Jump to content


Wiederbelebt aus den Archiven: Umfassender Überblick


  • Please log in to reply
111 replies to this topic

Bleeding333 #101 Posted 10 June 2018 - 04:35 PM

    Colonel

  • Player
  • 17732 battles
  • 3,687
  • Member since:
    10-31-2014

View Postje87, on 10 June 2018 - 10:34 AM, said:

Wegen der Doppeldeutigkeit und weil Mailand eben eine Stadt und kein Staat ist ja der :trollface:. Ich fand den Gag gut.

 

Schon klar :D



711111 #102 Posted 10 June 2018 - 06:02 PM

    Corporal

  • Player
  • 6035 battles
  • 105
  • [HRSN] HRSN
  • Member since:
    06-10-2017

View PostIsvarian, on 10 June 2018 - 10:30 AM, said:

 

Ist jetzt rein subjektiv, aber bin ich der Einzige, der so langsam endgültig den Eindruck hat, dass es WG nur noch darum geht, alle Spieler nach Kräften im Dauergrind zu halten? Ständig kommen neue Nationen und neue (Fantasie-)Panzer, die den "alten Kram" durch die Hintertür abwerten, auf dass die dummen Esel der nächsten Karotte nachhetzen *Verzeihung* die Spieler ständig wieder bei Null anfangen müssen und den leidigen Grind mit Echtgeld abkürzen mögen... 

 

Ich denke du bist jetzt bereit dein eigenes Online "free2play" Spiel zu monetarisieren .:honoring:



Redragnar #103 Posted 10 June 2018 - 06:10 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 23871 battles
  • 412
  • [-KVT-] -KVT-
  • Member since:
    11-11-2012

Eine wirklich schöne Fantasie-Kollektion.

Ich werde, wie sicherlich alle anderen auch,

viel mehr Lebenszeit und Geld an WG geben. ;-)



Der_Wikinger #104 Posted 10 June 2018 - 11:35 PM

    Private

  • Player
  • 29957 battles
  • 22
  • [PHASE] PHASE
  • Member since:
    09-02-2011

Polen???

die hatten doch nur Pferde....jedenfalls wird der ganze Mist den Ihr in das Spiel  implementiert, noch so gedreht das die community glaubt die hätten wirklich welche besessen, Blaupausen Panzer werden dann noch aufgewertet, mit dem Ziel das sich die eifrigen Spieler euch wieder die Taschen füllen.......nicht das der Pole an Minderwertigkeitskomplexen krachen geht, ne das geht nicht

Ist doch jedes mal das selbe...unter aller Kanone

 



FireAbend_1 #105 Posted 11 June 2018 - 12:37 AM

    Corporal

  • Player
  • 16050 battles
  • 178
  • Member since:
    10-30-2017

Hallo nochmal

Also ein Begründung, warum WoT oder WG, einen polnischen Forschungsbaum einführen (wollen), haben sie bereits in ihrer Ankündigung gebracht.

Weil es hier im Spiel und in der Community sehr viele polnische Spieler und Schreiber gibt, erscheint die Forderung eines polnischen Forschungsbaumes nachvoll-ziehbar. Für mich auch...

Schönen Abend noch

 

 

 

"you will never fight allone"



FireAbend_1 #106 Posted 11 June 2018 - 12:45 AM

    Corporal

  • Player
  • 16050 battles
  • 178
  • Member since:
    10-30-2017

View Post711111, on 10 June 2018 - 12:13 AM, said:

Es hat mir keine Ruhe gelassen, ich musste einfach herausfinden, wie es um die historische Korrektheit und Realitätsnähe bei wot tatsächlich bestellt ist: ich bin schockiert!

 

Nach intensiver Recherche in den Archiven, musste ich feststellen, dass die IS7 tatsächlich nur 2399 hitpoints hatte statt 2400!!1. Ich verstehe jetzt jegliche Einwände und echauffiere mich selbst nun zutiefst. Ich weiß nicht, ob ich nach diesem Vertrauensbruch wirklich noch in der Lage bin innerhalb der nächsten 5 Minuten ein Spiel zu starten.

 

I break together, ich werde meine Recherchen nicht fortführen, nachher wird sich noch offenbaren, dass Ketten nicht in Sekunden (oder mit Verwendung von repkits sofort) repariert waren oder getötete Besatzungsmitglieder in Wirklichkeit nicht wiederbelebt werden konnten, das würde dem Spiel dann ja sämtlichen Realitätsbezug entziehen und ich somit jegliche Rechtfertigung verlieren meine Zeit damit... ja, ich kann es nicht anders sagen....regelrecht zu verschwenden1! Sämtliche Thesen meines Praktikumsberichts  in Geschichtsphilosophie stützen sich auf wot, das wäre mein akademischer Exodus!1

 

"the cat is in the sack" ;)

betabug #107 Posted 11 June 2018 - 06:23 AM

    Corporal

  • Player
  • 61310 battles
  • 152
  • [CHRNG] CHRNG
  • Member since:
    07-03-2012

View Post711111, on 10 June 2018 - 12:13 AM, said:

Es hat mir keine Ruhe gelassen, ich musste einfach herausfinden, wie es um die historische Korrektheit und Realitätsnähe bei wot tatsächlich bestellt ist: ich bin schockiert!

 

Nach intensiver Recherche in den Archiven, musste ich feststellen, dass die IS7 tatsächlich nur 2399 hitpoints hatte statt 2400!!1. Ich verstehe jetzt jegliche Einwände und echauffiere mich selbst nun zutiefst. Ich weiß nicht, ob ich nach diesem Vertrauensbruch wirklich noch in der Lage bin innerhalb der nächsten 5 Minuten ein Spiel zu starten.

 

I break together, ich werde meine Recherchen nicht fortführen, nachher wird sich noch offenbaren, dass Ketten nicht in Sekunden (oder mit Verwendung von repkits sofort) repariert waren oder getötete Besatzungsmitglieder in Wirklichkeit nicht wiederbelebt werden konnten, das würde dem Spiel dann ja sämtlichen Realitätsbezug entziehen und ich somit jegliche Rechtfertigung verlieren meine Zeit damit... ja, ich kann es nicht anders sagen....regelrecht zu verschwenden1! Sämtliche Thesen meines Praktikumsberichts  in Geschichtsphilosophie stützen sich auf wot, das wäre mein akademischer Exodus!1

mmd



BonifatiusKiesewetter #108 Posted 11 June 2018 - 07:02 AM

    Brigadier

  • Player
  • 29050 battles
  • 4,921
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-20-2012
Ein weiterer Baum, den ich nicht spielen werde. Über Italiener TDs hätte ich mich gefreut, über Japaner TDs auch. Aber warum Fahrzeuge einbauen die es gab, bzw. Prototypen gebaut wurden, wenn man bei einer Betriebsfeier auch kritzeln kann? Vielleicht könnte man noch einen Bonus für polnische Spieler einbauen die polnische Fahrzeuge fahren? Dann geben die bestimmt noch ein paar Kröten zusätzlich aus und darum geht es ja primär.....

LordOverYou #109 Posted 12 June 2018 - 04:06 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 33146 battles
  • 495
  • [K4E] K4E
  • Member since:
    07-19-2012

Kann mal bitte einer diese Panzernamen auf deutsch Umschreiben damit ich eine ungefähre Ahnung bekomme wie man diese Panzernamen ausspricht...

 

Czołg Markowskiego

Czołg Tyszkiewicza

Czołg Lewandoskiego

 

Also das Czolg interessiert mich am meisten :)

 

Smile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gif Aber WG, dieser Spruch hätten nicht fallen müssen, aber danke trotzdem! Smile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gif

Smile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifMit seiner Feuerkraft könnt ihr eurem Gegner 750 SP stibitzenSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gif

 

Wie ist das gemeint bitte :) der Polnische-Phantasie-Panzer stibitzt 750 SP und füllt seine SP damit auf oder was ?  :)

Es handelt sich hierbei um Struktur-Punkte und nicht um Auto-Radios... Smile_teethhappy.gif


Edited by LordOverYou, 12 June 2018 - 04:14 AM.


forrest_dumb #110 Posted 12 June 2018 - 08:31 AM

    Captain

  • Player
  • 19316 battles
  • 2,019
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    02-21-2015

Auffällig ist vor allem, dass die polnischen Panzer überraschend viele Vokale in ihren Namen tragen. :trollface:



BrummBear #111 Posted 12 June 2018 - 09:53 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15128 battles
  • 67
  • Member since:
    07-17-2012

Ach dieses geheule wieder... 

 

Ich finde es schade das die Polen im high Tier nur wieder weitere russen klone sind. Gerade der tier5 hatte eine gewisse Einzigartigkeit und ich hätte es mit Wohlwollen betrachtet wenn man dieses Design weiter verfolgt hätte. Weit wichtiger als historische Korrektheit ist mir Vielfalt und dazu zählt optisches genauso wie spielerisches. Ich finde es toll dass man von weitem schon sieht "oh ein deutscher/japaner/schwede/engländer/ami" bei den Russen/Chinesen und nun Polen ist zumindest der heavy und Medium tree ziemlicher Einheitsbrei



WhosNachos #112 Posted 13 June 2018 - 03:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25458 battles
  • 872
  • Member since:
    08-28-2012

View PostLordOverYou, on 12 June 2018 - 04:06 AM, said:

Kann mal bitte einer diese Panzernamen auf deutsch Umschreiben damit ich eine ungefähre Ahnung bekomme wie man diese Panzernamen ausspricht...

 

Czołg Markowskiego

Czołg Tyszkiewicza

Czołg Lewandoskiego

 

Also das Czolg interessiert mich am meisten :)

 

Smile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gif Aber WG, dieser Spruch hätten nicht fallen müssen, aber danke trotzdem! Smile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gif

Smile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifMit seiner Feuerkraft könnt ihr eurem Gegner 750 SP stibitzenSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gifSmile_teethhappy.gif

 

Wie ist das gemeint bitte :) der Polnische-Phantasie-Panzer stibitzt 750 SP und füllt seine SP damit auf oder was ?  :)

Es handelt sich hierbei um Struktur-Punkte und nicht um Auto-Radios... Smile_teethhappy.gif

 

Czołg = Panzer

Mar kows kie go






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users