Jump to content


Die Genossen reparieren: Drei sowjetische Panzer erhalten Anpassungen


  • Please log in to reply
108 replies to this topic

chess3 #101 Posted 11 June 2018 - 08:22 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31952 battles
  • 373
  • Member since:
    08-29-2012

View PostBazumakin, on 08 June 2018 - 08:44 PM, said:

WG, es wäre toll gewesen, wenn Ihr alle Änderungen an den Panzer aufgeführt hättet.

 

Bsp. Obj 277

 

Daten laut testserver: (Daten für die Kanone aus dem Werteblatt)

Einzielzeit: 2,5 sek

Genauigkeit: 0,35

Schuss/min: 5,22

Leistungsgewicht: 17,27 ps/t

 

Daten laut Eurer Ankündigung:

Einzielzeit: 2,7 sek

Genauigkeit: 0,38

Schuss/min: 4,8

Leistungsgewicht: 9,43  ps/t (zum vergleich hat ein PzKw VII einen Wert von 10,00 ps/t)

 

Wenn der Wert für das Leistungsgewicht stimmen sollte, dann habt Ihr den Panzer Obj 277 damit tot generft.

 

 

Gut so, braucht man ihn weningstens nicht zu holen.

Und die Sache mit dem 268 4 war eh allen klar, Verarsche von vorn bis hinten.

Die Geldzocker haben ihren Spass gehabt , nun müsste ihr halt wo anders bezahlen.

Ist genauso wie mit dem Wt auf E100, da wollte ich mein Geld zurück, ist schließlich als Grill )) ein völlig anderer Panzer geworden, da schreit eh keiner danach.



RootEvil #102 Posted 11 June 2018 - 08:36 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 46083 battles
  • 6,403
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    07-13-2012
K91 wird nun interessant, 277 braucht man nun nicht mehr. Behalte lieber den T10 und klicke 277 nur noch frei weil XP gesammelt :)

LordOverYou #103 Posted 12 June 2018 - 03:09 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32492 battles
  • 390
  • [K4E] K4E
  • Member since:
    07-19-2012

View PostTakacs1997, on 08 June 2018 - 05:35 PM, said:

Reine Geldmacherei von WG, zuerst die Panzer OP machen das man sie für echttes Geld schnell freischaltet und wenn genügend Spieler die Panzer haben dann nerfen..... 

Stimme ich zu!

View Postm0BSCENE_, on 08 June 2018 - 05:55 PM, said:

 

Moment mal, wer zwingt dich einen Panzer für "echtes Geld" schnell freizuschalten?????

Niemand, aber leider hatte den OP Panzer fast jeder Zweite zu release! Demnach störte es mich z.B. das sogar die unfähigsten Spieler mit dem O(p)bj.268 v.4 nicht zum Aufhalten waren... ich hatte keinen Panzer der dem O(p)bj.268 v.4 Paroli bieten konnte...

Zumindest war es viel viel schwieriger einen Noob im O(p)bj.268v.4 zu zerlegen als einen Unicum im Obj.907

Das wars nun mit "The Legend Obj.268v.4"

Nun dürfen sich die OP-Noobs wieder in ihre Types setzen und weiter HE Spammen...

 

View Postpow1429, on 08 June 2018 - 06:14 PM, said:

Aber egal , spiele eh schon viel weniger als früher und Geld gibts schon lange nicht mehr von mir .

 

Effektiv muss ich mich bei WG für den Lerneffekt bedanken , niemals mehr Geld in ein sogenanntes F2P Spiel zu stecken .

Dito! Spiele nun sehr selten... habe anstatt der üblichen 1200+ Gefechte monatlich, kaum noch 200, wenn alles ander zu langweilig wird fahr ich hin und wieder paar Gefechte.

Ansonsten habe ich mir nur auf die schnelle mit insgesammt 38 Gefechten den Rewardpanzer M60 geholt. Geld gibt es schon länger nicht aber leider habe noch paar Monate Premium-Acc... den wird es in Zuckunft auch nicht mehr geben!

 

Und zwar genau wegen der unfairen Balance jedes Mal!

Der Chat geht seit einem Jahr nicht wie er soll, aber es kommen Updates ohne Ende... nur keine Besserung der Probleme... sowas ist bei manch anderen Publisher nicht vorstellbar... sogar EA hat aus seinen Fehlern lernen müssen! Ihr WG werder es auch bald lernen!

Wenn die Hälfte des noch so lustigen WG Teams entlassen werden, dann wird nix mehr gelacht und mit unserem Geld mit Vodka angestoßen.... Dann gehts euch so wie Battleforge vor vielen Jahren...

Nur dann ist es zu spät...

Nazdravlje

 


Edited by LordOverYou, 12 June 2018 - 03:44 AM.


Haga_41 #104 Posted 12 June 2018 - 08:04 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 53269 battles
  • 658
  • [-FREI] -FREI
  • Member since:
    11-30-2011

View PostTelefon112, on 11 June 2018 - 07:16 PM, said:

Dann mach ich mal den #100.

Nachdem ich zufällig (damals 2012 war das mit der Werbung im TV noch nicht) über das Spiel stolperte, einige Tanks, einige Mods (obwohl angepriesen, war einer davon nicht erlaubt und brachte einen Bann von einer Woche) ausprobiert habe, fand ich das game doch ganz witzig (soweit ein Kriegspiel witzig sein kann).

Was mich ein wenig verwundert ist diese dauernde Jammerei über WOT. Abgesehen davon das (wenn man/frau es braucht) man echtes Geld für einen Pixelhaufen mit BUMM ausgegeben kann, sollte man doch nicht übersehen, dass das game kostenlos ist. Na klar, mit Gold komme ich (fast) überall durch und Premium bringt mich auch weiter. Aber versucht es doch mal ohne...ich sag euch, das geht auch.

Hab vor kurzem dieses Objekt 268 4 geschenkt bekommen...durch die Baumumstellung wurde mein anderes Objekt zum 9er. Aber ehrlich gesagt, mit Höllengewindigkeit und einer Monsterpanzerung in einem riesigen TD rumzueiern und geradewegs (in Begleitung von 2 Meds) zum cap zu fahren und auch noch durchzukommen...nee, macht nicht wirklich Laune.

Da ist mir die Herausforderung mit einem light und dünner Pelle doch interessanter (wenn auch nicht immer erfolgreich)

 

Aber was ich eigentlich sagen will: Wer das game nicht spielen will, sollte es einfach lassen!

 

Und noch ne Lanze für die noobs, reds oder tomatos. Wir haben alle mal angefangen und nur Scheiss gefahren. Nicht vergessen!

Ach ja, vielleicht noch ein Hinweis/Frage an WG: Wie lange lasst ihr es eigentlich noch zu, dass accounts über ebay verkloppt werden? Das ist eigentlich das Einzige was richtig nervt.

 

 

 

 

Was juckt es dich , daß Accounts über ebay verkauft werden?

Edited by Haga_41, 12 June 2018 - 08:43 AM.


milizkrieger #105 Posted 12 June 2018 - 12:27 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 46536 battles
  • 394
  • [_D-P_] _D-P_
  • Member since:
    02-15-2014
Weils die Preise drückt und er für seinen nix bekommt... :p

MatzetheFish #106 Posted 12 June 2018 - 01:53 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 55165 battles
  • 88
  • [VAD2R] VAD2R
  • Member since:
    07-09-2011

Super WG , ein Panzer der mal wieder Spass macht und gleich wieder der Nerv !!!!Objekt268 4 . Für die Leute gerade dabei sind den Forschungsbaum zu erklimmen. mühsam EP sammeln um diesen Panzer zu bekommen  , ist dieser Schritt wieder mal totaler fail . ALLE NEUE PANZER werden mit den nächst kommenden update in der Leistung gedrosselt . Dann soll aber auch die bereits erhalten Erfolge von den Top Spielern auf Null gesetzt wreden damit diese mit gleichen Vorrausssetzungen ins Gefecht ziehen .

K-91 Schrottdose ..... kein weiteres Kommentar

Die Grafik wird besser, Sound angepasst , Vögel zwitschern , ABER DIE WICHTIGEN SACHEN werden ignoriert . 

 

VG

 



DontNeedAGun #107 Posted 12 June 2018 - 02:19 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17193 battles
  • 770
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostMatzetheFish, on 12 June 2018 - 01:53 PM, said:

Super WG , ein Panzer der mal wieder Spass macht und gleich wieder der Nerv !!!!Objekt268 4 . Für die Leute gerade dabei sind den Forschungsbaum zu erklimmen. mühsam EP sammeln um diesen Panzer zu bekommen  , ist dieser Schritt wieder mal totaler fail . ALLE NEUE PANZER werden mit den nächst kommenden update in der Leistung gedrosselt . Dann soll aber auch die bereits erhalten Erfolge von den Top Spielern auf Null gesetzt wreden damit diese mit gleichen Vorrausssetzungen ins Gefecht ziehen .

K-91 Schrottdose ..... kein weiteres Kommentar

Die Grafik wird besser, Sound angepasst , Vögel zwitschern , ABER DIE WICHTIGEN SACHEN werden ignoriert . 

 

VG

 

 

Hallo?

Das Ding ist viel zu stark.

Sei ehrlich, keine wirklich Schwachstelle.

Aber es gibt auch Leute im Spiel, die fahren noch nicht viel Tier X.

Eher Tier 8... macht aber keinen Spaß, wenn der dann als Gegner vor dir steht.

Bei der Grille15 kann man ja wenigstens ein/zwei Schuß selbst Schaden machen.

 

Für manche Tier X Panzer sollte SMM eingeführt werden. Die sehen dann keine 8er mehr !!!



Bleeding333 #108 Posted 12 June 2018 - 02:33 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 16552 battles
  • 3,475
  • Member since:
    10-31-2014

Ich frage mich, wie das Objekt 277 nach dem zweiten Nerf ist. Sicher der Panzer, war in der ersten Testphase etwas stärker, als die ganzen anderen Chinesischen und Russischen Heavys. Aber ich weiß nicht, ob man das Objekt 277 in dieser Form gebraucht hat, wie er in den Liveserver kommt. (wie soll man das so richtig einschätzen, ohne die Kiste in der Form gespielt zuhaben) Ich befürchte die Kiste wird nicht gut (kein T-10 auf Tier 10) :sceptic:

 

K-91 hat zwar eine starke Kanone mit etwas mehr DPM als der Rest. Aber sonst macht der Panzer irgendwie kein Spaß. Er soll dem Objekt 416 ähnlich sein, oder?

 

Das Objekt 416 hat die beste Tarnung eines Mediums und den Zweithöchsten Alpha eines Tier 8 Mediums.

Das K-91 hat eine gute Tarnung und den schlechtesten Alpha eines Tier 10 Medium.

 

Sicher die Panzerung, Wendigkeit und das Aussehen sind recht ähnlich, aber das waren die Gemeinsamkeiten.



blackbeard65 #109 Posted 16 June 2018 - 11:53 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 47659 battles
  • 72
  • [PSBTL] PSBTL
  • Member since:
    03-24-2013

ah, ja, toll gemacht WG !

Jetzt habe ich anstatt einem Mittleren Panzer Object 430 II einen leichten Panzer oder ungepanzerten Panzerjäger mehr in meiner Garage, der nicht einmal einen Black Prinz (7er Tier) durchschlagen kann und von allen anderen Panzern ganz einfach durchlöchert wird.

Ich frage mich wer eigentlich aufklären gehen soll und sich am Kampfgeschehen beteiligen soll wenn alle sich ausserhalb der Sichtweite des Gegners verstecken müssen!

 

So als Toptier gesetzt kann man nicht einmal mehr vorne mitmischen weil jetzt die Panzerung nicht mal nen Schuss von nem 7er Panzer abprallen lässt !

 

Daaaanke Wg ich parke ab jetzt in einer Ecke und warte bis mein Team das Spiel für mich gewonnen hat !

 

Und um in einer 3ten Reihe zu spielen, wie Wg das so schön für manche Fahrzeuge anpreist : Auf 3/4 der Karten gibt es seit update XXX keine Schussfelder für die 3te Reihe wo man sich dazu noch verstecken kann weil das Spiel auf Bewegung umgebaut wurde. Weil alle über die Camper schreien und wer Campt hat eh schon verloren.

 

Toll, toll, toll,.... für mich ist das Object jetzt nur noch Schrott wert.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users