Jump to content

Sammlerstück der Woche: T-44-100

• Please log in to reply
63 replies to this topic

Community #1 Posted 12 June 2018 - 06:00 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 24,761
Schaut euch an, was das Sammlerstück zu bieten hat. Da wird euch die Entscheidung leicht fallen!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Vopomat #2 Posted 12 June 2018 - 06:04 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 10151 battles
  • 349

Schöner Panzer, den ich wirklich gerne haben möchte. Leider verdient ihr mein Geld nicht mehr, WG! Dazu sind in den letzten Wochen und Monaten zu viele Sachen passiert...

PS: An meinem letzten "WoT-Abend" (den Frauchen mir zugesteht) habe ich ganz entspannt Civilization 5 gespielt:

- keine Flames im Chat

- kein +/- 25 % RNG

- keine Bots im Team

- SinglePlayer

- kein Stress

- keine "Werbung" für weitere Nutzlos-Panzer

Mein Gott, habe ganz vergessen wie schön solche Spiele sein können. Ein rundum gelungener Spieleabend!

Edited by Vopomat, 12 June 2018 - 06:16 AM.

Xclte #3 Posted 12 June 2018 - 06:05 AM

Private

• Player
  • 15852 battles
  • 17

Hat es nen Grund warum der im Vergleich zu den anderen 8er Mediums so teuer ist ? 

Aber naja, mit Guard und T54 Mod.1 in der Garage benötige ich ihn wohl eh nicht

Edited by Xclte, 12 June 2018 - 06:10 AM.

elektroberto #4 Posted 12 June 2018 - 06:10 AM

Major

• Player
  • 29422 battles
  • 2,831
  • [TRYIT] TRYIT

View PostXclte, on 12 June 2018 - 06:05 AM, said:

Hat es nen Grund warum der im vergleich zu den anderen 8er Mediums so teuer ist ? 

Aber naja, mit Guard und T54 Mod.1 in der Garage benötige ich ihn wohl eh nicht

Hängt wohl mit dem Marathon damals zusammen.

_GOLD_ONLY_ #5 Posted 12 June 2018 - 06:13 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 20708 battles
  • 1,036

View PostVopomat, on 12 June 2018 - 07:04 AM, said:

Schöner Panzer, den ich wirklich gerne haben möchte. Leider verdient ihr mein Geld nicht mehr, WG! Dazu sind in den letzten Wochen und Monate zu viele Sachen passiert...

PS: An meinem letzten "WoT-Abend" (den Frauchen mir zugesteht) habe ich ganz entspannt Civilization 5 gespielt:

- keine Flames im Chat

- kein +/- 25 % RNG

- keine Bots im Team

- SinglePlayer

- kein Stress

- keine "Werbung" für weitere Nutzlos-Panzer

Mein Gott, habe ganz vergessen wie schön solche Spiele sein können. Ein rundum gelungener Spieleabend!

Oder PUBG /COD Ww2. Man braucht zwar Reflexe wie ein 12jähriger, dennoch entspannter als 357 MM und bot teams.

Ohne 9.18 MM hätte ich ihn auch gekauft. 

__Kettenratte__ #6 Posted 12 June 2018 - 06:18 AM

Private

• Player
  • 4593 battles
  • 48
  • [C00N] C00N
Einfach ein Top Medium und trotzdem wieder nichts neues.

Vopomat #7 Posted 12 June 2018 - 06:20 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 10151 battles
  • 349

View Post_GOLD_ONLY_, on 12 June 2018 - 07:13 AM, said:

Oder PUBG /COD Ww2. Man braucht zwar Reflexe wie ein 12jähriger, dennoch entspannter als 357 MM und bot teams.

Ohne 9.18 MM hätte ich ihn auch gekauft. 

Habe in meiner Steam-Bibliothek noch so viele Schätze (u. a. CoD), von denen mich WoT immer wieder abgehalten hat. Deren Zeit kommt jetzt! :)

_GOLD_ONLY_ #8 Posted 12 June 2018 - 06:25 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 20708 battles
  • 1,036

View PostVopomat, on 12 June 2018 - 07:20 AM, said:

Habe in meiner Steam-Bibliothek noch so viele Schätze (u. a. CoD), von denen mich WoT immer wieder abgehalten hat. Deren Zeit kommt jetzt! :)

Richtig so. Bloß nicht nur ein Game spielen, das nur Nerven kostet :D ein bisschen Spaß machen soll es ja auch

Edited by _GOLD_ONLY_, 12 June 2018 - 06:25 AM.

DontNeedAGun #9 Posted 12 June 2018 - 07:18 AM

Warrant Officer

• Player
  • 16481 battles
  • 660
  • [GS-WS] GS-WS

Mit der beste Premium-Medium, den man kaufen könnte.

Neben dem Lorraine 40t...

Aber 1. viel zu teuer

Und 2. eiert auch nur gegen 10er rum

Und falls man wirklich mal Toptier ist, ist die Zusammenstellung so unausgewogen, das man 3:15 verliert.

Vielen Dank WG für das "tolle" Angebot.

Ich habe den Panzer schon, würde ihn in der jetzigen Situation und den ganzen Baustellen nicht (mehr) kaufen.

ktuzk1986 #10 Posted 12 June 2018 - 07:30 AM

Warrant Officer

• Player
  • 36653 battles
  • 637

Kann mich nur anschließen, der T44-100 ist ein überdurchschnittlich guter Medium.

Das Crewlayout passt zu den höherklassigen sowjetischen mediums, von daher ist als als Crewtrainer durchaus geeignet. Die Fahrweise ist denen der Techtree-Brüder ziemlich ähnlich. Wer also den Standard T-44 kennt, wird sich auch in der Premiumvariante wohlfühlen.

Zu seinen herausragenden Eigenschaften gehört definitiv die gute Mobilität. Er hat ordentlich Power unter der Haube, einen guten Bodenwiderstand und dreht wahnsinnig schnell, sowohl die Wanne als auch den Turm. Dies erlaubt extrem spritzige Manöver, U-Turns, wenn man den Trick mit der Handbremse raus hat und vieles mehr. Von der Mobilität her ist er eher ein schwerfälliger Light als ein Medium. Er kann aber durchaus mit den etwas klobigeren Lights seines Tiers von der Beweglichkeit her mithalten. Dank seines durchaus brauchbaren Tarnwertes und der Sichtweite kann man ihn sehr gut auch mal als Scout benutzen. Wenns brenzlig wird, kann er schnell genug die Position verlassen und auf dem Schlachtfeld umherfahren.

Wenns ums direkte Kämpfen geht ist seine äußerst trollige Panzerung zu nennen. Die Werte wirken auf dem Papier nicht besonders toll. Ich habe aber schon so absurde Bounces wegen der sehr starken Wannenneigung und der rundlichen Turmwulst bekommen, das er erstaunlich gut gepanzert daherkommt. Natürlich noch nicht vergleichbar mit dem T54 Protoype, aber durchaus ordentlich. Penetrationsarme Lightkanonen hält er zuverlässig ab und gelegentlich gibt es auch mal völlig absurde Troll Bounces. Die eigene Kanone ist recht genau, zielt schnell ein, hat allerdings nur mäßig gute Durchschlagswerte. Gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge muss man sehr schnell zu Goldmunition greifen. Darum kann er eigentlich nur gegen leicht gepanzerte Gegner auf Distanz wirken. Alles was 200+mm Panzerung zu bieten hat, da muss er definitiv in den Nahkampf und seine Mobilität gegen die dicken Klopse ausspielen. Ein Mäuschen oder einen Type 4 Heavy kann er spielend ausmanövrieren und auf offenem Feld im Alleingang fertigmachen, sobald er erstmal nah genug dran ist.

Crediteinkommen ist so lala. In einem Tier X Gefecht geht viel des erwirtschafteten Gewinns für Premiumgranaten drauf. In einem Tier VIII Gefecht kommts auch mal vor, dass ich mit 50+k Silber nach Hause gehe weil die AP Granaten recht preiswert sind.

Insgesamt ein potenter Medium der gut zu der Spielweise seiner Standard-Techtreefreunde passt.

Edited by ktuzk1986, 12 June 2018 - 07:32 AM.

DontNeedAGun #11 Posted 12 June 2018 - 07:38 AM

Warrant Officer

• Player
  • 16481 battles
  • 660
  • [GS-WS] GS-WS

So kann man das auch schreiben...

:medal:

mentalo78 #12 Posted 12 June 2018 - 07:47 AM

Corporal

• Player
  • 30535 battles
  • 187
  • [NOAIM] NOAIM
Man könnte es auch "Schnäppchen der Woche" nennen:trollface:

__Kettenratte__ #13 Posted 12 June 2018 - 08:02 AM

Private

• Player
  • 4593 battles
  • 48
  • [C00N] C00N

View Postktuzk1986, on 12 June 2018 - 07:30 AM, said:

Kann mich nur anschließen, der T44-100 ist ein überdurchschnittlich guter Medium.

Das Crewlayout passt zu den höherklassigen sowjetischen mediums, von daher ist als als Crewtrainer durchaus geeignet. Die Fahrweise ist denen der Techtree-Brüder ziemlich ähnlich. Wer also den Standard T-44 kennt, wird sich auch in der Premiumvariante wohlfühlen.

Zu seinen herausragenden Eigenschaften gehört definitiv die gute Mobilität. Er hat ordentlich Power unter der Haube, einen guten Bodenwiderstand und dreht wahnsinnig schnell, sowohl die Wanne als auch den Turm. Dies erlaubt extrem spritzige Manöver, U-Turns, wenn man den Trick mit der Handbremse raus hat und vieles mehr. Von der Mobilität her ist er eher ein schwerfälliger Light als ein Medium. Er kann aber durchaus mit den etwas klobigeren Lights seines Tiers von der Beweglichkeit her mithalten. Dank seines durchaus brauchbaren Tarnwertes und der Sichtweite kann man ihn sehr gut auch mal als Scout benutzen. Wenns brenzlig wird, kann er schnell genug die Position verlassen und auf dem Schlachtfeld umherfahren.

Wenns ums direkte Kämpfen geht ist seine äußerst trollige Panzerung zu nennen. Die Werte wirken auf dem Papier nicht besonders toll. Ich habe aber schon so absurde Bounces wegen der sehr starken Wannenneigung und der rundlichen Turmwulst bekommen, das er erstaunlich gut gepanzert daherkommt. Natürlich noch nicht vergleichbar mit dem T54 Protoype, aber durchaus ordentlich. Penetrationsarme Lightkanonen hält er zuverlässig ab und gelegentlich gibt es auch mal völlig absurde Troll Bounces. Die eigene Kanone ist recht genau, zielt schnell ein, hat allerdings nur mäßig gute Durchschlagswerte. Gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge muss man sehr schnell zu Goldmunition greifen. Darum kann er eigentlich nur gegen leicht gepanzerte Gegner auf Distanz wirken. Alles was 200+mm Panzerung zu bieten hat, da muss er definitiv in den Nahkampf und seine Mobilität gegen die dicken Klopse ausspielen. Ein Mäuschen oder einen Type 4 Heavy kann er spielend ausmanövrieren und auf offenem Feld im Alleingang fertigmachen, sobald er erstmal nah genug dran ist.

Crediteinkommen ist so lala. In einem Tier X Gefecht geht viel des erwirtschafteten Gewinns für Premiumgranaten drauf. In einem Tier VIII Gefecht kommts auch mal vor, dass ich mit 50+k Silber nach Hause gehe weil die AP Granaten recht preiswert sind.

Insgesamt ein potenter Medium der gut zu der Spielweise seiner Standard-Techtreefreunde passt.

Sehr gut beschrieben.

Flax78 #14 Posted 12 June 2018 - 08:17 AM

Corporal

• Player
  • 25694 battles
  • 138
  • [BLUTE] BLUTE

View Postktuzk1986, on 12 June 2018 - 06:30 AM, said:

passt, bis auf eine Ausnahme.

Das Crewlayout passt nicht perfekt !

Denn der Funker sitzt wo anders  (normal beim Kommandanten - beim T44-100 beim Ladeschützen).

Das sollte man auf jeden Fall beachten. Man kann nicht einfach die Obj 140 Oder 430U Crew nehmen, denn dann hat man keine Weitsicht geskillt..

Falls doch, muss man Weitsicht 2 mal ausbilden, wobei dann einer immer nicht greift.

Aber ja, einer meiner liebsten Prems.

Mit dem Skorpion und Bulldog zusammen einer der wenigen 8er, bei denen es mich absolut nicht juckt, wenn ich im 10er Match lande.

Im Gegenteil, mehr HP zum Farmen.

ABER,, halt auch abartig teuer (wenn man ihn nicht über den Marathon bekommen hat).

711111 #15 Posted 12 June 2018 - 08:18 AM

Private

• Player
  • 5056 battles
  • 24
  • [HRSN] HRSN

Eigentlich ja, aber definitiv zu teuer, daher Nein.

Matchmaking für VIII gibt den Rest.

Bin zwar kein Fan davon sich übers MM laufend zu beschweren, aber als "Spaß-Tier" kann man VIIIer nun wirklich nicht bezeichnen, vor allem für Panzer, die auf Mobilität/Flankenmanöver ausgerichtet sind. Wie flankiert man z.b. effektiv  auf Provinz in einem Xer Match auf Provinz mit nem VIIIer med? Hab ich noch nicht rausgefunden.

Ich würde ja meinen 30% Coupon einsetzen, aber der gilt nicht für zeitlich begrenzte Angebote.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieses Angebot reißenden Absatz findet, vielleicht zeigt das wg dann ja mal, was die Unzufriedenheit der community für Auswirkungen hat.

Wg, ihr seid kein unternehmen was dauerhaft wachsen kann. Das geht ausschließlich über größere Spielerzahlen. Schröpfen der Bestandskunden bis zum geht nicht mehr wird euch nicht weiterbringen. Ihr müsst euch damit abfinden, dass ihr das Limit überschritten habt. Habt ihr mal anno gespielt? Da konnte man die Steuereinnahmen erhöhen und die Stimmung der Bevölkerung hat sich danach gerichtet. Ich denke ihr seid mindestens auf dunkelgelb mit mies dreinblickenden Kunden. Bei anno resultiert das mindestens in Stagnation, aber nicht in Wachstum. Wenn die steuern beibehalten werden ist der einzige weg die Bevölkerung zufrieden zu stellen. Die Bevölkerung ist gerade nicht zufrieden.

Just saying....

Yusuke_Kitagawa #16 Posted 12 June 2018 - 08:25 AM

Private

• Player
  • 4731 battles
  • 26
Gibt es einen vernünftigen Grund das Teil zu kaufen wenn man den T54 Mod.1 schon hat und den auch gern spielen mag??

Ragnar66 #17 Posted 12 June 2018 - 08:26 AM

Major

• Player
  • 20926 battles
  • 2,624
  • [GRIBE] GRIBE

View PostYusuke_Kitagawa, on 12 June 2018 - 08:25 AM, said:

Gibt es einen vernünftigen Grund das Teil zu kaufen wenn man den T54 Mod.1 schon hat und den auch gern spielen mag??

WG braucht Kohle

Flax78 #18 Posted 12 June 2018 - 08:30 AM

Corporal

• Player
  • 25694 battles
  • 138
  • [BLUTE] BLUTE

View PostYusuke_Kitagawa, on 12 June 2018 - 07:25 AM, said:

Der T44 ist etwas agiler und hat die bessere Gun, dafür weniger Panzerung.

Mir liegt der T44 besser. Aber ob es einem der "fette" Preis wert ist?

Mir wäre es das nicht.

forrest_dumb #19 Posted 12 June 2018 - 09:16 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 18744 battles
  • 1,476
  • [EDEL] EDEL

Der wohl beste 8er Medium überhaupt und für Frontline wäre er das Fahrzeug schlechthin.

Im Random fühlt er sich eher an, wie ein Object 140 mit weniger Pen, Alpha, DPM und Panzerung ... und das bei ähnlichem Matchmaking. :trollface:

Edited by forrest_dumb, 12 June 2018 - 09:17 AM.

marlboro80 #20 Posted 12 June 2018 - 09:51 AM

Corporal

• Player
  • 13453 battles
  • 153
Na endlich, jetzt nur noch Defender und ich hab alle die ich haben wollte.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users