Jump to content


Wargamings 20. Geburtstagsparty bei der gamescom 2018


  • Please log in to reply
165 replies to this topic

Community #1 Posted 15 June 2018 - 03:05 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 25,006
  • Member since:
    11-09-2011
Kommt zur gamescom und feiert mit uns den 20. Geburtstag von Wargaming.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

_Alter_Sack #2 Posted 15 June 2018 - 03:10 PM

    Brigadier

  • Player
  • 31231 battles
  • 4,300
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    02-05-2012
Ich nehme an, die in den Jahren davor am Freitag Abend stattfindende Community-Party ist damit in diesem Jahr obsolet?

alf2014 #3 Posted 15 June 2018 - 03:12 PM

    Major

  • Player
  • 74850 battles
  • 2,568
  • [4-T-B] 4-T-B
  • Member since:
    08-21-2013

 

man wird zu einer party eingeladen und soll selber musik machen?

 

ist das in rußland so?

 

kann man essen und trinken mitbringen?



heIIvis #4 Posted 15 June 2018 - 03:12 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22222 battles
  • 756
  • [-O-] -O-
  • Member since:
    08-01-2011
Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein? Gibt´s Stripperinnen? :D

elektroberto #5 Posted 15 June 2018 - 03:14 PM

    Major

  • Player
  • 29553 battles
  • 2,878
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View Postalf2014, on 15 June 2018 - 03:12 PM, said:

 

man wird zu einer party eingeladen und soll selber musik machen?

 

ist das in rußland so?

 

kann man essen und trinken mitbringen?

 

View PostheIIvis, on 15 June 2018 - 03:12 PM, said:

Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein? Gibt´s Stripperinnen? :D

 

Ihr redet von den Partys VON Reichen FÜR Reiche. In diesem Fall ist es eine Party von Reichen für Arme(Spieler). Also was genau erwartet Ihr??

RNG_0f_D00M_f0r_the_B0T #6 Posted 15 June 2018 - 03:15 PM

    Corporal

  • Player
  • 46993 battles
  • 173
  • Member since:
    10-10-2012

Bekommt man wieder einen sinnlosen 3er Premium als Geschenk?

Freu mich drauf ihn verstauben zu lassen!:child:



Bleeding333 #7 Posted 15 June 2018 - 03:15 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 16612 battles
  • 3,485
  • Member since:
    10-31-2014

View PostheIIvis, on 15 June 2018 - 03:12 PM, said:

Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein? Gibt´s Stripperinnen? :D

 

Das wäre immerhin ein Grund, da hin zu gehen :trollface:

Schlachteplatte #8 Posted 15 June 2018 - 03:19 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 20992 battles
  • 11,064
  • Member since:
    12-22-2011

View Postelektroberto, on 15 June 2018 - 03:14 PM, said:

 

 

Ihr redet von den Partys VON Reichen FÜR Reiche. In diesem Fall ist es eine Party von Reichen für Arme(Spieler). Also was genau erwartet Ihr??

 

Dass die Armen den Reichen Gastgeschenke mitbringen... :trollface:

 

Und dann noch Köln... da muss man sich Bier von außerhalb mitbringen, in Köln gibts ja keins...  :trollface:


Edited by Schlachteplatte, 15 June 2018 - 03:20 PM.


hcirnieH #9 Posted 15 June 2018 - 03:22 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 59243 battles
  • 264
  • [S_T_A] S_T_A
  • Member since:
    12-04-2010
Ist das sowas wie das Bilderberger Treffen ?

mAREA_The_Ind3rnational #10 Posted 15 June 2018 - 03:31 PM

    Sergeant

  • Player
  • 29983 battles
  • 239
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    01-30-2013

Ich glaube er das WG kein Geld für eine Band ausgeben wollte und das jetzt so schön wie möglich verdecken möchte.

Wer hat den schon bock selber Musik zu machen?

Ich geh höchstens auf die Bühne um einen Witz über WG zu machen lulz



FleischMichel #11 Posted 15 June 2018 - 03:58 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20520 battles
  • 382
  • [PAYNE] PAYNE
  • Member since:
    04-19-2012
Meh, bin nur am Diestag da. Schade

Angaro_defender #12 Posted 15 June 2018 - 04:18 PM

    Private

  • Player
  • 4087 battles
  • 32
  • Member since:
    09-18-2016

Mal ehrlich, wer kommt da von WG hin ? Bestimmt doch irgendwelche Community-Manager als Arbeitssklaven von WG. Victor selbst oder die Entwickler tauchen doch dort nicht auf, die müssen doch bald Angst haben, die Veranstaltung nicht mehr lebend verlassen zu können. Man sehe nur wie sich alle in der Community über die Scheiße aufregen, die WG anstellt.

 

WoT stirbt einfach, dafür 2 Anzeichen:

1. Die Spielerzahlen selbst am Wochenende gehen eindeutig zurück, aber das führt WG wahrscheinlich auf den Sommer zurück

2. Youtuber, wie Mootality und Quickybaby machen nicht nur noch pure WG-Videos über WoT/WoWS, sondern plötzlich auch Lets Plays über andere Spiele. Haben die vielleicht auch keine Lust mehr, nur WG-Schrott zu zeigen oder dauert es bei dem Matchmaker zu lange, gute Videos zu produzieren, die man dann auch zeigen kann ?

 

Hoffentlich stirbt WG, dann müssen sie mal wirklich arbeiten. Obwohl Victor hat ja schon eine Banklinzenz beantragt und den Firmensitz nach Zypern verlegt. Wahrscheinlich will er Panama Papers 2.0 aufziehen und Reiche im Verschleiern ihrer Millionen beraten. Wie man die Kunden schröpft weiß er ja.

 

 

Das Wichtigste in Kürze zum Event:

 

1.)Die Band "Dragon Force" tritt auf. -> Darf man Wikipedia glauben, trat die Band einmal bereits besoffen auf -> passt zu WG, wo beim Entwicklen der Panzer auch zu viel Wodka fließt, außerdem findet die Entwicklung in der Sauna statt, bei dem Dunst sieht man die Stats der Panzer so schlecht

 

Außerdem hat laut Wikipedia die Band viele Fans verloren, weil sie bei fast jedem Konzert Technikprobleme haben. Also vielleicht spielen sie gar nicht live. Auf wikipedia liest man, viele Fans haben den Eindruck die Band kann gar nicht live spielen ?

 

2.) Siehe 1.) Diese "Super"-Band dient dann als Jury beim Karaoke-Wettbewerb, wo sich Spieler dann zum Löffel machen dürfen und von anderen und WG-Leuten ausgelacht werden.

 

 

Das Ganze klingt nach: "Ein netter Abend nach WG-Geschmack, mit einer Band, die wie WG nichts hinbekommt. Außerdem "dürft" ihr euch per Karaoke an euren eigenen Sangeskünsten erfreuen. Zum Dank gibt es für 99,99 € wieder einen Heavy-Tank mit dem Namen "Dragon Force", ein Panzer der Chinesen, den könnt ihr euch zum Andenken, an das denkwürdige Event kaufen"

 

Abstufung für 2019: "Kommt in die Kantine nach Minsk, es gibt Wodka und Karaoke. Achja, das Zugticket und das Visum müsst ihr euch selber organisieren." (Sollte man schlecht über WG reden, kommt man in den Keller und wird als deutscher Community-Manager eingesetzt.) :trollface:

 

 

Naja, wenn meine Wärmeleitpaste da ist, wird der neue Rechner gebaut und dann Witcher 3 gezockt. Da gibt es keinen Matchmaker und keine Random-"Teams".

 

P.S. Persönlich weiß ich nicht, wer zu so einem Event fährt und dann dort WG lobt und sagt, "ich finde das Spiel aktuell voll toll". Das sind dann die "Sektenjünger".

P.P.S. Euch eine frustfreie Sommerzeit und denkt schon mal über Ausweichspiele nach, falls WoT eingestellt wird. :)

 



draganow72 #13 Posted 15 June 2018 - 04:29 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 16115 battles
  • 467
  • [FARMA] FARMA
  • Member since:
    02-03-2012

Moin  alle zusammen , 

 

zuerst eins vorab,

ich bin kein Sekten-Jünger und werde von Wargaming weder bezahlt noch gesponsert!!!!

aber dennoch will ich hier einen Lanze für Wargaming brechen. 

Das Event im letzten Jahr war mega cool !!!

Sabaton Auftritt ,

Sabaton meet and greet  für 3 Fans

Freie Getränke bis 01:00Uhr 

HD Karten mit als erstes anspielen können, 

ein nicht unerheblicher Teil der Entwickler war vor Ort und hat Rede und Antwort gestanden auch in persönlichem Gesprächen.

 

und an all die Leute die hier so viel negatives anbringen,

Welche internationale Spiele-Firma hat im letzten Jahr ein ähnliches Event für Ihre Spieler veranstaltet ????

 

Ich freue mich auch dieses Jahr auf das Event und hoffe dort ein paar schöne stunden verbringen zu können!!!!



hcirnieH #14 Posted 15 June 2018 - 04:48 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 59243 battles
  • 264
  • [S_T_A] S_T_A
  • Member since:
    12-04-2010

View Postdraganow72, on 15 June 2018 - 05:29 PM, said:

Moin  alle zusammen , 

 

zuerst eins vorab,

ich bin kein Sekten-Jünger und werde von Wargaming weder bezahlt noch gesponsert!!!!

aber dennoch will ich hier einen Lanze für Wargaming brechen. 

Das Event im letzten Jahr war mega cool !!!

Sabaton Auftritt ,

Sabaton meet and greet  für 3 Fans

Freie Getränke bis 01:00Uhr 

HD Karten mit als erstes anspielen können, 

ein nicht unerheblicher Teil der Entwickler war vor Ort und hat Rede und Antwort gestanden auch in persönlichem Gesprächen.

 

und an all die Leute die hier so viel negatives anbringen,

Welche internationale Spiele-Firma hat im letzten Jahr ein ähnliches Event für Ihre Spieler veranstaltet ????

 

Ich freue mich auch dieses Jahr auf das Event und hoffe dort ein paar schöne stunden verbringen zu können!!!!

 

REPORT !

coolschweiz #15 Posted 15 June 2018 - 04:55 PM

    Private

  • Player
  • 18129 battles
  • 11
  • [C__G] C__G
  • Member since:
    09-10-2012

WG Plan 

Welcher Depp von WG hatte die Idee am Donnerstag die Player Party machen !!!!:izmena:

Ohne Scherz warum macht WG sie nicht mehr am Freitag?!

 

 



BRONKO666 #16 Posted 15 June 2018 - 05:00 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34210 battles
  • 581
  • Member since:
    04-29-2012

View Postdraganow72, on 15 June 2018 - 03:29 PM, said:

Moin  alle zusammen , 

 

zuerst eins vorab,

ich bin kein Sekten-Jünger und werde von Wargaming weder bezahlt noch gesponsert!!!!

aber dennoch will ich hier einen Lanze für Wargaming brechen. 

Das Event im letzten Jahr war mega cool !!!

Sabaton Auftritt ,

Sabaton meet and greet  für 3 Fans

Freie Getränke bis 01:00Uhr 

HD Karten mit als erstes anspielen können, 

ein nicht unerheblicher Teil der Entwickler war vor Ort und hat Rede und Antwort gestanden auch in persönlichem Gesprächen.

 

und an all die Leute die hier so viel negatives anbringen,

Welche internationale Spiele-Firma hat im letzten Jahr ein ähnliches Event für Ihre Spieler veranstaltet ????

 

Ich freue mich auch dieses Jahr auf das Event und hoffe dort ein paar schöne stunden verbringen zu können!!!!

 

...hab ich was verpasst?



O2_5ucks #17 Posted 15 June 2018 - 05:01 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 10356 battles
  • 1,575
  • [UNSER] UNSER
  • Member since:
    12-09-2014

View PostAngaro_defender, on 15 June 2018 - 04:18 PM, said:

Darf man Wikipedia glauben, trat die Band einmal bereits besoffen auf

 

Bei einigen meiner Lieblingsbands bin ich mir sicher, dass die nüchtern nichts auf die Reihe kriegen :trollface:

Hunk66 #18 Posted 15 June 2018 - 05:11 PM

    Private

  • Player
  • 20391 battles
  • 14
  • Member since:
    01-30-2011
Wen wenigstens Rammstein Auftreten würde.

wuppich #19 Posted 15 June 2018 - 05:12 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 95501 battles
  • 1,843
  • Member since:
    08-06-2011
Allen viel Spaß vor Ort. Ick warte uff nen Berliner Event. 

GanzAlteFrau #20 Posted 15 June 2018 - 05:21 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 15458 battles
  • 1,388
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    12-29-2016
Gibt es Metalbands, die nüchtern auftreten?

Und dann noch Wikipedia zitieren, die Bildzeitung des Internet. Die sind die hochheilige Inquisition für alles mit Pommesgabel. Oh Herr, nimm diese Sorte Rindviechs nur schnell zu Dir, denn Du hast sie erschaffen in einem Zustand geistiger Umnachtung.

Ring frei zur nächsten Runde (Weiß-)Russen bashing. Mainstream läßt grüßen, ihr seid hip.

Ganz sicher steht die Russenmafia hinter Euch, die Euch zwingt, Wot zu zoggn, nach Köln zu fahren, wm zu guggn, igitt, in Rußland.

Die geistige Verwahrlosung und Zersetzung der Gesellschaft ist schockierend und wird immer schlimmer.




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users