Jump to content


New Czech Community Contributor betrügt


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

Tankopramen #1 Posted 08 May 2018 - 08:17 AM

    Private

  • Player
  • 822 battles
  • 18
  • Member since:
    07-21-2013

Hallo,

Danke für das Lesen. Ein neuer tschechischer Community-Beitrag hat TouTube-Videos hochgeladen und in mehreren verwendet er aimbot. Als die tschechische Community dies dem Forum berichtete, wechselten Mods, WG und sogar sein Vater zu seiner Verteidigung, Mods machten sogar eine erstaunliche Menge an Anstrengung, um ihn zu verteidigen. Er versuchte sich zu wehren und sagte, dass es Verzögerungen und eine Freecam gibt. Nach ein paar Tagen hat WG ihr endgültiges Urteil abgegeben - er benutzt keine Cheats, alles ist in Ordnung und es ist dir verboten, seinen Namen wegen der "Naming and Shaming" Politik zu erwähnen. An diesem Punkt versuchte die Community mit Mods und WG zu argumentieren, aber ohne Erfolg. Die Situation wird mehr und mehr unter den Teppich gekehrt, verschiedene andere Community-Teilnehmer relativieren das Ganze (d. H. "Wir können jetzt nicht sicher sein", "dies ist ein Programmproblem, kein Betrugs-Problem" usw.).

Die Verwendung von aimbot wird immer weiter verbreitet und WG ist nicht bereit, es zu reparieren, weil sie einige zahlende Kunden verlieren könnten. Die Mehrheit der Spieler weiß, dass Betrug falsch ist und deshalb wollen sie keine Betrüger in World of Tanks. WG machte einen der Betrüger zum Community Conitbutor und verteidigte ihn sogar. Die tschechische Gemeinde ist wütend auf diesen Ansatz, und das zu Recht.

 

Ich habe mich entschieden, diesen Beitrag zu machen, um andere EU-Gemeinschaften wissen zu lassen, weil wir das nicht tolerieren sollten. World of Tanks sollte frei von Betrügern sein, und einer von ihnen zum Community-Beitrag zu machen, ist ein Schlag ins Gesicht jedes Spielers, der fair spielt.

 

Danke für das Lesen,

Ich kann meinen echten Spitznamen aus offensichtlichen Gründen nicht veröffentlichen

 

*edited*

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2


Edited by zebra4lol, 09 May 2018 - 12:16 PM.


PolishAurochs #2 Posted 19 May 2018 - 01:19 PM

    Sergeant

  • Player
  • 3189 battles
  • 207
  • Member since:
    04-14-2011
https://www.reddit.c...stens_to_their/




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users