Jump to content


Fantasterien eines Clickers über mögliche Premium-Artys


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

PHP1967 #1 Posted 05 June 2018 - 08:49 PM

    Private

  • Player
  • 32384 battles
  • 27
  • [ACK] ACK
  • Member since:
    08-25-2015

Hallo Leutz,

 

bin bekennender Arty-Noob, auch als gewohnheitsmäßiger Clicker bezeichnet. Hab da ein paar sinnfreie Vorschläge/Fantastereien über Premium-Artys, die wohl nir in WoT umgesetzt werden.

Mich nervt, dass es keine Trainingsmöglichkeiten für Arty-crews gibt, d.h. keine Premium-Artys.

Bei anderen Panzertypen sind die Premium-Vehikel entweder zu op oder sozusagen "nicht so gut gelungen", also versuch ich hier ausbalanzierte Vorschläge zu machen, die keinem weh tun.

 

1. Vorschlag: 8er Ami-Prem-Arty M40/M43 mit 7"-Kanone

Normale M40/43 mit besseren Motor und Radio, die Mittelwerte der standardmäßigen Kanonen: 6"(stock) und 8"(topgun) für die 7"-Wumme -  und schon wäre die 8er Prem-Arty fertig

 

Weitere Vorschläge werden folgen, viel Spass beim Diskutieren :)

 

P.S.: Bitte um konstruktive/sachliche Kritik/Gegenvorschläge und kein allgemeines Anti-Arty-Geflame (letzteres wird wohl trotzdem stattfinden ;))



LastBoyKraut #2 Posted 08 June 2018 - 09:12 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33630 battles
  • 502
  • Member since:
    08-13-2013

 

Einfach Doppelfred, ist das überhaupt erlaubt? Und Clicker sind auch nicht erlaubt:

 

View PostPHP1967, on 05 June 2018 - 08:31 PM, said:

Hallo Leutz, ich bin ... gewohnheitsmäßiger Clicker ....

 

Hoppla, na wenn das mal nicht gegen die Spielregeln verstößt:

 

4.07. Die Verwendung von ... Clickern .... oder anderen ähnlichen Methoden, um ohne Teilnahme oder mit passiver Teilnahme des Spielers an dem Gefecht (übermäßiges und wiederholtes passives Spiel) Guthaben und Erfahrung zu sammeln.

 

Ich schlussfolgere daraus, dass Artyspielen also praktisch per se gar nicht erlaubt ist  :ohmy:

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users