Jump to content


Supertest Objekt 726


  • Please log in to reply
12 replies to this topic

Smokie30 #1 Posted 30 May 2018 - 05:32 PM

    Sergeant

  • Player
  • 11729 battles
  • 296
  • Member since:
    04-10-2013

 

 

 

Ja ihr seht richtig! Dieser Panzer hat 4 Kettenlaufwerke und wird gerade auf dem Supertestserver erprobt, das Objekt 726. Er ist ein schwerer Panzer mit einer IS-4 ähnlichen Kanone, wie man auf den Screenshots sehen kann hat er keine untere Wanne und die Seitenpanzerung ist auch angewinkelt und WG hat vor ihn über die Mobilität zu balancen, ob das funktioniert wird bleibt abzuwarten, genauso wie man diesen Panzer erspielen kann. Und nun zu den Eigenschaften:

 

Stufe: 10 schwerer Panzer
Lebenspunkte: 2400
Wannenpanzerung: 200/150/90
Turmpanzerung: 350/150/90
Motor: 850 PS
Turmdrehgeschwindigkeit: 32°/s
Wannendrehgeschwindigkeit: 30°/s
Höchstgeschwindigkeit: +40/-13 km/h
Leistungsgewicht: 14,2 PS/t
Sichtweite: 400m

Bewaffung:
Durchschlag: 258/340/68
Schaden: 440/440/530
Genauigkeit: 0,35
Einzielzeit: 2,0
Nachladezeit: 9,6s
Kanonenrichtwinkel: -5°/+15°

 

Quelle : Quelle: https://thedailybounce.net



gerollt #2 Posted 30 May 2018 - 07:38 PM

    Private

  • Player
  • 15173 battles
  • 17
  • Member since:
    06-17-2011
Schaut stark nach nem abgewandelten 279 er aus , zumindestens was das 4 ketten prinzip angeht. Nun sollte man natürlich nich gleich die hunde verrückt machen aber mir stellt sich die frage wie das mit tracken aussieht. Bei einer beschädigten/abgeschossenen kette ist der trotzdem noch manövrierfähig möcht ich meinen. die möglichkeit ohne untere frontplatte ihn frontal zu beschädigen sieht allerdings auch sehr mau aus, mal abwarten was das wird ,wenn er kommt könnt ich mir aber vorstellen dass das geflenne über's 268V4 abebben wird ;)

Edited by gerollt, 30 May 2018 - 07:42 PM.


ME_Nerd #3 Posted 31 May 2018 - 03:14 PM

    Major General

  • Player
  • 17692 battles
  • 5,037
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

wenn der so aus dem ST auf den liveservert kommt, wird das ... unlustig.

 

40 km/h? 350mm turmpanzerung, damit auch prem-mun bounct? dazu selber eine mehr als anständige gun (440er alpha bei 2,75k dpm, 035er acc und 2,0s aimtime - weil isso).

 

bisher einzig sichtbarer nachteil: -5° GDP.

https://thearmoredpa...-initial-stats/



anonym_p59gu6Pbsl1w #4 Posted 01 June 2018 - 09:52 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 0 battles
  • 1,804
  • Member since:
    05-13-2019

Die Quelle... "thedailybounce" passend, für diesen Panzer.

 

Ist schon bekannt ob es nun ein Panzer im Techtree wird oder eine Belohnung bei den Missionen?



308 #5 Posted 01 June 2018 - 11:56 PM

    Sergeant

  • Player
  • 22369 battles
  • 238
  • Member since:
    08-05-2011


AT_AT_90 #6 Posted 02 June 2018 - 10:23 AM

    Major

  • Player
  • 104215 battles
  • 2,567
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    04-17-2011

View PostME_Nerd, on 31 May 2018 - 02:14 PM, said:

wenn der so aus dem ST auf den liveservert kommt, wird das ... unlustig.

 

40 km/h? 350mm turmpanzerung, damit auch prem-mun bounct? dazu selber eine mehr als anständige gun (440er alpha bei 2,75k dpm, 035er acc und 2,0s aimtime - weil isso).

 

bisher einzig sichtbarer nachteil: -5° GDP.

https://thearmoredpa...-initial-stats/

 

View PostWeisserDonner, on 01 June 2018 - 08:52 PM, said:

Die Quelle... "thedailybounce" passend, für diesen Panzer.

 

Ist schon bekannt ob es nun ein Panzer im Techtree wird oder eine Belohnung bei den Missionen?

 

Ja, wird nicht lustig wenn das Ding so live geht.

 

Noch schlimmer wird aber der Aufschrei sein wenn es den 726 nur über pers. Missionen gibt.

Dann würden nur wenige gute Spieler ihn bekommen.

Wenn es über den Tectree geht können ihn sich ja wenigstens alle erspielen. 



m0BSCENE_ #7 Posted 02 June 2018 - 10:37 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 22489 battles
  • 393
  • Member since:
    10-13-2011
könnte sein dass das der neue Tier10 Panzer von den personal Missions 2.0 wird

AWTmeani #8 Posted 02 June 2018 - 10:38 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 50303 battles
  • 94
  • [WHOOA] WHOOA
  • Member since:
    12-01-2010

View PostAT_AT_90, on 02 June 2018 - 10:23 AM, said:

 

 

Ja, wird nicht lustig wenn das Ding so live geht.

 

Noch schlimmer wird aber der Aufschrei sein wenn es den 726 nur über pers. Missionen gibt.

Dann würden nur wenige gute Spieler ihn bekommen.

Wenn es über den Tectree geht können ihn sich ja wenigstens alle erspielen. 

 

nun ja, selbst über die persönlichen missionen ist es für jeden möglich, wenn ich sehe was für spieler das obj 260 haben. werden nur etwas länger brauchen. und bevor ich etwas zum panzer selber sage warte ich erstmal ab.

_eine_armlaenge_abstand_ #9 Posted 02 June 2018 - 03:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28667 battles
  • 655
  • Member since:
    06-24-2013

View PostAWTmeani, on 02 June 2018 - 10:38 AM, said:

 

nun ja, selbst über die persönlichen missionen ist es für jeden möglich, wenn ich sehe was für spieler das obj 260 haben. werden nur etwas länger brauchen. und bevor ich etwas zum panzer selber sage warte ich erstmal ab.

 

Naja wenn ich nen Bot damit sehe der 1.5k avg dmg auf dem ding fährt und sonst auch jenseits von gut und böse ist weis man sowieso von wo der Tank kommt..... 

 

 

Zum Topic: Keine Ahnung wie man das ding Balancen will. Die Wanne sieht nach der 907 wanne aus und der hat mit 110 Frontal Armor 230 effektiv an der schwächsten stelle. Das ding hier hat 200 normal armor also Effektiv Panzerung von nicht Durchschlagbar. Eine Untere Wanne existiert im Prinzip nicht und ansonsten bis auf die kleinen Kuppeln nicht wirklich ersichtliche Weakspots. Wenn das ding nicht durchgehend dmg durch die 2 Ketten in der Mitte frisst wird das der nächste Powercreep. Das einzige was interessant sein wird ob man mit dem ding überhaupt vom fleck kommt da man ja durchgehend getrackt sein wird.


Edited by _eine_armlaenge_abstand_, 02 June 2018 - 03:29 PM.


308 #10 Posted 02 June 2018 - 03:53 PM

    Sergeant

  • Player
  • 22369 battles
  • 238
  • Member since:
    08-05-2011
Powercreep? Das ist nurnoch pay to win

anonym_p59gu6Pbsl1w #11 Posted 03 June 2018 - 12:00 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 0 battles
  • 1,804
  • Member since:
    05-13-2019

View PostAT_AT_90, on 02 June 2018 - 09:23 AM, said:

Ja, wird nicht lustig wenn das Ding so live geht.

 

Schwer zu sagen. Ich würde ja gerne meine Einladung zum Sandbox Server nutzen, aber leider habe ich eben besagtem Server nicht mehr auf dem Computer und habe keine Ahnung wie ich ihn mir erneut herunterladen kann.

 

Außerdem habe ich nur auf das kleine aber feine Detail aufmerksam gemacht. Ich mein, lustig ist das schon das die Seite dailybounce heißt und dieser Panzer dort erwähnt wird. Zufall? Wer weis...



AWTmeani #12 Posted 06 June 2018 - 07:07 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 50303 battles
  • 94
  • [WHOOA] WHOOA
  • Member since:
    12-01-2010

View PostWeisserDonner, on 03 June 2018 - 12:00 AM, said:

 

Schwer zu sagen. Ich würde ja gerne meine Einladung zum Sandbox Server nutzen, aber leider habe ich eben besagtem Server nicht mehr auf dem Computer und habe keine Ahnung wie ich ihn mir erneut herunterladen kann.

 

Außerdem habe ich nur auf das kleine aber feine Detail aufmerksam gemacht. Ich mein, lustig ist das schon das die Seite dailybounce heißt und dieser Panzer dort erwähnt wird. Zufall? Wer weis...

 

nunja, die seite gibt es schon lange und hat nichts mit em panzer zu tun;), meiner meinung nach aber immer eine recht informative seite.

Celebrimbor2000 #13 Posted 07 June 2018 - 01:25 PM

    Private

  • Player
  • 12348 battles
  • 3
  • Member since:
    01-27-2017
Wenn die Wanne 200mm stark wird ist sie effektiv in dieser Winkelung schätze ich 320-350mm ,dann noch ein Turm mit 350 mm und alle haben Spaß.Nur 10er tds können den dann wohl durchschlagen.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users