Jump to content


Frage zur Kuppel des M4-54

M4 mle 54 Franzosen Kuppel Penetration Abpraller

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

KazeAmaru #1 Posted 19 May 2018 - 03:11 AM

    Sergeant

  • Player
  • 18481 battles
  • 213
  • [ZE0N] ZE0N
  • Member since:
    06-20-2013
Guten Morgen,

Ich hab einfach eine Frage bezüglich eines älteren Replays bzw. älterer Screenshots das Ich gerade wieder gefunden habe. Die Situation ist: Ich sitze in meinem M4 54 auf Overlord und bekomme beim Peaken auf den AX einen Treffer vom E3, später einen vom AX. Battlehitviewer (Ja Ich weiß, der Mod kann Fehler machen und ist vielleicht nicht genau) zeigte mir nach dem Gefecht dann aber an, dass der Winkel des E3 ansteigend war sowie lediglich die Scheinwerfer getroffen worden sind. Beim AX Schuss wurde das Mittelstück ( Verbindung zwischen den Leuchten getroffen ). Im Replay Frame für Frame sehe Ich auch nur das was mir durch Battlehitviewer gezeigt wurde. Vielleicht ist das bei euch anders und bei mir fehlerhaft?

War das also ein Riocchet in die Kuppel ( wobei haben Lampen und anderes externe "Anhängsel" an einem Tank nicht normalerweise keine Hitbox und können somit eigentlich keine Riochets verursachen? Siehe Ohren am T29)? oder wie erklärt ihr euch das ?

Replay: http://wotreplays.eu/site/4364399
Müsste glaube Ich so um 12:40-12:30 (übrige Gefechtszeit) losgehen und der AX Schuss kommt ca ne Minute später ( so steht es in meinen Notizen, hoffe das stimmt :D )

Plus ignoriert das Gameplay, Ich hab bescheiden gespielt und Ich weiß das auch. :'D

Attached Files

  • Attached File   AX-Shot-1.jpg   138.68K
  • Attached File   AX-Shot-2.jpg   134.37K
  • Attached File   AX-Shot-3.jpg   147.59K
  • Attached File   Cent-Replayshot.jpg   264.48K
  • Attached File   Cent-Replay-Shot1.jpg   316.81K
  • Attached File   Cent-Replay-Shot2.jpg   323.39K
  • Attached File   E3-Shot-1.jpg   153.57K
  • Attached File   E3-Shot-2.jpg   180.31K
  • Attached File   E3-Shot-3.jpg   137.02K
  • Attached File   E3-Replay-Shot.jpg   284.32K
  • Attached File   E3-Replay-Shot2.jpg   293.21K


Senzelian #2 Posted 19 May 2018 - 01:09 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 26531 battles
  • 1,389
  • Member since:
    08-12-2012

Vor einigen Wochen habe ich mit meinem T110E3 auf die Lower Plate eines AMX M4 54 geschossen und diese auch zwei mal getroffen und durchschlagen.

Im Battlehitsviewer wurde mir angezeigt, ich hätte zwei mal unter dem Panzer hindurch geschossen.

Ich schätze einfach, dass da etwas mit dem Mod nicht stimmt.

 

Achso und die Lampen auf der Luke haben definitiv keine Hitbox.
Kannst du hier ganz gut sehen: https://tanks.gg/tan...model?vm=hybrid


Edited by Senzelian, 19 May 2018 - 01:11 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users