56 AM

Brigadier

• Player
  • 55396 battles
  • 4,187
  • [KRAWL] KRAWL

View PostCommunity, on 25 April 2018 - 06:01 AM, said:

Wir haben einige schöne Events für den Wonnemonat geplant.
<a href="https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/sneak-peek-may-2018/">Der vollständige Text des Nachrichtenartikels</a>

Ihr könntet schon mal mehr Infos bringen. So dass man auch was damit anfangen kann.

Und das der Broken Tank noch oben an der Spitze kommt ist einfach nur gg. Dann haste jetzt jedes Game 2-3 dieser Kisten drin.

Also muss ich den jetzt auch wie blöde fahren :trollface:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users