Vorschau: Specials im Juni
#23 Posted 28 May 2018 - 09:40 PM
heIIvis, on 28 May 2018 - 04:42 PM, said:
Das würde ich auch am miesesten finden, wenn die nicht in einem der Special versteckt sind. Hab mir ein paar Tanks freigegrindet und würde die gerne (verbilligt) kaufen......
wäre meines erachtes erwähnenswerter als zB die Möglichkeit Zubehör zu erspielen. Mal abwarten, aber ich seh da schwarz

Aber lustig, wie sonst bei guten Specials alles auseinandergenommen und gehatet wird, und hier auf einmal alles still ist (Dabei ists HIER mal angemessen)

#24 Posted 28 May 2018 - 11:17 PM
Anna_Kalashnikova, on 28 May 2018 - 08:14 AM, said:
Es geht nicht um die quantität. Auch im Juni werden wir wieder 88 Aufträge gleichzeitig haben, die zufällig am Ende irgendeines Gefechts abgeschlossen sind. Es geht mehr darum, dass alle Specials wenig innovativ sind.
Aber ich glaube man wird ganz gut versorgt werden durch die Specials und so eine Klamotte wie das Fußballdinges kann ja immer noch separat angekündigt werden, wenn es so weit ist.
Es geht nicht um Quantität? Dafür rotzen die Jung/Mädels von WG in letzter Zeit aber alles raus, was nicht bei drei auf dem Baum ist...
Und Innovation und WG gehen bei den Specials schon lange getrennte Wege. DA bin ich ganz bei Dir
Von daher: Ich bin mal froh, wenn etwas Ruhe einkehrt und Specials den Namen auch verdienen und nicht nach Resterampe riechen. Das war mal was auf das man sich gefreut hat...
#25 Posted 31 May 2018 - 07:39 AM
Ionos_Senior2, on 28 May 2018 - 11:17 PM, said:
Es geht nicht um Quantität? Dafür rotzen die Jung/Mädels von WG in letzter Zeit aber alles raus, was nicht bei drei auf dem Baum ist...
Und Innovation und WG gehen bei den Specials schon lange getrennte Wege. DA bin ich ganz bei Dir
Von daher: Ich bin mal froh, wenn etwas Ruhe einkehrt und Specials den Namen auch verdienen und nicht nach Resterampe riechen. Das war mal was auf das man sich gefreut hat...
Und WORAUF willst du dich diesen Monat freuen? Wow, x3...
HOFFENTLICH sind zumindest bei den Panzerklassenspecials entsprechende 8er reduziert. Bezweifels aber. So wäären zumindest 1,5 IXer drin xD
#26 Posted 03 June 2018 - 04:09 PM
Hi,
gibt es schon irgendwo Infos was da ab morgen zum Thema "Overlord" laufen soll?
Vorschau: Specials im Juni, on 25 May 2018, said:
4. bis 8. Juni: Deckt euch mit den Aufträgen zu „Overlord“ mit Verbrauchsmaterial ein.
HÖHEPUNKT
![]() |
Essens-Verbrauchsmaterial durch Aufträge |
Edited by mogli_at_home, 03 June 2018 - 04:10 PM.
#28 Posted 03 June 2018 - 05:23 PM
mogli_at_home, on 03 June 2018 - 04:09 PM, said:
Hi,
gibt es schon irgendwo Infos was da ab morgen zum Thema "Overlord" laufen soll?
Ihttps://worldoftanks...ation-overlord/
Edited by Iksweikam, 04 June 2018 - 10:08 AM.
#29 Posted 05 June 2018 - 08:48 AM
Overlord ist schonmal nicht so erfolgreich für mich, zumindest waren die Random-Spiele gestern alle voll Shice.
Was kommt denn als nächstes?
Frontline für Tier 6?
#31 Posted 20 June 2018 - 06:41 PM

3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users