Jump to content


Special: Erfahrungsfieber


  • Please log in to reply
127 replies to this topic

alf2014 #121 Posted 28 May 2018 - 01:42 PM

    Major

  • Player
  • 74886 battles
  • 2,594
  • [4-T-B] 4-T-B
  • Member since:
    08-21-2013

View PostEf_Ce, on 27 May 2018 - 07:25 PM, said:

Die Runde für die 15000 mit Reserven gefahren.

Die letzten nur mit einem Panzer.

6 % plus im 4. skill. Das ist schon ganz ordentlich.

 

war wohl doch nichts mit dem "abgehen".

 

4 sätze mit der aussage: ich bin neueinsteiger, sorry.



Ef_Ce #122 Posted 28 May 2018 - 01:47 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 40314 battles
  • 15,710
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-01-2015
Geh doch wo du herkommst.  :izmena:

vauban1 #123 Posted 28 May 2018 - 01:56 PM

    Brigadier

  • Player
  • 51503 battles
  • 4,886
  • [A___A] A___A
  • Member since:
    01-07-2013

aus Zeitmangel habe ich es leider nicht zusammen bekommen :(

an sich aber ein netter boost für ne crew



Stahlkrise #124 Posted 28 May 2018 - 02:05 PM

    Sergeant

  • Player
  • 21015 battles
  • 231
  • [LN4ED] LN4ED
  • Member since:
    06-20-2011

View PostFredi_mv1957, on 27 May 2018 - 09:17 PM, said:

hi noch mal

euer blödes gelaber von Qualität liefern und  so ist einfach nur lächerlich. ich zum Beispiel weiss,daß ich nicht besoders gut spiele. aber wenn  man gefühlt 80% aller spiele verloren hat liegt das doch nicht nur an  mir, schließlich sind ja noch 14 andere gamer am  erfolg oder mißerfolg beteiligt.aber nur am unteren ende der Nahrungskette beim  matchmaking zu stehen find ich schon nicht gut ([edited]).außerdem Level 7 tanks  mit höheren schadensraten und  größeren Kanonen als  Level 8  tanks  ist doch auch nur  frech.dies ist ein free2play spiel,daß den  namen nicht verdient und statt  fun zu haben gibt's nur  frust, übelste Beschimpfungen im Chat und Beleidigungen. es gibt Clans in  denen man  im TS angebrüllt  wird ,die schnauze zu halten und  gefälligst  gefechtsruhe  einzuhalten. allein  das wort  gefechtruhe  ist schon so was von dähmlich……:D

ich spiele eigentlich um spass zu haben und nicht um mir ständig meine  stats vorhalten zu lassen.sollte das irgendwann nicht mehr möglich sein, du liebe güte,dann  deinstalliere ich den mist halt,geht die welt auch nicht von unter.

hier nehmen einige den  quatsch viel zu ernst,was es definitiv nicht wert ist.

so nun noch einen schönen  abend …...fredi   61 jahre alt :bajan:

 

Meine Güte, ich bin auch

 

a) immer noch sehr schlecht in WOT und

b) auch schon viel älter als die meisten Spieler hier

 

aber:

Was Du Dir hier inhaltlich erlaubst an Beiträgen ist wirklich Verschwendung von Speichervolumen udn Vergeudung von Lebenszeit poteniell interessierter und hilfsbereiter Mitmenschen....sorry aber isso :facepalm:



DonKymon #125 Posted 28 May 2018 - 11:48 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 26855 battles
  • 97
  • [JHS] JHS
  • Member since:
    04-19-2013

Hallo,

 

ich habe einige Gefechte gewonnen innerhalb der besten 10. aber sie zählten nicht mit, jemand eine Idee warum?



alf2014 #126 Posted 29 May 2018 - 12:10 AM

    Major

  • Player
  • 74886 battles
  • 2,594
  • [4-T-B] 4-T-B
  • Member since:
    08-21-2013
replays?

DontNeedAGun #127 Posted 29 May 2018 - 09:00 AM

    Captain

  • Player
  • 25504 battles
  • 2,058
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View Postalf2014, on 29 May 2018 - 12:10 AM, said:

replays?

 

Quelle?

DaBohnenstange #128 Posted 30 May 2018 - 07:03 PM

    Brigadier

  • Player
  • 5672 battles
  • 4,666
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011

View PostFredi_mv1957, on 27 May 2018 - 09:17 PM, said:

hi noch mal

euer blödes gelaber von Qualität liefern und  so ist einfach nur lächerlich. ich zum Beispiel weiss,daß ich nicht besoders gut spiele. aber wenn  man gefühlt 80% aller spiele verloren hat liegt das doch nicht nur an  mir, schließlich sind ja noch 14 andere gamer am  erfolg oder mißerfolg beteiligt.aber nur am unteren ende der Nahrungskette beim  matchmaking zu stehen find ich schon nicht gut ([edited]).außerdem Level 7 tanks  mit höheren schadensraten und  größeren Kanonen als  Level 8  tanks  ist doch auch nur  frech.dies ist ein free2play spiel,daß den  namen nicht verdient und statt  fun zu haben gibt's nur  frust, übelste Beschimpfungen im Chat und Beleidigungen. es gibt Clans in  denen man  im TS angebrüllt  wird ,die schnauze zu halten und  gefälligst  gefechtsruhe  einzuhalten. allein  das wort  gefechtruhe  ist schon so was von dähmlich……:D

ich spiele eigentlich um spass zu haben und nicht um mir ständig meine  stats vorhalten zu lassen.sollte das irgendwann nicht mehr möglich sein, du liebe güte,dann  deinstalliere ich den mist halt,geht die welt auch nicht von unter.

hier nehmen einige den  quatsch viel zu ernst,was es definitiv nicht wert ist.

so nun noch einen schönen  abend …...fredi   61 jahre alt :bajan:

Wenn du pro Spiel im Schnitt grad mal 2-3 Schuss Damage oder nur ein Drittel deiner HP als Schaden am Gegner anbringst, liegt es am Ende schon hauptsächlich an dir selbst, wenn du verlierst. Du bist über alle Gefechte hinweg die einzige Konstante...

Ich spiele auch nur zum Spaß - aber gewinnen macht auch Spaß.

Auch die pro Player spielen aus Spaß an der Sache.

Umgekehrt versaust du als Redlinecamper oder lernresistenter Spieler den 14 anderen den Spaß - zumal du selbst dann schon die Siegchance deines Teams minderst.

 

Gefechtsruhe ergibt durchaus Sinn, wenn man Teambattles spielt und das einigermaßen laufen soll.

Angebrüllt werden bei uns nur dann Leute, wenn sie die vorherige Bitte um Ruhe nicht befolgen aka nicht in der Lage sind, sich mal 5 Minuten zu konzentrieren.

Am Ende also selbst Schuld...dann spielt man halt keine Teambattles.

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users