Jump to content


Zusammenfassung: Wettrüsten


  • Please log in to reply
30 replies to this topic

EinfachMalCleverSpielen #21 Posted 21 June 2018 - 07:31 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 52963 battles
  • 585
  • [RNG_M] RNG_M
  • Member since:
    08-17-2012

View PostChosen_Few, on 21 June 2018 - 08:06 AM, said:

 

Wieso spamen?

Das sind c.a 30 Gefechte. Spamen ist das nicht wirklich. 

 

Das sind ca. 30 gewonnene Gefechte gegen andere 10er.

 

Dann verliert man ab und zu mal ( hab gehört dass soll angeblich sogar den besten passieren) oder man landet vom MM her nicht in nem 10er Gefecht und wird top Tier im 3-5-7.

 

Dann gibt's weniger Bonds und das ganze geht länger. 

 

Hatte dank FL und hoher eigen&Clan Platzierung Gott sei dank keine Bond Probleme finde es aber auch nicht optimal gelöst.



seppc76 #22 Posted 21 June 2018 - 10:08 AM

    Brigadier

  • Player
  • 31437 battles
  • 4,258
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    08-10-2013

View PostHorny_Hans, on 20 June 2018 - 04:39 PM, said:

 

ich hab bei der letzten kampa schon 3 wochen wie ein depp die bonds gegrindet.. nur für das 907 wars mir das auch wert...

jetzt mach ichs nicht...

 

Schenkst Du mir dann Deinen Panzer? Bonds hab ich noch so 1-2

elektroberto #23 Posted 22 June 2018 - 08:40 AM

    Major

  • Player
  • 29543 battles
  • 2,875
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012
Glückwunsch an die S__G! - Siehe Zitat in meiner Signatur.

Chosen_Few #24 Posted 22 June 2018 - 08:51 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16906 battles
  • 802
  • [PBSJ] PBSJ
  • Member since:
    11-15-2013

View Postelektroberto, on 22 June 2018 - 07:40 AM, said:

Glückwunsch an die S__G! - Siehe Zitat in meiner Signatur.

 



elektroberto #25 Posted 22 June 2018 - 09:51 AM

    Major

  • Player
  • 29543 battles
  • 2,875
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostChosen_Few, on 22 June 2018 - 08:51 AM, said:

 

 

Beim Riggen erwischt?!

 

Zitat: "In einer Gesellschaft von Dieben ist das einzige Verbrechen, erwischt zu werden. Denn wenn jeder ein Verbrecher ist, dann ist Dummheit die letzte verbliebene Sünde." nach einem Zitat von Hunter S. Thompson

 

 

Heißt so viel wie - sie werden nicht die einzigen gewesen sein, aber sie wurden erwischt. Und am Ende werden sie nicht nur durch die Kampa belohnt, sondern auch noch ironischer Weise dafür gelobt. Wie WG mit dem Rigging-Thema umgeht ist eine Sache, aber dann auch noch auf der Homepage diesen einen Clan positiv hervorzuheben ist schon hart...


Edited by elektroberto, 22 June 2018 - 09:54 AM.


Chosen_Few #26 Posted 22 June 2018 - 10:25 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16906 battles
  • 802
  • [PBSJ] PBSJ
  • Member since:
    11-15-2013

View Postelektroberto, on 22 June 2018 - 08:51 AM, said:

 

Beim Riggen erwischt?!

 

Zitat: "In einer Gesellschaft von Dieben ist das einzige Verbrechen, erwischt zu werden. Denn wenn jeder ein Verbrecher ist, dann ist Dummheit die letzte verbliebene Sünde." nach einem Zitat von Hunter S. Thompson

 

 

Heißt so viel wie - sie werden nicht die einzigen gewesen sein, aber sie wurden erwischt. Und am Ende werden sie nicht nur durch die Kampa belohnt, sondern auch noch ironischer Weise dafür gelobt. Wie WG mit dem Rigging-Thema umgeht ist eine Sache, aber dann auch noch auf der Homepage diesen einen Clan positiv hervorzuheben ist schon hart...

 

Ah. 

Schade, dachte es gab neuere Informationen zu dem Thema. 



elektroberto #27 Posted 22 June 2018 - 11:13 AM

    Major

  • Player
  • 29543 battles
  • 2,875
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

Ich glaube da kommt nix mehr. Da wird Gras drüber wachsen und gut ist. Immerhin sind alle Belohnungen jetzt ausgeschüttet und der Abschlussbericht ist raus. Die Sache ist durch.

 

Tatsächlich hat die S___Garde aber fast 70 Leute in den Panzerrängen. Das Lob durch WG hätten sie sich einwandfrei berechtigt einstreichen können, wenn sie nicht zufällig dieses Spiel gestreamt hätten.

 

Und wenn man mal ehrlich ist, sie werden nciht die einzigen gewesen sein.



Horny_Hans #28 Posted 22 June 2018 - 11:27 AM

    Brigadier

  • Player
  • 18677 battles
  • 4,831
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-02-2014

jeder der dachte, dass das konsequenzen haben würde war ein träumer...

das war völlig klar, dass da nichts passieren wird!



LordOverYou #29 Posted 23 June 2018 - 08:10 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32532 battles
  • 397
  • [K4E] K4E
  • Member since:
    07-19-2012

WG, nun ich habe zwar nur 2 der ehemaligen 5 Belohnungs-Panzer (Obj.907 & M60) aber um erlich zu sein, war ich mit dem M60 kaum zufrieden, da vere mir der VK lieber gewesen, aber um euere Auswahl zu Erweitern, habt Ihr sie auf nur 3 wirklich kaum brauchbare Panzer beschnitten... in den Klangefechten, kann man eigentlich nur den 907 und vereinzelt den VK verwenden und die 3 weiteren Panzer kan man getrost in der Garage gammeln lassen...

Nun, wenns jetzt nach so vielen Jahren, nicht endlich mal Zeit für neue Panzer ist, dann ist es eine wirklich schwache Leistung...

Mit der Punktevergabe, war ich persönlich wieder etwas unzufrieden, aber nun gut alles in Einem, die angenehmste Kampagne aller Zeiten, hab glaub ich um die 40 Gefechte für einen Panzer gebraucht (ich glaub top 5000)!



Der_wahre_Vollasi #30 Posted 23 June 2018 - 08:28 AM

    Private

  • Player
  • 9831 battles
  • 21
  • [BACO] BACO
  • Member since:
    08-22-2014

Wargaming und das Thema Garde! Das wird uns ewig beschäftigen und nicht in Ruhe lassen. Wir sind gegen die Garde gefahren, mal gewonnen, mal verloren. Fahren die wirklich Ihre Acc? Kurzer Blick in wot-life, Hammer! 1100 WN8, letzte 30 Tage = 2800 im 10er Bereich. Entweder hat der Blitz der Erkenntnis Sie beim scheißen getroffen oder man fragt mal kurz einen ehemaligen Clankumpel! Kurze Antwort, Sorry, keine Zeit, ich muss drei Accounts fahren damit wir die Leute in die Ränge bekommen.

 

Bei der Kampagne zu bescheißen und sich dann über einen Panzer zu freuen, ist wie nach dem Beischlaf die Frau zu fragen ob man gut war!!! Am Ende erhälst du nur Lacher :)



Horny_Hans #31 Posted 25 June 2018 - 08:49 AM

    Brigadier

  • Player
  • 18677 battles
  • 4,831
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-02-2014

View PostLordOverYou, on 23 June 2018 - 08:10 AM, said:

WG, nun ich habe zwar nur 2 der ehemaligen 5 Belohnungs-Panzer (Obj.907 & M60) aber um erlich zu sein, war ich mit dem M60 kaum zufrieden, da vere mir der VK lieber gewesen, aber um euere Auswahl zu Erweitern, habt Ihr sie auf nur 3 wirklich kaum brauchbare Panzer beschnitten... in den Klangefechten, kann man eigentlich nur den 907 und vereinzelt den VK verwenden und die 3 weiteren Panzer kan man getrost in der Garage gammeln lassen...

Nun, wenns jetzt nach so vielen Jahren, nicht endlich mal Zeit für neue Panzer ist, dann ist es eine wirklich schwache Leistung...

Mit der Punktevergabe, war ich persönlich wieder etwas unzufrieden, aber nun gut alles in Einem, die angenehmste Kampagne aller Zeiten, hab glaub ich um die 40 Gefechte für einen Panzer gebraucht (ich glaub top 5000)!

 

es waren nur 2 wochen!

zur 4 wochen kampa im winter sollte es auch wieder das 907 und den vkk geben!

 

es ist doch eh viel zu viel des guten gewesen, dass wg für die lächerlichen 2 wochen 10er rewards rausgehauen hat!

 


Edited by Horny_Hans, 25 June 2018 - 08:50 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users