Jump to content


Hallo :)


  • Please log in to reply
2715 replies to this topic

Dagochilli #2701 Posted 25 June 2020 - 08:34 PM

    Corporal

  • Player
  • 3374 battles
  • 166
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    09-20-2016

View PostrehsinuP, on 25 June 2020 - 09:27 PM, said:


Genauso schwach...wie ich vorhin feststellen durfte


toll das waren noch zeiten 2017 pre Caernarvon 100% crew (mein erster achte zusammen mit den AC sentinels Tankfest 2017 gekauft vorher nur Church 7 gefahren) ohne Verbrauchsmaterial gespielt und abgekackt. war froh wenn ich 800 dmg gehalten hab und Jedesmal gefluch wenn ein modul und vrew mitglied draufging, weil einfach die leistung vom panzer um die 1/2 eingebrochen ist.

ps: lol Clanchef fragte grad ob ich bock auf kampa hab, fahr jetzt mit werde mir als nächstens den SQ holen und die aufgabe vom hetzenauer wird warten müssen.

Und Hier mein alter main account:

https://de.wot-life....teer-532178109/


Edited by Dagochilli, 26 June 2020 - 06:48 AM.


stereoType64 #2702 Posted 29 June 2020 - 09:15 AM

    Brigadier

  • Player
  • 10339 battles
  • 4,658
  • Member since:
    12-31-2017

Heute geht es endlich wieder los mit CW :great:

 

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg, den ein oder anderen wird man sicher auf dem Feld treffen :justwait:

 

 



stereoType64 #2703 Posted 29 June 2020 - 06:54 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10339 battles
  • 4,658
  • Member since:
    12-31-2017

Oh Mann -.- 


Da machste nix :mellow:

 

shot_064.jpg  shot_065.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Edit:

 

Während es heut im Random relativ ordentlich lief, mit irgendwas um 60% und ~ 2000 WN8, war der erste Abend CW von ein wenig Chaos geprägt :hiding:

Denke das wird sich aber im Laufe der Woche geben, und dann geht es sicher auch gut voran :honoring:

 

 

Halte Euch natürlich auf dem Laufenden hin und wieder :)

 

 


Edited by stereoType64, 29 June 2020 - 10:08 PM.


stereoType64 #2704 Posted 01 July 2020 - 04:43 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10339 battles
  • 4,658
  • Member since:
    12-31-2017

Gestern war ein sehr interessanter, und auch irgendwo lehrreicher Abend :trollface:

Naja, ein Großteil der Credits, die ich für den HEAT-Spam im CW gebunkert hatte, haben nun eine neue Verwendung gefunden :coin:

Habe mir mit dem SConq einen kleinen "Traum" erfüllt, nämlich nach dem IS-7-Desaster endlich einen brauchbaren Heavy auf X.

 

Die obligatorische "Guck, ich hab den Panzer"- Runde hab ich natürlich auch direkt gefahren :child:

 

shot_069.jpg

 

 


Edited by stereoType64, 01 July 2020 - 04:47 PM.


SiliconSidewinder #2705 Posted 01 July 2020 - 04:46 PM

    General

  • Player
  • 30092 battles
  • 9,494
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    09-16-2012
Schnellausbildung magst du nicht reinhauen?

stereoType64 #2706 Posted 01 July 2020 - 04:50 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10339 battles
  • 4,658
  • Member since:
    12-31-2017

View PostSiliconSidewinder, on 01 July 2020 - 05:46 PM, said:

Schnellausbildung magst du nicht reinhauen?

 

Doch, stimmt sehr gute Idee, hab ich bei den anderen auch drin :D 

 

shot_070.jpg shot_071.jpgshot_072.jpg

 

Jetzt fehlt nur noch der T-100lt. und der Patton und der Leo 1, alle sind schon gecraftet, dann ist meine Reise nach Tier X erstmal beendet :D

 

STB-1 vll noch :hiding:

Und 277 :harp:



RealGreynor #2707 Posted 02 July 2020 - 03:14 PM

    Corporal

  • Player
  • 6110 battles
  • 177
  • Member since:
    06-12-2018

S.Conq steht bei mir auch noch aus...

Bin grad beim Leo PTA und glaub bleib auch dabei. Finde den unfassbar stark für nen 9er.

Patton hab ich, is ein ganz nettes Gerät. Find aber hier schon den 9er Leo besser als den 10er Patton.

STB-1 is auch so ein will-haben Panzer von mir... mal schauen :D


Komischer Weise bin ich mit der IS-7 Reihe auch nicht warm geworden. Hab beim 257 abgebrochen, den Mistkübel verkauft und stattdessen bin ich gerade beim T-10.

 

Falls du mal eine Spaß-Linie grinden willst - T110E4 (Premium Muni) macht hin und wieder einfach Laune.



stereoType64 #2708 Posted 02 July 2020 - 10:18 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10339 battles
  • 4,658
  • Member since:
    12-31-2017

Ich weiß, man muss nicht alles verstehen, aber:

 

Warum hat ein T-100 LT mit lila Optik und beiden Sichtskills 491m Meter Sicht, und ein 140 mit lila Optik 507 Meter?

Bereue ja schon fast den Panzer gekauft zu haben, in der jetzigen Meta, und dann ist das 140er auch noch besser beim Spotten :hiding:

 

(Selbst mit der "normalen" Optik ist das 140 auf 496 Meter, uff )

 

shot_080.jpg

 

Waren das verschwendete Credits?

Dachte der T-100 LT wäre nicht schlecht,

 

 

 

 

 

 



Dagochilli #2709 Posted 02 July 2020 - 10:30 PM

    Corporal

  • Player
  • 3374 battles
  • 166
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    09-20-2016

Schon wieder draußen? war ja n Kurzer ausflug. Zum thema light: Fahr den mal so 100 battles, wenn er dir dann immer not net gefällt vertick ihn ansonsten behalt ihn. oder du brauchst die knete jetztt, dann tschüss mit dem panzer

ps: glaub hol für CW EBR nach dem ich mir das 277 gegönnt habe(90KXP) wenns gut klappt kommt der noch am wochende im CW zum einsatz.


Edited by Dagochilli, 02 July 2020 - 10:33 PM.


stereoType64 #2710 Posted 02 July 2020 - 10:51 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10339 battles
  • 4,658
  • Member since:
    12-31-2017

View PostDagochilli, on 02 July 2020 - 11:30 PM, said:

Schon wieder draußen? war ja n Kurzer ausflug. Zum thema light: Fahr den mal so 100 battles, wenn er dir dann immer not net gefällt vertick ihn ansonsten behalt ihn. oder du brauchst die knete jetztt, dann tschüss mit dem panzer

ps: glaub hol für CW EBR nach dem ich mir das 277 gegönnt habe(90KXP) wenns gut klappt kommt der noch am wochende im CW zum einsatz.

 

Ja, kurzer Ausflug trifft es ganz gut :D

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, wer kein [edited]im Ärmel hat, darf nicht pokern :B

 

Sicher, die Kampa ist gelaufen, eventuell fahre ich noch ein paar Gefechte mit, dann eben woanders, wo ich helfen kann. aber mein Fokus liegt jetzt auf spielerischer Verbesserung.

Es soll jetzt nicht arrogant oder überheblich klingen, aber ich waste mich nicht, weder meinen Tank, meine Credits noch meine Freizeit, damit irgendwelche 47er ihre Chancen auf einen Rewardtank verbessern.

 

Es war eine Erfahrung, und auf vermeintliche Versprechen  sollte man eben eher skeptisch rangehen :harp:

 

Aber Dinge laufen :)

 

#suedwind 

 

 

 

 

 

 



Astroblitz #2711 Posted 02 July 2020 - 11:06 PM

    Captain

  • Player
  • 27407 battles
  • 2,458
  • [IRTUS] IRTUS
  • Member since:
    06-09-2017

View PoststereoType64, on 02 July 2020 - 10:51 PM, said:

 

Sicher, die Kampa ist gelaufen, eventuell fahre ich noch ein paar Gefechte mit, dann eben woanders, wo ich helfen kann. aber mein Fokus liegt jetzt auf spielerischer Verbesserung.

Es soll jetzt nicht arrogant oder überheblich klingen, aber ich waste mich nicht, weder meinen Tank, meine Credits noch meine Freizeit, damit ...

 

Wofür denn? Das ist ein olles Computerspiel. :) Entweder bist Du grundsätzlich bereit 2 Wochen am Stück jeden Abend 5 Stunden zu zocken (also siebzig Stunden) oder eben nicht. Da gibt es eigentlich keinen guten Grund.



cooper60 #2712 Posted 02 July 2020 - 11:10 PM

    General

  • Player
  • 28249 battles
  • 8,515
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PoststereoType64, on 02 July 2020 - 10:18 PM, said:

Ich weiß, man muss nicht alles verstehen, aber:

 

Warum hat ein T-100 LT mit lila Optik und beiden Sichtskills 491m Meter Sicht, und ein 140 mit lila Optik 507 Meter?

Bereue ja schon fast den Panzer gekauft zu haben, in der jetzigen Meta, und dann ist das 140er auch noch besser beim Spotten :hiding:

 

(Selbst mit der "normalen" Optik ist das 140 auf 496 Meter, uff )

 

shot_080.jpg

 

Waren das verschwendete Credits?

Dachte der T-100 LT wäre nicht schlecht,


Nein, denn der Light hat bei gleicher Crew den besseren Tarnwert und die höhere Geschwindigkeit. Du kannst mit dem 140er nicht ungespottet die Wege fahren, die mit dem Light gehen.

 

Üben, üben, üben und wenn ich Mouze auch nicht sonderlich mag, seine Lightschule ist schon nicht schlecht.

22:13 Added after 3 minute

View PoststereoType64, on 02 July 2020 - 10:51 PM, said:

und auf vermeintliche Versprechen  sollte man eben eher skeptisch rangehen 

 


Biste wieder auf Versprechen reingefallen? :trollface:



SiliconSidewinder #2713 Posted Yesterday, 02:48 AM

    General

  • Player
  • 30092 battles
  • 9,494
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    09-16-2012

 naja wems zu schwer ist der kann ja EBR fahren :trollface:  :hiding:

 

Aber etwas ernsthafter, der Punkt am light fahren ist meiner Ansicht weniger die Sichtweite sondern die kombi aus tarnung und Bewegung.

Dadurch kann der gute light fahrer positionen austasten, wege öffnen und alternative Feuerkanäle finden die nur er erreichen kann.



stereoType64 #2714 Posted Yesterday, 06:26 AM

    Brigadier

  • Player
  • 10339 battles
  • 4,658
  • Member since:
    12-31-2017

View PostAstroblitz, on 03 July 2020 - 12:06 AM, said:

 

Wofür denn? Das ist ein olles Computerspiel. :) Entweder bist Du grundsätzlich bereit 2 Wochen am Stück jeden Abend 5 Stunden zu zocken (also siebzig Stunden) oder eben nicht. Da gibt es eigentlich keinen guten Grund.

 

An der Bereitschaft und Motivation liegt es nicht, ich möchte nur keine massiven Rückschritte machen.

 

Für mich war es das, sowohl im Spiel als auch persönlich, beides ist nicht mein Ding.

 

Naja es war halt ein lehrreiches Erlebnis,kann man Mal so mitnehmen :D

 

 

 



SiliconSidewinder #2715 Posted Yesterday, 09:05 AM

    General

  • Player
  • 30092 battles
  • 9,494
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    09-16-2012
Freut mich das es dir gefallen hat, spielst du denn regelmäßig Vorstöße oder Festungsgefechte? weil das natürlich die eigentliche Schule für Clanwars.

stereoType64 #2716 Posted Yesterday, 09:30 AM

    Brigadier

  • Player
  • 10339 battles
  • 4,658
  • Member since:
    12-31-2017

View PostSiliconSidewinder, on 03 July 2020 - 10:05 AM, said:

Freut mich das es dir gefallen hat, spielst du denn regelmäßig Vorstöße oder Festungsgefechte? weil das natürlich die eigentliche Schule für Clanwars.

 

Ja wenn es sich ergibt klar, mir macht das Spaß, aber man muss natürlich ein Team/ einen Clan haben, der das eben regelmäßig tut.

Hier und da als Legio zu joinen ist zwar okay aber kein echtes Training.

 

Gefallen hat mir das so wie es gelaufen ist natürlich nicht, das war ein verlorenes halbes Jahr, aber es war eben auch eine lehrreiche Erfahrung :medal:

 

 

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users