Jump to content

Special: Erfahrungsfieber

• Please log in to reply
127 replies to this topic

alf2014 #121 Posted 28 May 2018 - 01:42 PM

Major

• Player
  • 74886 battles
  • 2,594
  • [4-T-B] 4-T-B

View PostEf_Ce, on 27 May 2018 - 07:25 PM, said:

Die Runde für die 15000 mit Reserven gefahren.

Die letzten nur mit einem Panzer.

6 % plus im 4. skill. Das ist schon ganz ordentlich.

war wohl doch nichts mit dem "abgehen".

4 sätze mit der aussage: ich bin neueinsteiger, sorry.

Ef_Ce #122 Posted 28 May 2018 - 01:47 PM

Field Marshal

• Player
  • 40314 battles
  • 15,710
  • [PANTA] PANTA
Geh doch wo du herkommst.  :izmena:

vauban1 #123 Posted 28 May 2018 - 01:56 PM

Brigadier

• Player
  • 51503 battles
  • 4,886
  • [A___A] A___A

aus Zeitmangel habe ich es leider nicht zusammen bekommen :(

an sich aber ein netter boost für ne crew

Stahlkrise #124 Posted 28 May 2018 - 02:05 PM

Sergeant

• Player
  • 21015 battles
  • 231
  • [LN4ED] LN4ED

View PostFredi_mv1957, on 27 May 2018 - 09:17 PM, said:

hi noch mal

euer blödes gelaber von Qualität liefern und  so ist einfach nur lächerlich. ich zum Beispiel weiss,daß ich nicht besoders gut spiele. aber wenn  man gefühlt 80% aller spiele verloren hat liegt das doch nicht nur an  mir, schließlich sind ja noch 14 andere gamer am  erfolg oder mißerfolg beteiligt.aber nur am unteren ende der Nahrungskette beim  matchmaking zu stehen find ich schon nicht gut ([edited]).außerdem Level 7 tanks  mit höheren schadensraten und  größeren Kanonen als  Level 8  tanks  ist doch auch nur  frech.dies ist ein free2play spiel,daß den  namen nicht verdient und statt  fun zu haben gibt's nur  frust, übelste Beschimpfungen im Chat und Beleidigungen. es gibt Clans in  denen man  im TS angebrüllt  wird ,die schnauze zu halten und  gefälligst  gefechtsruhe  einzuhalten. allein  das wort  gefechtruhe  ist schon so was von dähmlich……:D