Jump to content


Frontline – Ein Hauch von Spaß


  • Please log in to reply
604 replies to this topic

KaeptnWusch #601 Posted Today, 02:38 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 16111 battles
  • 446
  • Member since:
    07-13-2016

Nov_A:

  In besagter Session mit Olch ist dieser sogar im aktiven Cap gespawnt

 

Das ist manchmal ganz nett - gerade wenn man immer wieder wie ein blöder versucht zu capen ist es nice. Meistens zieht ja erst dann jemand nach um mitzucappen wenn man selber schon fast die Hälfte der Zeit von der Uhr genommen hat - dann kommen die Feiglinge aus dem eigenen Team endlich nachgekrochen - man selber hat schon 3-4 mal Arty und sonstige Luftangriffe abbekommen und ist dann u.Umständen nicht mehr an der finalen Capaktion beteiligt. Daher finde ich es gut wenn man manchmal direkt am oder im Capkreis respawnt. Durch so einen mehrminütigen Druck auf den Gegnercap in dem man auch mal 2-3 Panzer wegwirft ist man am Ende häufig erfolgreich. Nur haben meistens zu wenige Leute die Eier dazu...

 

Schlimm wird es erst wenn man so ein dummes botteam in der Verteidigung hat - man selber hat mehrmals den cap zurückgesetzt und darf als Dank dafür 2-3 Minuten zuschauen und die 9 Camper im eigenen Team schaffen es nicht in dieser Zeit den cap frei zu halten. Ich weiß nicht - ich muss mal die Biersorte wechseln - ich rege mich immer noch viel zu viel auf...



SubZero68 #602 Posted Today, 09:06 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 9890 battles
  • 358
  • [BOCK] BOCK
  • Member since:
    11-21-2010

Kann mir wer sagen wie es dann mit dem Modus weitergeht? Ich meine nach dem 03.06.?

 

MfG :)



Abrik #603 Posted Today, 10:02 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 41002 battles
  • 24,419
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostSubZero68, on 25 May 2018 - 10:06 PM, said:

Kann mir wer sagen wie es dann mit dem Modus weitergeht? Ich meine nach dem 03.06.?

 

MfG :)

 

nach dem letzten Q&A wird dann an verbesserungen, vor allem in der performance gearbeitet.

 

die saison ist dann erstmal zu ende aber es sieht aufgrund des guten player feedbacks so aus als würde der modus zurück kehren.

 

es steht sogar eine permantente mögluchkeit im raum.



rhylo #604 Posted Today, 10:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 43526 battles
  • 690
  • [BRU] BRU
  • Member since:
    05-20-2013

View PostAbrik, on 25 May 2018 - 10:02 PM, said:

 

nach dem letzten Q&A wird dann an verbesserungen, vor allem in der performance gearbeitet.

 

die saison ist dann erstmal zu ende aber es sieht aufgrund des guten player feedbacks so aus als würde der modus zurück kehren.

 

es steht sogar eine permantente mögluchkeit im raum.

 

Wenn man es dann noch für unterschiedliche Tierstufen öffnen würde wäre ich ja geradezu begeistert!

Abrik #605 Posted Today, 10:55 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 41002 battles
  • 24,419
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View Postrhylo, on 25 May 2018 - 11:21 PM, said:

 

Wenn man es dann noch für unterschiedliche Tierstufen öffnen würde wäre ich ja geradezu begeistert!

 

da gehts mir nicht anders...

 

aber der modus wurde ja auch nicht von WG entwickelt...ggf kann man da auf sinnvolles hoffen.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users