Jump to content


1. CreditBoostLegion

Clan Reserven Booster Zug Legionär suchen Spieler Team Bollwerk Festung

  • Please log in to reply
8 replies to this topic

ich205 #1 Posted 12 June 2018 - 04:47 PM

    Private

  • Player
  • 21982 battles
  • 19
  • [1CBL] 1CBL
  • Member since:
    07-19-2011

Ein neuer Stern erscheint am Clan-himmel! 

 

Darf ich vorstellen 1. CreditBoostLegion

 

Dich nervt das 3-5-7,du würdest gerne TierX only fahren doch das ist dir auf dauer zu teuer? 

Dann habe ich hier die Lösung für dich. Tritt der 1. CreditBoostLegion bei und profitiere von 

Creditboostern die dir das 10er fahren versüßen. Wie das gehen soll fragst du dich? Ganz einfach...

 

Durch das Fahren von 10er Panzern Sammelst du Industrieressourcen die dann in der Festung gegen 

Reserven umgewandelt werden können. Die anzahl der verdienten Industrieressourcen hängt von 

deiner Platzierung im Team ab so bekommst du auf platz 1-3 des Seigerteams beispielsweise 30 Kiesten

oder 10 Kisten wenn du im Verliererteam Platz 1-5 Belegst. Beim Fahren im Zug gibt es sogar 50% Bonus.

An einem Abend TierX fahren kann man so über 250 Kisten erspielen. Oder sollte dir das nicht reichen kannst

du Ressourcen als Legionär bei anderen Clans verdienen.(Partner Clans werden gerade gesucht)

 

In diesem Clan gibt es Ränge gestaffelt nach dem wie viele Ressourcen man innerhalb von 28 tagen einfährt .

<1000 Ressourcen = Reservist ---- Clanreserven haben keine Auswirkungen auf dich 

>1000 Ressourcen = Rekrut ------- Du bekommst einen Bonus durch aktivierte Reserven

>2500 Ressourcen = Gefreiter ---- Du darfst an Abstimmungen teilnehmen was ausgebaut werden soll und welche Reserven gezündet werden sollen

>5000 Ressourcen = Unteroffizier - Du darfst unabhängig von der Tageszeit 2 mal im Monat eine Reserve nach Wahl anfordern 

 

Des weiteren gibt es die Ränge

Geheimdienstoffizier ---- Für diejenigen die den Clan Finanziell unterstützen ( Teamspeak ect.)

Rekrutierungsoffizier ---- Für 1 Monat wenn du einen Freunde mit in den Clan bringst 

Quartiermeister ---------- Wenn du 30 Scharmützel oder Vorstöße Leitest (nicht während einer cw Session) 

 

Offiziersränge haben den Vorteil das sie von Reserven Profitieren jedoch kein Minimum an erspielten Ressourcen erfordern. 

 

 

Natürlich ist der Clan Gerade erst am Anfang und ein teil der Ressourcen muss in den ausbau der Festung gesteckt werden.

Dennoch werde ich versuchen immer Freitags bis Sonntag 20:00 eine Reserve zu starten. Desto mehr wir sind desto mehr 

können wir natürlich erspielen. 

 

Deswegen sage ich "We want you for 1. CreditBoostLegion"

und verabschiede mich mit einem 

Gut Schuss



ich205 #2 Posted 13 June 2018 - 04:49 PM

    Private

  • Player
  • 21982 battles
  • 19
  • [1CBL] 1CBL
  • Member since:
    07-19-2011

Ein Tag ist nun um und ich konnte genügend Industrieressourcen erspielen um die Finanzeinheit zu bauen ab nun können Creditbooster gebaut werden. Leider sind es nur welche für +10-5%/1h doch dafür sind diese recht günstig (275 Kisten) so das ich mit deiner Hilfe jeden Abend 20 Uhr eine Reserve anmachen kann. Sollten mehere beitreten können zimlich bald auch bessere reserven gebaut werden.

 

dann kann ich nur noch sagen "We want you for 1. CreditBoostLegion"

und verabschiede mich mit einem 

Gut Schuss



Armor1ng #3 Posted 13 June 2018 - 05:58 PM

    Sergeant

  • Player
  • 18782 battles
  • 229
  • [PBSJ] PBSJ
  • Member since:
    03-28-2017
Interesantes Konzept, vielleicht eine möglichkeit spielern Boosts zu ermöglichen die sie sonst nie bekommen würden, wünsch dir Erfolg.

ich205 #4 Posted 14 June 2018 - 08:48 AM

    Private

  • Player
  • 21982 battles
  • 19
  • [1CBL] 1CBL
  • Member since:
    07-19-2011

Hi, 

 

Danke für den kleinen push und die motivierenden Worte. Ich weiß das von einem Top-Clan-Spieler zu schätzen 

 

Ich als Spieler mit einer unreifen Bananenwertung (Gelb/Grün) weiß leider wovon ich spreche wenn ich sage da gebe ich dir vollkommen recht. Denn 

bei den Top Clans gibt es keine Chance rein zu kommen für uns und in den mitlehren Clans ist man nur dabei die Festung auszubauen ohne am ende was davon

zu haben da der Clan sich kurz- oder mittelfristig auflöst, zuwenig Spieler hat oder man aus anderen gründen den Clan verlässt. Bei schwachen und schlechten

Clans ruiniert man sich dann auch meist nur die Wertung. 

 

In meinem neuem Clan kann jeder Fahren wo und was er will und mit wem er will also eigentlich Perfekt für alle Statspaddler, solo Fahrer und jedem anderen der sagt 

das er auf die ganzen Clanmodis keinen Bock hat.

 

Wenn du willst kannst du den Clan unterstützten, in dem du Spieler die bei euch nicht aufgenommen werden aufgrund das ihnen Erfahrung und Gefechte auf 10er Panzern fehlen, an mich vermittelst oder ihnen den Clan hier nahe legs. Die Spieler könnten mit einem Bonus 10er Panzer fahren und zu Mainzeiten bei euch im Bollwerk oder Ausbildungsgangplatoon mitgenommen werden. 

 

 



ich205 #5 Posted 15 June 2018 - 11:05 PM

    Private

  • Player
  • 21982 battles
  • 19
  • [1CBL] 1CBL
  • Member since:
    07-19-2011
Das war nun also der 4. Tag des neuen Clans heute konnte ich 12 Reserven freischalten und die Kommandozentrale auf Stufe 2 ausbauen. Mit deiner Hilfe würde das ganze jedoch viel schneller gehen darum tritt doch bei und Profitiere wenn ich die Reserven starte. 

Konsul_IV #6 Posted 16 June 2018 - 09:20 AM

    Private

  • Player
  • 21238 battles
  • 26
  • Member since:
    01-28-2014
Ich finds ja super, dass du dir die Mühe gemacht hast, dir mal nen Konzept zu überlegen, welches es noch bei keinen deutschen Clan gibt.
Vor allem bist du endlich mal wer, der sich net  zum Ziel setzt sie Festung mal eben auf T10 aufzubauen und nach 2 Jahren immerhin auf T7 ankommt, ohne je nen boost gebaut zu haben...
Allerdings wird es vermutlich schwer sein, die Zielgruppe anzusprechen, verzweifel desswegen nicht, wenn die Rekrutierung mühsamm ist.
Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Clanprojekt und wenn ihr Bollwerke zum mitfahren sucht, kannste gerne Bescheid sagen.

ich205 #7 Posted 17 June 2018 - 03:24 PM

    Private

  • Player
  • 21982 battles
  • 19
  • [1CBL] 1CBL
  • Member since:
    07-19-2011

Vielen Dank auch für deine motivierenden Worte. Zumal was bringt einem eine T10 Festung wenn man dann nicht mal die 8,5k Kisten für eine Reserve zusammen bekommt weil man kein Bollwerk voll kriegt. 

Der erste Mitstreiter hat sich bereits gefunden :) die magische Marke liegt so bei 20 aktiven Spielern ab da gibt es jeden Abend 2-4h Reserven der Stufe 4. 

 

Ausbauen konnte ich gestern leider nix da ich 6.500.000 Credits für einen neuen 10er Panzer Gefarmt habe. Dank 65% Bonus auf Credits ging dies jedoch sehr schnell Ca. 5h.

 

 



ich205 #8 Posted 18 June 2018 - 12:54 PM

    Private

  • Player
  • 21982 battles
  • 19
  • [1CBL] 1CBL
  • Member since:
    07-19-2011
Ein weiterer Mitstreiter hat sich gefunden :) und das Panzodrom(410 Kisten) konnte ausgebaut werden. Das Panzodrom wird benötigt um Exp-Reserven zu bauen und um die  Kommandozentrale auszubauen ....

Armor1ng #9 Posted 19 June 2018 - 03:18 PM

    Sergeant

  • Player
  • 18782 battles
  • 229
  • [PBSJ] PBSJ
  • Member since:
    03-28-2017

View Postich205, on 14 June 2018 - 08:48 AM, said:

Wenn du willst kannst du den Clan unterstützten, in dem du Spieler die bei euch nicht aufgenommen werden aufgrund das ihnen Erfahrung und Gefechte auf 10er Panzern fehlen, an mich vermittelst oder ihnen den Clan hier nahe legs. Die Spieler könnten mit einem Bonus 10er Panzer fahren und zu Mainzeiten bei euch im Bollwerk oder Ausbildungsgangplatoon mitgenommen werden.

Das würde ich gerne tun aber ich bin kein Recruter, ich bekomme nicht mit wer sich bei uns bewirbt und wer abgelehnt wird.Allerdings denke ich, dass Spieler die bei uns abgelehnt werden, doch auch schon in richtung competetive spielen möchten, sonst hätten sie sich nicht bei uns beworben, und deshalb dein Clan eher weniger geeignet wäre.Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Natürlich kann ich dich gern erwähnen wenn mir geeignete spieler übern Weg laufen.

Ansonnsten kann ich dir den Tipp geben, falls es mit dem Clan hier nix werden sollte, du kannst dich doch auch bei 2. Clans bewerben. Wir  zb. haben  PBSJX aber es gibt noch viele andere wo du sicher ne Chance hättest. Ich mein du hast ja en paar 10er über schnitt und en guten Arty fahrer (GW100) braucht auch jeder clan.

Falls das hier nix werden sollte, also ich drück die Daumen, kannst mich ja mal anschreiben.

 

 







Also tagged with Clan, Reserven, Booster, Zug, Legionär, suchen, Spieler, Team, Bollwerk, Festung

4 user(s) are reading this topic

1 members, 3 guests, 0 anonymous users


    ich205