Jump to content

Kill the Courier!

• This topic is locked This topic is locked
51 replies to this topic

irbis85 #1 Posted 30 November 2011 - 02:41 PM

Lance-corporal

• Player
  • 18090 battles
  • 69
Die Nachricht lesen.

Hier sind die Nicknamen unserer Gewinner:

Spoiler

Wir gratulieren den Gewinnern und  wünschen allen viel Glück und Spaß auf dem Schlachtfeld!

Tresckow73 #2 Posted 30 November 2011 - 03:19 PM

Private

• Player
  • 46621 battles
  • 44
Ich begrüße ja grundsätzlich Events, aber...

hatten wir nicht erst "Kill the Courier: Remembrance Day & Patton's Birthday" am 11-13. November und
hatten wir danach nicht "Kill the Courier - Charles de Gaulle's Birthday" am 22. November und jetzt noch

am 2., 3., und 4. Dezember das "Kill the Courier" - Event ??? :Smile_harp:

Ich meine neben den seitenlangen Kritik-threads wird es doch langweilig auf einen Courier zu hoffen den man nur seltenst trifft. Nicht nur das ausgerechnet diese Art von Events umstritten ist, nein sie sind für meinen Geschmack auch so langsam zu häufig. Scheinbar lassen sie sich aber programmtechnisch am leichtesten umsetzen. (Logisch denn der Aufwand wird auf die User verlagert, welche dann die Beweisphotos posten dürfen.)

Ich bleibe daher bei meinen Bemerkungen zu den letzten Events:
Ich will nix extra posten müssen!!! (Die Zeit fehlt mir zum zocken!)
Kann man die Belohnung nicht gleich mit Exp und Credits zuweisen???
Der getötete Courier steht schließlich auch auf meiner Auswertung.
Und dann bitte permanent und nicht nur als Event, so hätten alle mal was davon.
:Smile_honoring:

MfG

onetwothree #3 Posted 30 November 2011 - 03:27 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 17943 battles
  • 712
  • [-FD-] -FD-

View PostMatthor, on 30 November 2011 - 03:19 PM, said:

Ich begrüße ja grundsätzlich Events, aber...

hatten wir nicht erst "Kill the Courier: Remembrance Day & Patton's Birthday" am 11-13. November und
hatten wir danach nicht "Kill the Courier - Charles de Gaulle's Birthday" am 22. November und jetzt noch

am 2., 3., und 4. Dezember das "Kill the Courier" - Event ??? :Smile_harp:

Ich meine neben den seitenlangen Kritik-threads wird es doch langweilig auf einen Courier zu hoffen den man nur seltenst trifft. Nicht nur das ausgerechnet diese Art von Events umstritten ist, nein sie sind für meinen Geschmack auch so langsam zu häufig. Scheinbar lassen sie sich aber programmtechnisch am leichtesten umsetzen. (Logisch denn der Aufwand wird auf die User verlagert, welche dann die Beweisphotos posten dürfen.)

Ich bleibe daher bei meinen Bemerkungen zu den letzten Events:
Ich will nix extra posten müssen!!! (Die Zeit fehlt mir zum zocken!)
Kann man die Belohnung nicht gleich mit Exp und Credits zuweisen???
Der getötete Courier steht schließlich auch auf meiner Auswertung.
Und dann bitte permanent und nicht nur als Event, so hätten alle mal was davon.
:Smile_honoring:

MfG

Gute Kritik. Nicht übertrieben, aber dennoch gut :)

Wäre dann lieber für folgende Überraschungen als Adventskalender:

Jeden Tag ein spezielles Fahrzeug zum halben Preis oder Module usw. Das wäre mal eine Abwechslung und als Adventskalender supi :)

Timm0 #4 Posted 30 November 2011 - 04:22 PM

Private

• Player
  • 11219 battles
  • 30
  • [BOD] BOD

View Postonetwothree, on 30 November 2011 - 03:27 PM, said:

Gute Kritik. Nicht übertrieben, aber dennoch gut :)

Wäre dann lieber für folgende Überraschungen als Adventskalender:

Jeden Tag ein spezielles Fahrzeug zum halben Preis oder Module usw. Das wäre mal eine Abwechslung und als Adventskalender supi :)

schließe mich an, würde mich sehr über einen type-59 zum halben preis freuen *räusper*

denke aber mal zu den feiertagen wird sicherlich das ein oder andere event laufen ;-)

Anfuehrer #5 Posted 30 November 2011 - 04:27 PM

Private

• Player
  • 16471 battles
  • 30
  • [P-B-] P-B-
hmm, also ist mir zu doff!

erstens muss jemand einmal das glück haben die im anderen team zu haben, dann noch den kill & screenshot haben usw....

selbst wenn ich den erwische würde ich es sicher nicht posten für 250g, einfach nicht angemessen!  :P

OldIronsides #6 Posted 30 November 2011 - 04:27 PM

Second Lieutenant

• Beta Tester
  • 4297 battles
  • 1,480
Tja, wenn ein Spiel nunmal kaum Spielinhalt aufweist, dann ist es halt schwer mit den abwechslungsreichen Events...

richo83 #7 Posted 30 November 2011 - 04:32 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 16510 battles
  • 1,100
  • [BUFF] BUFF
ich fände es hingegen besser wenn das team, in dem der courier ist, eine belohnung bekommt wenn er überlebt. so sind alle spieler einer runde gefordert und ganz nebenbei hätte man endlich mal eine abwechslung im spielmodi random-battle.

dazu könnte man ja einfach immer den spieler an position x im matchmaking nehmen, dann würde nämlich jeder mal in den genuss kommen. wegen mir darf der bonus dann auch nur 1x pro tag und spieler vergeben werden - sonst wird es etwas teuer für wg.

Abrik #8 Posted 30 November 2011 - 05:13 PM

Forenbot

• Player
  • 44897 battles
  • 32,516
  • [C1DFL] C1DFL

View Postricho83, on 30 November 2011 - 04:32 PM, said:

ich fände es hingegen besser wenn das team, in dem der courier ist, eine belohnung bekommt wenn er überlebt. so sind alle spieler einer runde gefordert und ganz nebenbei hätte man endlich mal eine abwechslung im spielmodi random-battle.

dazu könnte man ja einfach immer den spieler an position x im matchmaking nehmen, dann würde nämlich jeder mal in den genuss kommen. wegen mir darf der bonus dann auch nur 1x pro tag und spieler vergeben werden - sonst wird es etwas teuer für wg.

dieses soll ja mit dem spielmodus VIP-schützen umgesetzt werden.
also ich freu mich einfach nur wenn ich mal auf einen treffe, auch wenn ich nur 2 fahrzeuge in dem stufen habe wo ich ihn erwischen könnte^^.
aber da ich von dem spiel sowieso überzeugt bin und mich über jede kleinigkeit freu kann ich auch hier nichts gegen sagen.

mfg
A.S.

Fichtenmoped #9 Posted 30 November 2011 - 05:22 PM

General

• Beta Tester
  • 14222 battles
  • 9,076
  • [TB] TB
Wann kommen denn die Weihnachtsbäume?  :Smile-hiding:

richo83 #10 Posted 30 November 2011 - 05:23 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 16510 battles
  • 1,100
  • [BUFF] BUFF

View PostAbrik, on 30 November 2011 - 05:13 PM, said:

dieses soll ja mit dem spielmodus VIP-schützen umgesetzt werden.

joar.. aber bis das kommt. ist ja auch nur ne idee von einem user  :Smile-hiding:

Die_Schildkroete #11 Posted 30 November 2011 - 05:30 PM

Major General

• Player
  • 23341 battles
  • 5,626

View PostFichtenmoped, on 30 November 2011 - 05:22 PM, said:

Wann kommen denn die Weihnachtsbäume?  :Smile-hiding:

Bei mir auf der Arbeit steht schon einer mit Beleuchtung...... ich wäre mal dafür das man die Fahne umschubsen kann....

Ich denke die Bäume kommen die nächsten Wochen (vor Weihnachten).

Zu Topic:

Ich kann diese Events nicht leiden, immer wieder heißt es Kill den Kill das, ich habe bei den Letzten Event ein gekillt (3Zug Micromaus xD ) aber ansonsten sieht man die Teile so gut wie nie.

Fichtenmoped #12 Posted 30 November 2011 - 05:51 PM

General

• Beta Tester
  • 14222 battles
  • 9,076
  • [TB] TB

View PostNeosid, on 30 November 2011 - 05:30 PM, said:

Bei mir auf der Arbeit steht schon einer mit Beleuchtung...... ich wäre mal dafür das man die Fahne umschubsen kann....

Ich denke die Bäume kommen die nächsten Wochen (vor Weihnachten).

Zu Topic:

Ich kann diese Events nicht leiden, immer wieder heißt es Kill den Kill das, ich habe bei den Letzten Event ein gekillt (3Zug Micromaus xD ) aber ansonsten sieht man die Teile so gut wie nie.

Naja, letztes Jahr kamen die Weihnachtsbäume erst nach Sylvester!  :blink:

Das Problem bei den "Kill the Courier"-Events ist eigentlich dass es so wenige Couriere sind! Ich habe bis jetzt nur einen einzigen gesehen - und der wurde in diesem Match nicht mal zerstört!
Verbesserungsvorschlag: Wird der Courier zerstört bekommt das GESAMTE Gegnerteam Team das Gold, wird der Courier NICHT zerstört bekommt das eigene Team das Gold... So wie es jetzt ist, empfinden viele Leute das als "popelig"...

Macht's mal wieder ein "Kill the Mod"-Event! Nicht nur in der Kompanie, sondern auch im Random!  :Smile-izmena:

Steffen1986 #13 Posted 30 November 2011 - 06:21 PM

Corporal

• Player
  • 13790 battles
  • 116
Also ich habe schon 2 mal meine Meinung zu diesen event gesagt und ich mach es auch ein 3 mal. So wie ich mögen ganz viele Spieler dieses event nicht. Mir zeigt das eindeutig das die Entwickler von wot kein Interesse an den Spielern und ihre wünsche haben. So lernen es einfach nicht, das keiner dieses event haben will.  Es ist einfach nur eine Frechheit. Und ganz ehrlich ich rege mich nicht mehr auf wenn es so weiter geht soll wot ihr spiel nehmen und Spaß mit haben. Da ich es dann nicht mehr spielen will. Weil Entwickler die ihre Kundenwünsche nicht Interesse sind sehr sehr schlechte Entwickler. Und ganz ehrlich derjenige der die event plant sollte entlassen werden und zwar fristlos. Weil die Events sollen Spieler bei Laune halten und nicht verjagen.

skomski #14 Posted 30 November 2011 - 07:22 PM

Sergeant

• Player
  • 43162 battles
  • 243
  • [F_S] F_S

View Postricho83, on 30 November 2011 - 04:32 PM, said:

Da kann ich dir nur voll beipflichten. Wer an den Tagen mit den Courier Panzern raus fährt tut mir leid. Ich ganz bestimmt nicht. Außerdem wird damit doch der Spielgedanke, ein Team gewinnt oder verliert, konterkariert.
Es ist echt schade und/oder traurig, das den Herrschaften nix besseres einfällt.

istGekauft #15 Posted 30 November 2011 - 08:23 PM

Warrant Officer

• Player
  • 21047 battles
  • 519
Ja jetzt echt mal , diese " Kill den Kurrier " Events so langsam sollte man sich mal was neues einfallen lassen .
Immer das selbe eine Woche AMi-tank + Deutsche max Lev.6 forciert .(credits x2 )
Darauf foldende Wochenende dann wieder " Kill  the Courier aus der Kiste " gezaubert .
Und dann das nächste Wochenende darauf dann den Rest ; die restlichen Russentank Fahrer mit doppelt Credits bedient werden
Euren Eventmanager wÜrd ich barfuß nach Novosibirsk jagen was anderes hat er nicht verdient sowas von eintönig und vorhersehbar da verschlägts einem schon die sPRACHE  .

Pechpilz #16 Posted 30 November 2011 - 09:10 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 9825 battles
  • 364
Bin langsam auch enttäuscht...
das Wäre wie wenn der Mathelehrer zu beginn der Stunde sagt:

"Heute, meine lieben Kinder, machen wir etwa tolles! Ganz neu, macht super viel Spaß! Man nennt es auch "Integralrechnung""....

Nekrodamus #17 Posted 30 November 2011 - 09:10 PM

Captain

• Clan Diplomat
  • 49942 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
Ich find's gut!  :Smile_great:

Jedweder Bonus ist ein Bonus und die gewählten Fahrzeuge richten sich meiner Meinung nach an der optimalen Zielgruppe aus, nämlich denjenigen Spielern, die schon ein Weilchen an Bord sind, nun erstmals die langen Durststrecken bis zum nächsten Panzer erleiden müssen und solch einen Motivations-Schub gut gebrauchen können.

Ich brauche den zwar nicht, würde aber doch gerne endlich mal einen Kurier im Spiel treffen - und sei es im eigenen Team.

Fichtenmoped #18 Posted 01 December 2011 - 02:12 AM

General

• Beta Tester
  • 14222 battles
  • 9,076
  • [TB] TB

View PostNekrodamus, on 30 November 2011 - 09:10 PM, said:

.

Ich brauche den zwar nicht, würde aber doch gerne endlich mal einen Kurier im Spiel treffen - und sei es im eigenen Team.
Ich habe ihn schon einmal getroffen, er war im Gegnerteam und er war zum Schluss noch am Leben und hatte sogar 3Kills... Das reicht erstmal ne Weile!

Heerwolf #19 Posted 01 December 2011 - 05:31 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 5744 battles
  • 1,043
Japp, die wehren sich ganz gut, wer ist auch schon gern Opfer? ;) Beim vorletzten Event hatte ich auch nen Kurier im Team, der hat die eine Seite im Alleingang abgeräumt.  :blink:

Abrik #20 Posted 01 December 2011 - 07:58 AM

Forenbot

• Player
  • 44897 battles
  • 32,516
  • [C1DFL] C1DFL
des mit dem kurier sollte man sehen wie lotto-spielen (hab da auch sowas wie nen premiumaccount XD). das is auch jede woche des selbe und nur die wenigsten kriegen "die richtigen zahlen" zu sehen. bein gewinn kann man es zwar nur bedingt vergleichen, aber ne ähnlichkeit is da.

und das die kuriere sich wehren sollte auch so sein. die werden auch sicher 100% auf alles haben und natürlich auvh die teuersten rep/first-aid kits an bord haben.
des ausschalten soll ja auch ne herausvorderung sein.

ich bin jedenfalls morgen wieder auf der pirsch

mfg
A.S.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users