Jump to content


Fußballmodus: Vervollständigt eure Sammlung


  • Please log in to reply
92 replies to this topic

Butters #81 Posted 15 June 2018 - 10:00 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 45041 battles
  • 1,689
  • Member since:
    07-14-2010

View PostAnna_Kalashnikova, on 15 June 2018 - 08:33 AM, said:

 

Das ist vielleicht ein bisschen zu laut gepoltert. beim Superlativ Paket steht es wirklich nicht drin. WG-Redaktion live.

 

 

 

 

Du hast Recht. Im Premium Shop ist die Erläuterung nicht dabei. Ich bin von dem Werbe-Pop-Up in der Garage im Spiel ausgegangen. Da war die Erklärung mit dabei.

Neo_Plan #82 Posted 16 June 2018 - 07:35 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 62093 battles
  • 1,125
  • [KOI] KOI
  • Member since:
    10-08-2012

View PostButters, on 15 June 2018 - 10:00 PM, said:

 

Buffon in der Garage? Das Werbebild? Oder meinst du in der Kaserne? Wenn er in der Kaserne ist und nicht mit einem Spezialpanzer (für so einen Event) geliefert wurde, gilt er ganz normal als rekrutiert. Der verschwindet dann nicht. Warum sollte sich das ändern?

 

Es scheint ein wenig kompliziert zu sein.....

Also mal Step by Step:

-alle Karten da, Buffon bekommen

-Buffon Zuweisung auf Panzer verschoben, also NICHT endgültig rekrutiert, dadurch auch NICHT in Kaserne

-Zuweisung aktuell aufrufbar über Papp-Buffon rechts unten in Garage

-Papp-Buffon wird am Ende des Events verschwinden

-auf welchem Wege kann ich nach Ende des Events ohne Papp-Buffon-Button in Garage als Zugang zur Rekrutierungsseite für ihn den erhaltenen Buffon endgültig rekrutieren oder ist er dann nicht mehr rekrutierbar?

Die Mädels aus den Missionen sind ja parkbar weil man sie dauerhaft über das Missionsmenü aufrufen kann und dadurch parken kann bis man sie braucht. Für Buffon wird es diesen dauerhaften Zuganeg über den Papp-Buffon-Button in der Garage nicht geben und ich habe bisher keinen alternativen Zugang zu seiner Rekrutierung gefunden...

 

Ich hoffe jetzt ist klar was ich MEINE, setze einfach vorraus dass ich weiß wovon ich rede und was wie sonst funktioniert aber vielleicht was für diesen speziellen Fall übersehen habe weil es hier um eine temporäre Aktion geht, keine dauerhafte wie die Panzer-Missionen!



Butters #83 Posted 16 June 2018 - 11:54 AM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 45041 battles
  • 1,689
  • Member since:
    07-14-2010

Dann hast du nur zwei Möglichkeiten:

 

1. Buffon irgendeinem Panzer zuweisen, dann hast du ihn im Panzer bzw. in der Kaserne und kannst ihn später umschulen.

 

Und falls du 1. nicht machen willst um das Gold zu sparen:

 

2. Den Support anschreiben. Denn dein spezieller Fall ist nirgends erläutert.

 

Die gehen halt anscheinend nicht davon aus, dass du einerseits das Paket kaufst und andererseits dann auf deinem Gold sitzt.



Neo_Plan #84 Posted 16 June 2018 - 11:58 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 62093 battles
  • 1,125
  • [KOI] KOI
  • Member since:
    10-08-2012

View PostButters, on 16 June 2018 - 11:54 AM, said:

Dann hast du nur zwei Möglichkeiten:

 

1. Buffon irgendeinem Panzer zuweisen, dann hast du ihn im Panzer bzw. in der Kaserne und kannst ihn später umschulen.

 

Und falls du 1. nicht machen willst um das Gold zu sparen:

 

2. Den Support anschreiben. Denn dein spezieller Fall ist nirgends erläutert.

 

Die gehen halt anscheinend nicht davon aus, dass du einerseits das Paket kaufst und andererseits dann auf deinem Gold sitzt.

 

Ok... Frage beantwortet, thx, habe also keinen Hinweis übersehen.... ;)
Tatsache ist, ich wollte den für die Polen aufbewahren da ich ansonsten ausreichend gute Crews habe... ;) 

der_blaue_claus #85 Posted 16 June 2018 - 01:36 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 22083 battles
  • 80
  • [PZGRE] PZGRE
  • Member since:
    01-06-2016

Brauch ich nicht !

Ist mir zu doof !

Fehlt noch Boris B. und Oliver P.

 

 

Schei.. drauf.

 



Minolpirol #86 Posted 16 June 2018 - 06:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 66141 battles
  • 585
  • Member since:
    03-21-2012

Das zu Gigi also nur Italiener

 

 

 

Hallo Minolpirol,

Danke für deine Meldung beim Wargaming Kundendienst.

Leider ist Buffon ein Spezieller Kommandant und deswegen kann nicht auf Panzer, die nicht italienisch sind, gestellt sein. Genau kannst du heute zwei Buffons haben und leider kann er nur italienische Panzer fahren und nur auf Italienisch reden.  

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Schlachtfeld!

Zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du weitere Fragen hast :-)

Mit Freundlichen Grüßen,



Haliaetos #87 Posted 17 June 2018 - 10:05 AM

    Private

  • Player
  • 2622 battles
  • 24
  • Member since:
    06-05-2013

View PostMinolpirol, on 16 June 2018 - 05:14 PM, said:

Leider ist Buffon ein Spezieller Kommandant und deswegen kann nicht auf Panzer, die nicht italienisch sind, gestellt sein. Genau kannst du heute zwei Buffons haben und leider kann er nur italienische Panzer fahren und nur auf Italienisch reden.

 

Sinngemäß gerade noch verständlich.

Genau kannst du heute Professioneller Kundendienst haben und deswegen kann nicht auf deutsch gestellt sein? :hiding:

 

Na ja, wahrscheinlich muß man froh sein, wenn sie überhaupt antworten. ;)



Zapfhan #88 Posted 18 June 2018 - 04:16 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 19805 battles
  • 140
  • Member since:
    04-11-2015

View PostDexatroph, on 15 June 2018 - 11:05 AM, said:

 

Hallo Zapfhan,

 

kannst du uns Auskunft darüber geben was es mit diesem Kommandanten und den Perks auf sich hat?

 

Es werden 2 freigeschaltete Perks (Sechster Sinn und Waffenbrüder) genannt. Handelt es sich bei diesen beiden um 0-Perks oder wird der 2. Perk nur mit den notwendigen XP ausgestattet wie es z.B. bei den Frauencrews auch der Fall ist.

 

Das ist eine bisher nicht geklärte Frage die doch etliche Spieler beschäftigt und welche nicht aus den Angaben hervorgeht. Diese Information wäre allerdings wichtig zu wissen bevor man den Kommandanten rekrutiert.

 

Die speziellen Voiceovers, welche erwähnt werden, sind für mich noch nicht nachvollziehbar. Habe ich dann italienische Voicerovers (Gigi) in nicht-italienischen Nationen sollte ich ihn für eine andere Nation verpflichten? Vielleicht könnte man hier mal aufklären unter welchen Umständen diese Voiceovers zu hören sind.

 

Danke

 

 

Soweit ich weiß, sind die beiden Perks 0. Perks. 

 

Gigi spricht Italienisch auch wenn du ihn für einen Panzer einer anderen Nation rekurrierst. Wenn du in den Soundeinstellungen unter "Sprachmitteilungen im Gefecht" Standard ausgewählt hast sollte Buffon nicht mehr Italienisch reden.



WhosNachos #89 Posted 18 June 2018 - 04:38 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25147 battles
  • 783
  • Member since:
    08-28-2012

Wozu erweitern um von Fußball-Aimbots genervt zu werden?

World of Tanks hat seit eh und je eines der größten verbotene Mods Probleme, die immer nur irgnoriert werden oder von WG ins lächerliche gezogen werden, wer möchte schon zugeben das man beim Fairplay versagt.


Edited by WhosNachos, 18 June 2018 - 04:39 PM.


Muckilein #90 Posted 18 June 2018 - 04:43 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 9509 battles
  • 48
  • [IHDRO] IHDRO
  • Member since:
    12-15-2010

Ich finde den Modus auch etwas anders dieses Jahr...hatte schon RUnden wo der gegnerische Stürmer hinter mir(E100 im Tor stand) und nix gemacht hat...trotzdem haben wir vorloren...wobei ich mich frage was zur Hölle mit den anderen SPielern nlos war.

 



heIIvis #91 Posted 18 June 2018 - 04:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21475 battles
  • 727
  • [-O-] -O-
  • Member since:
    08-01-2011
 

View PostMinolpirol, on 16 June 2018 - 06:14 PM, said:

 

Leider ist Buffon ein Spezieller Kommandant und deswegen kann nicht auf Panzer, die nicht italienisch sind, gestellt sein. Genau kannst du heute zwei Buffons haben und leider kann er nur italienische Panzer fahren

 

View PostZapfhan, on 18 June 2018 - 04:16 PM, said:

 

Gigi spricht Italienisch auch wenn du ihn für einen Panzer einer anderen Nation rekurrierst.

 

Was nun? Die Aussagen vom Support und von Zapfhan sind widersprüchlich........

 

View PostZapfhan, on 18 June 2018 - 04:16 PM, said:

 

Soweit ich weiß, sind die beiden Perks 0. Perks. 

 

Gestern das Video von Quickybaby diesbezüglich geguckt, der meinte, nur ein Skill ist ein 0. Perk, der andere aber nicht. Also nochmal: Was nun?

 

Minute 7:35:

 



Dexatroph #92 Posted 18 June 2018 - 05:22 PM

    Major

  • Player
  • 42371 battles
  • 2,885
  • Member since:
    02-09-2013

Leider geistern wieder viele unterschiedliche Informationen durch die Landschaft. Man weiß nicht wirklich was nun  stimmt. Ob ich ihn für andere Nationen rekrutieren kann würde ich ja vorher sehen, aber ob er nun 2 x 0 Perk hat wäre eine wichtige Information die ich vorher wissen wollen würde. 

 

View PostZapfhan, on 18 June 2018 - 04:16 PM, said:

 

Gigi spricht Italienisch auch wenn du ihn für einen Panzer einer anderen Nation rekurrierst. Wenn du in den Soundeinstellungen unter "Sprachmitteilungen im Gefecht" Standard ausgewählt hast sollte Buffon nicht mehr Italienisch reden.

 

Also mein erster Gigi spricht immer italienisch auf meinem Progetto, auch wenn ich das in den Settings deaktiviert habe. Völlig nervig. Mag ja ggf. ein Fehler sein den man dann mal korrigieren sollte.

 

Habe dazu einen Mod gebaut um das zu fixen. https://wgmods.net/1379/


Edited by Dexatroph, 18 June 2018 - 05:24 PM.


DontNeedAGun #93 Posted 19 June 2018 - 08:12 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16481 battles
  • 661
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostDexatroph, on 18 June 2018 - 05:22 PM, said:

Leider geistern wieder viele unterschiedliche Informationen durch die Landschaft. Man weiß nicht wirklich was nun  stimmt. Ob ich ihn für andere Nationen rekrutieren kann würde ich ja vorher sehen, aber ob er nun 2 x 0 Perk hat wäre eine wichtige Information die ich vorher wissen wollen würde. 

 

 

Also mein erster Gigi spricht immer italienisch auf meinem Progetto, auch wenn ich das in den Settings deaktiviert habe. Völlig nervig. Mag ja ggf. ein Fehler sein den man dann mal korrigieren sollte.

 

Habe dazu einen Mod gebaut um das zu fixen. https://wgmods.net/1379/

 

Gibt es das Script auch für den Saboteur-Tank der Schweden?




9 user(s) are reading this topic

0 members, 9 guests, 0 anonymous users