Jump to content


Entdeckt die neuen Panzermodelle von Cobi!


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

Drifti #21 Posted 13 June 2018 - 12:21 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 21462 battles
  • 4,403
  • [P4NTA] P4NTA
  • Member since:
    05-20-2011
Ist es dann nicht eher Fraglich das deine Perle dich womöglich über solch eine Kleinlichkeit definiert? Lego(und ähnliche) sind grundsätzlich für jedes Alter etwas... Duplo vlt weniger..^^  aber gerade bei Lego die Technic Reihe oder eben hier bei Cobi "normale" Steine dafür mit hübschen und gut ausgearbeiteten Panzermodellen, ob man jetzt einen als Kind dafür abstempelt oder nicht muss jeder selber Wissen...ich tu es nicht, allein schon weil es unheimlich Spaß macht (undzwar seit 3 Jahren) im Sommerurlaub im schwedischen panzermuseum mir Panzer anzugucken und dann einen der folgenden Abende oder wenns mal nen regnerischer Tag ist am Nachmittag in 1-2 Stunden so ein "Modell" zusammen zu basteln und ich würds immer wieder machen, Qualitativ sind die Teile knapp unter Lego Niveau aber noch längst kein Schund. 

Edited by Drifti, 13 June 2018 - 12:22 PM.


Liner8 #22 Posted 13 June 2018 - 06:19 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 13858 battles
  • 3,235
  • [JHS] JHS
  • Member since:
    04-01-2012

View PostVopomat, on 13 June 2018 - 12:03 PM, said:

 

Mal davon abgesehen, dass meine Frau mir die Hölle heiß machen würde, wenn sie solchen Plunder im Haus entdecken würde, denke ich gerade 15 Jahre zurück. Ich bin gerade 20 - 25 Jahre alt, mitten im Studium und führe gerade die Perle/Brosche (wie auch immer) meiner Wahl in mein(e) Zimmer/WG/Wohnung. Was meint ihr was sie zu dem schmucken Panzermodell aus Plastik sagen würde?

Naja ich bin etwa in diesem Alter und die "wie auch immer" meiner Wahl hat ein paar der Modelle mit gebaut. 

 

Abgesehen davon ist es irgendwie fragwürdig, seine Interessen von anderen abhängig zu machen.



Cobra1983 #23 Posted 17 June 2018 - 01:19 PM

    Colonel

  • Player
  • 7207 battles
  • 3,745
  • Member since:
    07-08-2012

View PostVopomat, on 13 June 2018 - 12:03 PM, said:

 

Mal davon abgesehen, dass meine Frau mir die Hölle heiß machen würde, wenn sie solchen Plunder im Haus entdecken würde, denke ich gerade 15 Jahre zurück. Ich bin gerade 20 - 25 Jahre alt, mitten im Studium und führe gerade die Perle/Brosche (wie auch immer) meiner Wahl in mein(e) Zimmer/WG/Wohnung. Was meint ihr was sie zu dem schmucken Panzermodell aus Plastik sagen würde?

 

a.) Du Hengst, nimm mich bitte mit dem Modell in der Hand! Aber sofort!

 

oder

 

b.) Lass dir Brust- und Sackhaare wachsen! Tschüssikowski!

 

PS: Für alle chauvinistischen Ausfälle entschuldige ich mich!

 

Dann dürfte ja kein Gamer, Modellbauer, Fußballfan etc eine Freundin haben! Klar belächeln Frauen es vielleicht, wenn man(n) Auto-, Panzer-, Flugzeug-, Dinosaurier- oder sonstige Modelle im Regal stehen hat. Aber wenn er sich dafür interessiert - wieso denn nicht?

Ist doch umgekehrt mit der Sammlung an Schuhen, Klamotten oder Make-Up nicht anders......

Es gibt eben "typisch männliche" bzw. "typisch weibliche" Interessengebiete.....aber das ist doch kein Hindernis bei der Partnerwahl. Sollte es zumindest nicht sein.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users