Jump to content


Rücke auf die italienische Art aus mit Gigi Buffon!


  • Please log in to reply
50 replies to this topic

Cali64 #41 Posted 05 May 2018 - 08:09 AM

    Sergeant

  • Player
  • 14600 battles
  • 215
  • Member since:
    02-24-2013

WG: "Wie im Fußball dreht sich auch bei World of Tanks nicht immer alles ums Gewinnen. Es geht um Hingabe, Emotionen und am wichtigsten – Teamwork."

 

Was arbeiten bei der PR-Abteilung von WG bloß für Menschen?! Fußball habt Ihr bei WG also auch nicht verstanden....:facepalm:



Cali64 #42 Posted 05 May 2018 - 08:13 AM

    Sergeant

  • Player
  • 14600 battles
  • 215
  • Member since:
    02-24-2013

*edited* 

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4 

 


Edited by Cali64, 11 May 2018 - 04:38 PM.


Cali64 #43 Posted 05 May 2018 - 08:22 AM

    Sergeant

  • Player
  • 14600 battles
  • 215
  • Member since:
    02-24-2013

"Ausrücken auf die italienische Art" - was soll das sein? Nach hinten raus und dann über die rote Linie....?:hiding:

 

Oder mit dem italienischen Auto am Straßenrand auf den Pannendienst warten...?:girl:


Edited by Cali64, 05 May 2018 - 08:25 AM.


Cali64 #44 Posted 05 May 2018 - 08:36 AM

    Sergeant

  • Player
  • 14600 battles
  • 215
  • Member since:
    02-24-2013

Italienische Spielweise passt auch nicht zu WG - bei den Italienern gehen die Spiele meist 1:0 aus und nicht wie bei WG 15:1.:honoring:

 

Oder will gar WG eine neue Spielweise einführen - schnell vorrücken, einen vom rotem Team abschießen und dann campen alle um die eigene Base....?:bush:


Edited by Cali64, 05 May 2018 - 08:45 AM.


Hellgabbber #45 Posted 05 May 2018 - 10:15 AM

    Private

  • Player
  • 66587 battles
  • 6
  • [-GSE-] -GSE-
  • Member since:
    12-21-2011
ja italienisch art ist doch klasse warte eigentlich nur auf die legendären sturmpanzer, den 42 ger hamse ja  mir ja jetzt schon beshert, dan noch ne werbe ikone aus dem italy sport ist doch nice, für mehr  spieler aus dem südlichen gefilde...

Tarnfarben #46 Posted 05 May 2018 - 02:25 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16426 battles
  • 1,245
  • Member since:
    01-21-2012

View PostSturer_Emil, on 03 May 2018 - 07:26 PM, said:

...

Wenn man die italienischen Kunden ansprechen will, hätte man besser Berlusconi genommen.

...

 

Oder mit Gutscheinen für Pizzaservices um sich geworfen :trollface:

Aber Scherz beiseite, da kommt mir doch gerade eine PR-Idee:

 

Pizza "Kommandantenkuppel" mit extra viel Käse :D

 

Ich finds gut, wenn sich irgendwelche Stars einbinden, PR fürs Spiel geschieht, denn immerhin wird das Spiel so mitfinanziert.

Nur ist es manchmal auch schon bissel lustig und dann wird man das hier ja auch bemerken dürfen, denke ich. Ist kein Meckern.

 

In diesem Sinne :)


Edited by Tarnfarben, 05 May 2018 - 02:29 PM.


vuki007 #47 Posted 05 May 2018 - 06:34 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 37785 battles
  • 302
  • Member since:
    11-25-2010

Ich mag den Typen, aber leider is' mein Italo-Team schon komplett...:)


Edited by vuki007, 05 May 2018 - 06:35 PM.


Armor017 #48 Posted 14 May 2018 - 11:49 AM

    Private

  • Player
  • 34085 battles
  • 9
  • [AGB_1] AGB_1
  • Member since:
    12-24-2017

Nachdem ich unerwartet diesen Buffon als Kommandant in meiner Kaserne gefunden habe, und er den 6.Sinn bereits hatte, habe ich ihn leichtsinnigerweise mit meinem bisherigen Kommandanten ausgetauscht.

Nun bekomme ich alle Meldungen des Kommandanten in italienischer Sprache zu hören. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Gekreische abstellen kann und zu der deutschen Stimme zurückkehren kann. Nicht mehr zu verstehen, was der Kommandant sagt, ist ein echtes Handicap und die Stimme einfach nur nervig.

 

Ich habe schon versucht, in den Einstellungen auf deutsch umzustellen, aber daran liegt es nicht, alle anderen Kommandanten reden ja auch deutsch. Weder in den Programmdateien noch im Ordner wargaming.net unter AppData habe ich irgend etwas gefunden, was ich als Audiodatei interpretieren könnte, und was evtl. auszutauschen wäre. 

 

Hat jemand eine Idee, wo man da ansetzen könnte, oder muss ich den Kerl wieder in die Kaserne schicken? Vielen Dank für jeden Hinweis.

 



vuki007 #49 Posted 16 May 2018 - 05:43 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 37785 battles
  • 302
  • Member since:
    11-25-2010

View PostArmor017, on 14 May 2018 - 11:49 AM, said:

Nachdem ich unerwartet diesen Buffon als Kommandant in meiner Kaserne gefunden habe, und er den 6.Sinn bereits hatte, habe ich ihn leichtsinnigerweise mit meinem bisherigen Kommandanten ausgetauscht.

Nun bekomme ich alle Meldungen des Kommandanten in italienischer Sprache zu hören. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Gekreische abstellen kann und zu der deutschen Stimme zurückkehren kann. Nicht mehr zu verstehen, was der Kommandant sagt, ist ein echtes Handicap und die Stimme einfach nur nervig.

 

Ich habe schon versucht, in den Einstellungen auf deutsch umzustellen, aber daran liegt es nicht, alle anderen Kommandanten reden ja auch deutsch. Weder in den Programmdateien noch im Ordner wargaming.net unter AppData habe ich irgend etwas gefunden, was ich als Audiodatei interpretieren könnte, und was evtl. auszutauschen wäre. 

 

Hat jemand eine Idee, wo man da ansetzen könnte, oder muss ich den Kerl wieder in die Kaserne schicken? Vielen Dank für jeden Hinweis.

 

 

Hab' die voiceover Datei im buffon-Ordner mit der deutschen voiceover ausgetauscht. Probier die mal im res_mods Ordner aus, vielleicht funktionierts ja.

https://www68.zippyshare.com/v/mBOXNwNN/file.html

 



Armor017 #50 Posted 16 May 2018 - 09:12 PM

    Private

  • Player
  • 34085 battles
  • 9
  • [AGB_1] AGB_1
  • Member since:
    12-24-2017

View Postvuki007, on 16 May 2018 - 05:43 PM, said:

 

Hab' die voiceover Datei im buffon-Ordner mit der deutschen voiceover ausgetauscht. Probier die mal im res_mods Ordner aus, vielleicht funktionierts ja.

https://www68.zippyshare.com/v/mBOXNwNN/file.html

 

 

Hallo vuki007,

 

vielen Dank. Jetzt redet er deutsch und verständlich mit mir. Hat bestens funktioniert.

 

 



Fritz_the_German69 #51 Posted 17 May 2018 - 11:09 AM

    Private

  • Player
  • 1092 battles
  • 14
  • Member since:
    07-23-2017

mal ne Frage.

Hat dieser Buffon ein Plus in Erfahrung? weil der levelt ziemlich schnell ,oder meine ich das nur?






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users