Jump to content


Cilit sucht...


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

CilitPeng #1 Posted 16 May 2018 - 05:45 PM

    Private

  • Player
  • 10234 battles
  • 8
  • [5KI11] 5KI11
  • Member since:
    05-04-2013

Guten Abend, da ich nun schon in einigen Clans war, dies mir aber zu viel ist was Bollwerk usw. betrifft möchte ich hier nochmal ein Versuch starten, das ich wenn einfach paar nette Leute suche mit den mal Zug fahren kann. An anderem bin ich nicht interessiert

 

Euer Cilit



H1lliBilly #2 Posted 16 May 2018 - 06:37 PM

    Private

  • Player
  • 5675 battles
  • 23
  • [BL_BL] BL_BL
  • Member since:
    05-27-2013

Die Black Blades suchen dich!

 

Hallo CilitPeng, schön, dass du dich aktiv nach einem Clan umschaust. So sind wir auf dich
aufmerksam geworden und möchten dich hiermit zu einem kleinen Gespräch auf unserem Discord
einladen und vielleicht sogar schon einmal ein paar Gefechte gemeinsam bestreiten.
Bist du Interessiert?
Dann melde dich doch bitte bei uns via PM im Forum oder im Spiel.


Damit du aber auch eine kleine Vorstellung vom Clan hast, haben wir dir hier nochmal eine
kleine Info über diesen hinterlassen.

Der Clan Black Blades ist ein Fun-Clan und bezieht sich zur Zeit eher auf die Rekrutierung.
Ist das Team dann komplett, möchten wir, gemeinsam mit euch, jedem die Möglichkeit geben,
sich mit uns im Spiel zu verbessern, indem wir auf eure Erfahrung, Tipps und Tricks zurückgreifen.
Auch Guides von Wargaming und Unicums werden wir hier beachten und versuchen umzusetzen.
Wir möchten jedoch auch im späteren Verlauf an Clanaktivitäten anknüpfen und werden hier
dann auch versuchen, ein starkes Team für Bollwerk und Clangefechte aufzustellen.

Wir weisen aber nochmal darauf hin, dass es sich hierbei um einen Fun-Clan handelt,
welcher keine Anwesenheitspflicht vorraussetzt und die Teilnahme an Übungen und
Gefechten auf freiwilliger Basis halten möchte.


Lediglich die Discord-Pflicht ist bei uns vorhanden, um euch auch die Möglichkeit
der Kommunikation zu ermöglichen.

 

Kribbelt es schon in den Fingern? Steig gleich mit ein!






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users